Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6816 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?86
Es ist sicher kein sooo seltenes Problem: beim Sex zu früh zukommen.
Orgasmus-Training für Männer
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!

Video #10 der Männer Der Höhepunkt ist nicht das Ende!
Video #9 der Männer mit den Schlüsseln: Gedrehte Hand, Arm & Achsel, Beißen & Kneten
Video #8 der Männer mit den Schlüsseln: Handwechsel, Damm & After, Vibrieren
Video #7 der Männer mit den Schlüsseln: Schraubkrone, Beine & Po, Klatschen
Video #6 der Männer mit den Schlüsseln: Vorhaut, Gesicht, Kreisen
Video #5 der Männer mit den Schlüsseln: Krone, Füße, Kratzen
Video #4 der Männer mit den Schlüsseln: Flachzange, Männerbrust, Kneifen
Video #3 der Männer mit den Schlüsseln: Betgriff, Bauch, Klopfen.
Video #2 der Männer mit den Schlüsseln: Glatzenpolitur, Hoden, Streicheln.
Video #1 der Männer mit den Schlüsseln: Penis, Feuer machen, Wringen.

Frauen, für euch geht es hier entlang: Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!

*********r2020 Frau
821 Beiträge
Atmung habe ich noch vergessen:
Muss ich noch weiter üben und testen, denn darüber kann ich noch nichts sagen, ausser dass es mir schwindlig wird.
Handwechsel
Gute Idee, aber mit der nicht-dominanten Hand? Sowas hab ich garnicht *zwinker* Jedoch verstehe ich, was Jan meint. Mit meiner nicht-schreib-Hand, wie ich sie lieber nenne, ist es ein sehr schönes und abwechslungsreiches Erlebnis.

Damm & After
Das Thema musste kommen, wenn es um gute Selbstbefriedigung geht. Jeder Mann sollte mal in den Genuss kommen, dass ihm seine Freundin zumindest mal den Finger in den Arsch beim Blowjob schiebt. Das verändert die Art wie man seine Partnerin penetriert für immer.

Wie Jan schon sagt, bietet es sich an, davor ausgiebig zu duschen, weil das dann einfach eine entspanntere Situation ist. Neben Gleitgel benutze ich bei Analspielchen, sowohl bei mir als auch bei Freundinnen, immer Handschuhe. Ich habe zwar kurze gepflegte Fingernägel, aber die Darmschleimhaut ist sehr empfindlich und da will man keine Mikroverletzungen verursachen, die sich dann entzünden.

Wenn ich mich mit mir selbst beschäftige, mache ich es mir meistens im Bett gemütlich und nehme mir viel Zeit dafür. Ich mag es, langsam kreisend für Entspannung zu sorgen, so relaxt der Schließmuskel in kürzester Zeit und man kann sich die Prostata massieren. Hier habe ich schon viele tolle Orgasmen erlebt, die ohne Berührung des Penises passiert sind.

Nicht umsonst heißt die Prostata auch der G-Punkt des Mannes. Heute habe ich mir aber nicht ganz so viel Zeit genommen und mit der Hand am Penis nachgeholfen, was den üblichen Superorgasmus bescherte. Meistens ist es mir aber zu viel Aufwand, mich mit meinem Arschloch zu beschäftigen, weil ich mich sowohl vorher als auch nachher dusche, und der Orgasmus über die Prostata deutlich mehr Zeit in Anspruch nimmt als der Klassiker. Aber nichts desto trotz immer wieder eine schöne Abwechslung.

Vibrieren
Coole Idee, bin ich so noch nicht darauf gekommen. Habe ich heute ausgiebig ausprobiert, kurzzeitig hatte ich Angst, dass mir was im Kopf platzt, aber sonst war's durchgehend erfolgreich. Hat Spaß gemacht und werde ich in Zukunft auf jeden Fall öfter nutzen.

Fazit
Die Idee, andere Gegenstände als Toys bei der Selbstbefriedigung zu benutzen ist mir tatsächlich noch nie gekommen. Beim Sex mit einer Partnerin bin ich da viel engagierter als bei mir selbst. Vielleicht sollte ich das mal überdenken. Den Kontrast zwischen ganz sanft und ganz heftig habe ich heute zwar kurz angeschnitten, aber da hatte ich heute nicht mehr die Muße dazu, das noch weiter zu verfolgen. Bei mir ist es meistens eine Eskalation von nicht ganz sanft bis nicht ganz heftig, in der ich mich bei der Selbstbefriedigung bewege. So fühlt es sich für mich am besten an.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von ****rod:
Damm & After
Das Thema musste kommen, wenn es um gute Selbstbefriedigung geht. Jeder Mann sollte mal in den Genuss kommen, dass ihm seine Freundin zumindest mal den Finger in den Arsch beim Blowjob schiebt. Das verändert die Art wie man seine Partnerin penetriert für immer.

