Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit528
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild! PART II144
Man möchte mit diesem Thread im Anschluss an diesen Thread eine Reihe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in Gefühl und Bild

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
BDSM in Gefühl und Bild
Ich möchte mit diesem Thread eine Reihe anstoßen, die BDSM-Sichtweisen zeigt und lade alle Fotografen dazu ein eine, ihre Werke hier zu zeigen.

Aber eine Bitte habe ich:
auch wenn der Begriff Kunst ziemlich dehnbar ist, möchte ich doch um eine gewisse Qualität bitte.
gebundene Qual der lustvollen Liebe
Moin Michael,

danke für die Einladung zu Beginn einer hoffentlich wachsenden interessanten Bildereihe.

Von mir gibt's dann einmal ein s/w-Bild aus dem letzten Jahr als Beitrag, Titel "Erwartungshaltung".

Gruss

Flloyd
Erwartungshaltung
*****n_N Mann
9.413 Beiträge
Hoffe mal das die
Qualität, ausreicht.
Devot
Die Reise zur Ekstase
Ekstase durch Minderung
Alle Erfahrungen natürlicher Einschränkung erscheinen dem Ekstatiker auf diesem Weg förderlich:

Askese,
Isolation, Reizdeprivation (z.B. mittels Isolationstank)
Schmerz,
Krankheit,
Fasten,
Gebet,
Meditation

eine arbeit auf der ich meine zeichnerischen spuren hinterlassen habe

Dein bild lieber michael weckt wie üblich eine reihe von gefühlen in mir.
dein erzehlerischer stil lässt mich auf weitere arbeiten hoffen.

wie ich überhaupt hoffe hier noch sehr viele spannende bilder von unseren freunden zu sehen.

lg michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
bin begeistert!
Mit so vielen und guten Bildern habe ich garnicht gerechnet.

Besonders Painter ... ich knie nieder (obwohl das Devote nicht so ein Ding ist)

Michael
(von Trout)

PS: bei so viel Begeiterung gleuch noch eins von mir drauf ... und ich verspreche mich jetzt auch zurück zu halten ...
Kettenreize
dachte ichs mir doch...
...dass du noch mehr aus dieser wunderbaren serie zu bieten hast.
die deformation der brüste lässt mich erschauern.
dieser dialog zwischen mann und frau , zärtlich aber doch bestimmt,
kommt sehr dicht.

lg michael
damit ein wenig belebung in diesen thread kommt
finde es sehr schade, dass so eine geringe beteiligung stattfindet.

lg michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Michael, sei nicht gram. Lieber eine langsame Beteiligung in hoher Qualität, als Massenware, die gewiß dem Thema nicht zuträglich ist.

Dein letztes Bild hier zeigt so viele Details, wenn man sic die Zeit nimmt, diese zu entdecken. Perlenstring ...
Ich finde es einfach wunderbar!

Michael
(von Trout)
...
auch von mitgliedern, die hier nicht als photographen angemeldet sind?
nun dann, dieses ist aus einer reihe, die ich während einer "session" 2002 photographierte. also kein gestelltes photo.
mehr eine dokumentation der leidensfähigkeit meiner damaligen "teilzeitzofe".
d.h. ohne spots, nur mit einer einfachen digicam.
qualitätsmäßig also eher massenware .-)

aber wenn ich mich recht erinnere, hat sie den schmerz damals gefühlt.
gefühl und bild, so die ausgangsfrage.

lg ama
Dann möchte ich mich hier auch mal einreihen.
Ich konnte mich wie immer nicht entscheiden, welches Bild ich nehmen sollte.
Hab mich dann ganz bewusst letztendlich für dieses entschieden - warum wird wohl für einige nachvollziehbar sein ...
Hallo@all

Mir gefallen alle Bilder, alle sagen etwas aus.

Schön weiter so, warte gespannt auf neue Bilder.

Lieben Gruss Golden_Girl
gefallen
mir gefällt das bild von amazone am besten!!

