Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bei Frauen!?

Orgasmus bei Frauen!?
Hallo ihr lieben. Wie ist das bei euch so mit dem Orgasmus? Kommt ihr allene durchs rein un raus oder braucht ihr auch ein wenig klitorale Stimulation?
letzteres hilft doch sehr weiter *g*
****er Paar
130 Beiträge
nutze die möglichkeiten
die dir dein weiblicher körper bietet. es ist doch scvhön, wenn du verschiedene reizpunkte hast, die du nach belieben stimmulieren kannst. uns macht es spaß das auszutesten und im wahrsten sinne des wortes auszureizen.
rein und raus...
Nein mal ganz ehrlich.. nur durch rein und raus ist wohl für uns Frauen etwas schwierig.. und wenn das hier eine so erzählt,bin ich der Meinung lebt sie in Ihrer eigenen Wunschwelt.

Stimulation vielfältigster Art, sei es der Kitzler.. die Schamlippen... der Po.. die Brustwarze...
Bestimmte Bewegungen ... oder dirty talk...Versaute Phantasien.. Vorstellungen..

Naja dem sind ja keine Grenzen gesetz.

Ich bin der Meinung wenn Man(n) oder Frau weiß damit richtig umzugehen,dann kann das schon geil werden.

LG
********nner Mann
4.901 Beiträge
Absolutismus hier?
Warum soll frau diejenigen Geschlechtsgenossinnen, die von der Natur oder sonstwem begünstigt sind, als wahnhaft abtun? Die gibt es nämlich. Vielleicht nicht ganz die Regel. Aber trotzdem sicher normal und glücklich...

Es ist ein alter Fehler der Menschheit, dass jeder gerne glaubt, Realität spiele sich nur innerhalb des eigenen Horizontes ab. Deshalb war die Erde ja lange genug eine Scheibe.

Nicht nur bei Sex und Beziehungen gilt immer noch, dass es eigentlich nichts gibt, das es nicht gibt.
orgasmus
also rein und raus, nö nicht wirklich ausser das vorspiel war schon fast einen orgasmus wert und das gestoße macht den rest. find es viel geiler wenn beim stoßen alles berührt und stimuliert wird was wir frauen zu bieten haben. also benutzt alles an uns, wir werden es euch danken
*******e_r Mann
337 Beiträge
Re: rein und raus...
Nein mal ganz ehrlich.. nur durch rein und raus ist wohl für uns Frauen etwas schwierig.. und wenn das hier eine so erzählt,bin ich der Meinung lebt sie in Ihrer eigenen Wunschwelt.

ich muss mich dem doc anschließen: Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt. Dazu gehören wohl auch Frauen, bei denen das "rein und raus" sogar die einzige Möglichkeit ist, einigermaßen sicher zum Orgasmus zu kommen.

Das heißt nun natürlich nicht, dass der der Rest nicht auch "hilft". Und außerdem gibt es zwischen "rein und raus" und "rein und raus" ja auch nochmal ziemliche Unterschiede...
Ich habe es am liebsten wenn ich nach dem Vorspiel schon kurz vor der Explosion stehe. wenn Mann sich nur mühe gibt ist einiges zu schaffen.
**********ig_bw Mann
24 Beiträge
RE: rein raus....
ich glaube mich das an etwas zu erinnern, dass nannte sich g-punkt
solange wie es den gibt, gibt es auch frauen, die durch "rein-raus" kommen können


....glaube ich......
..... oder täusch ich mich.......??????
*******t_ni Frau
22 Beiträge
Allein das Rein-Raus-Ding....
....bringt´s meiner Meinung und Erfahrung nach nicht....da gehört schon etwas mehr dazu....und im Großen und Ganzen kommt´s einfach immer auf die Situation und den Partner drauf an....Sex passiert nunmal im Kopf und wenn der frei ist, geht´s leichter, wenn man an irgendwelche anderen Dinge denken muss (ob man nun will oder nicht - manchmal ist das einfach so....) ist es schwieriger.... Hängt immer von einem selbst und dem Gegenüber ab, ob man kommt und wie....Patentrezept gibt´s einfach nicht, da die Vorlieben zu weit auseinander gehen....aber was sich sucht, das findet sich und durch Gespräche und Offenheit wird man sicherlich zum Ziel kommen.....egal wie, wann und wo....
Bei uns spielt meine kleine oder ich immer nebenher noch an der Pussy aber sie kommt eigentlich jedes mal und finde das scon wichtig . Durch nur rein raus und wenn noch so toll glaub ich nicht das eine Frau so einfach kommt.
nein einfaches rein raus reicht nicht aus. ein wenig verspielt sollte das ganze schon sein.
und es macht allgemein mehr spaß, sonst verliere ich zu schnell das interesse wärend des aktes an sich *zwinker*
"rein und raus" reicht auf keinen Fall aus, ein bißchen Mühe sollte Mann sich schon geben *zwinker*
sex
das vorspiel ist sehr wichtig, meine lieblingsbeschäftigung ist ausgiebiges lecken bei der frau, und bis jetzt sind alle sehr zufrieden gewesen, auch solche, die vorher noch keinen orgasmus hatten

