Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
(Ex)Freund/in offen gesagt, daß du im Bett ein Loser bist?93
Eine Freundin hat mir erzählt, daß sie für die Jungs schon offen…
zum Thema
welche beziehung zum ex?352
Wollte euch mal fragen, ob ihr noch kontakt zu euren ehemaligen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Ex!?!?

Sex mit dem Ex!?!?
Wie findet ihr das???
Also ich finde es persönlich sehr gut!
Bevor ich nämlich mit irgendwelchen fremden Kerlen ins
Bett steige, ruf ich lieber meinen Ex an! *lol*
Er weiß was ich will!!
Natürlich ist er nicht der einzige Kerl mit dem ich sex habe, wenn ich
keinen Freund habe.
Aber wenn ich richtig geilen sex haben möchte, dann ist
er genau der richtige!!! *zwinker*
Wenn es so geil ist, warum habt Ihr Euch dann getrennt? *roll* *frage* *frage* *frage*
******_sn Mann
70 Beiträge
ach so?
und wenn du viele partnerschaften hattest - dann ist die auswahl groß! *zwinker*
aber im ernst-meine meinung dazu-muss nicht sein!
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hatte ich auch schon und war auch richtig schön.

Lg Susi
Schock
*schock* nein danke, kein Interesse... muß wirklich nicht sein
Kommt für mich nich in frage, finde meinen ex mittlerweile einfach nur noch abstoßend, dafür hat er sich zu viel mist erlaubt. Dann lieber nen fremden mann *zwinker* ! Mal davon abgesehen mach ich es immer noch am liebsten mit meinem schatz :D.
getrennt ist getrennt......
hallo zusammen,

sex mit dem/der ex--- getreu nach dem motto, unser leben konnten wir zusammen nicht auf die reihe bringen, aber lass uns poppen das hat immer spaß gemacht...

ne das ist wirklich nicht unsere/meine welt.

gut im gegensatz zu meinem mann, habe ich mit meinem ex-mann auch heute noch eine gute freundschaft, dass aber bestimmt auch nur da wir uns schon über 20 jahre kennen. und auch mit meinem letzten lover treffen "wir" uns heute noch zu gemütlichen abenden. das kann aber auch nur gehen, wenn die fronten absolut geklärt sind und man sich nicht im streit getrennt hat. mein mann bevorzugt es dann doch, den kontakt zu den ex-beziehungen/partnerschaften/liebeleien ganz und zwar ganz zu beänden.... da kann der sex noch so super toll gewesen sein, getrennt, ist getrennt......

alle die es aber doch noch miteinander trotz trennunbg treiben, wünsche ich viel glück und das es nicht ein schuss nach hinten wird.

grüßle

zwerg-riese
über sexeln mitn Ex
wurde hier schon mal diskutiert *zwinker*

SEX mit EX oder wieder mehr?

oder vielleicht hier *roll*

sex mit den besten freunden

lg josi
Also ich habe auch ab und zu sex mit meinem ex, aber
es ist schon irgendwie etwas komisch!
Ich war 3 jahre mit ihm zusammen und habe dann schluss gemacht,
weil er micht wirklich nicht fair behandelt hat.
Wir sind jetzt über 1 Jahr getrennt und haben die Probleme die
wir hatten endlich aus der Welt geschafft.
Es ist aber nicht wirklich das ware (finde ich) mit jemandem
zu schlafen, den man wirklich mal geliebt hat.
Da ist es bei fremden Männern doch schon etwas anderes!
Aber jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen und das tun,
wozu er lust hat.
hmm... also, bei mir käme da überhaupt nur einer in Frage, da ich mit den anderen auch so gar nichts mehr zu tun hab. Allerdings kann ich mir auch bei dem nicht wirklich vorstellen, wieder mit ihm in die Kiste zu gehen... auch wenn er diesen Wunsch bereits geäußert hat... *grins*

Ich befürchte, dass eventuell tatsächlich Gefühle von damals in bestimmtem Maße wieder hochkommen könnten... und darauf hätte ich ja so gar keine Lust.

Nee, ich lass es lieber wie es ist - heut ist er mein bester Freund, nach 6 Jahren zusammen kennt mich niemand so gut wie er, mit ihm kann ich über wirklich ALLES reden, und das ist mir mehr wert als ab und zu ein bisschen Spaß...
****86 Frau
4.361 Beiträge
Ne lieber mit einem fremden oder garkeinen sex bevor ich mit meinem ex sex habe!Auserdem reden meine beiden ex mit mir nicht mehr also geht das eh nicht mehr!Und ich bin im moment wirklich glücklich *ggg*
denke mal das leben ist kompliziert genug.

warum sich noch einen klotz ans bein binden ?
*******345 Mann
9 Beiträge
Was ist dagegen einzuwenden..
Hatte schon mehrmals Sex mit meiner Ex. Für die Trennung gab es ja andere Gründe als den Sex, der war immer geil! Nur der Rest passte halt zu oft nicht.
Ganz Deiner Meinung, Bingo
Hatte auch schon Sex mit meiner Ex, war supertoll.

