Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?59
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Weniger Fleisch essen - aber wie alltagstauglich umsetzen?749
Wir wir alle inzwischen wissen ist eine Ernährung die allzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt euch Sperma??

Wie schmeckt euch Sperma??
Ich hab da mal ne Frage an alle Frauen.
Wie schmeckt euch Sperma?
Ich hab das geschluckt und musste würgen so schlecht hat das geschmeckt.
Ich hab gehört das liegt daran was der Mann ist.
Was muss denn ein Mann essen das es nicht mehr so ekelhaft schmeckt.
da bist du wohl nicht alleine war bei meiner ex genauso... würdest du es den wieder tun?
*******_nw Frau
73 Beiträge
Ich glaube er sollte vorher am besten keinen Spargel essen, das riecht auch sehr ekelig! Ansonsten sage ich: "Ich schlucke generell nicht"
Egal wie es schmeckt
Also schlucken tu ich auch nicht gerne, aber ich würds mal mit annanassaft probieren!!!aber auf keinen fall vorher Kaffee!!!
vielleicht versuch ichs nochmal und wenns dann genauso schmeckt lass ich das dann auch.
ich finde das frauen sich nicht so anstellen sollten was das angeht.
wir männer lecken sie ja auch und nehmen ihren saft in den mund... und der schmeckt auch nicht immer toll und trotzdem machen wir es.
Sperma ist was leckeres
Also gerade als Mann sollte man mit seinem eigenen Sperma überhaupt keine Probleme haben. Das rundet die Sache doch erst ab, wenn man das Sperma vom Körper der Frau runterlecken kann. Wenn man aber eine Frau hat, die in der Hnsicht etwas empfinlich ist, dann gibts bestimmte Sachen die man(n) vorher nicht essen sollte. Bier, Kaffee, Rind und Schweinefleisch machen das Sperma bitter. Pilze und Schnaps o.ä. haben diegleiche Wirkung.
Vanilleeis, Ananas, süßer Likör machen das Sperma hingegen süß...
Sicherlich gibts auch noch mehr, was man nicht essen sollte bzw. was man essen kann. Also hier heißt es ausprobieren... Viel Spaß dabei

Mfg Roy
Ich bin zwar keine Frau aber glaube als
Mann kann ich trotzdem ein Urteil abgeben. Wenn meine Frau mir einen Zungenkuss gibt und hat meine Ladung noch teilweise im Mund, so ist mir zumindest " mein " Geschmack bekannt. Auch habe ich meine Frau schon Oral verwöhnt und mein Liebessaft war bereits gespendet und kam beim lecken wieder retour. Klar, isst man viel Knoblauch oder sehr scharf, so ist der Geschmack von Sperma heftigst. Da kann auch ich jede Frau verstehen, wenn Sie auf schlucken verzichtet. Meistens gibt mir meine Frau den eigenen Saft zum Teil gerne mit einem Zungenkuss zurück um mir zu signalisieren beim Essen etwas anderes auzuwählen. Das hat Sie mir auch schon mit Worten erklärt. Tja, es gibt aber auch durchaus Essen wo ich nicht nein sagen kann. Im übrigen, leckt Mal eine nasse V..ze, wenn vorher sehr, sehr viel roter Paprika gegessen wurde........ *g*
ähm...
...nicht das sich jemand auf den schw... oder sonstwohin getreten fühlt, aber müßen solche fragen hier sein? ich habe angenommen, es handelt sich hier um ein forum auf dem es etwas interessantes zu erzählen oder auch fragen gibt... und nun? wenn man hier hineinschaut und die themen durchliesst, fragt man sich ob es das dr. sommer team nicht mehr gibt, bzw. die gute alte bravo abgeschafft wurde.

übriegens, um auf deine frage zu antworten, miss black lady, so wirst du vielleicht im laufe deines noch hoffentlich langen lebens die erfahrung machen, das sperma von typ zu typ unterschiedlich schmeckt, da es immer davon abhängt was er isst, oder auch trinkt. drum, als kleiner tip - nicht gleich alle männerspermen in einen sack stecken - sondern lieber denjenigen vorher ananassaft in die hand geben und leer trinken lassen. dann schmeckt das sperma süßer. nur so als tip

sorry, auch wenn es wirklich ein negativer kommentar meinerseits ist, so will ich hier niemanden persönlich angreifen oder ähnliches, sondern lediglich darum bitten, das man solche doch einfach in zukunft unterläßt... oder woanders einfach schaltet...

wir verlieren sonst wirklich hier derbe an niveau. traurig schon, das meine andere "aufruf-kommentare" einfach wortlos gelöscht wurden...

also leute, lasst uns über wirklich interessante themen sprechen, bitte.
Also ich schluck gerne! *baeh*
Klar schmeckt das immer ein bissl anders,aber ich denke das ist bei uns Frauen ja auch nicht anders oder??
Und das mit dem vorher essen kann man aber auch nicht verallgemeinern, finde ich jedenfalls.Es gibt Dinge die süßer machen,das stimmt!! Sowie Ananas,überhaupt Obst usw. Aber nicht alle Biersorten zb. machen bitter, Weizen zb.ist auch gut,jedenfalls bei meinem Mann *ggg*
Denk mal da spielt die Natur auch mit rein hat doch jeder auch seinen eigenen Geruch,so wird es mit dem Sperma auch sein.
Wers nicht will solls lassen!!
Ich machs jedenfalls immer wieder gerne und Mann gefällts *zwinker*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Was hat den Schlucken mit schmecken zu tun?