Darf ich (w) fragen, inwiefern sich die Art, die Partnerin zu penetrieren, dadurch verändert?
Man merkt, wie verletzlich man ist, wenn man in jemand eindringt. Das macht einen noch gefühlvoller, wen man es selbst tut.
Zitat von ****tas:
Zitat von ****rod:
Damm & After
Das Thema musste kommen, wenn es um gute Selbstbefriedigung geht. Jeder Mann sollte mal in den Genuss kommen, dass ihm seine Freundin zumindest mal den Finger in den Arsch beim Blowjob schiebt. Das verändert die Art wie man seine Partnerin penetriert für immer.

Darf ich (w) fragen, inwiefern sich die Art, die Partnerin zu penetrieren, dadurch verändert?

Man merkt, wie verletzlich man ist, wenn man in jemand eindringt. Das macht einen noch gefühlvoller, wen man es selbst tut.
******ung Mann
97 Beiträge
Mann lernt nie aus !
*********eddie Paar
25 Beiträge
Handwechsel - ich benutze beide Hände
Damm - reizt mich nicht
After - reizt mich nicht
Vibrieren durch die Finger - ist nicht so mein Ding
Vibrieren über Töne - das ist echt geil und funktioniert bei meiner Partnerin, da geht sie echt ab
Berühren im finalen Level - der Wechsel zwischen sanft und kräftig ist einfach geil
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Übung 8 ¦ Handwechsel - Damm-After - Vibrieren ¦ Erlebnisbericht - Freitag, 24.04.2020

# Allgemeines
HDAV stand auf dem Übungsplan.
Unter den Schlüsseln Handwechsel - Damm-Anus konnte ich mir wirklich vieles vorstellen - doch Vibrieren und das noch ohne technische Hilfmittel - da gab es bei mir Fragezeichen. Für die drei Übungen habe ich mich für die Form des eigenen "Sehens" sprich den Spiegel gewählt. Warum: Bei der Damm-Anus Übung wollte ich genau mal hinsehen, wie ich zwischen den Beinen dort aussehe.

1-2-3 und dann ging es los!

# Übung "Handwechsel"
Ich bin überzeugter Rechtshänder in allen Dingen und habe im Leben gelernt, auch die nicht dominante Hand für verschiedene Alltagsdinge einzusetzen. Bei der Masturbation war es bis zur Challenge immer und ausschliesslich eine rechtshändische Masturbation. Warum ich immer die rechte Hand bei der eigenen Masturbation verwendet habe, kann ich wirklich nicht erklären. Während den Challenge-Übungen habe ich die schöne Erfahrung gemacht und erlernt - das Hand- und Fingerwechsel bei der Masturbation sehr schön und lustvoll ist. Vorallem bei der nicht dominanten Hand und Fingern, fühlt sich das Erleben des Gefühles wie neu an.

Fazit "Handwechsel"
• Männer - Unbedingt ausprobieren am ganzen Körper
• Ein sehr schönes und abwechslungsreiches Erlebnis

