Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
251 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie macht analverkehr spaß??

wie macht analverkehr spaß??
also eine simple frage......wie macht das spaß, ohne das es weh tut?
habe es schon mal mit meinem frreund ausprobiert, tat nur immer weh wenn "er" drin war.

*hilfe*
********2929 Paar
8 Beiträge
Hi,
Du musst es erstmal wollen und nicht nur deinem Freund zu liebe.
Wenn das der fall ist dann vielleicht mal so ausprobieren.!

Mit viel Gleitmittel vielleicht erst mal mit dem Finger, dann einen kleinen Anal-Dildo, und zum krönenden Abschluss dein Freund selbst.
LG-)
danke....
das mit dem gleitmittel und finger....haben wir schon öfters (war auch immer schön)..
naja, probieren geht über studieren
mit viel
...zeit vertrauen und ruhe kann man daraus ein ganz großes vergnügen machen.
Ich muss sagen, dass auch ich erst vor kurzem in den Genuss gekommen bin und es mir aber unwahrscheinlich viel Spaß und keinerlei Schmerzen bereitet! Es war eher zufällig wie es bei uns passierte, wir hatten zwar schon vorher darüber gesprochen aber nichts festes geplant.

Und an einem Tag ist es dann "einfach so" passiert - ohne Gleitgel, ohne Öl! Und es war wunderbar.. ich war sehr locker, habe nicht verkrampft und er war sehr zärtlich und so wurde es zu einem unvergesslichen ersten Mal (!) für uns beide!

Nehmt euch also Zeit, seid euch sicher, dass es beide wollen und genießt es langsam und ruhig, und dann sicher auch ganz ohne Schmerzen
Wenn er IHN zum Anfang, gaanz vorsichtig, reingeschoben hat, vielleicht kurze Zeit innehalten bis sich alles entspannt. Nach einer Weile dann kann man sich schon mal viel lockerer bewegen und es so steuern das es die größte Lust bringt.

Nur keine Eile. *baeh*
Wir haben damit die geilsten Erfahrungen gemacht, bei gleichzeitiger Stimulation von anal und vaginal komme ich noch schneller zum Orgasmus und es sind einfach die wahnsinns-Orgasmen...

...allerdings hatte ich, und habe immer noch das Problem dass egal wie viel Spass es mir macht und welche tolle Lustgefühle daraus entstehen verkrampfe ich immer wieder (und das tut höllisch weh)...

Was kann Frau dagegen machen? Für mich war und ist das wichtigste dass ich erstens wirklich Lust darauf habe, wir machen nicht anal-Sex jeden Tag nur dann wenn ich wirklich zum platzen geil bin. Zum zweiten lassen wir uns die Zeit dafür, drittens lässt er mich steuren wie viel und wann er reinkommen darf...manches Mal wenn ich wieder verkrampfe (ist wirklich ungewollt, ich weiß dass er mich damit nicht verletzen kann...) dann zieht er sein Schwanz wieder raus und wir kümmern uns dann um andere Dinger (er streichelt z.B. mein Po oder mein Rücken, oder wir küssen uns) so lange bis ich wieder ganz entspannt und geil genug bin ein neuen Anlauf zu nehmen.

Am Rande erwähnt, da ich Gleitgel als sehr unangenehm empfinde (da kalt und glischig in einer fremder Weise) haben wir für uns die Lösung gefunden, da ich sehr feucht bin können wir mein eigener Saft als "Gleitgel" benutzen...und es hat den positivem Nebeneffekt, dass ich bei einem ganz kurzen Stimulation vaginal noch geiler werde und mir somit dem Moment wo er mich anal nimmt wirklich ersehne.

Lasst es einfach die Zeit wie es braucht, irgendwann wird es schon so klappen wie ihr euch es vorstellt... *zwinker*
*******maus Frau
263 Beiträge
lasst Euch Zeit...und fangt ganz langsam an....und vorallem Gleitmittel nicht vergessen...*gg* sonst tuts weh !!
Ganz wichtig ist auch, Du mußt es wollen, denn nur dann kannst Du dich richtig entspannen und Er kann besser eindringen und nur dann wirds auch schön/geil...*ggg*

Bei mir isses aber z.B. so: Er darf nach dem eindringen keine große Pause mehr machen sonder sollte gleich loslegen...denn sonst tuts bei mir weh und dann verkrampfe ich mich und drück ihn wieder raus...und da klappt dann ein erneutes eindringen auch nimme...