Ich dachte die GEschmacksnervern sitzen auf der Zunge und nicht im Hals.

VErstehe das ganze gelabber nicht.
Zunächst einmal gab es in folgendem Thread auch eine sehr ausführliche Diskussion zum Geschmacksaspekt:

Schluckt ihr beim Blasen?


@****que:

Ich finde zwar auch nicht alle Themen hier besonders interessant, aber diese wiederholte unkonstruktive Kritik deinerseits erscheint mir auch nicht besonders sinnvoll.

Du bist herzlich eingeladen, ein neues - Deiner Ansicht nach interessantes - Thema im Forum zu beginnen. Aber wenn Dir selber nichts interessantes einfällt, dann macht es wenig Sinn, andere zu ermahnen, interessantere Themen zu diskutieren.
Auch wenn Dir ein Thema zu blöd erscheint, ist es einzig und alleine Deine Entscheidung es durchzulesen.
Sei doch einfach so tolerant, und lass andere User über infantile Themen reden, wenn sie möchten.
Und dass Du auf deine "Aufrufe" bisher keine Resonanz bekommen zu haben scheinst, ist meiner Ansicht nach auch als Antwort zu interpretieren. *zwinker*
@RNM
dem ist seitens der Redaktion nichts mehr hinzuzufügen!
Clever erkannt und zu Papier gebracht! *ggg*
Danke fürs "Arbeitabnehmen" *zwinker*

lg josi
Sperma ist Sperma
also meine Freundin sagt es schmeckt komisch also....
hab ich ganz viele Früchte gegessen, danach hat es gut geschmeckt hat sie gesagt ^^
Ich habs auch schon mal meinen eigenen Saft probiert..... nur aus reiner Neugierde. War ziemlich salzig und ein komischer Geschmack. Wenn eine Frau das nicht im Mund oder gar schlucken will, kann ich das verstehen. Es gehören zum Sex mindestens zwei, wenn der eine das nicht will, muss man es wohl respektieren. *rotwerd*
es muss schon geil sein
dann mögen wir auch sperma, wenn es so richtig rund geht...

sperma ist keine marmelade, aber gehört beim rumgeilen dazu, entweder pur direkt aus dem schwanz oder aber als geilsaft aus der bespermten muschi geschleckt...

zum einreiben der brüste und / oder des pos sowieso...

knutschen mit spermatausch von mund zu mund, ein geiles erlebnis...
Salzig
Meine Partnerin behauptet nur das Sperma salzig schmeckt...
@EnriqueNRW75
Ich achte dich als gefühlten Monopolisten des pseudointellektuellen Wortspiels und da ich, wie meine Vorredner,ebenfalls Vertreter der Unterschichten-Konversation bin, freue ich mich, dass Du nun als Repräsentant fleischiger Inhalte fungieren möchtest.

Doch nun zum Thema; die blinden Probanden des Dr.Sommer-Teams haben die Geschmacksbeeinträchtigungen bereits beschrieben; ich empfinde es ähnlich den Natursektspielen ... lächz ... es ist einfach Geil ... lächz *rotwerd* *roll*


EnriqueNRW75 schrieb
...nicht das sich jemand auf den schw... oder sonstwohin getreten fühlt, aber müßen solche fragen hier sein? ich habe angenommen, es handelt sich hier um ein forum auf dem es etwas interessantes zu erzählen oder auch fragen gibt... und nun? wenn man hier hineinschaut und die themen durchliesst, fragt man sich ob es das dr. sommer team nicht mehr gibt, bzw. die gute alte bravo abgeschafft wurde.

übriegens, um auf deine frage zu antworten, miss black lady, so wirst du vielleicht im laufe deines noch hoffentlich langen lebens die erfahrung machen, das sperma von typ zu typ unterschiedlich schmeckt, da es immer davon abhängt was er isst, oder auch trinkt. drum, als kleiner tip - nicht gleich alle männerspermen in einen sack stecken - sondern lieber denjenigen vorher ananassaft in die hand geben und leer trinken lassen. dann schmeckt das sperma süßer. nur so als tip

sorry, auch wenn es wirklich ein negativer kommentar meinerseits ist, so will ich hier niemanden persönlich angreifen oder ähnliches, sondern lediglich darum bitten, das man solche doch einfach in zukunft unterläßt... oder woanders einfach schaltet...

wir verlieren sonst wirklich hier derbe an niveau. traurig schon, das meine andere "aufruf-kommentare" einfach wortlos gelöscht wurden...

also leute, lasst uns über wirklich interessante themen sprechen, bitte.

