Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus

Analer Orgasmus
Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte (oder zumindest dafür Sorge trage, dass es passiert), gibt es da zwei andere Sachen:Analverkehr und Rollenspiel.

Es kommt vor, dass meine Frau und ich heftig vögeln. Je nach Stimmung, spiele ich mit meinem Penis an ihren Nippeln, Klitoris oder Anus. Anal dehnen tue ich bzw. sie nie. Mal mit meinen Fingern, aber sonst nichts. Wenn ich Sie vaginal hatte und die Nippeln ordentlich bearbeitet habe, geht es manchmal ins Hintertürchen; wenn sie auch will. Die Sache: Sie will, dass ich in ihrem Po abspritze? Wer hat Erfahrung damit?


Seit einiger Zeit lesen und schreiben wir uns anzügliche Stories. Vor kurzem dann, habe ich begonnen und eine umgesetzt. Rollenspiel. Es hat uns richtig gut gefallen. Besonders meiner Frau. Sie scheint darauf zu stehen, in andere Rollen zu schlüpfen. Gibt es mir gegenüber aber nicht wirklich zu. kennt jemande das? Wie kann man das steigern? Ideen dafür wäre nett.
Warum denn nicht?
Hallo Rutger,

was hast denn für Bedenken, bezüglich Abspritzen im Ar... ? Es kann doch nichts passieren.
Wenn sie es möchte, versucht es doch einfach mal! Ich persönlich mag es sehr .

Liebe Grüße, DonaJulia
was
na wenn sie es möchte, warum machst du es denn nicht einfach.
wie sieht es denn in deinem kopf dabei so aus? möchtest du dies denn nicht selber ?!!

jedenfalls war es für mich damal mächtig geil, schön eng und dann noch.....
meinem mädel gefiel es auch.
*******109 Mann
8 Beiträge
Ja, im Ar.... abspritzen ist ein tolles Erlebnis.
Hallo.
Ich hatte mit meiner damaligen Freundin das gleiche "Erlebnis" und habe es gar nicht verhindern können im Ar... zu kommen.
So geil hat es mich gemacht.
Und Sie erst. Dieses gefühl von innen angespritzt zu werden sei total geil (fand Sie jedenfalls).
kann natürlich variieren, aber wenn Sie dich schon drum bittet...
Mach es :-))
Ich glaube du wirst es nicht bereuen...
probieren geht über studieren....
Die Sache: Sie will, dass ich in ihrem Po abspritze?

du bist dir also nicht sicher ob sie es wirklich will das du anal bis zum schluß/schuss machst.

erstmal meine frage, willst du es denn überhaupt???
willst du ihr in ihr hintertürchen spritzen oder willst du lieber kurz vor der eakulation dein glied herausziehen und ihr auf ihr hinterteil spritzen?
wenn du diese frage für dich geklärt hast, dann solltest du mal mit deiner frau reden und sie fragen ob es ihr wunsch ist, bzw das es dein wunsch wäre sie mal anal bis zum schuss zu beglücken.
oder, wenn es mal wieder vorkommt das du ihr hintertürchen beglücken darfst, dann mach so lange bis du kurz vorm schuss bist und dann gib ein laut von dir , wie z.b. "schatz ich komme" dann wirst du schon merken ob es ihr genehm ist oder nicht.

Vor kurzem dann, habe ich begonnen und eine umgesetzt. Rollenspiel.

ich denke mal das deine frau , beim umsetzen der phantasie, ihre hemmungen fallen lassen kann.
kann es sein das ihr nicht viel über eure sexualität redet?
sie ist halt da und gut?
ihr solltet gemeinsam versuchen eure sexuellen phantasiene in die realität umzusetzen, sprecht offen und ehrlich mit einander, kommt aus euch raus!!!
ich weiß es ist schwer, und ich denke mal das es gerade für deine frau schwer sein wird, weil sie es vielleicht nicht oder nie gelernt hat ihre phantasieen offen auszuleben.
mir mußte es auch erst jemand beibringen, ich war nicht immer so freizügig und offen, wagte mich früher nie meine phantasien auszuleben, aber ich hatte einen sehr guten und tollen lehrherren in dieser beziehzung.


