Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein kleines Resümee

*****n_N Mann
9.413 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleines Resümee
1000 Beiträge ist mein “Joyclub” Leben mit diesem Beitrag nun Lang.
Vor knapp über 4 Jahren entdeckte ich den Joyclub zufällig für mich als eine der interessantesten und offensten Seiten im world wide web.
Zeit für eine kleine Zusammenfassung, meines Daseins.
(Bitte nicht in die uralt Beiträg posten, DANKE.)

Eher Zufällig bin ich bei der Suche nach guten Aktbildern (Natürlich nur um Ideen für neue Bilder zu suchen *zwinker* ) im Netz auf den Joyclub gestoßen.
Damals war mir noch nicht klar, was ich hier alles noch erleben würde.(Hätte ich das damals gewusst, hätte ich mich nieeee hier angemeldet *g* )

Mein erster Beitrag kurz blätter war eine Shootingausschreibung für die ich 2 Damen gesucht habe.
Das Shooting sollte Voraussichtlich ende Julie stattfinden… Im Oktober hat sich dann doch eine Dame erbarmt und sich auf mein Gesuch gemeldet *g* die leider aus Bayern kam *heul*.
Rückwirkend betrachtet… mache Dinge ändern sich nie.

11 Junie 2005 stellte ich hier zum ersten mal Bilder (damals noch analog aufgenommen und mit Baustrahlern ausgeleuchtet) ins Forum. „Erotische Fotografie“.
Natürlich Portraits, die nix aber auch gar nix mit erotischer Fotografie zu tun hatten!
Fragt mich heute bitte nicht warum kopfschüttel
Aber sooo schlecht meine Bilder aus heutiger Sicht auch waren… Lest euch mal die netten Kommentare durch und vergleicht sie mit den heutigen *zwinker* Standart oder mal was anderes?

16. Juli 2005
Ich hatte wohl erkannt das Portraits doch nicht so passen hier waren und stellte meine ersten leicht bekleideten Bilder hier ein…Da es eh vor ein paar Tagen hier ausgegraben wurde…grrr… so sah das dann aus. bunt oder schwarz/weiss bei outdoor

29. Julie 2005 hatte ich mein erstes Shooting mit einem Joyclub Paar (mein erstes Paar überhaupt)…ich hatte noch vieeeel zu lernen… obwohl für analog, Baustrahler und null EBV… gar nicht mal sooo schlecht (zumindest das dritte) Wer hat wen?

28 Aprill 2006 ich mal als Model *lach* Die Geschichte meines Shootings bei Leoncool
Hier noch mal danke für die shootings, denn nicht nur Leoncool hat mich geshootet sondern auch Bilderkünstler und beide haben durch ihre Arbeiten dazu beigetragen das ich 1 Jahr später zur Digitalen Fotografie gewechselt habe.

12. Mai 2006 Trout_ni eröffnete das Thema BDSM in Gefühl und Bild . Ich hatte zwar schon 1-2 Bilder in der Richtung mal versucht aber durch seine Arbeiten ist mein Interesse, mich an diesem Thema fotografisch zu versuchen stetig gestiegen. Netter weise meldete sich damals lauraS als Model auf eine Ausschreibung von mir zu dem Thema. Das war ein klasse Erlebnis, 2 die nicht wussten was sie taten. Spaß hat es dennoch gemacht!

24. Januar 2007 Meine ersten Digitalen Bilder aber immer noch mit Baustrahlern 8 Monat

26.März 2007 Meine ersten Bilder mit Blitzanlage 42

26.April 2007 Mein erstes Forumsthema bei dem ich nur einen Mann zeigt, wer hätte das gedacht…? Man Power

30. November 2007 Eines meiner Bilder wird das Oktoberblatt im http://www.joyclub.de/magazin/joyclub_kalender_2008.html

10. Januar 2008 das erste Shooting bei dem ich rot und mit Kleidungsstücken beworfen worden bin *lach* Blind Date - Part II

Oktober 2008 Es erscheint ein “Künstlerportrait” von mir stolz bin auch wenn ich mich nicht als Künstler sehe http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/gordon_nottenkaemper.html

28. November 2007 Eines meiner Bilder wird zum Novemberblatt im http://www.joyclub.de/magazin/joyclub_kalender_2009.html

Nun wird es Endlich mal Zeit “Danke” an alle zu sagen die mich durch ihre Arbeiten, ihr Wissen, ihre Kritik und ihr Lob Motiviert und weitergebracht haben! *danke*

Mein größter Dank geht natürlich an all die Mutigen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und sich vor meine Kamera getraut haben, denn ohne euch wäre mein Leben sicher nicht so spannend und Lustig wie es ist. *danke* und sorry wenn ich mal was verbockt oder vergessen habe.

