Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1155 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7600 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?

Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?
Mein Freund fingert mich sehr gerne und ich mag das auch sehr. Er macht das sehr vorsichtig und gefühlvoll. Meist bringt er mich dabei auch zum Höhepunkt, manchmal sogar mehrfach.
Er will nun, dass wir das auch mal im Erlebnisbad machen.

Bin unsicher, wie das sein kann und ob mir das Spaß macht. Hat jemand Erfahrung?
*****ala:
im Erlebnisbad
kann es euch ein Hausverbot bringen
warum geht ihr nicht in extra dafür bestehende Clubs
*lolli*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Das passiert wohl öfter, als du denkst :). Jedenfalls weiss ich, dass es das gibt (*floet*) und es geht echt gut. Ich glaube, das ist wie allgemein bei Sex im Freien: Es ist aufregend, dass man erwischt werden könnte, man will aber natürlich nicht erwischt werden und daher muss man sich echt zusammenreissen. Es entspannt aber natürlich unter dem Strich zusätzlich.
****nah:
sorayala: im Erlebnisbadkann es euch ein Hausverbot bringen
warum geht ihr nicht in extra dafür bestehende Clubs
*lolli*

Gute Frage.
Leider wissen wir nicht ob ihr Freund den Kick des Verbotenen sucht, oder ob es eher ne Exhibitionistische Sache ist. Bei ersterem wäre ein Clubbesuch langweilig (weil kein Kick), bei zweiterem genau das richtige.
********i_ni Frau
247 Beiträge
Reizt dich selbst der Gedanke? Wenn ja, probier´es aus ...abbrechen kann man(n) doch jeder Zeit.
******R54 Mann
29.876 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin die mochte das sehr. Auch gegenseitig. Wir haben es sogar auch in Gondeln der vollen Liftseinbahn gemacht. Das war immer sehr aufregend. Versuchen geht über studieren. Viel Spaß beim ausprobieren. *g*
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Im Erlebnisbad?
hoffentlich werfen Sie Euch raus und Ihr bekommt Hausverbot.

Da sind Kinder - ein absolutes „no Go“

Wenn ich so was mitbekomme gebe ich dem Personal einen Tipp

Grüssle

Stahlwittchen
Nana, Stahlwittchen, geb lieber Tipps wie man das Ganze mit dem allgemeinen Jugenschutz vereinbaren könnte, statt hier rumzuwettern.

Im Schwimmbad müssen nicht unbedingt Kinder sein, es gibt Schwimmbäder und Zeiten wo dort fast gar nix los ist. Außerdem kann man dazu ne Umkleide oder ne Dusche mit abschließbarer Türe nutzen, wenn es sowas dort gibt. Auch gibt es oft Bereiche die man selbst gut überwachen kann oder sich so positionieren kann, dass nicht mal Erwachsene mitbekommen was da grade abgeht.

Jugendschutz ist wichtig und muss unbedingt gewährleistet sein. Da gibt es auch absolut keinen Spielraum für "Versehen" o.ä. , in sofern ist der Hinweis schon richtig, aber nicht grade produktiv gewesen.
"Er" schreibt...
*****sis:
Nana, Stahlwittchen, geb lieber Tipps wie man das Ganze mit dem allgemeinen Jugenschutz vereinbaren könnte, statt hier rumzuwettern.

Warum nur mit dem Jugendschutz? In normalen öffentlichen Bädern/Erlebnisbädern gibt es ohne Frage Hausordnungen an die man sich entsprechend halten müsste. Es ist in meinen Augen nicht wirklich was anderes wie die immer wieder auftauchenden Threads zu Aktivitäten in der Sauna.

Ich persönlich halte davon auch nicht wirklich viel und würde, sofern ich es mitbekomme und nichts passiert wenn ich darum bitte sowas doch an entsprechende Orte zu verlegen, ebenfalls einen Hinweis ans Personal geben.

