Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Profil-Besuch .... worauf achtet ihr?159
Am Wochenende habe ich an einem Gruppentreffen teilgenommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man Power

*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Themenersteller 
Man Power
ich hatte Besuch aus dieser Gemeinde und hier ein kleiner Ausschnitt.

**********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
VG
Gordon
mein lieber man(n) das ist ja mal was *baeh*
iss ja zum anbeisen
davon will ich mehr sehen wenn es mal wieder welche gibt *g*
Der FotografDer Fotograf
*******ler Paar
451 Beiträge
also mit ausnahme des ersten Bildes find ich hättest ruhig etwas härteres Licht nehmen können.

Sonst subbi *g*
lg
flo
@ Gordon !!!
Nun da ich Deine Werke ansonsten kenne muss ich hier auch zu diesen sagen das sie mir nicht so zusagen da sie auf mich auch sehr dunkel wirken und im Grunde nicht viel zu erkennen ist.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... mir gefallen die Bilder gut ... ich finde man sieht genau so viel wie man sehen sollte, damit es erotische Aufnahmen bleiben ... ich finds klasse ... !


Liebe Grüße
Unsere Sie
... nanu
... die habe ich doch schon irgendwo gesehen?! ... na macht nix - dennoch immer wieder sehenswerte aufnahmen ... *top*
Bild2
gefällt mir persönlich am Besten.
Sieht sehr schön aus.

lg Heike
@my_eroticart
Wir bzw. ich sind auf den Fotos zu erkennen und hatten auch schonmal ein paar Auszüge aus Gordons hervorragender Arbeit gepostet.
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die netten Kommentare.

@*******ler
Bild 2 und 3 wurden mit einem Spot aufgenommen, härter wird es wohl nicht gehen.

@*****y69
Die Geschmäcker sind ja verschieden und man kann natürlich nicht alle Geschmäcker treffen. Mir haben sie so gefallen wie sie sind und schlisse mich damit wirzwei1927 an.

Vg
Gordon

Nachtrag:
Jetzt hab ich den Beitrag von my_eroticart auch verstanden *zwinker*
Danke Drowning_Diva war echt nett mit euch *zwinker* .
.. sorry
... sorry gordon, hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken sollen .... *rotwerd*
ich
ich denk da hab ich auch was passendes gefunden.
@donking
... uff, heißes teil ... solltest vielleicht einen eigenen thread eröffnen .. hast doch sehr ansehnliche bilder in deinem profil *ja*
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Themenersteller 
@ Donking
Bitte einmal lesen:
http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html
Liebe User,
bitte beachtet diese Hinweise für die Nutzung dieses Forums:

Fotokommentare bitte ohne weitere Bilder
In diesem Forum werden häufiger Threads mit Fotos eröffnet, wo es darum geht Tipps, Kommentare und Meinungen zu diesem zu bekommen. Dabei geht es auschließlich um das Foto des Autors. Das JOY-Team bittet euch nun dies zu berücksichtigen und keine weiteren Fotos darunter zu posten. Es würde das eigentlich Thema verfälschen und nicht mehr nur das Ursprungsfoto als Grundlage dienen. Wir bitten euch hier um Verständnis. Kommentare abgeben, herzlich gern aber bitte ohne Fotos.

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.