Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
284 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
zum Thema
LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?154
Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich lecke soooo gerne und laß dich nicht kommen

ich lecke soooo gerne und laß dich nicht kommen
gibts was schöneres als den ganzen abend sex ohne "abgang"???? ich steh total drauf..... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

einfach kurz vorher aufhören..... *fiesgrins* *fiesgrins*
ein paar minuten abkühlen und weiter gehts *cool* *cool*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
wenn's schee macht...

unser fall ist es nicht, wenn wir schon dabei sind, dann bitte auch bis zum schluß!! es macht uns deutlich mehr spaß, das erste mal zu kommen und dann -nach einer kurzen pause- weiter in die zweite runde zu gehen.

ein guter boxkampf geht ja auch über mehrere runden, es sei denn, einer von beiden geht ko!! *zwinker*
...wie recht du hast.... hab auch immer so gedacht bis ich es ausprobiert habe.... es ist einfach nicht mit worten zu beschreiben, wie man(n) (frau) sich nach einem WE ohne abgang fühlt..... und dann kommt der vulkan ausbruch...oh gott und wie der kommt...kleiner tipp : mach es mal so... werd aber nicht süchtig davon... lg heiko
*****ger Mann
58 Beiträge
danke für den beitrag
..mir ist dieser vulkan in gewaltiger erinnerung...ich selbst war über diese ladung erschrocken *ggg*
KEINE HALBEN SACHEN!

was du heut kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen *lol*
*aral* schon ausprobiert...?
ist doch okay, wenn ich behaupte... du hättest den wohl-geformtest-popo im joyclub. grüß mir deinen "glückspilz" *rotwerd* *rotwerd* *zwinker*
**********er_hh Mann
53 Beiträge
...wie recht du hast.... hab auch immer so gedacht bis ich es ausprobiert habe.... es ist einfach nicht mit worten zu beschreiben, wie man(n) (frau) sich nach einem WE ohne abgang fühlt..... und dann kommt der vulkan ausbruch...oh gott und wie der kommt...kleiner tipp : mach es mal so... werd aber nicht süchtig davon... lg heiko

Ein ganzes WE??? Dann hast Du aber am Ende Eier wie Tennisbälle!!!!
*zwinker*
spielchen hin oder her
also unser ding ist das auch nicht. sicherlich kann man dieses spielchen öfters mal machen aber irgendwann möchte ich zumindest doch mal meinen abgang dabei bekommen sonst verlier ich irgendwann die lust und habe keinen bock mehr. sowieso es immer so abzupassen das es nicht schon zu spät ist empfinde ich als ganz schön schwer aber vielleicht liegt es auch daran das wenn man erst mal soweit ist das man es eben einfach nur haben will. ich habe es auch schon oft gemacht das ich meinen orgasmus zurück gehalten habe aber wie gesagt irgendwann ist auch mal schluss mit lustig

lg momo
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ist nicht wirklich der Bringer...
...ich hab es öfter schon erlebt, dass es aus irgendwelchen Gründen trotz einer extremen Erregung einfach nicht bis zu Ende ging (Unterbrechung durch Dritte etc.) und das wirkte sich dann oft so aus, dass es nicht nur ein bisschen Druck gab, das fühlte sich manchmal an, als hätte mir jemand einen Tiefschlag verpasst. Und dieser heftige Schmerz ließ sich immer nur dadurch beenden, dass ich bei nächster Gelegenheit Druck abgelassen habe.
Geht mir auch nicht alleine so. Denn ein Kumpel kam mal von einem Rendezvous aus dem Kino, wo heftig geschmust, aber nicht scharf geschossen wurde. Er hing wie ein Schluck Wasser in der Kurve und klagte darüber, dass ihm schlecht sei, die Klöden zögen rauf bis in die Magengrube. Ich gab ihm einen Tipp und nach wenigen Minuten kam er erleichtert und schmerzfrei vom Kneipenklo... Also leichte Steigerungsspielchen sind echt o.k., aber ab einem gewissen Punkt ist der Spaß vorbei. Und der Abgang ist dann auch nicht viel besser als Wasser lassen nach einer längeren Zeit des Anhaltens. Wegen der ganzen Verkrampfung ist das nichts berauschendes, nur erleichternd.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
muß nicht sein
das muß nicht unbedingt sein aber haben wir auch schon gemacht. der orgasmus der dann sehr spät kommt wegen den unterbrechungen ist gewaltiger als ein normaler. aber wenn der orgasmus ohne unterbrechungen kommt so kann man dann auch noch die 2. und 3. runde anhängen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
ist so doch dann viel geiler finden wir
********s_bw Frau
139 Beiträge
hmm
also das spiel mit dem orgasmus ist nie feine sache....nur sollte man es nicht zu weit gehen lassen.......beim blasen oder lecken das ganz zu verzögern ist geil....aber irgendwann sollte mann oder frau zum "schuss" kommen....
ich weiss nicht vielleicht geht es nur mir so, aber wenn ich nicht zum orgasmus komme bin ich nicht wirklich zu geniessen und man sollte mir die nächste zeit aus dem wege gehen *gg*
ne lass mal lieber...
ich finde es immer wieder zu unterbrechen ziemlich blöd, klar kann es mal gemacht werden, was dann auch nicht schlecht ist, aber ich möchte dann schon auch kommen! bei mir ist es so, das es mir nach ner zeit etwas weh tut...oder unangenehm wird...dann ist es doch schönes zu kommen wenn man so weit ist...
lg nata

[Anm.d.Red. Anlage musste leider aus JugenschutzGründen gelöscht werden!]
lg die Moderatorin
Josi
Gemein!!!!
Ich sage einfach mal es ist gemein und es törnt einfach nur ab wenn es zu oft passiert.
Es kann sogar passieren das der sex für die frau gelaufen ist.
Ich wünsche allein Männern die auf sowas stehen das,daß mal de Frau mit ihm macht mal schauen wie er sich dann fühlt dich denke, er denkt das ein bestens Stück im gleich platzt.


