Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5315 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zunge

Die Zunge
hallo,
welche erfahrungen habt ihr eigentlich mit der zunge?
egal ob beim muschi lecken oder beim blasen?
beim kuscheln oder küssen?
bin ja mal wieder gespannt.
*lol*
Ich hab mir meine neulich verbrannt *snief*
War wieder mal zu gierig... Beim Kaffeetrinken *g*
Ich hab mir meine neulich verbrannt *snief*
War wieder mal zu gierig... Beim Kaffeetrinken :)

traust dich einfach nicht zu blasen. selber schuld. *lol*
Ich seh zumindest nicht ein, meinen Kaffee zu blasen... Mein Freund kommt öfter in den Genuss *g*
****er Paar
130 Beiträge
eines der geilsten
lovetoys mit dem uns die natur ausgestattet hat. küssen, schlecken, lecken, schmecken (hygiene ist angesagt!) an den empfindlichsten stellen züngeln und genüßlich wie an einem eis schlecken....glaub ich muß schnell meinen mann beim zeitungslesen stören *lol* und schaun was er zur praktischen anwendung sagt
Ich seh zumindest nicht, meinen Kaffee zu blasen... Mein Freund kommt öfter in den Genuss :)

venus,
tut mir leid. aber so langsam bekomme ich bedenken bei deinen antworten.
Was war an dieser Antwort bedenklich? Dass ich ein Wort vergessen habe? Hab ich nachgeliefert *g*
Dass ich Kaffee nicht blase? Der leckt mich ja auch nicht *g*
Oder setzt bei dir die Altersdemenz ein? *schock*
Was war an dieser Antwort bedenklich? Dass ich ein Wort vergessen habe? Hab ich nachgeliefert *g*
Dass ich Kaffee nicht blase? Der leckt mich ja auch nicht *g*
Oder setzt bei dir die Altersdemenz ein? *schock*

venus,
es tut mir leid das du dich nur über andere leute lustig machst.
versuche es doch normal zu antworten.
okay?????
Und mir tut es leid, dass du meine literarischen Ergüsse als Verarsche auffasst *snief*
Ich geb mir soviel Mühe, mich dem Niveau hier anzupassen...und was ist der Dank?
Ich werd angemotzt *snief*
Das ist einfach nicht fair!!! *snief2*
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
ich stimme dem wolf mal zu. du motzt über andre das sie nur sinnloses posten dabei sind deine posts zu 90% auch sinnlos.
Sooo witzig sind deine beiträge nämlich auch nich das sie unverzichtbar wären
venus,
es tut mir leid wenn es dir so vor kommt das ich dich an motze.
ist nicht mein fall.
aber deine antworten sind manchmal sowas von "brrrrhhhhh".
mal auch meinen senf dazu geben wolf)))

deine frage des lecken bzw blasen. also mit dem blasen bin ich beim kaffee stehn geblieben aber sonst ne.

aber beim lecken einer frau, dass was anderes.

verschiedenen erfahrungen hab ich da schon gesammelt.

was wichtig ist dafür, es sollte alles gepflegt sein und nicht grad einem fischmarkt ähneln.

man hat da so einen komischen geschmackt bbbääääääääähhhhhhhhh.

eine frau mit der zunge richtig zu verwöhnen ist nicht ganz leicht. es verlangt eine gewisse fertigkeit und inellekt dies zu bewerkstelligen.

denn nur das pure dran - rum - gelecke oder gesauge ist ja nicht so prikelnd.

wichtig in meinen augen ist es mit dem parnter darüber zu sprechen, wie er es haben will, um evtl. verwicklungen zu vermeiden. hm verwicklungen?
egal.

aufjedenfall ist es für mich was schönes eine frau mit der zunge verwöhnen zu dürfen. eine gewisse offenlegung seiner selbst
wichtig in meinen augen ist es mit dem parnter darüber zu sprechen, wie er es haben will, um evtl. verwicklungen zu vermeiden. hm verwicklungen?
egal.


Na das würde ich ja gern mal sehen *ggg*
wenn du das, mit den verwicklungen meinst))))))))



lass mal ein piercing dran sein und du bleibst hängen*lol*

und kommst nicht mehr los


welch verwicklung, in dieser sit
öhm, irgendwie erinnert mich die 'Pinselei' hier an Dr. Sommer *roll*
Zunge
Abgesehen mal von Kaffee und dergleichen: Zungenspiele sind herrlich!
Egal ob unter der Achselhöhle oder zwischen den Beinen bis zu den Füßen, man schmeckt seine Partnerin. Und wenn alles naß ist, macht es noch mehr Spaß!
Was war an dieser Antwort bedenklich? Dass ich ein Wort vergessen habe? Hab ich nachgeliefert *g*
Dass ich Kaffee nicht blase? Der leckt mich ja auch nicht *g*
Oder setzt bei dir die Altersdemenz ein? *schock*
ich hoffe doch mal nicht, dass sie sich ihren frischen humor von ein paar leuten nehmen lässt, die sich gleich persönlich angegriffen fühlen. *g*

meine persönlichen erfahrungen: zungenkrampf. aber immhin weiss man ja, wofür man sich opfert... *g*
wenn du das, mit den verwicklungen meinst))))))))



lass mal ein piercing dran sein und du bleibst hängen*lol*

und kommst nicht mehr los


welch verwicklung, in dieser sit
Mal eine Frage.....
wo kann man mit einem Zungenpiercing hängen bleiben????? *lol*
kleine anmerkung zu venus:

ich finde deinen humor echt klasse

ist fast immer was zum schmunzeln in deinen beiträgen

lass dich nicht vergraulen.....weiter so
Kampfwaffe ;-)
*g* wenn eine Frau damit umgehen kann,
wie auch ein Mann ist sie unschlagabar
Gegenwart
Und wieder hole ich ein Thema in die Gegenwart zurück: Die Zunge! Ein einzigartiger Körperteil: Der einzige, mit dem man schmecken kann. Und auch um zu sperchen ist die Zunge ganz nützlich.

Wo ist übrigens der Gast geblieben, der sich die Zunge am Kaffee verbrannt hat?
ohne zunge kein sex
sandy
Zünglein an der Waage...........
........ah ne Quatsch war ja Vagina bzw. Penis...

Also da gebe ich euch mal so im Groben und Ganzen Recht dass unsere Zungen uns in unserem Sexleben sehr sehr weiter helfen (Piercings an dieser Stelle sind fast die Erfindung des Jahrhunderts grins schwärm).

Und da haben wir Frauen einen sehr großen Vorteil: es ist viel leichter einen Mann oral zu befriedigen als die netten Herren der Schöpfung dass bei so mancher Frau haben, aber wir hoffen mal dass die Männer nicht aufgeben lol (bitte bitte).
*****kis Mann
355 Beiträge
zunge, sehr gefühlsecht.
gelungene kombination zwischen zunge und kitzler oder auch zunge und schwanz.
kann es was schöneres geben?
sprockis
*******jean Paar
374 Beiträge
wichtig
die zunge spielt beim sex eine grosse rolle,denn mit der zunge kann man viel erreichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.