Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
zum Thema
Partner gewünscht?31
Zum Nachdenken:" Partner gesucht nach Kochrezept, weil ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunniligus

Cunniligus
Der Begriff ist abgeleitet vom Lateinischen "Cunnus", den weiblichen Geschlechtsorganen und "lingus", der Zunge oder dem Verb "lingere", das übersetzt, lecken heißt.

Diese Form des Oral-Verkehrs ist bei Lesben und Heteros gleichermaßen beliebt. Am häufigsten wird dabei der Kitzler mit Lippe, Zunge und Zähnen gereizt. Frauen kommen durch Cunnilingus auch zum Orgasmus.
Der Partner wird durch den Duft der Vagina ebenfalls stark erregt.

Tipp: Am Anfang sollte man sehr vorsichtig sein und nicht gleich zu heftig rangehen. Unangenehm ist den meisten Frauen das direkte Pusten und Blasen in die Vagina hinein.

(c by freenet.de)

Ich bin ja schon seit 8 Jahren Single,aber auch ein Single hat hin und wieder das Bedürfniss seine Geilheit befriedigt zu bekommen oder?
Deshalb mach ich auch keinen Hehl draus,das ich einen Hausfreund seit 4 Jahren habe..der mich regelmässig per Cunniligus verwöhnt.
Ja Männer es gibt noch den Gentleman,der Frau einfach nur verwöhnt und zum mehrfachen Orgasmus bringt,ohne das Schwanz in Muschi Stecken Prinzip..
Der MANN will mich gar nicht "pimpern"..er will mich einfach nur verwöhnen!
Deshalb frag ich hier auch mal in die Runde ,ob es überhaupt Männer gibt,die sich sowas mit Frau vorstellen können oder aber ob es dann auch gleich zum SEX kommen muss!

lg josi

Ich verwöhne gerne. ich mein, ich hab auch schon mädchen "einen gefallen getan" ohne das sie etwas für mich taten.
aber eigentlich finde ich es schöner wenn man nach getaner arbeit etwas zurück bekommt...
jeder wie er will..
na dann
Lecken ist geil!!!!!!!!
Ich find es total anregend eine Frau zu lecken, nicht zur die Muschi, ich lecke auch gerne den Po.
Kann schon mal sein, das ich sie nur lecke, wenn sie geil ist und ich keine Lust habe, dann kommt es garnicht zum Geschlechtsverkehr.
Aber meistens wollen Frauen dann doch auch einen Schwanz spüren, oder?

mike
Über die Herkunft des Wortes scheint man sich komischerweise nicht ganz einig ... hab an einigen Stellen unterschiedliche Sachen gelesen.

Cunnus war immer gleich (lat. = weibl. Geschlechtsorgan)
Aber für den 2.ten Part hab ich noch gefunden

lingus (lat. = der leckende)
oder
lingare (ital. = lecken)

Aber ich meine bedeutet ja eh immer das gleiche bzw. ähnliche.
Aber schon komisch ???
komisch
Über die Herkunft des Wortes scheint man sich komischerweise nicht ganz einig ... hab an einigen Stellen unterschiedliche Sachen gelesen.

Cunnus war immer gleich (lat. = weibl. Geschlechtsorgan)
Aber für den 2.ten Part hab ich noch gefunden

lingus (lat. = der leckende)
oder
lingare (ital. = lecken)

Aber ich meine bedeutet ja eh immer das gleiche bzw. ähnliche.
Aber schon komisch ???

