Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Das erste mal Analsex166
Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr zum ersten Mal Analverkehr_

wann hattet Ihr zum ersten Mal Analsex_

Dauerhafte Umfrage
*****r12 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Wann hattet Ihr zum ersten Mal Analverkehr_
Mich (w) wuerde mal interessieren, wann ihr (w) zum ersten Mal Analverkehr hattet. Fuer mich war dies leider eine spaete Erfahrung (25 Jahre), die ich gerne frueher genossen haette.
*****_bw Mann
16 Beiträge
analverkehr
Ich(m) hatte meinen passiven Analverkehr mit 29j War damals auf einem Lehrgang und muste ein Hotelzimmer mit einem 52j älteren Mann teilen
der mich dann am dritten tag Fickte Es war nur geil
Aktiv habe ich(BI) noch nie Anal gemacht Ich würde sogerne mal mit einer Frau analverkehr machen aber bisher habe ich noch keine gefunden Die das möchte
Aber man(n) soll die Hoffnung nie aufgeben
MfG Nobsi
wann ihr (w) zum ersten Mal Analverkehr hattet

aber ist trotzdem interessant zulesen was so alles auf einem Hotelzimmer passieren kann.
******ere Frau
110 Beiträge
@ nobsi
ich glaub Männer fragen zu viel. Einfach beim Sex mal testen wie sie reagiert. Ich war froh, daß es sich einfach beim Sex ergeben hat und da niemand gefragt hat. Ich hätte nämlich nein gesagt. Und ich weiß, das ich damit nicht allein dastehe. Also einfach mal probieren.
Erste Erfahrung grauenhaft...
Meine erste Erfahrung hatte ich mit 17. Er dachte wohl damals (beide unerfahren) "wenn er erstmal drin ist, wird es ihr schon gefallen" oder so ähnlich, dann sagte es ohne Vorwarnung rums *schock* *hae* autsch....

Seither war das Thema jahrelang für mich tot. Da habe und hätte ich niemanden mehr rangelassen. Bis ich viele Jahre später selbst wieder neugierig drauf wurde und ich aber dann diejenige war, die den Mann nicht gefragt hat *roll* Nunja, es hat uns beiden sehr gefallen, seither nicht mehr wegzudenken.
Also...
... ich glaube ich war 19 oder so.... Mein Mann und ich hatten plötzlich diesen Wunsch und schon haben wir es getan !!!

LG Julia
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Analsex
hatte ich noch nie und habe auch kein Bedürfnis, es zu machen.
******ere Frau
110 Beiträge
@ schnegge23
Aber wie will man wissen, ob es einem gefällt oder nicht gefällt wenn man es nicht versucht?

Im Zusammenhang mit Deinem Motto würde ich jetzt mal vermuten, daß Du eher weniger experimentierfreudig und eher konservativ bist. Hat Dein Mann denn keine Lust, daß mal mit Dir auszuprobieren? (kenne eigentlich keinen Mann, der es nicht zumindestens mal ausprobieren will)
mein erstes mal war anal!
Sie hatte nicht verhütet, wir hatten kein Kondom,
jung und naiv, dachten wir anal kann dann am ehesten ncihts passieren!
*roll*
*********lipp Paar
30 Beiträge
vorgestern :D
mein erstes mal anal war vorgestern *zwinker*

also ich hatte schonmal n kerl der ihn einfach mal reingesteckt hat ohne vorarnung und das war horror...deswegen hab ich mich eigentlich immer geweigert. mein freund hat mich dann letztens drauf angesprochen aber ich hab nein gesagt... aber irgendwie hat ers dann doch schick eingefädelt *zwinker*
ohne glweitcreme oder gummi, ich war einfach total geil auf ihn... also das gefühl an sich hat mich aber nicht soooooo sehr erregt, eher dass er total scharf drauf war.. und was ihn geil macht macht mich noch geiler!

ich fands klasse. hab mir jetzt aber doch mal ne creme geholt für einen weiteren versuch.
zudem möcht er glaub auch mal ganz gern genommen werden.. aber hab noch bissl panik
mal ein tip
wenn du denkst er hat auch mal lust auf anal, versuch doch mal folgendes...
wenn er auf dem rücken liegt, und du ihn grad mit dem mund verwöhnst, nimm etwas gleitcrem auf den finger und schieb deine hand unter seinen po.drücke leicht mit einem finger gegen die öffnung.
Dabei kannst du ihn gut beobachten wie er reagiert.
Schieb langsam und vorsichtig deinen finger in ihn.
Er wird abgehen wie ein rotes moped! Versprochen!
VOR ZWEI WOCHEN
Hallo zusammen

wir hatten vor zwei Wochen das erstemal Analverkehr. Ohne Creme geht da ja sowie so nicht und es sollte auch etwas besonderes sein und nicht wenn man jedesmal sex hat mit seinem Partner. Oder was meint Ihr dazu.
Es macht die meinen Partner erst so richtig geil und das macht mich dann auch noch geiler.
LG Shpirt
Also ich (w) hatte vor ein paar Tagen meinen ersten Analsex. Ich wollte es schon lange mal ausprobieren, aber hab mich nicht getraut. *umpf*