versucht es einfach mal und ihr werdet beide erleben das die gemeinsame sexualität sehr viel mehr für euch bereit hält.
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
"Mach es"....
Hallo,

kann dir nur empfehlen: "Mach es".....
Sei froh, dass Sie auf "anal" steht - will nicht jede Frau.
Meine Schon.....
Ein geiles Gefühl - auch für Sie......

Stern und Sternchen...
anal abspritzen
Also, meine Frau und ich machen das auch erst seit einem halben Jahr .Aber seitdem öfter ! es ist für sie auch supergeil ! an der Muschi reizt sie sich mit Vibrator und ich verwöhne sie von hinten bis zum ende
Zum Rollenspiel kann ich nichts sagen,aber sein Erguß in meinem Hintern ist für mich das NON PLUS ULTRA!!!
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich spritze meinem Schatz auch gerne mal ins Hintertüchen, je nach Situation und Laune. Probier es einfach aus, ist ein geiles Gefühl, für beide Seiten *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
@ Rutger: Einfach machen das ist auch nichts anderes als wenn du normalen Vaginalsex hast und da kommst.
Wir hatten anfangs immer das umgekehrte 'Problem':

Für ihn war das so ein tolles und enges Gefühl in ihrem Po zu sein, so dass er kurz drauf grundsätzlich immer in ihrem Hintertürchen abspritzte *zwinker*

Also es war kein eigentliches Problem für uns, es war ja trotzdem für beide sehr schön; nur eben recht kurz *smile*

Aber das ist ja schon ein bisschen her, inzwischen können wir auch ausgiebigen Posex genießen - und schön ist der immer noch *zwinker*
Wir hatten anfangs immer das umgekehrte 'Problem':

Für ihn war das so ein tolles und enges Gefühl in ihrem Po zu sein, so dass er kurz drauf grundsätzlich immer in ihrem Hintertürchen abspritzte *zwinker*

Also es war kein eigentliches Problem für uns, es war ja trotzdem für beide sehr schön; nur eben recht kurz *smile*

Aber das ist ja schon ein bisschen her, inzwischen können wir auch ausgiebigen Posex genießen - und schön ist der immer noch *zwinker*
Ich würd auch sagen, mach et !

Unsere SIE mag es nicht. Nicht mal probieren. Sie hat Angst, ER könnte sie verletzen, innerlich ... Da helfen auch keine Argumente ... *snief*
@***na

doch doch, es kann schon etwas passieren!!
Nämlich dass es beiden Spass macht. Meine Partnerin fühlt es kräftiger als beim eigentlichen GV.

Für jeden AV mit tollem Abschluss im Po gibt es rote Rosen! Kein Witz!
Wenn unsere Freunde das wüssten.... was so in unserem Haus an Blumen herumsteht....! Autsch!

M.
angst vorm eindringen
habe immer etwas angst, bevor er eindringt. er muss mich also gut entspannen und mich verwöhnen. trotzdem lasse ich anal nur selten zu. habe angst vor verletzung. ist er aber einmal eingedrungen, komme ich göttlich. ich stöhne mich fast heiser und bin danach zeimlich platt. für ihn ist das sehr erregend.
Kein Problem damit....
.... im A**** abzuspritzen.
Praktizieren das öfters mal.
********reak Mann
24 Beiträge
Rede nicht so viel, mach es !
Wie schon gesagt, es kommt immer auf die Situation an, man sollte aber nicht vorher aller mitunter auch zerreden. Probier es, du must selber spüren wie es ist in ihrem A..... zu kommen und dann siehst und hörst Du doch was sie empfindet, es ist herrlich ! *rotwerd* *fiesgrins*
wir schliessen...
uns den vorangegangenen "Praktizierenden" mit Freuden an. Ist einfach ein geiles, erregendes Gefühl für uns beide wenn anal abgespritzt wird.... wowwowwow *wiegeil* können wir wirklich nur empfehlen!!! *pimper*

Na dann viel Spass, L.G. Hexi
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
Hallo Rutger,

wo ist das Problem?
Wenn sie es möchte, dass du in ihren Arsch spritzt
und du damit auch kein Problem hast,
dann macht es doch !