(Das musste raus)
salzig und nach zitrone
meistens nur salzig und ein wenig nach lemone *cool*
Hab' da mal etwas in einem anderen Forum gefunden
Eigentlich sollte man ja die Quelle überprüfen, bevor man etwas zitiert, aber das habe ich mir einfach mal gespart. Folgendes Zitat ist unter http://www.chatmeile.de/phpbb2/viewtopic.php?p=3054& nachzulesen.

"Was sich eine Frau in den Mund steckt, sollte schon gut sein", sagte sich die Diplom-Psychologin Angelina Borgaes und befragte rund 50 schluckfreudige Frauen nach ihrer Beurteilung des Sperma-Geschmacks ihrer Partner nach dem Genuss bestimmter Nahrungsmittel. Die befragten Personen waren zwischen 20 und 40 Jahren, mindestens ein Jahr in der Beziehung und praktizierten regelmäßig Oralverkehr. Die Männer hatten keine körperlichen Grunderkrankungen (wie Blutzuckerkrankheit u.ä.), nahmen keine Dauermedikamente und auch keine Drogen (wie Haschisch etc.) ein – diese Faktoren wirken sich womöglich auf den Spermageschmack aus.

Ergebnis der Sperma-Geschmack-Beurteilung der Damen (häufigste Antworten):

Naturzustand: neutral, salzig, milchig, nussig
Reichlich Knoblauch: säuerlich, faulig, muffig

Alkohol (Bier, mindestens 5): schal, fade, abgestanden, Aufwaschwasser
Aspirin (5 Tabs): bitter, herbe, mistig, fies
Ananassaft (1 ½ Liter): süßlich, lieblich, angenehm
"Wer will, dass seine Partnerin bis zum bitteren Schuss mitmacht, sollte entweder auf Alkohol, Aspirin und Knoblauch verzichten und anstatt dessen Ananassaft trinken, oder an dem Tag auf eine andere sexuelle Technik ausweichen", so die Hamburger Psychologin Borgaes.

Allergien gegen Spermien kommen öfter vor, als bisher angenommen. Der Deutsche Allergie- und Asthmabund (DAAB) berichtet, dass zwar "nur" 60 Fälle von Sperma-Allergie in Deutschland medizinisch dokumentiert seien, die Dunkelziffer liege aber deutlich höher. Die Symptome reichen von örtlichen Hautreizungen bis zum allergischen Schock. Wenn die Liebste also am ganzen Körper Juckreiz hat, sich erbricht und Durchfall bekommt und vielleicht auch noch Asthma entwickelt, ist es ernst. Wer keine Lust hat, nach jedem Blow-job den Notarzt kommen zu lassen, muss sich deshalb aber noch lange nicht von seiner Liebsten trennen. Kondome und Allergie-Therapie (Hyposensibilisierung) können Abhilfe schaffen.

Auch Unverträglichkeiten können trotz der geringen Mengen vorkommen. Denn Sperma ist alkalisch, und Ihre Partnerin könnte etwas gegen den leicht ätzenden Effekt haben, besonders auf nüchternen Magen. Nach entsprechender Nahrungsaufnahme läßt sich der Saft leichter schlucken.

R+M
*****arc Paar
299 Beiträge
stimmt schon...
... das was in dem Zitat von R+M steht...
Ich schlucke gerne. Eigentlich schmeckt mir Sperma auch, doch wenn mein Freund den Tag vorher Alkohol getrunken oder Aspirin genommen hat, dann würde ich es am liebsten ausspucken. Es schmeckt dann wirklich wiederlich. Bitter, fad,... einfach fieß...
*schock*
Aber im allgemeinen schmeckt es süßlich, ein bisschen sauer im Nachgeschmack... *zwinker*
Ananassaft
Hallo ihr lieben,

lasst euren Partner mal ein bis Tage zwei Ananas-Saft trinken, und sein Sperma wird schön süß *zwinker* aber ich mags auch so

kuss ela
Annanassaft!?

Super Vorschlag! *idee*

Wurde in diesem Thread zwar schon mindestens 4 Mal erwähnt (zuletzt im vorletzten Posting) aber wer liest schon ganze Threads durch. *roll*

Kann man außerdem nicht oft genug wiederholen, so viele Raucher und Biertrinker wie es in der Männerwelt gibt. *zwinker*
javascript:emoticon(':D')
schlucken - nicht so mein fall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.