Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zum Thema
Das Zungenspiel70
Ich liebe es mit meiner Zunge zart und sanft an ihrem Kitzler zu…
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saugen am Kitzler

Saugen am Kitzler
Ich liebe es zart und sanft an ihrem Kitzler zu saugen, weil es mich erregt zu sehen und zu fühlen wie er wächst und hart wird. Ist es für eine Frau angenehm oder eher unangenehm wenn ein Mann ihn mit den Lippen umschliesst und daran saugt ? Mich würde einfach mal die Resonanz auf so ein Thema interessieren. lg Pascal
*gg* also ich mag es sehr! nur wird man(ich) nach kurzer zeit so emfindlich und überreizt dass er sich kurz ne andere methode suchen muss weils sonst zum weh tun anfängt!
Das muss man(n) dann im Gefühl haben, die Sache mit der Überreizung..sowie bei fast jeder Körperregion...aber schön zu lesen, dass es gefällt, vor allem würde mich auch mal interessieren...wenn bei ihr die Lust gerade darauf vorhanden ist, wie stark kann ich daran saugen , bin ja kein Staubsauger *g*, aber einfach nur mal zu wissen..ob es gefällt oder nicht. lg pascal
na zähne beißen zu spüren ist nicht gerade angenehm aber wenn man mit den zähnen mal über den kitzler drüber fährt ist das schon ein tolles gefühl!
staubsauger sollst du eh keiner sein... aber ich denk das variert von frau zu frau und von stimmung zu stimmung! manche mögen es ja auch gar nicht!
An Kuschelmaus
*lach* , ne ne , ohne Zähne [b]hihi[/b] nur mit den Lippen.
Du hast geschrieben manche mögen es nicht, tja...genau so eine habe ich zu Hause, daher frage ich hier im Forum wie so die Resonanz ist, ob frau es mag das man am kleinen Lustknüppel saugt *zwinker* , natürlich nur so das es gefallen könnte, eher ein lutschen als saugen.
kommt drauf an wieso sie es nicht mag! entweder sie findet das gefühl zu intensiv oder zu schwach... aber es gibt ja auch noch andere methoden, da kann man die ja dann weg lassen...

oder hat sie allgemein was gegen oral?
hi
also ich finde es total geil,auch gut ist du schamlippen zu spreizen und sanft mit de szunge oder finger stimulieren, noh intensiever und du bist noch näher dran.aber immer langsam und vorsichtig und auf ihre reaktionen achten.die körpersprache ist die wichtigste sprache beim sex.bussi
*****kis Mann
355 Beiträge
tach auch,also meine erfahrung ist die das meiner partnerin total darauf abfährt.
es ist aber die summe der eigenschaften die es ausmacht.
zuviel oder zulang an der gleichen stelle wird ihr irgendwann unangenehm und man ist überreizt.
immer darauf achten was der körper der frau macht. es mag frauen geben die es besonders fest und lange brauchen den kitzler zu bearbeiten aber ebend nicht jede.
wenn eine partnerschaft funktioniert kann man über alles reden und probleme im keim ersticken.
ralf
Very Hot
Zu deiner Frage kuschelmaus, also sie mag es allgemein nicht und findet es als abstössig, daher bin ich ehrlich gesagt auch ein wenig auf der Suche nach einer Liaison, eine Frau die sowas mag, und da ich gerne mit meiner Zungespitze entlang ihrer Ritze streife, naja da dachte ich, das durch das leichte saugen der kitzler und somit die Partnerin noch mehr Lust bekommt und ich dadurch noch mehr von ihrem Liebessaft schmecken kann, aber wenn du noch mehr und andere gute Techniken oder Praktiken kennst, lass es mich bitte wissen,hmm... vielleicht, vielleicht kann ich dir auch mal helfen...lg Pascal
Und zu dir KleineJule....genau perfekt, sanft die feuchten geöffneten Lippen mit den Fingern ein wenig spreizen und die Zunge tief in sie einführen...wooowww
naja... mal so, mal so...
kommt ganz drauf an, in welcher verfassung ich grad bin, aber normalerweise mag ich es voll..
An Ziskamaus,

na das macht dich sehr symphatisch und es schön zu lesen, dass es Frauen gibt die dies geniesen können und nicht als pervers empfinden.
glg Ffm-pascal

DLH FRA *g*
also pascal, alle frauen die bis jetzt geschrieben haben mögen es, aber sie mögen auch alle ov!!

nur so ne frage, wieviel bedeutet dir deine frau wenn du sie wegen sowas betrügen würdest!?
habts ihr mal drüber geredet!? ich wollt am anfang auch keinen ov weil ich immer daran denken musste das mir als kind immer gesagt worden ist "das ist nass, das ist glitschig, das stinkt, das ist pfui"! und heute denk ich immer, blöd wer ich wenn ich mir das entgehen lassen hät!