LG "Er" von NeueReize
ist ja auch
von Hygieneaspekt ein NOGO!
Wenn ich in eine öffentliche Sauna gehe, dann will ich entspannen und nicht von Paaren in meiner Ruhe gestört werden! Ne, geht gar nicht!
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?
Kommt halt drauf an.
Wenn es ein für alle offenes Erlebnisbad ist, würden wir wegen der vielen Kinder eher davon abraten. Aber es gibt ja auch Bäder/Saunen, die nur für Erwachsene sind oder Tage/Abende für Ü18. Selbst dann sind ja sexuelle Handlungen untersagt, daher muß man schon aufpassen, wenn man an sich rumspielt. Im Whirlpool o.ä. kann aber schon ein wenig gehen. Und die Sache mit den Orgasmen sollte man leise von statten gehen lassen um nicht Personal und andere Gäste auf sich aufmerksam zu machen. Andernfalls wird es der letzte Besuch in dem Laden gewesen sein.

Was die Hygiene betrifft, so ist der menschliche Körper im allgemeinen so gewappnet, daß er im Normalfall keinen Schaden nimmt. Wer da Angst vor hat, sollte es nicht machen, oder besser erst garnicht in ein öffentliches Bad gehen. Wobei... private Schwimmbecken und Saunen werden nicht kontrolliert, öffentliche täglich.
wieso sollte ich
nicht in die öffentliche Sauna gehen, nur weil ein Paar sich unbedingt dort einen Kick holen möchte. Ich würde das auch melden, wenn es mich stört!
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
**ta:
wieso sollte ich nicht in die öffentliche Sauna gehen, nur weil ein Paar sich unbedingt dort einen Kick holen möchte. Ich würde das auch melden, wenn es mich stört!
1. Wieso motzt du so rum hier?
2. Haben wir dir weder empfohlen irgendwo hinzugehen, noch dort wegzubleiben.
3. Viel Freude beim melden und mit den Mitmenschen.

Unser Post war wie immer an alle Follower gerichtet und selbstverständlich kann, darf und sollte jeder nach seiner eigenen Meinung handeln.

@https://www.joyclub.de/my/4774056.zita.html Man muss sich nicht jeden Schuh anziehen. Manche stehen einfach nur so im Laden.
fühlt ihr
euch etwa angegriffen? DAS steckt ihr doch locker weg....
In einer öffentlichen Sauna rummachen involviert immer auch andere Menschen, die sich einfach entspannen wollen. DAS muss sich keiner antun...!
******wen Frau
15.488 Beiträge
Viele Frauen haben nach Sex in öffentlichen Bädern Probleme mit einem darauffolgenden Harnwegsinfekt. Durch die Reibung werden die Keime im Wasser förmlich in die Harnröhrenöffnung einmassiert. Fragt euch, ob es euch das wert ist.

Zum Thema Hausordnung wurde schon alles gesagt. Sex gehört nicht in öffentliche Bäder.
******ize:
Hausordnungen
In keiner Schwimmbad-Hausordnung wird kein explizites Sex-Verbot drin stehen. Glücklicherweise.
Es gibt Gesetze, die befolgt werden müssen, um die Würde anderer Menschen nicht zu verletzen. Jemanden ungefragt an einem 'öffentlichen' Ort Zuschauer von Sexualität zu machen kann eine solche Verletzung der Würde einer Person darstellen und ist daher strikt zu verhindern.

Mit einer Partnerin in einer abschließbaren Duschkabine nach oder vor dem Schwimmbadbesuch Petting zu haben sehe ich allerdings als vollkommen unproblematisch an.
Ihr solltet euch lieber mal fragen was die ganzen verliebten Pärchen jeder Altersklasse im Sommer im Freibad auf der Wiese so unter dem großen Handtuch machen, oder wieso manche so eng aneinander liegen und etwas weggetreten gucken. Kleiner Tipp: es liegt NICHT an der Hitze.
Ich erwarte bitte im nächsten Sommer einen signifikanten Anstieg an Denunzianten in Freibädern, jetzt wo euch die Augen geöffnet wurden!
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
**ta:
fühlt ihreuch etwa angegriffen?
Nöö, sollten wir? *grins*
Selbst nicht aber beobachtet...
...im Solbad.