Mein Freund hingegen hatte schon früher Analverkehr und war eben ganz wild darauf es mit mir auszuprobieren.

Wir haben uns dann hier Tipps gesucht wie man es richtig anfängt, damit es nicht zu unangenehmen Folgen für mich kommt. Und siehe da, es klappte.

Und jetzt möcht ich nicht mehr aufhören *ggg*

LG LianeNico
das war mit 20 - und es war so schlecht und schlimm das ich es einige jahre erstmal strickt ablehnte...
********tute Paar
42 Beiträge
Hallo, ich kann mir nicht vorstellen, dassder Analverkehr ohne Gleitmittel möglich ist, es würde nur wehtun.
An PaarBerlin: Mein Mann geht auch ab wie ein rotes Moped (lach), wenn ich ihn mit meinem Mund bediene und einen Finger in seinen Anus schiebe.
LG
@*****gge,

da hast Du dann aber wirklich riesig was verpasst *zwinker*

Der Mann sollte schon viel Erfahrung mitbringen, vor allem wirklich vorsichtig sein, dann kann es wunderschön sein.




Gruss


Matze und Ela
rotes moped
das mit dem roten Moped muss ich meiner Freundin leider noch beibringen, für sie ist das ein Tabu Thema
lieber spät als nie
Ich hatte früher in meinen Partnerschaften nie solch ein Bedürfnis.
Probiert habe ich es erst mit 38.
Seither möchte ich es nicht mehr missen.
Unsere Sexgewohnheiten haben sich danach geändert da ich jetzt
eher auf Analsex stehe und das sind in unserem Sexleben bestimmt im Verhältnis 75% Anal .

Gruß
Lehrerin
@********tute

Hallo, ich kann mir nicht vorstellen, dassder Analverkehr ohne Gleitmittel möglich ist, es würde nur wehtun.

Natürlich geht es nicht ohne Gleitmittel, wobei nicht zwingend Gleitmittel aus der Tube erforderlich ist. Dann tuts auch nicht weh. *zwinker*
******ere Frau
110 Beiträge
kann Biest1973 nur zustimmen
Analsex ist auch ohne Gleitmittel kein Problem und auch nicht schmerzhaft wie Du annimmst. Wenn Ihr es mit Gefühl angehen laßt, gibt's auch ohne keine Probleme.
naja wer auf anal steht, wills aber selten mit gefühl angehen lassen.
Also ein tropfen gleitgel oder ein bisgen Spucke sollte es schon sein!
******ere Frau
110 Beiträge
@yoppu
Das mit Gefühl war auch nur beim einführen gemeint. Der menschliche Körper ist schon genial. Der produziert dann nämlich selber so'ne Art Gleitmittel. Ich hoffe ich werd jetzt nicht gleich erschlagen, von allen, die mehr Ahnung von Biologie haben, aber ich hab das mal so gelernt und kann es auch bestätigen. Also glaub ich das erstmal, auch ohne es fachlich richtig erklären zu können.
@Beere
Naja, ich denke zwar nicht das es möglich ist auch anal Flüssigkeit zu produzieren, aber das ist ja auch mehr oder weniger egal.
Vielleicht sind einige Frauen einfach etwas schmerzunempfindlicher, so dass sie weniger oder garkein Gleitmittel brauchen.
Ist ja auch alles ne Übungs bzw. Dehnungssache! *zwinker*
******ere Frau
110 Beiträge
@yoppu
Also ich hab mich grad nochmal schlau gemacht: es sind schleimbildende Becherzellen, die da tätig sind. Die garantieren immer eine gute Gleitfähigkeit im Darm. Das hab ich jetzt von ner Medizinerseite und entspricht auch dem was ich noch so in Erinnerung hatte. Wird also wohl stimmen *ja*
@Baere
Naja, als Mann kanns mir nur recht sein!
Wegen mir muss es nich gut gleiten! lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.