Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Blinddate ohne Zeitverlust und ohne sich zu zeigen20
Viele wollen selbst nach einigem Nachrichtenaustausch kein Blind-Date…
zum Thema
Blind Date gefällig!?5
Blind Date gefällig!? Nach einigen Jahren hier im JC und Suchfunktion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date - Part II

*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Themenersteller 
Blind Date - Part II
Nach dem http://www.joyclub.de/my/748255.blackangel77.html sich freiwillig für den zweiten Teil der Serie gemeldet hatte, fand ich glücklicherweise in Madame S. ein perfekt passendes Gegenüber und so wurde der Titel "Blind Date" zum Programm.
Ich hoffe die Bilder finden gefallen.
VG
Gordon der sich noch mal herzlich für das Vertrauen und das tolle Shooting bedankt.
*******s_rp Mann
80 Beiträge
wunderschön sinnlich und höllisch heiß.

Da bedarf es einer großen Portion Vertrauen in den Fotografen. Meine Hochachtung.

lg
Michael
***os Mann
2.742 Beiträge
dem stimme ich zu
ja wirklich heiss
D*A*N*K*E
Hallo Gordon,

ich habe mich für das Shooting und die tollen Bilder zu bedanken.
Und Du hast wirklich ein super Gespür gehabt bei der Suche nach meinem Gegenpart *zwinker*
Nur leider ging die Zeit mal wieder viel zu schnell vorbei!

Lg Diana
Reduktion.....
.....ist doch was schönes....sowohl von technischer als auch von sensorischer Seite....und ich glaube den Damen, dass es Spass gemacht hat!

LG der Direktor!
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
sehr erotisch
wundervoll...........

lg rex
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Themenersteller 
Zweiter Tag,
zweites Bild
Morgen geht es weiter.
Danke für die netten Komentare
VG
Gordon
jetzt ist es aber nur mehr.....
.....a date!...isn't it?

Nix mehr mit "blind"....Thema verfehlt....*haumichwech*
Gordon...
... du solltest den Herrn Direktor mal dahin gehend aufklären, daß hinter dem Begriff "Blind Date" auch etwas anderes stecken kann als "nur" verbundene Augen.
Und notfalls kannst du ihm ja erklären, daß die werten Damen während des Shootings selbstverständlich der Musik meiner Band BLIND DATE lauschten!
*rock*

Doch unabhängig davon: Dieses 2. Bild gefällt mir noch mehr als das erste! Zeigt es doch diese ungeheure Zärtlichkeit, die bei der Begegnung jener Damen, die sich bislang nicht kannten (Aha! Ein "Blind Date" also!) vielleicht erhofft war - und tatsächlich von dir eingefangen werden konnte..
Glückwunsch! Mehr!

Burghard
*zwinker*
...eigentlich ist das hier ja ein Sprachkurs....
*****lba Paar
2.500 Beiträge
da hät ich mir auch die Augen verbinden lassen.

Tolle Fotos
hhhmmm....
.... will auch lool träum,träum
Mir gefallen die Bilder sehr...besonders das zweite strahlt etwas Besonderes, Zärtliches aus...was sehr gut rüber gebracht wird von den beiden

So ein Blind Date kann doch etwas schönes sein *zwinker*

@*********stler: übrigens sehr gute Musik machst du mit deiner Band wie ich vor kurzem selber feststellen konnte *zwinker*
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Themenersteller 
Nach einer kleinen Pause
geht es nun weiter...
Ich hoffe, dass auch die weiteren Bilder gefallen und bedanke mich für die Kommentare.
Burghard, du hast schon alles geschrieben was es zum Thema "Blind Date" zu schreiben gab *ggg* was soll ich das jetzt noch wiederholen...
VG
Gordon
*****lba Paar
2.500 Beiträge
danke für die Zugabe - das Kopfkino fängt an.
***os Mann
2.742 Beiträge
schönes foto mit sehr intensivem schärfeverlauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.