LG
********aar1 Paar
123 Beiträge
KLAR
SPRITZ REIN DAS ZEUG SEI DOCH FROH WENN SIE DAS MAG
wieso, machst du es nicht? ich finde, wenn ich in den po so richtig gevögelt werde, dann komm ich auch richtig geil. manchmal ist das auch geiler, als "normal" und wenn er dann auch noch in meinem hinterteil kommt dann ist das doch noch geiler. da wird einem doch bestätigt, dass mann es gefällt....

nur nachher, wenn alles vorbei ist, dann ist es etwas unangenehm für frau, zumindest bei mir.

Lg
Why not
Also ich fifnde auch du kannst froh sein wenn du ne Frau hast die Analsex mag und noch will das du in ihr absprtizt. Ich selbst würd auch gern mal analsex haben aber alles frauen die ich bisher hatte wollte das net und in ihr die Sahne spritzen schon gar net.
Von daher machs und sie wird dir dafür sehr dankbar sein und sich anders bei dir bedanken
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Warum...
...sollte ein Erguss in den Arsch... (äh...muß ich Ar..."rotwerd"...schreiben?) nach AV irgendwie unplaziert sein? (kicher...doofes Wortspiel).

Es ist obergeil anal zu empfangen! Zumal man durch die anatomischen Verhältnisse sowieso nur durch maximales Fallenlassen soweit entspannen kann und dadurch ja wohl selig auf Wolke 27 tänzelt! Also, was bremst Euch?

Zu Deiner Rollenspielfrage: Spielt doch! Das Leben ist ernst genug!

Übrigens: Das ist mein 100ter Beitrag und ich mach mir jetzt ganz progressiv ein Piccolöchen auf deswegen.

Liebe Grüße an alle Freigeister

Sub
********w_rp Mann
111 Beiträge
Supergeil...
Also ich kann nr dazu raten es zu tun.. wenn es dir nichts ausmacht... versuch es.

Wenn du wie ich Glück hast löst es den ersten analen Orgasmus aus.. und dann darfst du sicher öfters.

Geil ist es auch wenn dein Schni...l noch steif bleibt nach dem spritzen(weils so eng is) und du dann so richtig mit extremer eigeschmierung weitermachen kannst.. aber pass auf daß sie nicht nach süchtig wird *baeh* *ggg*


Das Rollenspiel hilft oft der Frau sich von so "bösen" Sachen loszumachen.
"das war ich ja nicht.. " oder " .. da konnt ich nix für.. " ist so ein code im Kopf der es ermöglicht abzuschalten und mal die kleine versaute Schlampe zu sein, die man wegen der Eltern, den Nachbarn und der Gesellschft überhaupt nie sein darf. Manche kaufen sich auch nur eine Perücke für ihr bett.. nur damit sie sich "tarnen" können.

Sie will es dir gegenüber nicht unbedingt zugeben.. denn du passt in dem moment vielleicht auch nicht in ihre versaute Moral.. also leg dir auch ein 2. ich zu.. wenn´s Spaß macht.. warum nicht.


LG Ravi
Ich persönlich bevorzuge vaginal da ich mich darin einfach besser bewegen kann, ich brauche einfach Freiraum aber wenn Frau es will.

Ein Freund von mir der darf bei seiner Freundin nur noch anal, weil sie einfach darauf steht.
Jedem das seine.

Und im übrigen ich stehe bei alkoholischen Getränken nur noch auf Schaumwein italienischen. oder französischen. Bier ist bei mir out
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.