Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4301 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt Frau schneller?

Wie kommt Frau schneller?
Die Männer sind verzweifelt, weil sie zu schnell kommen.
Ich kann nicht für andere Frauen sprechen, aber mein Freund beschwert sich, dass ich zu langsam komme.
Seiner Aussage nach waren die Frauen, die er bisher hatte, viel schneller als ich, sie brauchten so ca. 5 Min. bis zum Orgasmus, und das ganze nicht durch manuelle oder orale Stimulation, sondern durch reinen Geschlechtsverkehr.
Diese Vorgabe setzt mich natürlich gewaltig unter Druck und steigert meine Orgasmusfähigkeit in keinster Weise, wie ihr euch sicher vorstellen könnt.
Ich habe Spaß an Sex, komme durch manuelle und orale Stimulation immer zum Orgasmus (leider eben auch nicht schnell) durch Geschlechtsverkehr eher selten, aber doch.
Nun meine Frage an euch:
Es gibt soviele Tipps für Männer, wie sie das Abspritzen hinauszögern können.
Gibt es auch Tipps für Frauen, wie sie schneller kommen können?
Mir ist das Thema sehr wichtig und ich bitte euch um ernsthafte Antworten.

Danke

felicia
****rob Mann
103 Beiträge
*schock* hat dein freund den g_punkt schon mal gefunden bei dir *hae* ----------wenn der anschwillt----dan kommt frau schnell und seeeeeeeeeeeeeeehr naß.................immer und immer wieder!-----geht bei mit zb nur mit dem finger!!
*******_nw Mann
690 Beiträge
Versuch das mal hat bei meiner EX und bei meiner EX immer bestens funktioniert keine 5 Minuten damit und sie war soweit.

Nimm Ring und Mittelfinger und stecke sie, wenn sie auf dem Rücken liegt, bis zum Ansatz rein, dabei kann man den kleinen und den Zeigefinger schön richtung po ablegen während der Daumen so auf der Schamgegend liegt.
(achtung: kurze Fingernägel bitte!!)
Dann bewegst du innen nur die vorderen Enden der zwei Finger auf und ab!
Betonung liegt auf "AUF" *gg*...also da Richtung Bauchdecke liegt der G Punkt.
Kann sein, dass sie das Gefühl bekommt dringend auf Klo zu müssen, aber daran gewöhnt man sich und irgendwann hat man dieses unangenehme Gefühl nicht mehr, sie kann ja vorher nochmal auf klo gehen damit sie weiß, dass das nicht sein kann.

*****983 Mann
775 Beiträge
eine "gute freundin" ...
von mir kommt hammer schnell wenn ich ihr beim sex den finger ins hintertürchen stecke und sie auf mir herumrutscht... [b]fg[/b]

aber jungs.. vergesst das gleitgel nicht. (check "that's all you need..." von joydivision.)
Vielen Dank für die Tipps, aber gibts es auch was was ich als Frau machen kann?
*******_nw Mann
690 Beiträge
Schon mal Sexspielzeug probiert?
hallo felicita
also setz dich nicht unter druck das bringt nichts, genieße den sex. wenn ihr fickt und du merkst du könntest kommen soll er ihn rausziehen, wixe ihn oder blase ihn , steck ihn dir wieder rein, mach das ein paar mal und dann könnt ihr auch zusammen kommen - noch eins, wetten daß er mehr abspritzt als vorher. habs selbst ausprobier. aber mal was anderes warum hört ihr auf wenn du gekommen bist, fickt doch einfach weiter, ist doch geil wenn er dich mehrmals holen kann. oder?
das allerwichtigste setze dich nicht unter druck
Danke
Danke für die aufmunternden Worte bella. Ich glaube aber du hast was falsch vestanden.

warum hört ihr auf wenn du gekommen bist, fickt doch einfach weiter, ist doch geil wenn er dich mehrmals holen kann. oder?