# Übung "Damm-Anus"
Für diese Übung habe ich zwei Stellungsformen verwendet. Stehend und Liegend und natürlich habe ich den Speigel so platziert. Damit ich meinen Damm und Anus mal so richtig sehen und ansehenkonnte, wie das überhaupt an mir aussieht. Bis anhin habe ich diese wirklich errogene Zone an mir selbst immer vernachlässigt, diese zu liebkosen und zu verwöhnen. Bei meinen Sexualpartnerinnen waren diese Zonen ein Teil des Liebesspieles und ich wusste welche Wirkung und Auswirkung das Berühren und Bespielen des Damms und Anus haben können. Doch bei mir selbst - diese Zone habe ich wirklich nicht beachtet bis heute. Ich erforschte die Naht zwischen Hodensack und Anus. Drückte - Klopfte - Streichelte und wenn ich ein Terraband gewesen wäre, hätte ich mich beim "Abschnitt der Lust" genüsslich selbst geleckt. Anus - ich mag anale Spiele als aktiver Part sehr und durch die Übung hatte ich jetzt die passive Rolle. Ich wusste wie sich eine Prostata-Massage bei mir anfühlte. Doch Spielen und Berührung an mir selbst?. Also war ich neugierig auf das kommende Erlebnis. Mit dem Mittelfinger erforschte ich mal die Rose am Hinterteils meines Himmelreiches. Ich kreiste darum, drückte und klopfte wie ich es beim Damm gemacht hatte. Das Signal an mich war ganz klar - mein Arsch wollte mehr, dass ich meinen Finger in mich selbst einführen soll. Bei analen Spielen mit Sexualpartnerinnen verwende ich immer natürliches Kokosfett. Ist anfangs fest in der Konstistenz, verflüssigt sich ganz schnell bei der eigenen Körpertemperatur am Penis - Hand - Anus. Also - Kokosfett an den Mittelfinger - leicht einmasssieren und schön glänzte der eigene "Finger-Plug". Ich führte den Mittelfinger natürlich über den Damm an die Anusrose, massierte diese mit dem edlen fett ein und platzierte diesen am Tor zum Himmelreich. Es war soweit und ich war bereit und führte den Mittelfinger ganz sanft in meinen Arsch hinein. Millimeter für Millimeter rückte mein Finger in meinen Arsch vor und zwischendurch haltete einfach mal still um das Gefühl und den Genuss zu erleben.

Fazit "Damm & Anus"
• Männer - Verwöhne und liebkose mal deinen Damm und dein Anus - es ist eine schöne Erfahrung mit dir selbst
• Das Berühren und die eigene Stimmulation von Damm und Anus - war ein lustvolles Erlebnis der Superlative
• Männer - mal ein eigenen Finger im Arsch zu haben - fördert das bessere Verständnis für den aktiven oder passiven analen Sex

# "Vibrieren"
Das man mit dem Mund tiefen und höhe Töne und Sprache erzeugen kann war mir klar - doch das Vibrieren in Kombination mit dem Mund und den Lippen ist tatsächlich in Vergessenheit geraten. Ich erinnere mich jetzt gut daran - wie ich das als Kind immer sehr gerne gemacht habe, weil es Spass und Freude gemacht hat. Vibrationen an mir selbt erzeugen ohne technische Hilfsmittel und dabei noch spüren und geniessen. Also probierte ich das Mund-Lippen Vibrieren an mir selbst aus. Ich wählte dafür meine beiden Arme - Hände und Finger aus. Ich stellte mich vor den Spiegel und der eigene Mund-Lippen Vibrator machte seine Berührungen an den erwähnten Körperteilen. Nebst der lustigen Ansicht im Spiegel und dem Hören, waren das ganz schöne "Good Vibrations" am eigenen Körper.

Fazit "Vibrieren"
• Der Spassfaktor ist dabei garantiert
• Werde ich Zukunft über den Mund und den Lippen, öfters bei mir und der Sexualpartnerin ausprobieren und anwenden

Berührungen
Berührungen mit verschiedenen Gegenständen oder Mitteln ist eine schöne weitere Erfahrung, diese zu erleben und zu geniessen. Sei es mit einem Seidentuch ganz sanft über den Körper zu gleiten oder stärker mit dem Teigroller an einer Körperstelle zu verweilen. Diese Wechselspiele erzeugen ganz gute Kontraste im Liebespiel mit dir selbst und deinem Sexualpartner und manifestiert sich von tiefer Reize bis hoher Reize hin.

Mein Lernziele zur Aufgabe
• Handwechsel - erfüllt - sehr empfehlenswert
• Damm & Anus - erfüllt - sehr empfehlenswert
• Vibrieren - erfüllt - sehr empfehlenswert - Spassfaktor ist garantiert

In eigener Sache
Bei allen Übungen dich ich bis jetzt gemacht habe - ist die Atmung sehr wichtig - ohne Atmung kein bewusstes Dasein und auch kein bewusster und echter Genuss.

Meine Challengemotivation nach der Aufgabe
• Video 8 war gut und sehr ansprechend
• Übung 8 hat mir sehr grossen Spass und Freude gemacht
• Weiterhin Üben um das Erlernte dass mir sehr gefallen hat und für mich selbst stimmt und passt, weiterhin zu vertiefen und verinnerlichen
• Das eigene Körpergefühl und die eigene Wahrnehmung ist durch die bereits gemachten Übungen wesentlich gesteigert worden.