Sah aus wie kuscheln aber wer genauer hingeschaut hat, hat gesehen was abging *zwinker*
"Er" schreibt...
*****sis:
In keiner Schwimmbad-Hausordnung wird ein explizites Sex-Verbot drin stehen. Glücklicherweise.

Daher machen Schwimmbäder auch von ihrem Hausrecht Gebrauch und verweisen Menschen die irgendeine sexuelle Aktivität vollziehen des Hauses.

Zitat aus den Saunaregeln unseres örtlichen Bades/der Sauna.

"In der Gastronomie und den Ruheräumen im Obergeschoss tragen Sie bitte Ihren Bademantel! Der Austausch von Zärtlichkeiten, die über einen Kuss hinausgehen, gehört nicht ins xx!"

Diese ist mit einer Hausordnung gleichzusetzen, denn darüber wird vom Hausrecht Gebrauch gemacht. Das "xx" steht für den Badnamen und nicht explizit für die Saunalandschaft...

Solche und ähnliche Sätze werden sich mutmaßlich in den meisten Regeln solcher Bäder finden und ist sicherlich mit einem Sexverbot gleichzusetzen, denn es geht und da brauchen wir hoffentlich nicht drüber zu diskutieren, über einen Kuss hinaus....

*****sis:
Mit einer Partnerin in einer abschließbaren Duschkabine nach oder vor dem Schwimmbadbesuch Petting zu haben sehe ich allerdings als vollkommen unproblematisch an.

Auch das geht über einen Kuss hinaus und alleine die Geräuschkulisse kann schon belästigend sein.... Es gehört einfach nicht an solche Orte...

Dazu dürfte dies mutmaßlich nicht im Sinne der Fragestellung sein, wenn von Öffentlichkeit und Erlebnisbad geschrieben wird.

*****sis:
Kleiner Tipp: es liegt NICHT an der Hitze.
Ich erwarte bitte im nächsten Sommer einen signifikanten Anstieg an Denunzianten in Freibädern, jetzt wo euch die Augen geöffnet wurden!

Ins lächerliche zu ziehen hilft doch nicht weiter und ändert an den Tatsachen schlicht nichts. Da kannst du es noch so oft drehen, denn die Verweise in Schwimbädern aufgrund der Hausordnung und des Hausrechts sprechen für sich. Ebenso die ein oder andere Verurteilung nachdem Anzeigen gestellt wurden.

Da gab es vor ein oder zwei Jahren mal einen Fall eines jungen Pärchens, die wiederholt erwischt wurden. Das ganze ging sogar vor Gericht mit einem Schuldspruch. Urteil selber weiß ich nicht mehr, müsste ich wieder raussuchen...


Die Fakten sprechen schlicht gegen deine Argumentation...

LG "Er" von NeueReize

Ergänzung: Zitat: "Auch in zweiter Instanz gibt es für ein junges Paar keine Gnade: Das Landgericht Augsburg sah es als erwiesen an, dass die beiden Sex im Schwimmbad hatten. Damit ist das Urteil gegen sie rechtskräftig."

Strafe war Jugendarrest...

