Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
zum Thema
Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?414
Mein Freund fingert mich sehr gerne und ich mag das auch sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll ich es ausprobieren?

Soll ich es ausprobieren?
Hallo,
hab da mal ne Frage. Ich würde es sehr gerne mit meiner Freundin mal anal machen. Nun muss ich sie ja erst irgendwie mal hinführen. Ich dachte mir, ich lecke sie auch mal hinten, fingere sie mal vorsichtig und warte auf ihre Reaktion. Was meint ihr? Wie habt ihr eure ersten Erfahrungen gemacht?
wie wäre eswenn du sie einfach mal fragst??? *roll*
sprich einfach
würd sagen du sprichst erst einmal mit ihr darüber,kann ja sein sie mag es nicht !!!ich mag es auch nicht unbedingt ,haben uns ausgesprochen darüber und so kommt es zu keinen missverständnis!!!
klar erst darüber reden,
aber dann sehr behutsam und ein gleitgel benutzen
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
mann muss auch nicht alles totreden. deine idee mit dem lecken und fingern finde ich sehr gut. überstürz die sache nicht, lass dir zeit und beobachte ihre reaktionen ganz genau. wichtig ist, dass sie entspannt ist.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Meinen ersten Analsex hatte ich ohne groß vorher darüber gesprochen zu haben....hat sich einfach so ergeben....er hat mich lang und ausgiebig geleckt und hat dann irgendwann angefangen meinen Damm zu massieren...irgendwann hatte ich dann einen Finger in mir und so kam dann eins zum anderen...mit viel drüber reden kann man auch vieles zerstören...hatte immer den besten Sex ohne große Vorbereitungen oder Gesprächen was man machen könnte, sondern wenn es sich einfach aus der Leidenschaft heraus ergeben hat, man ist einfach viel entspannter und der Kopf hat nicht viel Zeit zum nachdenken darüber z. B. ob es weh tun könnte....achte einfach auf die Zeichen / die Mimik deiner Freundin, diese zeigen meistens am deutlichsten, was ihr gefällt und was sie nicht so mag!
*****osa Paar
21 Beiträge
@*****ero

Rede mit Deiner Partnerin darüber.
Nur dem sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Sie wird Dir ihre Meinung dann schon mitteilen.

LG Mary & Peter
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Reden ist.....
.... das eine, aber das kann man immer noch, wenn sie das Streicheln, Lecken und Fingern ablehnt..... *rotwerd*

Sei einfach nett und behutsam mit Ihr. Schön ist es vielleicht auch, wenn sie auf Dir reitet? Aber wie gesagt langsam und schön feucht sollte es sein

*roll*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
@ Sombrero
Hey Sombrero,

also zunächst einmal möchte ich Dir sagen, dass Du auf jeden Fall mit ihr drüber sprechen musst! Daran geht kein Weg vorbei, sollte es Dir wichtig sein. Überrumpelst Du sie einfach mit deiner Zunge oder den Fingern an ihrem Po, könnte es gut sein, dass Du dort für die Zukunft kein Glück mehr hast. Suche das Gespräch, mach ihr keine Angst und stärke ihr Vertrauen, denn Analsex erfordert ein sehr sehr großes Vertrauen!

Sollte sie nach einem Gespräch nicht abgeneigt sein, es zumindest mal zu versuchen, nicht drängen zu einem schnellen Probieren, sie muss sich dafür fühlen, weißt Du? Dann aber musst Du so einfühlsam sein, wie nie zuvor, denn nicht vieles tut so weh, wie ein unvorsichtig und zu heftig durchgeührter Analsex! Ist es soweit, dann darfst Du gerne auch die Finger und letztendlich Deine Zunge nutzen, sie muss sich zuvor richtig entspannen, dann kann es behutsam losgehen!

Bedenke: Hier steht echt die Vorsicht im Vordergrund, NICHT Dein sexuelles Vergnügen, das erst in zweiter Hinsicht. Solltest Du ihr dieses Erlebnis unvergesslich machen, darfst Du sicher auf Wiederholung hoffen, vielleicht kann sie dann nicht mehr genug davon bekommen. Gefällt es ihr nicht, solltest Du es lieber lassen, das würde nur negative Konseqeuenzen haben!

Eines möchte ich noch loswerden: Ich bin zwar nur ein Mann, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für Frauen unangenehm sein kann, diese Region erstmalig zu erkunden, da dies nunmal eine sehr hygienebedürftige Zone ist. Die Frau möchte sich auch sicher sein, dass Er/Du dich nicht aufgrund sich plötzlich einstellenden Ekels vor ihrer Hintertür zurückziehst und keinen Bock mehr verspürst. Du musst immer ihr die Zügel in diesem Bereich überlassen und sie niemals darauf drängen, es muss sich für sie wie ihr eigener Wunsch anfühlen, alles andere geht zu Beginn in die Hose!

Also viel Erfolg beim Versuch

Gruss

Light *knuddel*
Reden!
aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für Frauen unangenehm sein kann, diese Region erstmalig zu erkunden, da dies nunmal eine sehr hygienebedürftige Zone ist.

Da hat Darklight absolut recht. Klar kann man vieles Totreden, aber bei sowas sollte schon vorher klar sein ob sie nicht vielleicht vorher klar machen will wie es hinten aussieht. Ganz ehrlich, meine Erfahrung sind da ähnlich, Frau will sicher sein, das Mann hinten nicht die Lust verliert... deswegen: Vorher abklären.

Find ich besser. Aber eben nicht totdiskutieren... wenns nicht passt, lassen und eben ein ander mal....

Ansonsten wurde denke ich alles gesagt
*****s66 Paar
201 Beiträge
ich glaube man kann auch vieles durch reden zerstören, denn wenn man sich vertraut und dem partner gegenüber gehen lassen, oder besser gesagt fallen lassen kann, braucht mann nicht mehr so viele worte, da weiß der jeweils andere wie weit man gehen kann.
außerdem glaube ich, daß es auch etwas am alter liegt und wie lange man mit dem partner zusammen ist.
man merkt doch schnell wie offen der partner neuen sachen gegenüber ist.

doch ob nun mit oder ohne reden, beim ersten analverkehr gehört ein langes ausgiebiges vorspiel dazu, und du darst auf jeden fall nicht mit der tür ins haus fallen, denn dann war es für lange zeit der letzte versuch.

aber wie schon einige gesagt haben, viel glück und probiere es einfach mal wenn die passende stimmung da ist.

gruß, die ralifatzis
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Lesetips
Dieses ist eines der beliebtesten Themen im JC!
Schau mal unter den nachfolgenden Themen nach - vielleicht findest Du dort schon Antworten auf Deine Frage

Das erste mal Analsex
Analer Orgasmus
anale selbstbefriediung
Wann hattet Ihr zum ersten Mal Analverkehr_
Analorgasmus - möglich?
Analer Orgasmus
Wieder mal Anal
wie macht analverkehr spaß??

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.