15.Junie 2009 Mein erstes FSK 18 Bild im öffentlichem Forum. Da sich jetzt ja jeder hier kostenlos dafür freischalten kann und somit nicht nur den wenigen die einen AVS key haben vorbehalten sind.

VG
Gordon
Bild ist FSK18
Erstaunlich .....

habe ic hes doch in den Jahren hier auch schin auf einige Hundert gebracht ,, heute 1374 .. nicht immer schön wurde darüber Gesprochen ; aber und hier ist schon fast eine zweite Heimat geworden .. ohne diesen Joy ; jeden tag mal reinschauen was haben die andern geschrieben und was wie wo hat es neuses gegeben .. aber es war schon vor drei Jahren so , es sind immer wenige die hier Aktiv sind ... darum auch meine Bitte .. Vertagz euch etwas besser und nörgelt nicht an den andern rum . Wir sind alle hier um voneinander zu Lernen und zu sein im miteinander ....

danke dass es das gibt ... obwohl ich schon manchmal gedacht habe Auszuszteigen hier , denn manchmal wurde ich schon echt mies behandelt und kam darauf einfach nicht mehr und hatte mir auch ein Paswort zugelegt dass ich dann schnell vergass und nur eine nachfarage nach neuem wieder den Einstieg ermöglicht hat ... Habe es Überlebt ... und Wünsche mir dass ich auch noch weitere drei jahre hier verbringen darf , und dass sich doch mal einige Kontakte ergeben ,, nur Schreiben ist dann auch Langweilig ..

Somit Prosit auf das Joy ....

KRIPTON
*party*.......................... auf die nächsten 1000 *zwinker*
Danke für Deinen sehr spannend zu lesenden "Reisebericht" hier im Joy, der eine richtige Entwicklung aufzeigt wenn man sich die ersten Bilder (noch im Miniformat) anschaut. Schön das Du Dir so viel Arbeit gemacht hast und mal sehen wo die Reise noch hingeht...
Ich wünsche Dir weiterhin gute Ideen und so süße Modells wie auf Deinem ersten FSK18 Bild in dieser so verführerischen Pose.
Auch von mir kann ich sagen das ich ohne den Joy nicht da wäre wo ich heute mit der Fotografie bin, da es mir einen gewaltigen Antrieb und Inspiration gegeben hat. Ich habe mich ja zu einem Vielschreiber entwickelt und habe meine 3000 bald voll, obwohl ich viel lieber Fotos mit netten Modellen mache.

LG Arnulf
Lieber Gordon
Auch für mich ist es spannend und auch ein wenig amüsant, deine Joyclub-Biographie zu lesen. Toll gemacht!

Du weißt ja, daß ich dir nicht nur für die klasse Bandfotos dankbar bin, die du für uns gezaubert hast (und die wir nach wie vor verwenden) - sondern auch und ganz speziell für mein Profilfoto! Niemand zuvor schaffte es, meine sanfte und anmutige Mimik so gekonnt in rechte Licht zu rücken *zwinker*

Häufig entpuppst du dich als Querdenker und in-Frage-Steller. Gut so!
Typen wie du sind mir allemal lieber als die ewig glatten Ja-Sager!

Und zu deinem FSK18-Werk: Fein, daß du dich mal "getraut" hast. *g*

Burghard
*****n_N Mann
9.413 Beiträge
Themenersteller 
@****ton
Der Joy ist wie eine Ehefrau... kleine Reiberein gibt es immer mal wieder und wenn sie dann mal wech ist, weiss man das sie Fehlt *zwinker*

@****57
Schön das ich dich etwas unterhalten konnte.
Wie ich auf 1000 Beiträge gekommen bin weiss ich nicht, da ich eigentlich überhaupt nicht gerne Tippe... Ein gutes Gespräch und ein nettes Shooting ist auch eher meine Welt.