aber so ist leichtes knabbern und saugen an den scharmlippen auch noch ganz toll! was ich allerdings nicht mag ist wenn wer seine zunge mit dem schwanz verwechselt und sie einführen will! ich find die zunge hat oder nichts zu suchen
Hallo Kuschelmaus, danke für deine Hinweise, tja wegen dem Reden, da wurde schon viele Jahre geredet, es ist auch schwer abzuschätzen wieviel JAhre ist denn noch warten muss. Es ist ja so, ich fiel ja nie mit der Tür ins Haus, ich wartete ja immer die vermeintlich passendsten Momente ab, bei Kerzenschein und Wein, bei Musik und Romantik usw.... Naja, vielleicht ist es auch einfach mal die Lust auf was Neues, die Neugierde auf das Verbotene oder einfach nur eine persönliche Fortbildung *g*...

tja wegen dem Versenken der Zunge, ich denke auch, dafür ist sie nicht geeignet , einfach zu kurz, sie ist nur für die Massage der Oberfläche geeignet und auch nur die Spitze. Oder was auch sehr schön ist das Glied in eigenen Händen zu halten und mit der Eichel zu massieren, ich finde es auch sehr erotisch und stimulierend..oder ..?
****two Paar
443 Beiträge
saugen am kitzler
ich finde, wie es schon erwähnt wurde, dass es ein tolles gefühl ist. allerdings tut es nach einer gewissen zeit weh, weil es überreizt wird.
ich persönlich mag es, erst lecken und dann, wenn ich komm,dran saugen. aber dann hart und punktuell. ich dachte beim ersten mal, als mein mann dies machte, mir platzt der kopf. das war der reine wahnsinn
probierts mal aus. nur zu empfehlen *ggg* *ggg* *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
na ja
es kommt immer auf die Situation drauf an. Mal finde ich es super geil wenn er meinen Kitzler saugt und an anderen Tagen würde ich ihn am liebsten erwürgen *schock* weil ich es dan nicht mag.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nicht aufhören bitte...
Mmmmmmhhh, ja, das ist richtig geil - wenn er weiß, wie er´s tun soll, damit es nicht schmerzlich wird.

Wir stehen drauf!
Finde es auch nach einer Weile etwas zu hart mit den lieben Gefühlen. Dann kann ich mich nicht mehr konzentrieren, obwohl ich noch nicht gekommen bin. Ich sage meinem Süßen dann, dass er bitte vorsichtiger und zarter lecken soll. Das macht er dann auch und dann kann ich es gut aushalten.
tolle sache
macht rissen spassss
Wenn mehr Männer auf ihre Feminine Seite hören!?!?
Wenn alle Männer sich mehr in ihre Frauen einfühlen würden wäre so eine Frage doch überflüssig. Es weiss doch nun wirklich jedes Kind heutzutage,
das für die Frau ein Klitoraler Orgasmus das grösste ist, beim vaginalen gibt es ja genügend Frauen die Orgasmus probleme haben, wenn eine FRau beim geleckt werden Ernste(nicht den leichten sexy schmerz) schmerzen leiden muss, kann ich nur sagen was habt ihr für stümper Männer. Wenn mich mein Mann verwöhnt ist das mindestens so geil als wenn es mir eine erfahrene Frau machen würde"ggg" .-)

Die Willde J´
Kann mich ...
...meinen Vorrednerinnen nur anschließen...Ich fahre da auch total drauf ab...Bin ener der Typ der es kräftiger mag...Aber es sind da eben nicht alle so...Ich glaube das es jede Frau mag,die eine eher sanft und die andere eben etwas fester...Ist im Grunde wie beim GV...
da geht es meistens richtig ab
ich habe die erfahrung gemacht, wenn man kitzler saugt oder mit der zunge ganz langsam spielt, dann geht die post richtig ab, dann noch einen finger in die möse und den g-punkt suchen oh-la-la
Es gibt nichts schöneres
Ich persönlich finde es auch total geil, meine Partnerin am Kitzler zu befriedigen. Bisher habe ich damit auch nur positive Erfahrungen gemacht. *lol*
ohne große worte.......einfach nur schön und geil!!!!!!!!!
am anfang nicht...
...aber wenn er anfängt dran zu saugen kurz bevor ich komme ,bekomme ich oft zwei orgasmen hinter einander,weil er meistens den druck bestehen lässt und das sich sooooo geil anfühlt!
zum thema zunge versenken:
kann ich nur sagen find das fühlt sich total geil an und gerade weil sie zu "kurz" ist reizt es mich um so mehr,weil ich mehr will aber es nicht geht!
ich persönlich stehe aber auch total auf oral!! *lol*
Moin!
Ich hab meine Freundin am WE nach längerer Zeit mal wieder gesehen und dementsprechend *lol* *ggg* *baeh* war der Sex. Sie war teilweise wilder nach gelecktwerden als nach richtigem Sex. Mal wollte sie nur geleckt werden und mal hab ich fast nur am Kitzler gesaugt bis sie kam. Es macht mich selbst richtig an, wenn ich sehe wie sie dabei abgeht.

Leider seh ich sie jetzt wieder paar Tage nicht und wir können vorerst nur von den Erinnerungen daran zehren.

Wie ist das bei euch joyclubberinnen, ist bei euch auch der Orgasmus beim OV der beste/intensivste (als bei SB)? Bei meiner Freundin ist nach eigenen Angaben so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.