Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Noch eine wahre Geschichte: Outdoor BDSM-Shooting
Ich habe sie gefragt, ob ich sie nackt und gefesselt fotografieren…
zum Thema
Shooting Interessierte in Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt9
Analog zum NRW Thema, das ganze auch mal für Sachsen/Thüringen/Sach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschichte meines Shootings bei Leoncool

*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschichte meines Shootings bei Leoncool
Ich hoffe sie gefällt.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie Bitte den TEXT oder Fragen sie ihren Augenarzt. *zwinker*

LG
Gordon
(Der lieber hinter der Kamera bleiben sollte *roll* )
Lange dachte ich drüber nach mich mal Fotografieren zu lassen.
Aber der Mut fehlte mir und wer wollte mich wohl Fotografieren, mit meinem Doppelkinn und der Riesen Nase?
Also schaute ich auf zu Gott und bat um einen Rat…welcher Fotograf sich meiner annehmen würde, doch Gott antwortete nicht! War wohl gerade im JOYclub am Chaten
Nun blieb mir nur noch meine Kristallkugel.
Sie erhörte mich und Sahnte mir…
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
meine meckernde Oma!!!
Nach einer heftigen Diskussion,
riet sie mir im JOYclub Forum eine Suchanzeige unter Künstler und Modelle aufzugeben.
Ich gab ihr einen Kuss und bedankte mich für den guten Rat.
Dann setzte mich vor meinen PC und schrieb mein Gesuch in das Forum. Nach 24 Stunden des Wartens vor meinem PC bekam ich u.a. eine CM von Leoncool. Wir telefonierten kurz und vereinbarten einen Termin.
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Es War so weit ich stand vor seiner Tür, setzte mein Humphrey Bogart Gesicht auf und klingelte.
1000 Gedanken schossen mir durch den Kopf.
„Was wird er mit mir machen?
Werden mir seine Bilder gefallen?
Schaft er es mich wenigstens halbwegs erträglich in Szene zu setzen?
Kann er meine Nase verkleinern???“
Die Tür ging auf und ein Sympathisches lächeln strahlte mir entgegen und alles war gut.
Eigentlich wollte ich ja in etwa so aussehen.
Aber habe mich dann doch nicht getraut *g*

Ich hoffe die Geschichte hat gefallen und mein dank für die Bilder geht eindeutig an Leoncool.
geniale geschichte...
geniale bilder, ich ziehe meinen hut vor euch beiden.

lg michael
Schöne Geschichte
und es hat Spaß gemacht, das Bilderbuch anzuschauen, denn es sind wirklich sehr schöne Fotos geworden.

PS: Ich habe auch eine große Nase. Na und? Wen es stört, der schaut einfach weg! *spitze*
Tolle Fotos und eine tolle Geschichte!!
Bitte mehr davon... echt klasse!

*blume*

Sabinchen
Ich habe mich köstlich amüsiert ... find ich Klasse deine Worte ...




... achja, die Bilder auch ... *zwinker*


Gruß Corwin
********eden Frau
14.455 Beiträge
Spannende, witzige Geschichte
perfekt illustriert. [b]lächel[/b]

Lob an Modell & Fotografen!

LG
Eva
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Eine Geschichte
War zum Shootingzeitpunkt nicht geplant.
Als ich vorhin die Bilder bekam, war ich super stolz. Sehe mich selbst ehr aus einem anderen Blickwinkel.
Aber hier nur ein Portrait reinzustellen fand ich etwas unpassend, da es ja selten was Erotisches hat und bei mir schon mal gar nicht!
Also hab ich mir meine Gedanken gemacht um die Bilder hier präsentieren zu können ohne das ein Beitrag kommt „Was ist an dem Portrait denn erotisch???“ gut hätte auch von mir sein können *zwinker* aber dennoch wollte ich es mir ersparen.
Wie gesagt super stolz auf das Ergebnis.
Also habe ich mir die Geschichte, die doch sehr nahe an der Realität liegt ausgedacht und freue mich, dass sie euch gefällt und euch zum schmunzeln bringt.
LG
Gordon
Glückwunsch, Gordon und Leon!
Mit grosser Freude (und einem freundschaftlichen Schmunzeln) habe ich nun die Ergebnisse eures Shootings angeschaut. Und sie gefallen mir!
Vor allem, weil du, Gordon, entgegen deiner üblichen Zurückhaltung ein wenig aus der Haut geschlüpft bist (nein, ich meine nicht aus dem Hemd... aus der HAUT!).
War mir aber schon im Vorfeld klar, dass Leon der Richtige ist, um dich ein wenig aus der Reserve zu locken! Habt ihr fein gemacht!
Burghard
Schöne Bilder, Klasse Präsentation! Habt Ihr fein gemacht Ihr Zwei! *zwinker*