Man hat sich zwar vorwiegend nur beim Sex verstanden, deswegen hatten wir uns auch getrennt, aber beim Sex gings gut ab.

Also, Mädels, wenn die "Vorzeichen" stimmen (und das ist ganz wichtig), dann steht dem doch nichts im Wege. Vorausgesetzt, es geht Euch nur um Sex! Wenn auch noch (versteckte) Gefühle mit im Spiel wird, kann die Sache jedoch ganz schnell fad werden. Dann lieber mit einem Fremden.
Also ich hatte und habe immer noch ab und an Sex mit meiner Ex!

Aber da ist uns auch beiden ganz klar, dass es wiklich nur ums Poppen und Spass haben geht. Weil wenn dann wieder Gefühle auftauchen, dann wird's schwer!

Also ich bin da eigentlich voll dafür, getreu dem Motto: "Wer sagt denn dass gute Freunde sowas nicht dürfen...!"
ient nur der selbstbestätigung, wen man verlassen wurde
bei den männern von denn ich mich getrennt hab, war von meiner seite kein interesse mehr, denn meit war ex ja auch mit ein grund.
doch wenn ich verlassen wure fand ich es überaus reizvoll ihn noch mal und öfter ins bett zu kriegen.besoners wenn er schon wieder vergeben war. das hat mir geholfen besser über ihn hinweg zu kommen, weil es ihn für mich zu einem chakterschwachen menschen gemacht hat. denn ich hab ihn nie in der beziehung betrogen.it einfach gut fürs ego, wenn man weiß man hat es wieder geschafft.
und dann wird er zu einem von vielen mit denen einen nur der sex und oberflächliches blabla verbindet und bei sojemand tut es auch nicht mehr weh, wenn er irgendwann verschwunden ist.
Ich habe öfter Sex mit alten Freundinen...und die und Ich finden es geil....
****two Paar
443 Beiträge
ich hatte nur einmal sex mit meinem ex. der war aber meine erste liebe (damals war ich 17). jetzt würde für mich sowas nicht mehr in frage kommen. und bei meinen längeren beziehungen, die in die brüche gegangen sind, war mein motto: vorbei ist vorbei!!!!
******rer Paar
412 Beiträge
getrennt ist getrennt
also nein danke - gab (zumindest für mich) gründe, warum ich mich getrennt habe...
dann kommt auch für mich kein sex mit dem ex in frage...
******035 Mann
21 Beiträge
Also ich hatte schon öfter sex mit meiner ex *ggg* ..und es war immer was nettes... denke wir haben es beide genossen!
nein danke
für mich steht fest, das es in den meisten Fällen zu Problemen kommt, da es meist nur mit Sex anfängt.
Für mich persönich wäre es derzeit nichts, da meine Frau die Ehe vor ca. 2 Monaten beendet hat und in mir nur ein Riesen-Berg Gefühle ist, der zusätzlich belasten würde.
Ich denke, falls es wirklich nur um Sex geht ist es besser, man lernt jemand kennen, und wenn es erst ma per Chat/Internet ist.
Hallo,
hatte auch schön öffter Sex mit meiner Ex. War am Anfang ganz geil aber später hatte sich rausgestellt, dass sie sich noch Hoffnungen machte. Das ist dann natürlich nicht so toll. Das muß für beide dann nur die reine Lust an Sex sein. Dann ist das ok.
********er99 Mann
28 Beiträge
Iss schon vorgekommen ...
Ich hatte schon öfters Sex mit einer meiner Ex-Freundinnen.

Ich muss halt auch dazusagen das ich mit all meinen Ex-Freundinen ein sehr gutes freundschaftliches Verhältniss habe und das wir da keine Probleme mit haben. Wir reden ganz normal und hier und da sind wir halt mal etwas intimer geworden. Sollte halt keiner Mitkriegen, ist dann schon blöd für das Mädel. Männer stehen halt dann immer da wie Helden wenn so was rauskommt und Mädels werden immer gleich auf den Scheiterhaufen gezerrt und als Schlampe betittelt, na ja, anderes Thema!

Auf alle Fälle ist uns klar das da nie mehr drauß wird wie Spaß und das ist das wichtige an der ganzen Geschichte...., nicht das sich da wer noch Hoffnungen macht und deshalb .....!!! Das endet dann für einen Beteiligten immer im Herzschmerz!!!
ich würde es nicht machen. aber es kann auch prickelnd sein, da es da nur noch um den reinen sex geht und nicht um liebe und gefühle
Sex mit Spatz`l
Hatte vor kurzen Sex with my EX, sehr schön und Interessant. Zwei Jahre nach unserer Trennung, wir wissen das wir nicht wieder zusammen finden,
bin jedoch gespannt wie sich das noch entwickelt.


man liest sich

Magellan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.