*hae* *snief*
wehe die macht das nicht bei mir :)
ist doch nicht so , das ich mich an der "folter" nicht beeteiligen würde *lol*
ist doch klar das sie es bei mir auch macht !!!! fangt doch erstmal an mit ein paar stunden und denn einfach mal steigern "open end" *fiesgrins*
Recht hat sie!!
Ich muss boundless recht geben! Es ist enie absolut geile sache, den orgasmus herauszuzögern. also bei mir ist das so ja öfter ich in die nähe des orgasmus komme, und sich die wogen dann wieder glätten um anschließend wieder aufzuwallen.. desto größer wird das bedürfnis, den orgasmus dann irgendwann aber auch erreichen zu wollen und zu dürfen. und nicht nur das bedürfnis wird größer, sondern auch der orgasmus selber wird wesentlich intensiver, je länger man ihn herauszögert. und an der menge an Sperma kann man es auch sehr gut ablesen. Wenn frau das spielchen sehr weit treibt, dann kann sie durchaus vom liebes saft überflutet werden! *ggg*
lecken
ja da hast Du vollkommen recht, es gibt nichts schöneres, als geleckt zu werden und kurz vother aufhören und dann weiter machen. könnte ich auc stundenlande durchhalten. Ebenso blase ich den Mann gern und lass vor dem abspritzen von ihm ab. Ist geil.
unser glück, das du nicht aus NRW kommst
machmal wünschte ich mir ....wäre nieeeeee damit angefangen. schade, das du soooo weit weg wohnst *rotwerd*
claudi44 sende mir mal ne mail.... hab da eine idee
melde dich mal bei mir..... lg h
*********sCat Frau
687 Beiträge
dem abgebrochenen stimmungsaufbau kann ich persönlich überhaupt nichts abgewinnen. bei frauen ist der weg zum höhepunkt ein prozess - und jede unterbrechung bedeutet, dass man im spannungsbogen einige schritte zurückgesetzt wieder von vorn beginnen muss. das hat die biologie bei männern anders eingerichtet. die machen genau an dem punkt weiter, wo sie unterbrochen wurden.

da ich konditionell auf der höhe bin, kann ich sehr oft nacheinander kommen. warum sollte ich da auf nur einen einzigen abgang verzichten? *zwinker*
und dass das "aufstauen" tatsächlich zum supernova-orgasmus führt, kann ich nicht bestätigten. der heftigste orgasmus ist bei mir grundsätzlich der zweite *zwinker*
*******e_r Mann
337 Beiträge
TheCuriousCat schrieb:
das hat die biologie bei männern anders eingerichtet. die machen genau an dem punkt weiter, wo sie unterbrochen wurden.
Ich weiß ja nicht, wie das bei der Männergesamtheit ist, aber bei mir stimmt das nicht. Glücklicherweise! Ehrlich gesagt, kenn ich es sogar eher andersrum: Wenn wir kurz vor meinem Orgasmus ein wenig langsam machen, kann ich mich soweit regenerieren, dass wir irgendwann gemeinsam über den Berg gehen können... *oh*
Einmal unterbrechen um nicht direkt zu kommen ist o.k aber ständig?Tut das nicht weh auf Dauer?
Wild
DAS sollte mal ein Mann versuchen ...
Irgendwann bin ich dann soooo wild, dann sehe ich schon zu, daß ich wieder die Oberhand bekomme und mir hole, was ich brauche!!!!!
******ick Paar
58 Beiträge
no chance...
*lol* ...keine Chance. Wenn ich meine Zunge einsetze, geht Hella ab, wie eine Rakete...das ist nichts mit nicht kommen...im Gegenteil.
*fiesgrins* *gr2*
nix für mich
Also wenn der Mann beim Sex mit mir überhaupt nicht kommt.. dann komm ich --- mir als "Versagerin" vor.
Ne.. also da lieber Kommen... dann mal ruhiger und Pause einlegen.. und dann nochmal kommen.. und bei zweiten (dritten...?) Mal dann entsprechend länger und noch intensiver... dann kommt er auch heftiger als beim ersten Schuss.
Und ich selber will schon auch gern zum Höhepunkt kommen.. auch gern immer und immer wieder.
Gibt nichts schöneres als das aufsteigende Kribbeln so ganz kurz vorher.. und wenn man dann soz. nix mehr aufhalten kann [b]schwääärmmm[/b]
Stimmt,irgendwo käm ich mir auch ein bischen als Versagerin vor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.