übermalte bilder finde ich nicht gut.. schon gar nicht mit perlenstrings..
dann schon eher. die schlecht fotografierten von trout..
die schlecht fotografierten von trout

Mich würde interessieren was für dich an diesen Bildern die "schlechte Fotografie" ausmacht ...
also
ich finde auch, alle bilder haben ihre klasse, auch wenn mir das von Corwin am meisten zusagt.....ich denke das einige "vanillas" gar nichts auf diesem Bild ausmachen würden und dass ist das schöne daran....

LG Dark
Was sind denn "vanillas" ? -grübel-
*******maus Frau
263 Beiträge
WOW...alles einfach tolle Bilder....aber am besten gefällt mir das Bild von Gordon_N...!!! *baeh*
*******maus Frau
263 Beiträge
"vanillas" sind die Leute die nix mit BDSM am Hut haben...und daher auch nicht wissen [b]wie geil[/b] das ist ... *rotwerd* ....nehme ich mal an...
danke
genau das sind Vanillas*gg*
Vielen Dank ... ich wurde auch gerade darüber aufgeklärt ...
daran erkennt man ja schon mal gleich, wer nicht in der Szene ist von uns -g-
*****der Mann
10.563 Beiträge
*hm*
Jetzt hätte ich fast als Amateur auch ein Bild gepostet......

Aber als "vanilla" werde ich es lieber lassen! Nach solchen Kommentaren wohl auch besser so...

*hae*

P.S.
Mir gefällt das Foto von Gordon_N.
hey
poste es doch ruhig, ich benutze das wort vanilla nicht als abwertung, nur normal wäre auch das falsche wort, denn ich bezeichne mich als BDSMler auch als normal....was ich an Corwins bild einfach klasse finde,dass mich ein Schauer durchläuft,wenn ich die handgelenke auf dem bild näher betrachte, weil ich weiß , was dahinter steckt....

Also immer her mit der Kunst*zwinker*

LG DARK
Ich bin doch auch Amateur-Fotograf und finde es nicht schlimm eine Vanilla zu sein ...
Mein Posting widerlegt ja außerdem dieses alte Vorurteil, dass Fotografen immer ihre eigenen Phantasien und Gedanken auf den Bildern zeigen ... *zwinker*

Zumindest musste ich mich diesem Vorurteil bei einem anderen SM Bild in einem anderen Forum stellen.

Nur Mut, hier geht es nicht nur um Qualität, sondern um Gefühle, wie der Autor selbst schrieb.
Also mir gefällt's ...
zuerst dachte ich, dass es im Auto auf einem Sitz ist und erst dann erkannte ich, dass es wohl ein Sessel zu sein scheint ...
genau das macht dieses Bild so interessant ...
Die Colorierung gibt dem Ganzen auch die richtige Stimmung ...

Gruß Ronny
amateur
hin oder her....manch ein profi, bekommt solche bilder nicht hin, die message im bild ist wichtig und was der einzelne an gefühlen mitnimmt nach der Ansicht....
ich find es nett....
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
feine Augenblicke
also bisher wurde der Aufruf nach Qualität durchweg beachtet, ja die Bilder von Nicht-Profis sind sehr beachtenswert.
Ama, Dein Bild finde ich sogar ziemlich genial.

Auch die Kommentare sind richtig gut.
Logisch, jeder Betrachter hat andere Vorlieben, bevozugt die eine oder andere Sichtweise eines Fotografen. So soll es auch sein, Deshalb habe ich ja auch die Sammlung verschiedener Fotografen ins Leben gerufen.

Die Haare haben sich bei mir aber bei dem Kommentar
die schlecht fotografierten von trout..
in die Höhe gestellt. Was ist den das? Man kann ja sagen, daß es einem nicht gefällt. Aber Aburteilungen dieser Art sind unter aller Schwein. Vielleicht sollten solche Dinge hier unterlassen werden, da Unflat nicht von geistiger Reife zeugt ... und Anmerkungen dieser Art als unwissende Exotenmeinung den Thread kaputt machen.

BDSM-Bilder sind in ihrer Art speziell und wer sich bezüglich Vorurteilen gegen BDSM austoben möchte, der kann es gerne im Thread BDSM- Thema mit Vorurteilen,Vorbehalten--PART II machen.

Michael
(von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.