aber bloß nicht aufgeben...immer wieder probieren...irgentwann klappts

lg ravisDSmaus
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo Mädels...
Ein Rezept das für alle Gültigkeit hat gibts nicht, das sieht man an den unterschiedlichen Beiträgen. An guten Tips fehlt es nicht.
Meine Frau wollte das zuerst auch nicht so recht. (Das ist nun schon ein paar Jährchen her). Schon öfter hatte ich ihr beim lecken der Muschi einen Finger ins hintere Löchlein gesteckt. Irgendwann wollte sie dann auch den Schwanz. Sie war da so heiß und locker hinten, dass es eigentlich ohne Probleme geflutscht hat (natürlich mit Gleitcreme). Heute reicht es, bei ihr den Schwanz einmal durch die feuchte Spalte zu führen und schon geht er auch hinten rein. Wie gesagt: das ist bei jedem ein bisschen anders.
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja wie immer erstmal entspannen und dann später wenn es wirklich immer so weh tut Gleitmittel benutzen.
****aza Mann
3.095 Beiträge
Na gut, viel Vorsicht und viel Gleitgel - da sind sich ja alle einig.

Aber so wie ich es verstanden habe, ist`s wohl auch nicht so schön, wenn er in Dir drin ist oder?
Theoretisch sind die wohlig-empfindlichen Nerven um die Scheide und die Gebärmutter herum. D.h., wenn er (vorsichtig?) nicht in Richtung von Deinem Rücken stößt, sondern eher in Richtung Bauchwand/Gebärmutter stößt, dann ist`s vielleicht schöner?

Viel Vergnügen beim Ausprobieren!
Vielleicht machst du es mal selbst mit deinem Finger, so kannst du dich am besten an das Gefühl gewöhnen und lernst dich da zu entspannen.
Analverkehr - Phantasie und Geilheit
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Frauen Analverkehr ausbrobieren wollen. Die ersten Versuche haben etwas geschmerzt.

Doch wenn die Scheide richtig nass ist und die Geilheit in Ihr weiter steigt,
so macht der Analverkehr Ihr grossen Spass.
Sie ist daraufhin weiter zu einem Orgasmus gekommen.
Die Überraschung war sehr gross, Sie hatte immer gedacht durch Anal
könnte Sie nicht zum Orgasmus kommen.
Es bereitet Ihr seither sehr viel Lust.
Ich hoffe Du kannst Anal auch zum Orgasmus kommen.
Keine Angst und nicht Verkrampfen, mein Tipp !!! *lol*
anal
die frau muss super entspannt sein und geil .. dann ist der po-Muskel auch entspannt und das langsame eindringen von Ihm klappt dann auch .. Mein schatz erlebt anal manchmal intensiver als vaginalen orgasmus....
klar, vom mann ist gefühl gefragt - und zu groß darf er halt erstmal auch nicht sein. und vor allem: frau muss es wirklichwirklichwirklich wollen. klitsch und finger sind natürlich obligatorisch, und dann bis kurz vor dem kommen warten - dann muss auch der geilste mann langsam einführen, kurz warten. und dann flieeeeeeeeeeeegen bis zur wahnsinnigen explosion.

und, ganz vergessen; doggy ist am anfang am leichtesten
********n_sh Mann
67 Beiträge
Dass die Frau beim (vor) dem Analverkehr völlig entspannt und entkrampft sein muss, wurde ja schon geschrieben. Auch das Thema Gleitmittel wurde schon angesprochen.
Hilfreich kann es sein, wenn die Frau den Penis ihres Partners selbst einführt. So kann sie ihm dem Weg und den richtigen Winkel zeigen.
Für den Mann ist Einfühlungsvermögen angesagt. Wildes Gerammel bedeutet zunächst Schmerzen für die Frau.
Außerdem ist die Technik beim Analverkehr eine andere. Während es sonst so ist, dass der Frau zumeist der kräftige Stoß am meisten Lust bereitet, empfinden die meisten Frauen beim Analverkehr die Rausziehbewegung als angenehmer.
Was aber nun genau als angenehm oder unangenehm empfunden wird, sollten Paare untereinander im Gespräch klären.
********n_sh Mann
67 Beiträge
Dass die Frau beim (vor) dem Analverkehr völlig entspannt und entkrampft sein muss, wurde ja schon geschrieben. Auch das Thema Gleitmittel wurde schon angesprochen.
Hilfreich kann es sein, wenn die Frau den Penis ihres Partners selbst einführt. So kann sie ihm dem Weg und den richtigen Winkel zeigen.
Für den Mann ist Einfühlungsvermögen angesagt. Wildes Gerammel bedeutet zunächst Schmerzen für die Frau.
Außerdem ist die Technik beim Analverkehr eine andere. Während es sonst so ist, dass der Frau zumeist der kräftige Stoß am meisten Lust bereitet, empfinden die meisten Frauen beim Analverkehr die Rausziehbewegung als angenehmer.
Was aber nun genau als angenehm oder unangenehm empfunden wird, sollten Paare untereinander im Gespräch klären.
Ich habe auch noch etwas vergessen... *rotwerd*

