Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat wen?

*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat wen?
Ist wohl die Frage die sich bei diesem Bild stellt. *zwinker*
Keine Frage
Auch wenn sie kniet, sie hat ihn bei den Eiern und er sie nur an den Haaren.
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Gut erkannt
wie das Bild zeigt
dumm gelaufen !
das obere foto gefällt mir sehr gut ! klasse idee ...

das ganze hätte nach meinem geschmak etwas erotischer und dafür weniger künstlerisch sein können aber die idee und der titel ist klasse !

danke !
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke
für dein Kommentar.
Mir persönlich gefällt das zweite etwas besser aber das ist ja Geschmackssache und muss jeder für sich entscheiden.
LG
Gordon
::: Das ERSTE :::
...wirkt für uns auch gelungener ...aber wie du schon gesagt hast das ist wohl geschmackssache...wir finden eben nur das das schattenspiel im ersten bild viel besser zur geltung kommt als beim zweiten...das ist sehr sehr hell geworden...trotz der schönen pose des zweiten ist unser favourit das erste bild...
Korrekt, das erste ist besser. Gute Lichtsteuerung oder ist das Licht/schattenspiel nur Zufall?
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
@guckmal59
Ich denke das du das lieber selber entscheiden solltest und der beste Weg wäre betimmt ein Blick in mein Profil zu werfen oder auf meine HP.
*********m234 Paar
318 Beiträge
Viel zu schade fürs Archiv
Das habe ich ganz auf der letzten Seite entdeckt.

LG Arte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.