Das Problem ist eher genau umgekehrt.
immer mit der ruhe
warum den immer alles überstürzen? hab ihr nie zeit oder warum muss der sex innerhalb von 5 minuten beendet sein. lass dich von ihm verwöhnen schließlich sollt ihr beide was davon haben. aber genau tricks oder kniffe kenne ich leider auch nicht wie du schneller kommen kannst. sorry
Kondome
Ein wirklich einfaches Mittel sind Kondome. Auch wenn es immer heisst, dass alles total gefuehlsecht und insgesamt so sei wie ohne, stimmt das einfach nicht. Die Reibung beim Mann ist einfach nicht so intensiv und er kann laenger.

Ausserdem koennen es ja auch noch die mit Noppen sein, oder oder oder...

Einfach mal ausprobieren
warum haben es denn alle eilig ???
warum genießt du als frau nicht einfach die zeit. alle haben es eilig. eile mit weile und lass doch die schnellschießer machen. warum muß denn alles in der heutigen zeit so schnell sein ???

versehe ich nicht - will ich auch nicht verstehen.

ist ne krankheit der heutigen zeit - die schnelligkeit

gg zeitreisender *cool*

genießen - nicht hetzen
orgasmus innerhalb fünf minuten? alles darüber dauert ihm "zu lang"?
ich will mich nicht einmischen, aber wäre ich an deiner stelle und mein freund würde mir erzählen dass seine ex-freundin fünf minuten zum orgasmus brauchte und ich ihm zu langsam bin, könnte er sich zum teufel scheren...

ansonsten kann ich auch nur auf den g-punkt verweisen .. eine stark stimulierende stellung ist auch, sie auf ihm sitzt, sich bewegt während er in ihr ist und dabei die klitoris an ihm reibt...
kann von ihm selbst gut unterstützt werden, der grossteil des rests dürfte wohl psychisch sein...
aber die geschichte kommt mir ziemlich windschief vor...
"Du Schatz, meine Ex-Freundin kam schon nach fünf Minuten. Die Viertelstunde Sex mit Dir dauert mir echt zu lange, geht das nicht schneller?"
entschuldige die karikatur.. ich geh mal den kopf schütteln...
********nner Mann
4.901 Beiträge
So eine Rakete!
...könnte es etwa sein, dass die Exfreundinnen Deines jetzigen Liebsten mit schauspielerischem Talent ausgestattet waren? *lol*
Es gibt sicher Frauen, die häufig schnell kommen aber dass alle immer so abgehen, wenn Herr Superhecht draufsteigt, halte ich schlichtweg für den Reinfall auf Theater. Möglicherweise wurde da einfach laut gejault, damit Er endlich zufrieden ist und seine Bemühungen einstellt... und er hat nix bemerkt.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Nachsatz
Ich hatte früher auch oft das Problem, dass ich schneller kam als mein Schatten *zwinker* und genieße es tierisch, mittlerweile öfters richtig lange Sex haben zu können, ohne dauernd was unterdrücken zu müssen (wer will beim Vögeln schon dauernd an die Küchenfrau in der Mensa denken, damit Er nicht losgeht...).
Genieß die Zeit doch, die Du brauchst und verlang einfach von Deinem Partner, dass er Dir das bietet. Du hast es Dir im Zweifel immer verdient. Wenn bei ihm die Post zu schnell abgeliefert wird, muss er halt noch ein bisschen nachlegen, ist doch kein Problem.
Kleiner Tipp: Erst soll er lecken, bis Du kommst, erst danach wird gepoppt. Bei manchen Frauen hilft es, wenn Sie schon gekommen sind und wenn nicht warst Du auch schon "ganz oben" und er darf sich nach seinem Höhepunkt erst mal ein wenig ausruhen...
Viel Spaß!
*****_ni Mann
427 Beiträge
Mich stört es nich wer schneller kommt.
wenn
ich das lese...schneller komme*ttztzztztzt*...da kommt mir echt der Kaffee hoch..sorry ..meine liebe...aber SEX ist doch kein Sport,wo man Höchstleistung bringen muss...tztztz..wo gibts denn sowas?
Sorry..aber hast du es nötig,so unter Druck setzen zu lassen?
Damit verdirbst du dir doch das schönste am SEX...immer so schnell wie möglich zu kommen.
Wenn es nicht funktioniert,dann funktioniert das nicht.
Da kannste auch im Kopf nicht nen Schalter umlegen.
Dein Freund sollte sich mal in Verstädnis üben und vorallen dich nicht mit seinen EX-Damen vergleichen.
Jede Frau ist anders und kommt schnell oder eben nicht.
Bei mir war es bisher so,wenn ich lange keinen SEX mehr hatte,dann komm ich durchs lecken ziemlich schnell:-) *ggg*


