Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma gut für die haut?

sperma gut für die haut?
hallo!
ich habe gehört, dass sperma gut für die haut sein soll. stimmt das und inwiefern ist es gut für die haut? hilft es gegen pickel oder verschlimmert es das hautbild? auf jeden fall hilft es doch gegen trockene haut, oder?
*****_ni Mann
427 Beiträge
So wie es heißt soll es die Haut schön zart machen. Also hilft es auch wahrscheinlich gegen Pickel.
****rie Frau
77 Beiträge
Superweiche Haut
Was ich nur bestätigen kann ist, dass die Haut unwahrscheinlich weich wird an den Stellen wo das Sperma verteilt wurde.
Woher das kommt, dass die Haut so weich wird, kann ich Euch medizinisch leider nicht erklären.
Aber Probiert es doch mal aus !
Super geiles Gefühl.

LG Mona
auf jeden fall soll es auch gegen halsschmerzen *gg* *zwinker*
aber das mit der weicheren haut stimmt auch, aber ob es nun auch gegen pickel hilf? wer weiß. *roll*
Re: sperma gut für die haut?
*****aus:
hallo!
ich habe gehört, dass sperma gut für die haut sein soll. stimmt das und inwiefern ist es gut für die haut? hilft es gegen pickel oder verschlimmert es das hautbild? auf jeden fall hilft es doch gegen trockene haut, oder?

mia_maus,
einfach ausprobieren. ist schon ein geiles gefühl.
aber das sperma ist auf keinen fall schädlich.
ob beim schlucken oder einreiben.
gruss
ich würde es jedoch nicht empfehlen es über über 40 Grad zu erhitzen, da es sonst wie bei einem Ei dazu kommt, dass es flockt und richtig klebt.
*schock* Ich kann mir nicht vorstellen das man sich Sperma im Gesicht verreibt? *hae* das es flockt hab ich auch schon gemerkt.(beim duschen) Why?
*********aker:
das es flockt hab ich auch schon gemerkt.(beim duschen) Why?

Ganz einfach... der Eiweissanteil denaturiert - so der schöne Fachbegriff für simples Verklumpen- durch die Temperatur.
*********aker:
das es flockt hab ich auch schon gemerkt.(beim duschen) Why?

Ganz einfach... der Eiweissanteil denaturiert - so der schöne Fachbegriff für simples Verklumpen- durch die Temperatur.
auf gut deutsch es passiert das gleiche, als wie du schlägst nen Ei in die Pfanne..;)
Ich hba da nicht so die Erfahrung....
ob Sperma die Haut weich macht. Ich weiss nur, dass es mehr Kalorien hat als Schokolade. Auf jeden Fall werden Frauen schneller davon dick.

LG rasi
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
Re: Ich hba da nicht so die Erfahrung....
******ter:
ob Sperma die Haut weich macht. Ich weiss nur, dass es mehr Kalorien hat als Schokolade. Auf jeden Fall werden Frauen schneller davon dick.

LG rasi

sicher kann sperma schnell dick machen, vorteil: dafür nach 9 monaten kommt "blitzdiät" und die frau nimmt auf einen schlag gaaaaaanz viel ab.... *lol* *zwinker*
Also dass sperma gut für die haut sein soll bzw sie schön zart macht, hab ich persöhnlich weder gehört, noch an mir mitbekommen.
Also schließ ich mal daraus, dass das nicht stimmt. aber ich kann demnächst ja mal darauf achten.
hmh
also ich hab die erfahrung noch nicht gemacht, dass die haut weich wird....!! und pickel bekomme ich davon, wenn ich es eintrockenen lasse!!! Flockig wird Sperma, weil es ähnlich wie Blut gerinnt.....
Sperma ist biologisch gesehen garnicht gleichzusetzen mit Blut.
Woher das flocken kommt ist ausreichend geklärt.
Das Blut gerinnt (flockt) durch bestimmte Anteile.
Nabend
Also das Sperma gut für die Haut sein soll kann ich nicht bestätigen. Wenn es danach geht müssten alle Männer extrem weiche Hände haben. *g* Also bei einer Freundin von mir hat es eher zu Ausschlag geführt.

Aber wer bitte kommt auf die Idee Sperma zu erhitzen? *ggg*

Gruß
Jan
klar kommt niemand auf die Idee sein Sperma zu sammeln und es dann zu erhitzen. Es gibt aber Situationen, bei denen es heißer zugeht..;)
zum Beispiel beim Baden...beim heißen baden wird auch eine Temperatur über 40 Grad erreicht und das Sperma flockt dann.
*****tou Mann
50 Beiträge
Re: sperma gut für die haut?
*****aus:
hallo!
ich habe gehört, dass sperma gut für die haut sein soll. stimmt das und inwiefern ist es gut für die haut? hilft es gegen pickel oder verschlimmert es das hautbild? auf jeden fall hilft es doch gegen trockene haut, oder?
Hilft aber nur bei innerlicher Anwendung. Weißt doch, alles gute kommt von innen! *ggg* *ggg* *ggg*
ja stimmt sperma ist gut für die Haut *fiesgrins* aber am besten wirkt es im gesicht. grins
*****tou Mann
50 Beiträge
****HH:
...Also bei einer Freundin von mir hat es eher zu Ausschlag geführt....

Wer weiß was Du für toxisches Sperma hast *ggg* *ggg* *ggg*
Erfahrungen mit Sperma im Gesicht ...
... habe ich schon gemacht. *lol* Meiner Meinung nach, macht es die Haut weicher, wie bereits erwähnt, und bei mir waren auch die Pickel mit einem Male verschwunden. Das zu meiner Erfahrungen. Inwieweit andere Hauttypen darauf reagieren und warum das so ist, kann ich auch nicht sagen. Aber versucht es einfach mal.
ich glaube, dann müssten alle Männer dieser Erde weiche Hände haben.. *lol*
Also...
...ich habe Pickel - meine Freundin und mein Lover allerdings nicht *roll*
Für eine kleine Aufwandsendschädigung könnte deine Haut auch rein sein!
wie anwenden?
wie genau sollte man das sperma denn anwenden? schmier ich mir das ins gesicht und nach ner halben stunde wasch ichs wieder ab wie eine gesichtsmaske oder wie soll ich mir das vorstellen? *frage*
hi,bei solchen themen sollte man sich wirklich hinterfragen ob man es selber glaubt,kann es nicht fassen solche fragen oder ähnliches hier rein zu setzen.finde ich einfach nur peinlich.sperma haben nur einen zweck und der ist ja wahrscheinlich allen bekannt.ist nicht persönlich gemeint aber ich denke es gibt interessantere Diskussionsthemen.mfg,luke *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.