Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX449
YEAH! The fabulous Part SEX Ich glaub, es war bisher kein Thread so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII

um Missverständnisse aus dem weg zu räumen.. ich hatte die bilder nur auf cd.. und anstelle auf öffnen bin ich auf Formatieren gekommen.. denn es war eine wiederbeschreibbare cd.... tja... extrem shit..
und mein dealer hat sie nicht mehr... ihr seht... ich muss neue machen lassen
****ite Frau
2.646 Beiträge
wo wir auch nichts gegen haben *floet*
Salz in der Suppe...
Merci vielmals, Mister Sugar-free!!!

Ich sehe mich zwar nicht als lebendes Kunstwerk, aber ich verstehe, was Du meinst.

Eine Diskussion will ich nicht unbedingt lostreten, aber der einen oder anderen Teilnehmerin sei vielleicht mal ein Blick in die zwei Alben empfohlen, die das Resultat dieses Shootings sind. *gg*

Einen Teil des Konzepts hatte ich schon kurz erläutert. Das war der Schlußakkord, die Zerstörung des eigentlichen Paintings zur Dokumentation der Vergänglichkeit dieser Kunst, bei der natürlich gleichsam wiederum etwas Neues entsteht, was dann ganz zum Schluß reingewaschen wird.

Ausgangspunkt waren drei, hauptsächlich mit Metallic-Farben bemalte Männer in einer alten Industrie- bzw. Militäranlage.

Es ging im ersten Teil darum, mit der Tiefe des Raumes zu arbeiten, raum-geometrische Figuren und dergleichen zu Dritt zu bilden. Wir haben diese alte Anlage vorübergehend aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt und dort unser farbiges Unwesen getrieben. Deswegen habe ich es als "buntes Treiben der Industrieanlagengeister" benannt. Mit den bildlichen Ergebnissen des ersten Teils bin ich zwar nicht ganz zufrieden, aber eine gewissen Dynamik muß man der Umsetzung zugestehen.

Der Schlußteil ist hingegen so geworden, wie ich mir dies vom Ablauf vorgestellt haben.

Nein Sylvie, ich bin im Kindergarten nicht zu kurz gekommen! *ggg* Aber mit Fingermalfarben kann man auch herrlich arbeiten. Die Herangehensweise ist heutzutage eine andere. Und dennoch wird dann wohl ab und zu das Kind im Manne herausgelassen. *haumichwech*

taco

P.S.: Schade um Deine Bilder, Monsieur Sans Sucre. Aber wieso gehst Du zum Dealer, wenn Du Bilder haben willst. Hm... *hae* *nixweiss*
Zuckerfrei80
Sehr schade; wobei ich nicht verstehen kann wie man als Fotograf so schnell Bilder einfach in die Tonne kloppt. Man muss doch damit rechnen dass evtl. nochmal nachgefragt wird. Also so zwei, drei Jahre denke ich könnte man sie doch auch notfalls in der Ecke verstauben lassen.
ich hatte meine bilder ja und mein Photograph (Dealer) hatte die sicherungskopie.. wie gesagt hatte...

bevor ich aber hier in selbstmitleid zerfließe und hoffentlich von allen Mädels hier für eine minute bemitleidet werde.. nehme ich meinen Hintern und gehe zu einem neuen Photographen.. vorschläge diesbezüglich sind gerne gesehn...
@wild-
schickst mir ne mail?? erkläre ich es dir im detail..
ich hab da was für euch:

Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII


nur,damit ihr schonmal den "benachrichtigen"-button aktivieren könnt *zwinker*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Hach Ty, was bist Du doch wieder fürsorglich *anmach*
das kommt von meinem mamakomplex........und n helfersyndrom hab ich auch....manchmal....*fiesgrins*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Ty
Ich hab's in Nr. 8 gesehen: Deine Wickeltechnik spricht Bände *haumichwech*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*grööööööl..... man man man .... ich habe natürlich grad auch noch mal nen blick in die bilder geworfen ...... herrrrrlich was die frau so alles macht *schmacht
beni?meinste mich?ick steh grad aufm schlauch..... *umpf*
****ite Frau
2.646 Beiträge
ja sicher mein ich dich *lach ..... aber ich kann dich ja nu hier nicht so anschwärmen ....daher hebe ich mir das für die bilder deines liebsten auf *räusper
*lol* och,son bisschen angehimmelt werden steht mir auch ab und zu ganz gut *smile*
****ite Frau
2.646 Beiträge
schwärem
*smile* jaaaaaaa.....mehr davon *lol*
*******day Frau
14.249 Beiträge
mitschwärme *zwinker*
Ein toller Thread
Finde es allerdings sehr schade, dass es nicht weiter geht! *traurig*
@lady_blackheart
wie kommst du darauf,daß es nicht weiter geht??*umpf*

im achten teil sind wir doch auch schon wieder auf seite 22 *zwinker*

Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII
ooops
Dann habe ich da wohl was übersehen. Sorry!
*******day Frau
14.249 Beiträge
Dann sollten wir den hier aber endlich an sein seliges Ende geleiten *floet*
****ite Frau
2.646 Beiträge
guter plan
*******day Frau
14.249 Beiträge
Benoite
danke für Deine Hilfe *mrgreen*
Finde ich auch; ist doch etwas verwirrend sonst... Hab verzweifelt die neuen Bilder von gestern gesucht)))
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.