Quelle "Spiegel Online"...
****100 Mann
3.238 Beiträge
Hab ich im Saunabereich zu später Stunde auch schon oft gemacht...ist heiss und megageil!...aber im Thermalbadbereich, wo Kinder sind oder im Wasser, rate ich dringend ab....erwischt oder gemeldet zu werden, heisst Hausverbot, teure Entwässerungs-u. Neubewässerungskosten....
und Richter- wenn es denn zur Anzeige kommt, verstehen da keinen Spass...
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Bin ja selber in bädern unterwegs
Bin beruflich in vielen bädern u thermen unterwegs in einigen bädern gibt es Unterwasser kameras
Meistens in den ganz großen
In den saunen wo ich dienst habe wir was sehen heist es nur viel spass
Und wenn ihr allein sein wollt gebt bescheid
Im ruhe raum fingern kommt sehr oft vor
Im schwimmbecken wenn keine kinder in der nähe augen zu und durch
******ize:
Auch das geht über einen Kuss hinaus und alleine die Geräuschkulisse kann schon belästigend sein.... Es gehört einfach nicht an solche Orte...
Was für Geräusche? Also wenn ich das mit einer mache hörst du da aber nicht einen Mucks, ansonsten brech ichs ab. Irgendwie merkt man dass du mit der Materie echt nur theoretische Erfahrungen hast.

Aber okay... ich sehe schon, Schwimmbäder und Saunas sind bei dir wahrscheinlich sowieso nur die Spitze des Eisbergs, Discotheken, Autos, Parkhäuser, Parks, Umkleidekabinen, Waldlichtungen, Züge, Museen, Freizeitparks und so weiter sind für dich mit Sicherheit das gleiche.

******ize:
Ins lächerliche zu ziehen hilft doch nicht weiter und ändert an den Tatsachen schlicht nichts.
Ich ziehe hier nichts ins Lächerliche, du stehst einfach nicht auf Sex außerhalb von offiziell hierfür gekennzeichneten Orten und möchtest gerne alle anderen Menschen dazu zwingen deinem Ideal zu entsprechen. Weissagung: wird nicht passieren. Lass es.
Und du hast voll am Thema vorbei nicht verstanden, dass es gerade dann für einige Menschen erst interessant wird, wenn die Gefahr eines Erwischt werdens vorhanden ist.
Wäre das nicht strafbar oder ungezogen, wäre es also vollkommen uninteressant für einige dieser Leute.
Mit den Strafen und Ausnahmefällen in denen es zu einer Gerichtsverhandlung gekommen ist aufzuwarten ist also sogar kontraproduktiv im Sinne deiner eigenen Argumentation und deiner Ziele: du stachelst nur die Gier an.

Fakt ist aber, auch wenn es strafbare Handlungen vor dem Gesetzgeber sind: sehr viele Paare ficken gern mal außerhalb, spontan und an Orten wo man das normalerweise nicht macht.

Leb damit. Melde entsprechende Leute wenn sie dir im Reallife auffallen, das ist dein gutes Recht und es ist gut das du das wahrnimmst, aber hier im JoyClub in so einer Diskussion mit völlig fehlgeleiteter Argumentation zu versuchen die Moralapostel zu spielen halte ich für... naja kann dir egal sein, dein Ding was du mit deiner Zeit machst...
*****sis:
aber hier im JoyClub
sollte wenigstens auch die Möglichkeit aufgezeigt werden
a) ist es eine Fehlhandlung, die eben gegen Gesetz läuft und
b) nicht durch "das macht eben mehr Spaß, sich so daneben zu benehmen" unbedingt besser
c) find ich die gesundheitlichen Aspekte eben auch beachtenswert
eine aufsteigende Blasenentzündung ist dummerweise dabei möglich, sogar mehr als oft
@****nah
Richtig, das hast du hiermit getan. Einmal reicht ja. Leider endet es aber oft damit, dass ein Thema dann nur noch auf dieser Ebene diskutiert wird. Daher werd ich mich als Teil dieses On-Topic-Off-Topics auch mal an dieser Stelle ausklinken.
"Er" schreibt...
*****sis:
Irgendwie merkt man dass du mit der Materie echt nur theoretische Erfahrungen hast.

Warum wirst du denn Persönlich? Was für Erfahrungen ich/wir gemacht haben oder nicht entzieht sich völlig deiner Kenntnis. Platt ausgedrückt du hast keinerlei Grundlagen um derlei Aussagen über mich/uns zu treffen.

