Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42

*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Themenersteller 
42
und einen Traumbody
VG
Gordon
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... wunderschöner Körper ... Respekt!

... wunderschöne Aufnahmen ...
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die Blumen, werde sie weiterleiten *zwinker*
Ach und wenn ich gerade schon mal schreibe... ich suche für Mittwoch 28.03 noch jemanden für ein TFP Shooting, also einfach mal melden.
VG
Gordon
*****n68 Mann
398 Beiträge
Kann ich mich nur anschließen tolle Fotos und ein toller Körper *wiegeil*
1.
***36 Mann
17 Beiträge
Klasse !!!
Sehr schöne Aufnahmen !!!

Gefällt mir sehr gut.

LG Chris
*****_by Mann
28 Beiträge
fotos in dieser qualität kann man auch mit älteren frauen machen! die sehen einfach gut aus! schöne arbeiten! Glückwunsch *zwinker*
mehr als 42 sehr dicke Komplimente..
schick ich dir und dem Modell!!

Sehr schöne Aufnahmen und das Modell?!..... *cool*
ATTILLA
... wirklich ganz toll



... wirklich gelungene aufnahmen .... *spitze*

*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich
das euch die Bilder zu sagen.
Daher noch ein kleiner Ausschnitt aus dem Shooting.

Ach ja, ich suche immer noch jemanden für diesen Mittwoch zum Shooten *zwinker*

VG
Gordon
*******tia Frau
3.074 Beiträge
...auch diese sind wirklich tolle Bilder...

...und Unna ist ein bissl weit ... *gg* ...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
schöner Körper aber wir finden die Fotos zu dunkel
ich gehöre glaube ich nicht in dieses Forum
bei dem Titel 42 vermutete ich einen ganz anderen Thread =)

Gruß, enttäuschte E.

aber, der Sinn meines Lebens sei fort an, mit 42 noch so auszusehen, oder vielleicht auch schon mit 24. *cool*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Mit 42
Wirklich eine tolle Frau,

aber auch ein Fotograf mit "dem Blick" für die "Sinnlichkeit"!

Tolle Arbeiten! *ggg*

Viele Grüße
Detlef / Alexander_Platz
********chen Paar
2.673 Beiträge
Das sind sehr schöne Fotos mit einer gutaussehenden Frau geworden.

Die dunklen Bilder mit den Lichteffekten finde ich sehr gelungen.

Gruß
Seepferdchen
Wenn
Also wenn das 42 ist *achtung* *achtung* *frage* *frage*


möchte ich die Frage auf 42 garnicht mehr wissen

wunderschöne Bilder .. [b]rakete[/b]
Ich weiß gar nicht...
... warum sich so über das Alter der Frau gewundert wird.
Ist es so ungewöhnlich, dass Frauen mit 42 gut aussehen? *schock* *schock* *schock*

Tilla
**********rello Mann
2.379 Beiträge
oooooooh
ich weiß, dass es viele frauen über 40 gibt, die toll aussehen.

sehen frauen eigentlich nicht in diesem alter besonders toll aus? ich finde, dann haben sie erst diese ausstrahlung von lebenserfahrung, eloquenz, eleganz...sie haben gelernt zu leben!

die frau, die vor mir den kommentar abgegeben hat, sieht bestimmt auch toll aus (und nicht nur im portrait)..

sagt ARTist Cyberello
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Themenersteller 
... warum sich so über das Alter der Frau gewundert wird.
Ist es so ungewöhnlich, dass Frauen mit 42 gut aussehen?

Ich könnte mir vorstellen das es daran liegt, das es zum einen nicht viele Frauen gibt die derart in dem alter Trainiert sind und das es nicht wirklich viele in der Altersklasse gibt, die sich noch vor eine Kamera stellen. Warum auch immer.
Ist wahrscheinlich die Kombination aus beiden, oder ich liege völlig daneben.
VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.