Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder mal Anal

Wieder mal Anal
Hallo erstmal an alle! *wink*

Wahrscheinlich wird mein Thema hier schon einigen zum Hals raushängen und ich befürchte auch, dass es nicht sehr langlebig sein wird, denn wie bei so vielen Vorgängern handelt es sich bei mir auch um den Analverkehr *arsch*

Habe hier schon Unmengen an Threads darüber gelesen, aber ein paar Fragen sind mir trotzdem unbeantwortet geblieben. (Vielleicht war ich auch zu faul, um gründlich zu suchen *rotwerd* )

Ich schieße einfach mal los, vielleicht kann mir jemand weiter helfen...

1.) Wieviele Wochen/Monate Übung braucht man, bis es reibungslos klappt?

2.) Warum sind Gleitmittel auf Silikonbasis besser als die auf Wasserbasis? Gibts da Favoriten bei euch?

3.) Muskelentspannungsmittel sollen ja helfen. Aber wie genau fühlt sich das an und haben die evtl. zur Folge, dass dabei was rausfluscht, weil man es nicht kontrollieren kann? *schock* *rotwerd*

4.) Wie sieht es im Allgemeinen mit der Inkontenenz aus? Also, nach jahrelanger Analerfahrung bzw direkt nach dem Verkehr. Kann da was passieren? *umpf*

5.) Wie funktionieren diese Darmspülungen? Muss ich dafür etwas kaufen oder kann ich es irgendwie selber zuhause machen? Wieviele Minuten/Stunden vor dem Verkehr sollte man sie durchführen?

6.) Bei welcher Stellung hat die Frau am wenigsten Schmerzen?

7.) Was tun, wenn doch mal was braunes rauskommt? *oops* Lachen? Wegrennen? Wischeimer bereitstellen?


Also, ich wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich diese tolle Sache auch bald genießen kann.

LG, KamaLOUtra
1.) Wieviele Wochen/Monate Übung braucht man, bis es reibungslos klappt?

kommt immer auf die menschen selbst an, bei mir hat es nicht lang gedauert so zwei drei mal üben, ein einfühlsamer zärtlicher partner merkt es wann es okay ist

2.) Warum sind Gleitmittel auf Silikonbasis besser als die auf Wasserbasis? Gibts da Favoriten bei euch?

weil die auf wasserbasis vom körper schneller resorbiert werden (aufgesaugt/abgebaut)

3.) Muskelentspannungsmittel sollen ja helfen. Aber wie genau fühlt sich das an und haben die evtl. zur Folge, dass dabei was rausfluscht, weil man es nicht kontrollieren kann?

habe ich nie gebraucht

4.) Wie sieht es im Allgemeinen mit der Inkontenenz aus? Also, nach jahrelanger Analerfahrung bzw direkt nach dem Verkehr. Kann da was passieren?

wenn man es nicht übertreibt, sollte es keine probleme geben. direkt danach auch nicht.
achja man kann den schließmuskel trainieren, sowohl was das weiten betrifft auch das es wieder eng wird.

5.) Wie funktionieren diese Darmspülungen? Muss ich dafür etwas kaufen oder kann ich es irgendwie selber zuhause machen? Wieviele Minuten/Stunden vor dem Verkehr sollte man sie durchführen?

wieviel stunden vorher??? keine ahnung, mache es immer ohne, nur halt 2-3 stunden vorher kein oppulentes mahl...
darmspülen kannst du mit etwas lauwarmen wasser, lass es ca. 10 min wirken, niemals mehr als 20 min



6.) Bei welcher Stellung hat die Frau am wenigsten Schmerzen?
mit einem einfühlsamen partner ist alles möglich

7.) Was tun, wenn doch mal was braunes rauskommt? Lachen? Wegrennen? Wischeimer bereitstellen?

lachen und ne gemeinsame dusche....
5.) Wie funktionieren diese Darmspülungen? Muss ich dafür etwas kaufen oder kann ich es irgendwie selber zuhause machen? Wieviele Minuten/Stunden vor dem Verkehr sollte man sie durchführen?

eine darmspülung kannst du selber am einfachsten in der badewanne machen, indem du von deiner dusche den duschkopf abschraubst, und den schlauch dann einfach an deinen after hältst.. dann entspann dich und das wasser wird sich seinen weg suchen *zwinker*
ein paar mal was reinlaufen lassen, ein paar minuten drin lassen, und dann rauspressen. ob du zum rauspressen auf toilette gehst, oder das in der badewanne machst, musst du für dich selbst entscheiden.
du solltest dich am besten vor der spülung aber auch noch mal auf toilette setzen um schonmal das "gröbste" los zu werden, aber das ist denke ich klar.

mach das ganze am besten mit lauwarmen wasser, auf keinen fall kaltes oder zu heisses!

bedenke, das auch 20 - 30 minuten danach immer mal wieder wasser nachgelaufen ist, das wieder raus möchte. also nicht "mal eben" ne darmspülung machen und dann rein in die klamotten und ne dreiviertel stunde s-bahn fahren oder so.. das könnte unter umständen unangenehm enden *zwinker*

du kannst auch in der apotheke ein klistier kaufen, was die kosten weiss ich nicht, aber mehr als 20 - 30 euro wohl eher nicht.
Ein Klistierbeutel kostet in der Apotheke ca 3.00 €. Alles andere wurde ja schon ausgiebigst beantwortet.