lg josi
Re: wenn
ich das lese...schneller komme*ttztzztztzt*...da kommt mir echt der Kaffee hoch..sorry ..meine liebe...aber SEX ist doch kein Sport,wo man Höchstleistung bringen muss...tztztz..wo gibts denn sowas?
Sorry..aber hast du es nötig,so unter Druck setzen zu lassen?
Damit verdirbst du dir doch das schönste am SEX...immer so schnell wie möglich zu kommen.
Wenn es nicht funktioniert,dann funktioniert das nicht.
Da kannste auch im Kopf nicht nen Schalter umlegen.
Dein Freund sollte sich mal in Verstädnis üben und vorallen dich nicht mit seinen EX-Damen vergleichen.
Jede Frau ist anders und kommt schnell oder eben nicht.
Bei mir war es bisher so,wenn ich lange keinen SEX mehr hatte,dann komm ich durchs lecken ziemlich schnell:-) *ggg*


Schön gesagt- und das selbe bitte noch einmal meinem Freund erklären- der ist auch so ein 'Oragsmus-Fanatiker' *zwinker*
ich finde auch man sollte sich nicht unter druck setzen.....ich habe dieses problem so ähnlich gehabt....aber mich nicht verrückt machen lassen! der orgasmus ist ja nicht das wichtige,ich denke eher ob es schön war und das geht auch ohne! natürlich ist es mit orgasmus schöner aber ja doch kein zwang!
******dax Mann
229 Beiträge
Bei der Beschreibung deines Problems frage ich mich doch ganz ehrlich, ob es sich hier wirklich um ein quantitatives Problem handelt und nicht eher um qualitatives. Guter Sex (ausgenommen ONS) heißt doch vor allem auch, herauszufinden, was der Parner genießt und sich hierfür ZEIT (!!!) zu nehmen. Und die scheint bei deinem Freund Mangelware zu sein, sei es wegen Termindruck oder Ignoranz.
Wie lange darf denn euer Vorspiel dauern, bis er endlich andocken kann? 30 sec.?

Nimm dir doch einfach mal die Freiheit, ihm zu zeigen, dass es sich auch lohnen kann, dir die Zeit zu geben, die dein Körper braucht. Es waren ja hier schon ein paar praktische Tips zum Ausprobieren, die sicher Spaß machen können. Warten müssen kann ja auch die Vorfreude noch steigern. Jedenfalls darf beim Sex das spielerische, entspannte Miteinander nicht verloren gehen, sonst gibt es Murks.

Und wenn er es partout nicht kapieren will, dass du deinen Rhythmus hast und den auch brauchst, dann hilft vielleicht nur noch, sich in gegenseitigem Einvernehmen seine Erfahrungen woanders zu suchen und ihm dann
beizubringen, wie auch er dich befriedigen kann.

Und wenn er dann nicht will, ...
*******e_r Mann
337 Beiträge
Zum Problem deines Freundes, das du du dir als deines zu eigen machst, haben ja meine Vorschreibner schon reichlich wahre Worte gesprochen...

Trotzdem versuch ich mal was konstruktives auf deine eigentliche Frage zu schreiben: Schau doch mal, ob du die verschiedenen Muskelpartien deines Bauch- und Beckenbereiches gezielt ansteurn kannst. Also die klassischen Bauchmuskeln - auch als alkoholisches Mehrfachgetränk bekannt - , die nicht ganz so klassischen "tieferen" Bauch-Muskeln über dem Schambein, die ominösen Beckenbodenmuskeln und der Hintern.
-- Wenn du jetzt keine Ahnung haben solltest, was das jeweils ist oder wie man die (einzeln) ansteuern kann, schreib nochmal, dann versuch ich mich im Erklären *hae*