"Die Reise und die Neugierde im eigenen Körper eines erwachsenen Mannes"
Das Erfahren und Entdecken auf meiner eigenen und persönlichen Körperreise geht immer noch weiter - mit vielen schönen und guten Entdeckungen an mir selbst.
Video #9

Hallo ihr Lieben,

heute steht das finale Level des Stöhnens an! Dazu ausgewählte Liebkosungsintensitäten zwischen Beißen und Kneten, von Ellenbeuge bis Unterarm.



Die Übungsschlüssel der heutigen Aufgabe: Gedrehte Hand, Arm & Achsel, Beißen & Kneten

Viel Spaß!

PS: Übermorgen (26. April) folgt das letzte Video, in dem Jan u.a. umreißt, wie es nun für dich weitergehen kann.
*********eddie Paar
25 Beiträge
Hände sind eine sehr erogene Zone.
Arme sind eaös erogene Zone einfach geil.
Achseln - na ja
Beißen aber leicht von meiner Lebenspartnerin ist einfach toll.
Kneten lasse ich mir von ihr sehr gerne gefallen.
Stöhnen ist einfach geil, wenn sie mich verwöhnt.
Stöhnen beim Essen muss ich mal ausprobieren.
*******ack Frau
115 Beiträge
Ganz tolles Video *top*
Sorry aber musste mal raus *zwinker*
Bin schon ganz gespannt...
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Ich möchte nun über meine Erfahrungen von Teil 8 schreiben:

Handwechsel:
Da ich schon immer wieder Handwechsel gemacht habe, war dies jetzt nichts besonderes mehr für mich. Linke Hand, rechte Hand fühlt sich gleich an, nämlich gut.

After/Damm:
Darüber habe ich schon in Teil 1 geschrieben, dass der After und Damm eine für mich dazugehörende Kombination zum Masturbieren ist. Einen Finger gut eingeölt durch die Rosette ziehen mit etwas Druck, so dass die Fingerkuppe immer leicht im Arsch verschwindet und das immer schön hin und her, mal über den Damm nach oben zum Hodensack gleitend und den nach oben drücken, das ist eine super Sache. Nun wenn wir beim Arschloch sind, kommt natürlich auch die Prostata an die Reihe, was bei mir ohne zusätzliche Masturbation keine Erektion auslöst, geschweige eine Ejakulation, aber ein Gefühl des urinierens müssen und dabei kommen dann auch schon die ersten Lusttropfen, die dann bei weitere Stimulierung in Fäden übergehen, einfach ein irre Gefühl. Noch eine Stufe höher setze ich das Fisten. Wer das schon mal probiert hat, weiss wovon ich schreibe. Das im Arsch ausgefüllt sein und natürlich wird hierbei die Prostata auch ausgiebig stimuliert, da fliesst der Lustsaft nur so, ohne Erektion und transparent wie bei der Prostata-Stimulation üblich. Es ist ein Saft der von der Prostata herrührt und er ist nicht weiss wie Sperma. Kurzzeitig immer wieder die Hand rausnehmen, dabei verstärkt sich kurzzeitig das Gefühl noch immens und dann wieder einführen mit leichten Stossbewegungen, einfach irre. Dazu masturbieren ergibt sehr schnell eine Erektion und es kommt mir auch recht schnell, diesmal in weiss, Ejakulation. Die Prostata massieren geht auch extern über den Damm, das ist auch super, überhaupt die ganze Dammgegend bis unter den Hodensack, wo sich auch noch eine sensible Stelle befindet.

Vibrieren:
Als schöne Einstimmung zum Vorspiel finde ich das Vibrieren mit der Hand überall schön. Am Unterarm, von der Hand bis Ellenbeuge, habe ich mit dem Mund und Ton "O" eine recht schöne Erfahrung gemacht.