Bavaria
Vielen Dank schonmal für die Antworten! *danke*

Also das mit der Darmspülung bzw dem Klistier werd ich mal ausprobieren. Denke, dass ich dann etwas entspannter an die Sache rangehen kann.

Jetzt bräuchte ich nur noch ne Empfehlung, was das Gleitmittel betrifft und ein paar Infos in Sachen Muskelentspannungsmittel. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht.

Hoffe, es klappt bald bei uns *knuddel*
Was das Gleitmittel angeht, kann ich Aquaglide wärmstens empfehlen. Kostet im Sexshop so um die 13.00 €, die 200ml Tube. Das Mittel ist einfach fantastisch.

Bavaria
ach ja:
die gleitgels auf wasserbasis werden mitunter klebrig oder gar klumpig..

kauf auf jeden fall eines auf silikonbasis. sehr gute erfahrungen habe ich mit "Eroticx" von Megasol und "Erozone" gemacht.
auf keinen fall kaufst du bitte "aquaglide", das zeug íst meiner meinung nach nicht so klasse.
Das Mittel ist einfach fantastisch.

ups, da haben wir fast gleichzeitig gepostet.. naja, sind halt unterschiedliche erfahrungswerte *lol* aber aquaglide ist ja wie der name schon sagt, auf wasserbasis. daher würde ich persönlich das nicht nochmal kaufen.
****unz Paar
409 Beiträge
1.) Wieviele Wochen/Monate Übung braucht man, bis es reibungslos klappt?

Unterschiedlich von Frau zu Frau (oder Mann zu Mann). Hatte damit nie grosse Probleme. Ich merke aber dennoch das es machmal etwas weh tut und ein andermal eben nicht.

Zauberwort: Einfühlungsvermögen.

2.) Warum sind Gleitmittel auf Silikonbasis besser als die auf Wasserbasis? Gibts da Favoriten bei euch?

Keine Ahnung bezüglich der Unterschide und ob man überhaupt sagen kann das nein besser ist. Hauptsache es flutscht alles ordentlich. Manchmal reicht da schon Spucke aus.

3.) Muskelentspannungsmittel sollen ja helfen. Aber wie genau fühlt sich das an und haben die evtl. zur Folge, dass dabei was rausfluscht, weil man es nicht kontrollieren kann?

Leider keinerlei Erfahrungen mit sowas. Kann mich also dazu nicht äussern.
Sorry.

4.) Wie sieht es im Allgemeinen mit der Inkontenenz aus? Also, nach jahrelanger Analerfahrung bzw direkt nach dem Verkehr. Kann da was passieren?

Wir praktizieren Anal schon ab und zu und sogar etwas mehr als nur ab und zu. Wie es sich nach Jaaaahren verhält weiß ich auch nicht. Bisher keine Probleme. Ich denke auch, wenn man es nicht übertreibt sollte es auch in Zukunft keine Probleme geben.

5.) Wie funktionieren diese Darmspülungen? Muss ich dafür etwas kaufen oder kann ich es irgendwie selber zuhause machen? Wieviele Minuten/Stunden vor dem Verkehr sollte man sie durchführen?

Wenn man eine Darmspülung durchführt ist der Darm ja dirket danach sauber. Also kannste gleich loslegen.
Funktioniert ganz einfach. Wir haben so einen Klistierbehälter. Es gibt dafür aber auch so kleine Ballons die man mit Wasser füllen kann. Steck dir blos keinen Schlauch in den Hintern und dreh voll auf! Lnagsam lauwarmes Wasser einlaufen lassen und versuchen (in bequemer Lage) es 10 min zu halten. Länger wirst du es eh nicht aushalten.

6.) Bei welcher Stellung hat die Frau am wenigsten Schmerzen?

Mit Übung und Einfühlungsvermögen ist alles möglich. Hauptsache man ist dabei entspannt, besonders wenn man darin noch anfänger ist.

7.) Was tun, wenn doch mal was braunes rauskommt? oops Lachen? Wegrennen? Wischeimer bereitstellen?