mfg rico
es gibt nichts was es nicht gibt
aber ich denke es ist schwer nur rein- raus und langweilig, aber ich steh ja sowieso auch mehr auf erregung durch schmerz, und ein richtiger dom befaßt sich sowieso mit jedem zentimeter von mir *zwinker* *ggg* *roll*
warum immer erst rein
und nicht mal ganz ohne das Schwanz in Muschi stecken,nur damit Frau nen Orgasmus bekommt?

Also wenn ich keinen MANN habe,und das ist ja schon wieder fast ein Jahr so*grummel*...und ich es mir selber mache,dann komm ich auch zu meinen Orgasmen,durch die klitorale Stimulation..

Ebenso hatte ich schon ein Erlebniss,das MANN mich fast 4 Stunden nur intim gestreichelt hat,ich mit allen sinnen,dem riechen,sehen,schmecken,fühlen etc..zum Orgasmus kam!

lg josi
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
ich finds toll wenn Frau schon beim Vorspiel kommt. dadurch wird sie so empfindlich das es beim Hauptgang einfacher ist sie zum Höhepunkt zu bringen - was manchmal auch zur folge hat das Sie nicht mehr kann danach! das wiederum ist Künstlerpech hihi *baeh*
nur einmal kommen
ich finds toll wenn Frau schon beim Vorspiel kommt. dadurch wird sie so empfindlich das es beim Hauptgang einfacher ist sie zum Höhepunkt zu bringen - was manchmal auch zur folge hat das Sie nicht mehr kann danach! das wiederum ist Künstlerpech hihi :P

ist doch auch net schlimm oder?
Wir sind doch beim SEX nicht bei der Olympiade,wo man Höchstleistungen bringen muss!:-)
Ich denke..manche Frau wäre froh,überhaupt EINEN Orgasmus mit nem Partner zu bekommen oder?

lg josi
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
genau! und ich bin froh nur ab und zu erster zu sein hihi bei diesem "sport" ist das nämlich nicht so toll. da bin ich gerne 2ter
ich finds toll wenn Frau schon beim Vorspiel kommt. dadurch wird sie so empfindlich das es beim Hauptgang einfacher ist sie zum Höhepunkt zu bringen - was manchmal auch zur folge hat das Sie nicht mehr kann danach! das wiederum ist Künstlerpech hihi :P


Das sie nicht mehr kann danach? Dann machst du aber irgendwas falsch oder du bist zu schnell ... Also ich hab kein Prob damit öfters zu kommen *zwinker*
*********25ffm Mann
62 Beiträge
das sie danach nicht mehr kann habe ich auch schon mal gehört ... wegen überreizung .. aber ich würde sagen dann hat man beim vorspiel irgendwas falschgemacht ...
So siehts aus... nicht gleich übertreiben und auch mal ne Pause gönnen...dann klappt das auch mehr wie 2x *zwinker*
G-Punkt?
Mh also der nützt mir nur mit dem Finger etwas. Also wenn mich mein Freund fingert komme ich auch ohne die klitoralen Reize zum Orgasmus, aber beim Sex ansich funktioniert es ohne nicht. Ich beneider die Frauen bei denen das fast immer klappt. Ich kenne allerdings ehrlich gesagt nur eine Hand voll von der Sorte und ein oder zwei unter ihnen die auch noch abspritzen.
Aber manchmal ist Sex für mich eher wie ein Marathonlauf, weils manchmal einfach nur anstrengend ist zum Orgsamus zu kommen und kein Genuss *snief*
Liegt auch nicht an meinem Freund, denn der gibt sich echt Mühe, denke mein Kopf ist viel zu oft nicht frei.
*****983 Mann
775 Beiträge
du mia..
du weisst es wahrscheinlich selbst.. aber .. hmm...
die sache mit dem mehrmals kommen...

ich hatte schon ein mädel.. das kam (ungelogen!!!) alle 5 min .. und die waren GARANTIERT nicht gespielt falls Ihr das jetzt denkt.
na und ich hab auch schon mit frauen geschlafen die nach dem orgasmus nicht mehr da unten angefasst werden wollten und nur noch keuchend auf dem bett lagen.. *smile*
hat beides seine vorteile...

letzteres ist nur ein wenig doof wenn Du als Kerl zu lange brauchst bis Du kommst...
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
orgasmus bei frauen
am besten die frau durch entsprechendes vorspiel (lecken, spielzeug, knuddeln usw.) bis zum orgasmus bringen, dann erst mit dem rein-raus-spiel beginnen. nur rein-raus ist langweilig, macht auch ihm nicht so recht spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.