Für mich war es am Anfang am angenehmsten mit Spielzeug (den Finger emfinde ich immer noch als relativ unangenehm und damals war ER mir noch zu groß um dabei erfolgreich entspannen zu können, da sind wir doch alle unterschiedlich *g*) z.B. die Thaibeads haben mir sehr angenehme Gefühle bereitet vor allem in Kombination mit Lecken. *wiegeil*
In der Mitte befindet sich mein Lieblings-Analspielzeug, aber auch der durchsichtige Analplug ist für den Anfang nicht schlecht. ;-)
@ alle...

Ja schon, aber: ich liebe das Gefühl, das zu gebrauchende Teil is bei mir aber sehr stark gebaut... keine Freundin fand bisher die 22X5,5 in ihrem Popo gut. Die Mehrheit hat - auch wenn sie bei Vorgängern demgegenüber nicht abgeneigt waren - schon bei der Vorstellung/Andeutung das kategorisch abgelehnt *roll* *roll* *roll*

Ich galube, da hilf dann alles nix, doer?

Euer Stefano
Ich denke dass Analverkehr sehr viel Kopfsache ist, wenn ich Angst vor Schmerzen habe oder gar überzeugt bin, dass es weh tun wird (und diese Assoziation bringt nun mal ein großen Gegenstand/ Schwanz hervor) dann ist die Wahrscheinlichkeit dass diese mentale Schranke überwunden wird eher klein.

@ Stefano: Selbst wenn dein bestes Stück an sich keine Schmerzen hervorruft wird es der Anblick daran tun. *zwinker*
Da kann nur SEHR viel Feingefühl und ein unglaublich anal-geilen Freundin helfen (hier im Forum sind doch bestimmt viele auf Rekordjagd, evtl. eine Herausforderung *lol*).
rekordjagd?:-)
@****aar..
..Lust hat sie schon, aber auf Anal nicht ganz so viel wie ich - ich liebe es wirklich *cool* aber Feingefühl hin oder her (besitze ich, würd ich schon sagen), aber der "Berg" scheint nahezu uüberwindbar... *roll*

Aber wenn Du Lust hast - ich komm gern aufn Kaffee (oder vielleicht auch mehr *zwinker* ) vorbei, denn: hier schreiben die meisten immer nur, aber Treffen, tja...

Liebe Grüße,
Dein Stefano

.. fahre demnächst über Niedersachsen nach Berlin, .. *idee*
@ blondie 27: Ach, im Zeiten der olympische Spiele... Oralmarathon *schleck*, Analsprint (wer spritzt zuerst *fiesgrins*), singel, Paar, 3er, 4er, 8er *ggg* ...da müsste es doch auch für groß gebaute Männer den richtigen Disziplin geben... *lol*

@ Stefano: Na dann, vielen Dank für das Angebot... *kaffee*

So und jetzt mal Ernst *roll*:

Wenn du Analsex liebst und sie "nur" Analsex mag wird es dir wahrscheinlich immer so vorkommen als ob ihr zu wenig davon habt, selbst wenn es zwei Mal die Woche wäre... Es sei denn du kannst sie dafür begeistern... *zwinker* Ich würde es an deiner Stelle auch mal mit Dildos in unterschiedliche Größen probieren (steigern), denn eigentlich stellt ja nur der Umfang ein wirkliches Problem dar.

Habe übrigens von Männer ganz andere Dildos gesehen... ...dazu kann ich wirklich nur sagen... *schock* ...also da sieht man(n) ja was möglich ist.
Hm...Na denn... *roll*
jugend trainiert für olympia
******s81 Mann
10 Beiträge
viel gleitcreme, erst mit einem finger anfangen, dann zwei. wenn schön gedehnt dann kann der analsex beginnen.

viel spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.