Kommt drauf an wieviel *g*
Wegwischen und dann waschen oder duschen gehen. Man kann ja auch zur No unter der Dusche fortführen was man vorher begonnen hat wenn man noch nicht fertig war.


So, hoffe das reicht an Infos.
Noch Fragen offen oder andere Unklarheiten? Dann her damit.
Stehe auch per Clubmail zur Verfügung.
********h_nw Frau
491 Beiträge
@ Pumba
Hut ab!!
Selten einen jungen Mann hier getroffen der einfach nur sachdienliche Hinweise gibt und dann noch auf so nette Art!
Mach weiter so!!!
liebe grüsse
sassenach
immer wieder gern *rotwerd*
@ sassenach

oh vielen dank *g*


wegen dem entspannungsmittel, hab ich grad in dem anderen forum einen testbericht gefunden:
Analspray Anilotion Testbericht
Klasse, Pumba!

Der Link hat mir sehr weiter geholfen!!!

Nur leider merke ich gerade, dass einen das Popopoppen anscheinend ziemlich teuer zu stehen kommt, wenn man sich Gleit- und Entspannungsmittel und das Zubehör für die Darmspülung besorgt *roll*

Über weitere Infos und Tips rund um das Thema würde ich mich sehr freuen.


*danke*
Lube xxx
Hat schon jemand was von Lube xxx gehört oder Erfahrungen damit gemacht? Soll eine Mischung aus Silikon- und Wasserbasis sein und ist auch recht günstig.
dass einen das Popopoppen anscheinend ziemlich teuer zu stehen kommt, wenn man sich...

eigentlich ja nicht, das spray musst du ja nun nicht auf blauen dunst kaufen, sondern nur falls es ohne einfach nicht geht. auch dann würde ich es erst ein paar mal ohne spray versuchen. wenn du dann immer noch heiss auf anal bist, kannst du das ja immer noch kaufen.
das einfühlungsvermögen deines freundes ist dabei ja erstmal das wichtigste, ohne das, geht da nichts!
also kostets im grunde genommen nur eine flasche gleitgel, also ca 10 - 15 euro, und die hält dann ja auch erstmal ne weile.. *zwinker*
********ac67 Paar
4 Beiträge
ist eigentlich alles gesagt,
aber etwas hab ich doch noch....

wie lange es dauert:
hängt ganz von Euch ab, du mußt deinem Partner vertrauen und keine Scheu davor haben, dann geht´s schnell. Bei uns hat´s was länger gedauert, funktioniert aber jetzt super.

welche Stellung:
würde für Anfänger immer eine Stellung empfehlen, bei der die Dame den Rhytmus und die Tiefe bestimmen kann. Funktioniert ganz gut, wenn der Mann sitzt und du dich drauf setzt, dann kann er nicht so tief eindringen.

Beste Grüße

J.
Nur leider merke ich gerade, dass einen das Popopoppen anscheinend ziemlich teuer zu stehen kommt, wenn man sich Gleit- und Entspannungsmittel und das Zubehör für die Darmspülung besorgt Rolling Eyes


Hmm..

Ich hab nie vorher nen Einlauf gemacht und mir von daher auch kein Zeug dafür gekauft *zwinker*

Auch ohne Einlauf ist nie was danebengegangen *zwinker*

Was Gleitmittel angeht:
Auch da haben wir nichts spezielles...

Wir bleiben beim guten alten Babyöl bzw. Melkfett..
Flutscht genauso gut *zwinker*

Von daher ist unser Po-Popp so gut wie gratis *zwinker*

Grüssle,
Sonnchen
also das erste mal anal war bei mir so:
sie lag mit etwas gespreitzten beinen auf dem bauch, und ich eben auf ihr.
vorher noch je 2 tropfen gleitgel an die wichtigen stellen.. *zwinker*
dann haben wir uns ganz viel zeit gelassen...
sie hat ihn an die richtige stelle geführt und ich habe nur mit sanften druck ausgeübt. ich habe dann auch schon gemerkt wann ich etwas fester drücken konnte, wenn sie sich mehr und mehr entspannte. der sie drückte mir eben den hintern etwas entgegen wenn sie gemerkt hat das es etwas weiter gehen konnte.

ich denke das die stellung vor allem für die ersten male ganz gut ist, weil mans da doch recht langsam angehen lassen muss, und ihr da keine krämpfe in den beinen bekommt. oder er liegt unten und du auf ihm, da hast du dann die volle kontrolle.
****unz Paar
409 Beiträge
Du kannst vorher auch mit einem glatten Dildo alleine probieren. Es gibt kleine "Ladyfinger" die sind vorn noch etwas dünner und sind auch so ziemlich klein und schmal, dann mit einem etwas größeren ...
So bekommst du schon mal ein Gefühl dafür und es ist dann nichts komplett neues für dich und du verkrampfst nicht unbewusst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.