kann einiges sein...aber du sieht..auch die Welt des Internets ist klein und überall wird es anders dargestellt...wobei ich erstens auf den link hinwies..wo ich es herhab und zweitens es gekoppelt war mit meiner Erfahrung bzw. meinem Erlebniss ok lieber Ait! *ggg*

lg josi
hmm.. gentleman?
in meinen augen besteht guter sex daraus, dass jeder das ziel hat, den anderen bis aufs äußerste zu verwöhnen. jedenfalls ist das in einer beziehung so, bzw. sollte so sein. Also ich selber kann sagen, dass es kaum ein schöneres gefühl gibt, eine frau kommen zu hören, zu fühlen zu schmecken usw... es ist mir sogar wichtiger, als selbst zu kommen, dass die frau kommt. als mann fühlt man sich dann immer so schön in seinen urtrieben befriedigt, nur heißt es halt nicht "ich habe feuer gemacht", sondern "ich habe frau kommen gemacht"... das ist für mich das schönste gefühl...

aber trotzdem ist es auch manchmal für mich unangenehm, weil wenn die frau kurz vorm kommen ist, neigt sie meist dazu, mich so tief in ihre "liebeshöhle" zu drücken, dass ich fast ersticke *rotwerd*
Heino, du erreichst dein höchstes glücksgefühl anscheinend dort wo meins gerade erst anfängt.
frauen oral zum orgasmus kommen lassen? gerade da fängt der sex doch erst an. wenn sie bereits schön heiss ist im ganzen körper und schon ein oder zwei oder auch mehrere schauer hat über sich ergehen lassen, und du von ihrem lusttrank so viel getrunken hast das du geil bist wie ein wildes tier, und du ihr anschließend das gibst wonach sie förmlich hungert....das kann übrigens langsam zärtlich oder auch etwas geiler sein.

entscheidend ist das es mit einem guten culliningus anfängt. shit da kriegt man lust drauf wenn man nur drüber nachdenkt *baeh*
*********n_he Mann
12 Beiträge
könnte ich mir schon vorstellen!
finde es auch geil eine frau einfach nur zu verwöhnen!
umgekehrt aber genauso *cool*
Ich liebe es "Frau" mit der Zunge zu verwöhnen. Ist mir wichtiger, als wenn Sie bläst (aber nicht immer [b]fg[/b] )

Frauen schmecken einfach klasse, und wenn man es richtig macht, ist es die wahre Lust *ggg*
Je nach Stimmungslage...
...muss es gar nicht zum GV kommen und mir reicht der reine OV...finde ich manchmal sogar intensiver und schöner.
******299 Mann
198 Beiträge
ich finde gerade das ist der inbegriff höchster erotik, wenn man im zustand völliger erregung sich komplett der anderen person hingibt uns seine eigene geilheit völlig in hintergrund treten lässt. ich finds total schön sowas zu machen...
******299 Mann
198 Beiträge
ach und heino:
du sprichst mir aus der seele! das mit dem urtrieb gefällt mir besonders gut! aber du hast total recht. ich finds auch beim gv eigentlich wichtiger, dass sie kommt. bin eigentlich auch immer gewollt ihr den vortritt zu lassen, klappt nur leider nicht immer.... *rotwerd*
ich denke das ist doch normal,dass man nicht immer den akt vollzieht, es ist doch einfach nur geil sie einigemale zum höhepunkt zu bringen.klar steigert sich der druck beim mann,dann macht sie es ihm mit den mund und beide haben was davon ohne immer daran zu denken wann stecke ich ihn rein. das ist meine meinung und finde es auch normal.. luke *idee*
Geht aber auch net immer *zwinker* ... manchmal will man sie dann ja nur noch packen und ... Oo *rotwerd*
*cool* ich leck auch sehr gern obwohl das scheinbar meiner Freundin ni so gefällt, aber da ist wohl jede anders. aber wenn dann bis zum Höhepunkt oder sie sagt kurz davor das sie mich ganz will, naja da sag ich natürlich nicht nein. aber ne schön 69- Stellung ist auch was feines.
Ausdauernd
Auch ich möchte meinen Senf dazu geben.
Ich finde es gibt nichts schöneres als seine Partnerin durch zärtliches Knabbern, Lutschen und Lecken in ihrem Lustdreieck und Kitzler zum Höhepunkt zu bringen. Das zeigt ihr doch am deutlichsten das man sie mag! Für mich gibt es einfach keinen besseren Liebesbeweis und es ist auch nicht unbedingt erforderlich das es immer noch zum Akt kommen muss. Ausdauerndes Lecken, auch der Hintern hat viele erogene Zonen (nicht vergessen!), bringt doch beiden etwas, man(n) muss es einfach geniesen, riechen, schmecken. Es ist einfach nur geil, wenn man den Liebessaft der Partnerin schlürfen kann. Mir gefällts auf jeden Fall! Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man(n) ab einem bestimmten Alter mit mehr Genuss das Vötzchen schleckt! Mich macht es jedenfalls so geil, dass ich ab und zu einfach abspritze, ohne dass mich die Partnerin verwöhnt. Und das ist doch gleichzeitig der Beweis für sie, das man(n) zufrieden ist.
Warum soll es das nicht geben
Ich finde es sehr schön eine Frau einfach nur mit der Zumge zu verwöhnen ohne aktiven Sex zu haben.Denn auch das kann sehr geil sein und es ist tierisch Geil zu sehen wie die Frau genießt und kommt.Also Männer ich kann es Euch nur empfehlen.