*wink*
Phoenixe
...klasse geschichte!
......schöne bilder sind das geworden,auch die geschichte ist zum schmunzeln *ggg*

cheers
papa
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind schöne fotos geworden
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich über euer Lob :)
und euren netten Worte. Da der Verursacher für diese tollen Bilder wohl etwas schreibfaul ist *zwinker* nehme ich diese gerne entgegen.

Ja Burghart, du hattest mich ja bei unserem Shooting vorgewarnt und hast recht behalten.
Aber wie du aus Erfahrung weist ist ein zweites Shooting, wenn auch bei einem anderen Fotografen immer leichter für das Model. Man weiss dann ja in etwa was einen erwartet.

Ich kann jedem nur empfehlen diese Erfahrung zu machen und das sage ich nicht als Fotograf sonder ausnahmsweise mal als Model. Welches sich jetzt wieder hinter seiner Kamera versteckt *cool*
LG
Gordon
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Na Gordon..
...du weißt doch das ich nicht der große "Schreiber" bin...du hast aber bei deiner Geschichte vergessen zu erwähnen das dir manchmal das Wasser bis zum Hals stand. *ggg* lg Leon
Genial
Diese Bearbeitung ist Extraklasse, Leon!
Passt herrlich zu den weit aufgerissenen Augen und dem teils panikhaften, dennoch amüsierten Blick von Gordon!
Ich werde wieder mal eine Kerze anzünden auf meinem heimlichen Leoncool-Fan-Altar!
Burghard
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde bisher die Bilder von leon eh alle einfach nur gut.
Genau so auch die Fotos die du jetzt hier veröffentlicht hast.
Und mit den Worten dabei ist es eine tolle Geschichte geworden.
Einfach klasse.

  • LG Blackangel36

*******len Paar
5.781 Beiträge
Was ist denn an den Bildern erotisch?
ALLES *zwinker*

"da es ja selten was Erotisches hat und bei mir schon mal gar nicht!"

[b]HÜSTEL[/b]

...pssst...
DieStille(n)
bin
zwar kein Fotokommentator....aber hier muss ich mal ein Kompliment an

Model und Fotograf

loswerden,zumal ich meinen lieben Gordon schon sehr lange im Joy kenne.
Die Fotos von Leon sind einfach *top*
So wie ich eben Leon kenne..seine Handschrift ist unverwechselbar!

Gordon ich hatte es dir ja schon per CM geschrieben..das du für mich ein super hübscher und sympatischer Mann bist..
Leon hat einiges aus dir rausgeholt!
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Thanks @ all
für die netten Beiträge.

Danke Leon das du hier mein innerstes präsentiert hast. *wink*
Kannte das Bild ja noch garnicht. *huch*

@*******len
mein besonderer dank gilt euch, sehr lieb von euch.

@****yB
einiges aus dir rausgeholt!
Er hat mehr rausgeholt als drinn war *ggg*

LG
Gordon
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Foto 07
finde ich sehr spannend... erinnert irgendwie an Kommissar Maigret... das s/w-Format verstärkt diesen Eindruck noch! Sehr schön!

LG Frau Lust
*******len Paar
5.781 Beiträge
Gordon_N ,
gern geschehen, denn es ist so:

Die Fotos haben Klasse und bringen dich einfach super rüber. *zwinker*

...pssst...
*******atzi Paar
26 Beiträge
besser spät...
... als nie

Auch mal ein Kopliment mache *top*, die Fotos sind echt klasse, da wir erst seit kurzem hier sind, kommt alles mit Verzug.*schaem*
S/W passt sehr gut, finde ich, auch ich mags/W Fotos sehr gerne, aber auch sepia, oder s/w Fotos mit einem Farbklecks (rote Rose o.ä.)

jule
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.