Berührungen:
Ich muss sagen, dieser Kontrast von hart zu zart mit verschiedenen Gegenständen oder auch nur mit den Händen, macht mich sehr an, da kann ich fast nicht genug davon haben, es ist irre schön.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Gibts eigentlich keine niveauvolleren Wörter als "Arsch" bzw. "Arschloch"?? *roll* *kopfklatsch*
Wir sind doch hier nicht in der Gosse... oder...? *gruebel*
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Für die Sensiblen gibt es auch die Wörter Po und Poloch, *sorry*
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Arsch finde ich aber irgendwie geiler, eben Dyrtitalk, wers mag. Nicht jedermanns Sache.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
😂😂😂😂🤣
****tas Mann
1.323 Beiträge
In dieser Challenge gehts glaub auch nicht um Dirtytalk, da musst Du was verwechselt haben. Egal, kann ja mal vorkommen, nix für ungut! *zwinker*
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Ich müsste jetzt Dirtytalk richtig geschrieben haben, wenn ich schon davon gesprochen habe, *sorry*. Ja und ich weiss, dass dies nicht Thema davon ist. Für die Einen ist eben Arsch das richtige Wort, für die Andern Po. Habe da schon einiges erlebt. Ich füge das nächste Mal am Besten alle möglichen Wörter ein, da kann ein Jedes aussuchen, was es mag.
*****ini Frau
441 Beiträge
Ich würde gerne vibrieren nachmachen und kriege es nicht hin - trotz der Videoanleitung von Jan. Wie gelingt euch das? Viele Grüße, Sandra
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Übung 9 ¦ Gedrehte Hand, Arm & Achsel, Beissen & Kneten, Stöhnen ¦ Erlebnisbericht - Samstag, 25.04.2020

# Allgemeines
6 Übungsschlüssel waren angesagt. Gegen Ende der Der Challenge wird nochmals so richtig Gas gegeben! Es ist schon der Wahnsinn, wie viele Techniken mit der Hand und den Fingern in der Selbst-Masturbation angewendet werden kann und dementsprechend ein wahrer Genuss dadurch entsteht. Die Übungen haben mir gezeigt, dass die Anwendungungen dieser verschiedennen Techniken sehr genuss- und lustvoll sind. Voraussetzung dafür ist: Dass du dir gegenüber ehrlich und offen bist - die Hosen runter lässt - dir dafür genügend ICH-Zeit nimmst und bereit bist an dir und mit dir selbst zu lernen.

# Übung "Gedrehte Hand"
Um diese Übung zu machen, wählte ich die stehende Variante aus. Meinen Hintern angelehnt an der Kante des Klostertisches, machte ich mich an das Werk mit der gedrehten Hand. Ich stimulierte und spielte mit meiner Vorhaut, der Eichel, dem Schaft und dem ganzen Penis. Die bis anhin erlernten Hand- und Fingertechniken setzte ich ganz bewusst ein um das Gefühl der verschiedenen Stimulationen zu erhalten. Der Hand- und Fingerwechsel war natürlich usus und so erlebte ich die Vielfalt und das Gefühl des eigentlichen Wechsel von der einen Hand zur anderen Hand. Die Anwendung mit der gedrehten Hand am Penis - ein wahrer Genuss!

Fazit "Gedrehte Hand"
• Männer - Unbedingt selbst ausprobieren - lustvoll und spielerisch zugleich
• Ein sehr schönes und abwechslungsreiches Erlebnis
• Ein weitere Favorit meiner Lieblingstechniken und Berührungen

# Übung "Hand & Arm & Achsel"
Das Berühren und Streicheln ob zart oder hart - mit wenig oder starken Druck an der Hand - Ellbogen - Achsel und das Einsetzen der verschiedenen Berührungen hat grossen Spass - Freude und Wohlgenuss erzeugt. Auch der Handwechsel kam wieder zum Zuge und es ist also so - dass der Einsatz der nichtdominierenden Hand am eigenen Körper ein mir noch nicht bekanntes Genussgefühl auslösen. Bei diesen Übungen ist mir vor allem die Handberührung mit dem erhaltenen Genuss aufgefallen. Warum: Die Hand- Innenfläche sowie die Fingerkuppen an der Hand, sind besonders sensibel und geben ein besonderes Gefühl und Reize ab. Die dadurch erhaltene Energie in der Hand ist enorm.

Fazit "Hand - Arm - Achsel"
• Männer - ausprobieren und spüren - es ist eine schöne Erfahrung mit dir selbst
• Das Berühren an sämtlichen Stellen - war ein lustvolles Erlebnis der Superlative

# "Beissen & Kneten"
Das Beissen oder besser gesagt das Nagen und Kneten am Körper des Gegenübers und an mir selbst, ob zart oder hart - bewusst oder gezielt - fein oder hart macht Spass und Freude. Nagen / Beissen / Kenten. Liebesbeisser und Nager an der weiblichen und männlichen Klitoris sowie anderen unzähligen Körperstellen sind wirklich very very amüsant - lust- und reizvoll.

