Ich mag es wenn mir beim Vorspiel der Anus mit einbezogen wird.Ich mag es wenn mir beim Vorspiel der Anus mit einbezogen wird. Wie steht ihr dazu und mögt ihr es auch?
zum Thema
Anus massieren beim Vorspiel?101
An die Ladys in der Runde. Wie findet ihr es, wenn der Mann beim…An die Ladys in der Runde. Wie findet ihr es, wenn der Mann beim Vorspiel euren anus massiert ohne den Finger reinzustecken? Ich muss sagen es macht mich als Mann sehr geil wenn es…
Ich (als Mann) mag es sehr, sowohl aktiv wie passiv.
Passiv mag ich diesen zusätzlichen Reiz sehr.
Aktiv turnt mich das Gefühl des Anus total an. Muss nicht „im“ sein, es reicht ihn einfach zu streicheln. Am liebsten wenn sie oben ist oder ich beim Missionar die Hand unter den po schiebe.
Aber: es muss vorher angesprochen werden. Und wenn es mich spontan überkommt, ist immer Zeit für ein „darf ich…?“.
„Ich muss sagen, "es kommt drauf an". Wenn er vaginal kein Fingerspitzengefühl aufweist, ist das Hintertürchen eine Tabu-Zone.
Das mit dem Fingerspitzengefühl ist eben der kritische Punkt in dem eingangs beschriebenen Szenario. Ich kenne wirklich Männer mit Fingerspitzengefühl, aber auch bei denen gehe ich nicht unbedingt davon aus, dass sie das auch dann noch haben, wenn sie gerade am Ficken sind. Aus diesem Grund bin ich bei dieser Kombination maximal unentspannt.
„Ich muss sagen, "es kommt drauf an". Wenn er vaginal kein Fingerspitzengefühl aufweist, ist das Hintertürchen eine Tabu-Zone.
Das mit dem Fingerspitzengefühl ist eben der kritische Punkt in dem eingangs beschriebenen Szenario. Ich kenne wirklich Männer mit Fingerspitzengefühl, aber auch bei denen gehe ich nicht unbedingt davon aus, dass sie das auch dann noch haben, wenn sie gerade am Ficken sind. Aus diesem Grund bin ich bei dieser Kombination maximal unentspannt.
das ist dann nichts für dich. Entspannung dabei ist das wichtigste!
Absoluter "Flop" für mich, und sogar richtig ärgerlich.
Wenn ich vorab kommuniziere, dass meine Hintertür absolut tabu ist, will ich da auch keine Finger haben.
Ich hasse dieses "man kann es ja trotzdem mal vorsichtig probieren", kommentiere dementsprechend und breche ab.
Da gibt es für mich keine Kompromisse.
Also an und für sich bin ich ja ein großer Fan von Sachen in meinem Po, aber Finger beim Vaginalsex gehören nicht dazu... Keine Ahnung warum, aber irgendwie bringt mich das daraus... Wenn ich französisch verwöhnt werde gerne, aber beim normalen Vögeln, nein danke. Lieber gleich den Schwanz im Po...