Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zum Thema
Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.
zum Thema
Sex mit dem Ex!?!?117
Wie findet ihr das? Also ich finde es persönlich sehr gut!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein freund möchte mich...

****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller 
Mein freund möchte mich...
nicht lecken weil er meint das er das nicht kann *snief*
Wie kann ich ihm selber helfen das er das vielleicht dann doch mal macht denn ich mag das gern!Bei meinem ex bin ich dann immer richtig abgegangen und irgentwie vermisse ich das *snief*
kann mir jemand tips geben bitte

Lieben Gruß Sili
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
lecken der frau
habe da mal ein paar themen zusammengesucht, in dem du sicher den einen oder anderen interessanten und hilfreichen beitrag finden kannst:

Lecken Frauen besser als Männer
wie befriedige ich am besten eine frau?
Cunniligus
ich lecke soooo gerne und laß dich nicht kommen
Saugen am Kitzler
Wer einmal leckt, weiß der wie´s schmeckt?
Wie kommt Frau schneller?
Frauen weiterlecken nachdem sie gekommen sind.
Saugen am Kitzler
Orgasmus bei Frauen!?
Die Zunge

vile spaß beim weiteren suchen... hier wird dir geholfen

lg moderator aral
Liebe Sili,

Er begründet es also damit, dass er meint, es nicht zu können..
Dies kann verschiedene Gründe haben, die Du am besten herausfindest, indem Du nochmal mit ihm redest. Vielleicht... wies ihn mal zurück oder er ist einfach noch neu auf dem Gebiet und möchte nichts falsch machen...

Die Unsicherheit solltest Du ihm nehmen, indem Du ihm sagst/zeigst, dass es völlig okay ist, wenn er Dich bsplweise noch nicht beim "ersten Versuch" zum Orgasmus bringt oder so. Animiere ihn doch dazu, wie schön es auch ohne sein kann und genießt einfach das gemeinsame Erforschen Deines Körpers. Etwas spielerisch und neckerisch zum Beispiel könntest Du das angehen, sodass niemand unter Druck gesetzt wird.. Es soll ja beiden Spaß machen!

Oder vielleicht findet er das auch anstrengend.. *g* *zwinker* Aber man muss ja nicht immer nur die Zunge oder nur die Lippen nehmen..

#Desi
Hi Mädels!!!
Eure Einstellung zu diesem Thema gefällt mir außerordentlich gut. Ich selber lecke sehr gerne und wenn man(n) dann auch noch einen geblasen bekommt ist auch extrem super. Beides tzr gleichen Zeit ist auch nicht zu verachten *zwinker*
kann es nicht?
ich finde wenn ein mann sagt er kann sowas nicht, dann hört sich das für mich wie eine ausrede an, weil er es nicht will. und das er sagt er kann es nicht bezweckt er genau das.
*****kis Mann
355 Beiträge
guten tag, rede mit ihm und führe ihn langsam dahin.
ich denke wenn er erst mal merkt was er bei dir damit auslöst wird er schon sehen ( spüren ) was er versäumt hat.
dazu kommt, wenn es dir gut geht geht´s ihm auch gut. hoffe ich.
sprockis *baeh*
****two Paar
443 Beiträge
schließe mich black_lady an
kann es nicht? glaub ich nicht. vielleicht mag er das einfach nicht und traut es sich dir nicht zu sagen. am besten, du redest nochmal mit ihm. akzeptiere dann aber ein nein, wenn er es wirklich nicht mag. schließlich gibt es auch frauen, die niemals einen schwanz blasen würden (wirklich, ich kenn sogar eine, die das nicht will, der ekelt es richtig davor - unvorstellbar für mich - ).
viel glück, vielleicht hat er wirklich nur angst, daß er was falsch machen könnte.
reden, reden, reden.... das ist das A&O, und natürlich dann auch das ausführen *ggg* *ggg* *ggg*
Ich kenne sogar einen Mann, der keinen geblasen bekommen wollte...
Was es so alles gibt..

#Desi
Es kommt selten vor aber das gibt es:
Männer die nicht lecken möchten/wollen. Die Gründe kann man nur im Gespräch heraus finden, sofern dein Freund bereit ist offen darüber zu reden. Wenn es für Ihn nicht in Frage kommt, weil es es vielleicht ekelig findet, so müsstest du es akzeptieren. Ich drücke dir die Daumen das es aber nicht so ist.
wie mein kollege schon oben
verwiesen..hatte ich auch erst vor kurzem das Thema aufgegriffen:

Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?

vielleicht findest du da was für dich..als Anregung *ggg*

Tip am Rande..damit es nicht zu Doppelpostings kommt!
Bitte sich erstmal die Zeit nehmen und alle unsere Themen durchsuchen!
Danke fürs Verständnis!

lg die Mod
Josi
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wenn er es partout nicht will
wirst du es leider akzeptieren müssen.

In unserem Freundeskreis gibt es sowohl einen Single-Mann als auch eine Single-Frau, die absolut keinen OV wollen. Das ist auch ok. Ich bin zwar der Auffassung, dass man erst sagen kann, dass man etwas nicht will, wenn man es zumindest einmal ausprobiert hat, aber das ist Ansichtssache.