Fazit "Beissen & Kneten"
• Männer - ausprobieren und spüren - es ist eine schöne Erfahrung mit dir selbst und an deinem gegenüber
• Lass dich anbeissen und die Zähne auf deinen Körper spüren und fühlen

# Stöhnen
Die Lust - den Augenblick - den Zustand in der eigenen Sexualität mit dem eigenen Tonus gegenüber mir selbst zum Ausdruck zu bringen und zu schmücken, war mir schon immer angetan und gegeben. Ich kann gar nicht anders - ich hätte da wohl meine Mühe ganz still zu sein. Ich geniesse mein Stöhnen - es ist wirklich ein geiles Hören und Spüren mit sich selbst. Der Stöhnungsdezibel liegt im lauten Bereich. Dass es ja Apps zur Dezibelmessung dazu gibt, werde ich das sicher mal messen, wieviel Dezibel ich in meinem Stöhnen von mir abgebe.

Fazit "Stöhnen"
• Männer - unbedingt ausprobieren - es ist eine schöne Erfahrung mit dir selbst und an dein Gegenüber
• Männer - Stöhnen ist lust- und reizvoll und dazu befreiend
• Männer - wenn du nicht weisst wie du tönst - nimm dein Smartphone und nimm dich auf

Mein Lernziele zur Aufgabe
• Alle erfüllt - super gut genossen und dabei Spass und Freude gehabt.

In eigener Sache
Wie bei allen Übungen ist die Atmung sehr wichtig - ohne Atmung kein bewusstes Dasein und auch kein bewusster und echter Genuss.

Meine Challengemotivation nach der Aufgabe
• Video 9 war gut und sehr ansprechend
• Übung 9 hat mir sehr grossen Spass und Freude gemacht
• Weiterhin Üben um das Erlernte dass mir sehr gefallen hat und für mich selbst stimmt und passt, weiterhin zu vertiefen und verinnerlichen
• Das eigene Körpergefühl und die eigene Wahrnehmung ist durch die bereits gemachten Übungen wesentlich gesteigert worden.

Fazit "Die Reise & Neugierde im eigenen Körper eines erwachsenen Mannes zu entdecken - geht weiter"
Gedrehte Hand
Die Übung mit der gedrehten Hand hat mir sehr gut gefallen. Ich habe damit etwas gespielt und hatte ein sehr schönes Gefühl dabei. Wenn man die Hände wechselt und sie dabei zwischenzeitlich auch noch dreht, hat man viele unterschiedliche Empfindungen. Das ist etwas ganz anderes als das monotone Gewixe, das sonst durchgezogen wird.

Hand, Arm & Achsel
Hier mal von der Rolle des gebenden Körperteils in die des Empfangenden zu wechseln ist spannend. Ein erotisches Gefühl ist bei den Händen und Armen nicht aufgekommen, das Gefühl von Selbstfürsorge und Selbstliebe dafür umso mehr. Es war schön, meine Hand zu verwöhnen und ihr mal ein paar Streicheleinheiten zurückzugeben.

Die Achsel ist bei mir durchaus eine erogene Zone. Hier ist es schon, mit sanften streichelten Berührungen entlang zu gehen. Hat mir gut gefallen.

Beißen & Kneten
Mich selbst beißen hat mir eher wenig gegeben. An meiner Freundin heute morgen zu knapper dagegen sehr viel. Uns beiden. Das wird also weiterhin eine meiner Stärken im Spiel zu zweit bleiben. An mir selbst ist es eher nichts.

Kneten ist gut. Da sind wir wieder beim Gefühl der Selbstfürsorge. Ich gebe mir oft eine kleine Massage, wenn ich merke, dass sich ein Muskel nicht so gut entspannen kann. Dann helfe ich gerne mit kneten nach. Das geht dann sogar am Rücken, in Gegensatz zum Knabbern und Beissen.

Fazit
Ich finde die Idee von Jan gut, das letzte Video nicht mit weiteren Übungen zu gestalten, sondern den Weg vorzuzeichnen, wie es in der Zukunft aussehen kann. Ich bin gespannt auf das Finale der Challenge!
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Teil 9:

Gedrehte Hand und Vorhautspiel:
Da bei der gedrehten Hand eine Zweite dazukommt, kam ich bei der Flachzangentechnik aus dem Rythmus, da ich ja sonst immer nur eine Hand (linke oder rechte) zum masturbieren nehme, aber ansonsten mit Übung eine sicher gute Anwendung, auch mit dem Wechsel und Drehen der Hände.
Mittels Vorhaut die Eichel stimulieren war für mich jetzt nicht neu, weil dies vor Überreizung dessen verhindert und ich diese Variante oft verwende bei Krone, Schraubkrone und Flachzange. Die Stimulierung der Eichel direkt und nicht über die Vorhaut ist schon stärker und deshalb schöner, aber es kann auch mit Öl oder Spucke mit der Zeit zu Überreizung führen, so jedenfalls bei mir.