*****sis:
ber okay... ich sehe schon, Schwimmbäder und Saunas sind bei dir wahrscheinlich sowieso nur die Spitze des Eisbergs, Discotheken, Autos, Parkhäuser, Parks, Umkleidekabinen, Waldlichtungen, Züge, Museen, Freizeitparks und so weiter sind für dich mit Sicherheit das gleiche.

An vielen dieser Orte hatten wir Sex... Ein Blick in unser Profil und die Bilder oder Berichte (auch mit Bildern) dort dürften dir auch zeigen, dass du mit deinen aus der Luft gegriffenem psychologischem Profil gerade vor eine Wand läufst.

*****sis:
Ich ziehe hier nichts ins Lächerliche, du stehst einfach nicht auf Sex außerhalb von offiziell hierfür gekennzeichneten Orten und möchtest gerne alle anderen Menschen dazu zwingen deinem Ideal zu entsprechen. Weissagung: wird nicht passieren. Lass es.

Meine Weissagung: Beschäftige dich bitte erst mit den Menschen über die du irgendwelche Aussagen triffst. Wenn du auch nur ein wenig in unseren Forenbeiträgen gestöbert hättest, wäre eine solche Aussage nicht zustande gekommen...
Weder stimmt die Aussage über meine Vorliebe/Abneigungen für irgendwelche Örtlichkeiten, noch versuche ich irgendjemandem meine Meinung aufzwingen.

du unterstellst dies, weil du eine andere Meinung augenscheinlich nicht akzeptieren kannst ist meine Meinung. Du unterstellst irgendwas ohne dir ein Bild gemacht zu haben wenn man dich mit Fakten konfrontiert, die sich weder auf dich, noch auf andere Personen beziehen. Kann ich mit leben...

*****sis:
Und du hast voll am Thema vorbei nicht verstanden, dass es gerade dann für einige Menschen erst interessant wird, wenn die Gefahr eines Erwischt werdens vorhanden ist.

Das habe ich durchaus verstanden, ist es deshalb untersagt auf sowas hinzuweisen?

*****sis:
Leb damit. Melde entsprechende Leute wenn sie dir im Reallife auffallen, das ist dein gutes Recht und es ist gut das du das wahrnimmst, aber hier im JoyClub in so einer Diskussion mit völlig fehlgeleiteter Argumentation zu versuchen die Moralapostel zu spielen halte ich für... naja kann dir egal sein, dein Ding was du mit deiner Zeit machst...

Ich spiele nicht den Moralapostel, aber deine Art mit persönlichen Unterstellungen zu agieren lässt keinen anderen Schluss zu von deiner Seite.
Du kannst dir sicher sein, dass ich damit lebe und leben kann. Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich jemanden unmittelbar melden würde. Wir selber haben auch Sex an ungewöhnlichen Orten, unter Berücksichtigung gewisser Aspekte und wollen nicht sofort eine Anzeige sofern doch jemand uns erwischt.

Dies schrieb ich auch schon in diesem Thread.

Ich persönlich halte davon auch nicht wirklich viel und würde, sofern ich es mitbekomme und nichts passiert wenn ich darum bitte sowas doch an entsprechende Orte zu verlegen, ebenfalls einen Hinweis ans Personal geben.


Ergänzung zu "entsprechende Orte": Orte, wo sich eben keiner davon belästigt fühlt.


Und in Zukunft bitte ich dich mit persönlichen Unterstellungen über meine angeblichen Versuche anderen irgendwas "aufzuzwingen"zurückzuhalten... Ich habe lediglich auf deine Argumente mit Fakten geantwortet und meine persönliche Meinung zu dem Thema geschrieben. Wenn sie dir nicht in den Kram passt, kann ich es nicht ändern aber ich lasse dir und allen anderen ihre Meinung auch. Zu einer Diskussion gehören verschiedene Meinung und entsprechende Argumente...

LG und noch einen schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.