Wenn du das hinkriegst, kannst du bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren, was sich so verändert, wenn du mit den Muskeln spielst. Spielen meint: Rhythmisch kontrahieren und wieder lösen, ein Weilchen angespannt halten, verschiedene Muskeln durchprobieren, ...
Ein Orgasmus hat ja was mit Kontaktion der Muskulatur zu tun und das auch mal bewusst zu tun, kann unterstützend wirken. Außerdem fühlt sich das mitunter durchaus spannend an - angeblich für dich, ziemlich sicher für deinen Freund *zwinker*

Übrigens gibt es bei uns eher das Problem, dass es meine Liebe meist ziemlich eilig hat und ziemlich auf ihren Orgasmus fixiert ist. Wenn jemand nen Tip hat, wie man das ner Frau abgewöhnen kann... *zwinker*
*******_bw Frau
82 Beiträge
ich denk wenn du dich so unter druck setzen lässt kann er machen was er will und es klappt nich.schalt dabei einfach mal den kopf ab un geniess es dann wirst sehen es klappt.
aber solang du dir dabei gedanken machst das er dich vergleich ds seine ex schneller kommen als du dann wird das nix.
allso lass dich nich unter druch setzen vielleicht kommt er ja auch zu schnell schon mal von der seite betrachtet??
****er Paar
130 Beiträge
willst du das wirklich?
ich genieße es so lange wie es nur geht und überlege mir eher wie ich meinem mann helfen kann, daß er es möglichst lange rauszögert. denke du bzw. ihr solltet euch keinen psychodruck aufbauen sondern einfach auf euch mit euren persönlichen eigenarten und gegebenheiten einlassen, dann klappt es auch gemeinsam zu kommen.
schmunzelt
hi felicia:-)
also...deine frage lautete...wie kommt "frau" schneller...
hast du es schonmal mit kopfkino versucht..legt euch beide nebeneinander nackt ins bett...und stellt euch zusammen eine geile situation vor..die euch beide anmacht..wichst euch selber dabei..und küsst euch zwischendurch...
manchmal fehlt einfach ein gewisser kick...um "frau" kommen zu lassen..
versuche es einfach mal...viel spass..
liebe grüsse Juwel *baeh*
********nner Mann
4.901 Beiträge
da tanzt der Bär... grins
@ tanzbaer:
Ich kenne diesen Frauentyp sehr gut, da habe ich auch schon öfter hören müssen :"Warum soll ich drei Vorsuppen essen, wenn mich doch nur der Hauptgang satt macht" oder so ähnlich. Na ja, es gibt sicher größere Probleme...

Ich glaube kaum, dass Du durch Training der Muskulatur Deine Erregbarkeitskurve großartig steigern kannst. Denn die kommt vom Kopf und von Deinen Nervenenden, weniger von der Muskulatur. Die spielt in meinen Augen erst beim Höhepunkt selbst eine wichtige Rolle. Denn je besser ausgebildet, desto mehr Kontraktion, desto heftigere Wellen, desto mehr...desto besser *idee*
Insofern stimmt es mit der Möglichkeit einer Unterstützung sicherlich, dass Du dabei viel schneller wirst, glaube ich kaum. Gymnastische Spiele haben sicher ihren Reiz, können aber bisweilen auch die Konzentration auf die Auffahrt in die Achterbahn etwas stören... gerade wenns mal schnell gehen muss.
Re: So eine Rakete!
*******good:
...könnte es etwa sein, dass die Exfreundinnen Deines jetzigen Liebsten mit schauspielerischem Talent ausgestattet waren? *lol*
Es gibt sicher Frauen, die häufig schnell kommen aber dass alle immer so abgehen, wenn Herr Superhecht draufsteigt, halte ich schlichtweg für den Reinfall auf Theater. Möglicherweise wurde da einfach laut gejault, damit Er endlich zufrieden ist und seine Bemühungen einstellt... und er hat nix bemerkt.
Danke.....du hast gerade meine Gedanken hier frei Feder festgehalten.Ich war am überlegen ob ich es schreibe. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.