LG Rolf
*********5134 Mann
52 Beiträge
Ich kann Schilli nur beipflichten - Persönlich finde ich Cunnilingus sogar noch erregender als den "eigentlichen" Sex... *lol*
@ ihr Männer
ja... doch... Gentlemanlike. *ggg*


Sicherlicht habt ihr recht, es muss nicht noch zum GV kommen, aber ich kanns nur jedem empfehlen!

Irgendwann wird der Drang ihn richtig zu spüren quasi unerträglich und auch wenn die erste Runde durch ist - Frauen wollen auch zwei (oder noch mehr) Mal bis ganz nach oben und zwar nicht nur die emanzipierten. *cool*
Lecken ist das Grösste
also ich kann nicht genug vom Lecken bekommen...die Frauen winden sich dann so schön..und manche Frauen schmecken wirklich geil!!

Ob ich jetzt vom Mails überhäuft werde ? *rotwerd*
sie mit dem mund, den lippen, der zunge zu verwöhnen ist klasse. ich genieße das sehr - steigere meine eigene lust dadurch.
ich kann übrigens jedem dabei nur eiswürfel empfehlen! einen in den mund und los gehts....

hier ne kleine anregung: http://bettgefluester.twoday.net/stories/694477/
Unangenehm ist den meisten Frauen das direkte Pusten und Blasen in die Vagina hinein.

Es ist nicht nur unangenehm sondern auch gefährlich für die Frau, also unterlasst es lieber *g*
zu deiner Frage CathyB
Für mich ist es das schönste eine Frau unten zu verwöhnen, zu sehen wie sehr es ihr gefällt und wie sie kommt!
Das was danach folgt ist mir eigentlich egal, hauptsache mein Schatz war im siebten Himmel der Gefühle!
Meine Erfahrung ist, dass die Frauen danach aber so geil sind, dass sie richtigen Sex haben wollen!
****ar Mann
18 Beiträge
muß bergsteiger zustimmen, die meisten frauen werden noch gailer wenn man sie oral berfiedigt. vorallem wenn es dabei zu zwei oder drei höhepunkten kommt.
nur wenn frauen ihre beine beim höhepunkt zusammenpressen kann es etwas unangenehm werden, was vorkommen soll.
*******_by Frau
320 Beiträge
*lechz*
herrlich, wunderbar, einfach nur geil!
jungs, wenn eure lady nich zu den wenigen gehört, die das nich mag, leckt sie mit viiiel ausdauer. ihr freut euch ja auch, wenn sie euch einen bläst...und ich sag euch, es gibt nichts schöneres als ein typ, der frau mit der zunke zum höhepunkt bringt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.