Hand und Arm, Schulter, Achsel:
Die Hand ist ja unser Werkzeug, mit dem wir fühlen, heben, ziehen, stossen und greifen, deshalb ist es nicht verwunderlich, dass gerade hier sensible Stellen zu finden sind. Dazu zählen bei mir die Fingerkuppen, sämtliche Knöchel an der Hand, die Hand-Innenflächen, aber auch die Stellen zwischen den einzelnen Finger. Was ich festgestellt habe ist, dass sich bei der Kronentechnik angewendet bei den Finger und Daumen ähnlich anfühlt wie bei den Zehen. Liegen da die Hände im Gehirn ähnlich der Füsse auch eventuell in der Nähe der Genitalien? Bei den Armen ist bei mir besonders die Unterarm-Innenseite, die Ellenbeuge und Ellenbogen, sowie die Achselhöhlen sehr sensibel auf sanfte Berührungen.

Beissen und Kneifen:
Sanftes Beissen an den Hautfalten des Hodensackes, am Po an meinen Nippeln, an den Waden oder Unterarm-Innenseite löst bei mir erotische Gefühle aus.
Kneifen ist für mich wie eine Massage und wirkt am ganzen Körper Muskelentspannend. Ich habe häufig Nackenverspannung und da hilft das Kneifen am Nacken sehr gut.
Video #10

Hallo ihr Lieben,

das Finale von zweieinhalb Wochen Challenge mit vier praktischen Übungen zu zweit und einen Vorausblick, wie es nun weitergeht (und wie es nicht weitergehen sollte). Und einem sehr emotionalen Coach Jan.

Was sind eure Erfahrungen mit den letzten Übungen? Und vor allem: Wie fandet ihr die gesamte Challenge? Was hat sie euch gebracht? Packt es hier in den Thread. Wer Jan direktes Feedback geben mag, kann dies gerne in seiner im Beitrag verlinkten Umfrage tun.



Danke an Jan (und Claudia)!

Bleibt neugierig auf euch!

Euer Michael
Profilbild
*******ands
32 Beiträge
Zur Umfrage kommst Du auch direkt über diesen Link hier: https://form.61minutensex.de/ds/20bdbe4e

Das erspart Dir Zeit beim Suchen *g*

Vielen Dank auch noch einmal an alle Männer die hier im Thread mit gelesen und geschrieben haben! Ich werde noch eine Zeit lang immer mal wieder rein schauen und freue mich auf spannende neue Projekte.

Wenn Du mitbestimmen willst, welche Inhalte von mir als nächstes kommen, dann kannst Du das über die verlinkte Umfrage in 2-3Minuten machen.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
# Video 10 - Mein Feedback zur Orgasmus-Challenge der ♂ Männer ♂

Alle schönen Augenblicke haben mal ein Ende. Gespannt war ich auf den Upload des letzten Videos - den Inhalt und die Botschaft. Die 19:16 haben mich mit aktiven Zuhören an den Screen gefesselt - die erhaltenen Hinweise und Empfehlungen werde ich auf jeden Fall ausprobieren und umsetzen.

Heute habe ich das ABS nicht für meine eigene Stimulation am mir selbst verwendet - sondern für den emtionialen, hör- und sehbaren Jan. Schön, hast du das an dir selbst zugelassen und ich das Sehen - Hören und spüren durfte. Es zeigt mir, dass du ein authentischer Mensch und Mann bist und es auch deine Challenge mit mir/uns war. Die vielfältige Lebenserfahrung von dir als Mensch - Mann - Coach - Motivator - Supporter sowie als Tantriker waren über die ganze Challenge-Dauer seh- hör und spürbar.

Dein(e) "Beruf(ung)" ist der/die Richtige - wunderschön, dass es solche Menschen auf diesem Planeten gibt - die ihr Wissen und ihre Erfahrung an die Mitmenschen weitergeben.

Herzlichen Dank - für (M)eine und (D)eine Challenge

Mein Spassfaktor
Während der ganzen Challenge und bei allen Übungen, hatte ich immer sehr grossen Spass und Freude. Ich musste wirklich einige Male über mich selbst lachen. Warum: Es gab Übungsaugenblicke wo der Selbstanblick an mir selbst wirklich lustig und amüsant war. Zudem die zahlreichen Momente was alles im eigenen Körper abgegangen ist. Der Spassfaktor war immer dabei und das war auch sehr wichtig über die ganze Zeit.