Wenn er es nach Bitten nur tut, um dir einen Gefallen zu tun, wirst du auf Dauer auch nicht viel glücklicher sein, denn dann hat er keinen Spaß an der Sache - und du dann auch nicht.

Wenn er nur Angst hat, etwas falsch zu machen, oder mit eienr anderen Frau schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann sollte er es wenigstens mal versuchen...
spiele
macht doch mal ein paar sahne spiele mal schauen
ansichtssache
ich finde schon das es jeder mit sich und seinem gegenüber klarstellt was und wie weit man geht,
für mich muss ich sagen, ne schön rasierte mu..... zu lecken ist das geilste was es gibt,
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller 
naja hat sich erlegdig denn wir haben uns getrennt nicht deswegen aber wegen was anderm grund! Aber trotzdem danke für die tips!
dein freund will dich nicht lecken ?

so ein anfänger !
kann nicht ? gibt`s nicht !!
zwischen können und wollen liegt ein himmelweiter unterschied . vielleicht hat er nur angst etwasfalsch zu machen . aber mit ein bischen guten willen und etwas anleitung , wird er schnell merken das es spass macht und der partnerin ungeahnte freude . kennst du eigentlich : wie ddu mir , so ich dir ?? welcher mann kann dann noch wiederstehen ? ( ich nicht!! )
Lecktipp
hi sili

um deinen freund das lecken vielleicht etwas schmackhaft zu machen geb ihm doch einfach einen joghurtbecher ohne löffel....und lass ihn essen..(nicht reinschütten) du wirst sehn das funktioniert.

Lecken ist mein Leben
wie im Fernsehen.....
.....mit dem Joghurt wär bestimmt lecker......
aber lief da nicht letztens so ne Bierwerbung im TV wo der
Mann alles abschleckert Fußboden.........Tisch.......nur leider ist das Zeug alle ehe sie blickt wozu das Zeug noch taugen könnte.. *lol* .....
Nein, ich denk in Echt wäre Bier nicht so geeignet........außer du duscht gleich. Evtl. wäre noch Prosecco ein Tipp.

Vielleicht hat er mal wo geschleckt, wos nicht so lecker war.
Es gibt auch viele Frauen, die auf garkeinen Fall einem Mann einen blasen würden.
Warum soll es da nicht Männer geben, die ein Problem damit haben bei Frauen zu schlecken.
Es gibt auch Männer die ein Problem damit haben sich einen blasen zu lassen!
Ich denk mal das er irgendwelche Erfahrungen gemacht hat, die in "abhalten". Vielleicht hilft reden.
Andersrum: würdest du dich zu etwas überreden lasse, was du nicht willst?
Es gibt da manches was ich nicht machen will - für niemanden.
Normen gestalten sich für jeden doch anders.
LG Hannah
**Be Paar
422 Beiträge
Nahja......
Sag ihm doch einfach, das er einfach mal lecken soll, Du möchtest einfach NUR seine ZUNGE spüren, er soll nichts grossartiges ausprobieren. Er möchte doch einfach nur ganz genüsslich wie an einem Eis lecken, er wird schon auf den Geschmack kommen.

Ich möchte es auch nicht mehr missen, mein Mann liebt es mich zu lecken und ich geniesse, ICH liebe ES ....
Tipp
Die Tipps musst du ihm geben. Du bist doch die einzige die weiß, wie es dir gefällt. Wenn er dir eine Freude machen will soll er einfach mal nach deinen Anweisungen lecken. Es kann auch ganz schön anstrengend werden, wenn es bei dir länger dauert, aber ich glaube eher, er mag es aus anderen Gründen nicht. Jedenfalls verstehe ich deine sehnsucht nach Felazio. *zwinker*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
schmier Nutella an deine Pussie und lass ihn lecken.... und wenn er das immer noch nicht möchte, such dir einen der das will *lol*
******eon Paar
127 Beiträge
lecker
Hi,

erstmal eine Frage zu deinem Anliegen, hast du deinen jetztigen Freund schon mal Gefragt warum er deine Muschi nicht lecken möchte. Falls er dir darauf keine Antwort gibt die dich nicht befriedigt bohre nach. Wenn er ein vileleicht daraus werden lässt haben die Vorredner genügend hilfreiche Tipps schon eingestellt. Aber frage ihr erst mal vielleicht hilfs.

Gruß Powerleon
ein man der nicht lecken will/kann das kann ich nicht verstehen. es gibt nichts schöneres ...
******eon Paar
127 Beiträge
lecker
Na klar ist bas lecken einer saftigen Muschi eine geile Angelegenheit, aber nicht alle können oder wollen das so sehr. Muss man auch Akzeptieren.

Gruß Frank
@dark
Ich staune, so ein alter Thread und dann dieser Nutelle-Tipp - gibst du den nicht öfter?

Ich glaube der Thread - beim Lecken eingeschlafen ist wohl wenig hilfreich, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.