@********cart
*prost*

@*****ard
Dein Profilfoto gehört (wenn auch eher in der ursprünglichen Form) zu eines meiner Liebsten *zwinker*

Ja, ja "Querdenker und in-Frage-Steller" ist angekommen *ggg* Ab und an muß man eben mal an der Kiste rütteln, damit was rauskommt *zwinker*

Mit trauen hatte das FSK 18 Bild nicht viel zu tun...Es machte für mich nur keinen Sinn, hier Bilder einzustennen die nur Pay System Inhabern vorbehalten sind.
Gott sei dank hat sich das hier geändert!
VG
Gordon
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
*blume*

sehr schön geschrieben und sehr schöne fotos .. man kann sehen
wie du dich entwickelt hast .

*roseschenk* ich freue mich schon auf deine nächsten 1000 es ist doch immer wieder schön zu sehn was sich hier im Joy für fantastischen Menschen sind .
Ja, erstaunlich
immerhin ist es eine virtuelle Welt, in der man sich bewegt - dann liest man immer wieder Beiträge von den virtuellen Menschen, die man ja gar nicht kennt - und merkt, dass doch tatsächlich ehrliche Meinungen, aufrichtige Aussagen und echte Gefühle dahinter stecken können.

Das tut gut!!!!!

Auch wenn die virtuellen No-Ones, die unerkannten Anonymusse, überwiegen, so amüsiert es und erfreut mich zutiefst, solche Beiträge wie deinen, Gordon, zu lesen.

Wer weiß, vielleicht erscheint mein Resumee auch mal irgendwo - und zum JC kann ich auch nur sagen - hätte ich damals gewusst, worauf ich mich da einlasse....


Ganz herzliche Grüße vom Niederrhein

Ingo
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ich finde auch wunderschön und lustig was du hier schreibst. Es sind schon paar Jährchen her … Ich kann nur sagen das ich durch Joy wunderbare Menschen kennengelernt hab, richtig tolle Shootings hatte und tolle Kontakte und ja, du gehörst auch dazu. Und du meinst dass wir nicht wussten was wir taten? Doch, wir wollten tolle Bilder machen *zwinker* haben wir auch gemacht.
Weiterhin viel Erfolg Gordon und ja auf die nächsten 10000!
Viele liebe Grüße,
laura
*****n_N Mann
9.413 Beiträge
Themenersteller 
Hallo HHSusi,
wie heißt es so schön "Der Weg ist das Ziel" *g* und ich habe mich letztens durch meinen hier geblättert und bin auf die Idee zu diesem Beitrag gekommen.

Ingo,
ich hoffe inständig das ich hier nicht mit virtuellen Menschen kommuniziere *zwinker* , sondern mit realen Menschen in einer virtuellen Welt.
Aber du bekommst ne CM, vielleicht kann man so das Virtuelle sehen und lesen mal ins reale Leben übertragen *zwinker* .

Laura,
das Zusammentreffen mit dir war sicher eines der Highlights hier im Joy.
Bis dahin hatte ich nie das Vergnügen mit einem so professionellen, netten und lockeren Model zu shooten. Danke das du mir die Möglichkeit dazu gegeben hast.
Und nein, ich meinte natürlich nicht, das wir unser gemeinsames Ziel nicht kannten. Sondern lediglich, das wir uns an einem Thema versucht haben, welches sehr schwierig umzusetzen ist, wenn man es nicht lebt.
Denke aber das wir das dafür schon recht gut umgesetzt haben *zwinker*

VG
Gordon
*******atzi Paar
26 Beiträge
Huch...
... Zitatanfang
28. November 2007 Eines meiner Bilder wird zum Novemberblatt im JOYclub-Kalender 2009
Zitatende

Dein Bild ist das Augustblatt *smile*

Aber echt schöne Fotos, erotisch, geschmackvoll, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Mach ruhig weiter so *top2*

jule
*****n_N Mann
9.413 Beiträge
Themenersteller 
ups
Da hab ich natürlich einen Fehler gemacht!!!! War wohl Wunschdenken...

Hab mich sogar noch im Jahr vertran... 2007 haben die ja keinen Fotocontest für den Kalender 2009 gemacht. *kopfklatsch*

Es muß natürlich heißen:

28 November 2008 Eines meiner Bilder wird zum Augustblatt im http://www.joyclub.de/magazin/joyclub_kalender_2009.html

Danke für den Hinweis!
VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.