Meine Motivation
Die Neugierde - die Übungen - der Spass und die Freude, sowie die zahlreichen neuen Entdeckungen an mir selbst, waren regelrechte Treiber für meine Motivation während der ganzen Challenge. Ich hatte keinen einzigen Augenblick der Langweile oder einen Durchhänger.

Meine Erkenntnisse & Erfahrungen und Erlebnisse
Dass ich auf meiner Körperreise, ganz schöne Erlebnisse - intensive Erfahrungen und lustvolle Genusssaugenblicke für mich und meine Körper und meiner Sexualität lernen und erfahren konnte, war eine weitere und wertvolle Lebensbereicherung und Lebenswert gegenüber mir selbst.

Mein Erfolg & Mehrwert
Ich habe meinen Geist und Körper von einer ganz anderen Seite kennenlernen dürfen. Dieses andere Gefühl und deren Genuss dies zu erleben, hat mir wiederum gezeigt, dass "Learning" an dir und mit dir - immer sehr spannend und lehrreich ist und niemals im Lebenszyklus fertig ist. Lernen macht Spass und ist Geil - vorallem wenn man mit sich selbt lernen tut.

Wie geht es nun weiter
Üben - Verinnerlichen - Weiterentwickeln - Anwenden - mit mir selbst und mit der Sexualpartnerin und dabei Spass und Freude haben.

Würde ich wieder mitmachen?
Ein klares JA - die dafür zur Verfügung gestellte Zeit war richtig, sinnvoll und richtig für mich selbst. Die Übungsvideos waren in der Zeitdauer genau richtig und passend um die Botschaft für die Übungsumsetzung aufzunehmen. Durch den authentischen und natürlichen Auftritt von Jan in sämtlichen Videos - war die Challenge über die ganze Länge sehr ansprechend sowie interessant. Die lockere und unkomplizierte Sprach- und Themenvermittlung war sehr erfrischend und angenehm.

Fazit
10 Videos - 9 Masturbationen - ABS - Übungen - Neugierde - Entdecken - Zeit nehmen
Die Orgasmus-Challenge war eine Bereicherung und Herrlichkeit für mich selbst. Ich habe sehr viel Neues und Ergänzendes über mich selbst erlernt sowie entdeckt. Was absolut faszinierend dabei war - ich konnte durch Challenge-Erfahrung eine weitere zusätzliche neue sexuelle Seite und Reize in mir entdecken und erfahren.

"Die Reise im und am eigenen Körper eines erwachsenen Mannes - geht auch nach dem Challenge-Ende weiter "
Schlussfazit
"Der Höhepunkt ist nicht das Ende", das kann ich bestätigen. Einen Zeitplan für meine zukünftigen erotischen Erlebnisse, wie vorgeschlagen im letzten Video, werde ich mir nicht erstellen. Ich bin da doch eher wie bisher spontan unterwegs und lasse auch mich zukommen, was da kommen mag. Die Übungen und Impulse waren sehr spannend, lehrreich, hilfreich und abwechslungsreich. Diesen Reichtum werde ich mir sicher in die Zukunft mitnehmen und immer wieder nutzen.

Die Paarübungen kenne ich schon in anderem Kontext. Einige habe sie selbst schon angeleitet und ich halte sie für sehr hilfreich. Auch diese werde ich in Zukunft immer wieder in meinem Leben einfließen lassen. Für das kommende Wochenende habe ich mir vorgenommen, sie mal genau nach Anleitung von Claudia zu machen.

Das Sex-Antiblockiersystem (ABS - Atem, Bewegung, Stimme), werde ich mir auf jeden Fall merken und da noch mehr ausprobieren und üben. Hier habe ich schon spannende Erfahrungen gemacht und möchte das noch weiter ausbauen.

Mir hat die Challenge sehr gut gefallen und ich bin dankbar, dass diese spannende Erfahrung allen Joyclub-Mitgliedern kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank an Jan und

Ihr habt eine Folge verpasst oder wollt sie euch nochmal ansehen? Ihr findet alle Videos in der Übersicht unter Orgasmus-Training für Männer

Und nicht vergessen - Jan freut sich über euer Feedback!

Es war mir eine Freude es mir, gemeinsam mit euch, selbst zu machen! Vielen Dank für die spannenden Stunden und bis bald!

Liebe Grüße,
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.