Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9006 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Analsex PART II67
Und schon geht es weiter mit der frage: hallo ich würde gerne wissen…
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Analsex

Das erste Mal Anal ist ein Thema, bei dem die Neugier der JOYclub-Mitglieder erwacht. Möchtest du dich auch über die ersten Erfahrungen mit der Sexualpraxis Anal-Verkehr auseinandersetzen, kannst du dich in diesem Thread über die Erlebnisse von Mitgliedern informieren. Hier beschreiben sie ausführlich, wie sie das erste Mal Analverkehr empfunden haben und wann es passiert ist.

Das erste mal Analsex
hallo

ich würde gerne wissen wann ihr http://www.joyclub.de/anal/das_erste_mal_anal.html hattet, wie ihr dazu gekommen seit und wie es euch gefallen hat.

lg
hi,
also wir hatten vor fast 2 jahren das erste mal anal-sex aber das ging damals
ein wenig in die hose, weil sie sich dabei nicht wohl gefühlt hat.
tja das war unsere erfahrung mit ANAL-SEX.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
War damals...
... achtzehn oder so. Fand es aber nicht sooo prickelnd. Was heute ganz anders ist. *zwinker*
hi
bei uns schon was her,aber es gehört seitdem zum festen bestandteil.Man(n) muß dabei nur vorsichtig sein,denn zu brutal darf mann es nicht machen sonst wars auch das letzte mal.Aber wenn man erst mal mit finger und/oder zunge vorarbeitet macht man es ihr einfacher sich zu entspannen.Wenn sie sich in der reiterstellung dann auf ihn drauf setzt kann sie sich einteilen wie tief und schnell er eindringt.Und öl etc. nicht vergessen *lol*
spät!
Bei mir ist das "erste Mal" noch nicht sehr lange her - ich war damals neunzehn und mein Süßer wollte es gerne bei mir ausprobieren.
Ich fand es zu Anfang bei weitem nicht so gut wie den "normalen" Sex, aber es war ein interessantes Gefühl. Vor allem musste ich es quasi erst "lernen".

Mittlerweile gehört diese Art bei uns einfach dazu und ich finde es toll!!!
*baeh* Es ist ganz anders, aber um keinen Deut schlechter als "normal". *fiesgrins* *fiesgrins*

Liebe Grüße, Julie
**********uende Frau
359 Beiträge
Es passierte einfach
Hallo zusammen,

bei mir ist es einfach passiert. Ich war damals 16 Jahre glaube ich, es war ein Holländischer Schausteller mit dem ich zusammen war. Ich bin ihm natürlich so fern ich konnte nach gereist, es war schon irre.

Ich habe in seinem Bett geschlafen in diesem Wagen und irgendwann ist er dann auch ins Bett gekommen, er nahm mich von hinten in den Arm und wurde geil, es passierte einfach, daß er dann plötzlich in mir war und es war geil.
Ich habe es Anfangs kaum realisiert, doch nach und nach merkte ich was da vor sich geht und ich kam in Stimmung und reckte ihm meinen Po noch entgegen. Ich mag Anal total gerne, seit dem. Werde das wohl nie vergessen, weiß sogar noch den Tag...einfach geil!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
****pi Paar
985 Beiträge
horrorerlebnis
ich war grad erst 16 geworden und hatte nur wenige wochen zuvor meine unschuld verloren.
mein damaliger freund war zwar [b]schon[/b] 19, aber nach eigenen angaben war es für ihn ebenfalls das erste mal.
es tat schrecklich weh und sein penis war danach blut und kotverschmiert.
ich schämte mich entsetzlich !!!
dieses erlebnis war so prägend, dass ich viele jahre nichts mehr davon wissen wollte.
heute - fast 20 jahre später - geniesse ich den AV zwar aber ich lass meinen partner nur nach einer analdusche an mich, die ich vorher ganz allein für mich durchführe ...
Also das erste Mal Anal hatte ich mit 17. Ist bis heute nicht so dolle, ich machs eher selten und wenn dann nur dem Kerl wegen...
***go Paar
7 Beiträge
Mit viel Geduld und Offenheit klappt´s bestimmt
Also ich kann nur sagen, dass wir das schon öfter probiert haben, aber es war nie angenehm, da ich davon wahrscheinlich nicht so überzeugt war. Mein Mann steht da unwahrscheinlich drauf, was ich nie verstehen konnte. Da wir in letzter Zeit viele neue Sachen probieren, haben wir es damit auch nochmal probiert mit viel Geduld und vieeeeeeeeeeeeel Massageöl und ich kann nur sagen, es war absolut hammermäßig. Allerdings auch nur, weil wir wirklich vorsichtig waren und super aufeinander abgestimmt sind. Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass es so anregend sein kann. Also, versuchen und vor allem, beide müssen dafür bereit sein.
****rn Paar
55 Beiträge
Anal - nicht unvorbereitet
Alles braucht etwas Übung!
Sicher ist das Öl nicht ganz unwichtig, am besten auf Wasserbasis. Um Schmerzen bei den ersten Versuchen zu vermeiden, lohnt sich der Einsatz eines Vibis, nachher geht es viel einfacher und bringt für beide wunderbare Gefühle bis zum Höhepunkt. Vibi auch bei Übung nicht ganz weglegen, kann weiterhin nützlich sein. Viel Spass....
PS: Auch als Mann lässt man sich gerne verwöhnen!
da war ich 18 oder so...

mein damaliger lover stand da voll drauf..ich habs nich wirklich toll gefunden und mags jetzt auch nich so wirklich..nur wenn ich extrem geil bin steck ich mir beim sex mal nen dildo mit hinten rein *g*
Hach, gute alte Zeit, ich war 15 - und es passierte einfach......... es war weder unangenehm noch schmerzhaft, ungewohnt - ja. Aber schöööön - und heut? Nicht mehr ohne.


Zenobia
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Bei mir was es vor etwa einem halben Jahr. Aber es ging nur weil ich wirklich sehr viel getrunken hatte und kaum was gespürt habe.
Vor einigen Wochen wollten wir es mal wieder ausprobieren. Aber es tat so weh dass ich ihn gar nicht richtig rein gelassen habe. Trotz Öl.
Schade denn alle sprechen so gut davon. Und irgendwie würde ich es auch gerne machen. Was tun wenn es so weh tut?!
Immer nach Scharpings Motto : Laaangsaaam, immer laangsaaam.
Manchmal gehts bei mir ruckzuck rein, aber manchmal brauch es halt n paar Minuten bis er richtig drin ist.
Entspannt sein ist jedenfalls wichtig - und Lust drauf natürlich auch.
Und viel Öl - bei mir jedenfalls - aber auch nicht immer. Kommt immer drauf an wie heiss ich grad bin.


Zenobia
******muc Frau
133 Beiträge
ich war damals 19 Jaher alt fand es toll.............

Wichtig ist immer viel Gleitgel und am Anfang vorsichtig sein........


Viele Spaß *lol*
***si Frau
391 Beiträge
.... es ist einfach passiert....
.... das erste Mal Analsex hatte ich mit meinem Jugendfreund, ich war gerade 15 und er 18, total verliebt wie wir waren haben wir so ziemlich alles mal ausprobiert, war damals eine wilde Zeit *rotwerd*
Zum Glück war mein Freund sehr einfühlsam und konnte mir den Spass am Posex so richtig vermitteln, dafür bin ich ihm heute noch dankbar, viele viele Jahre später *g*
Ich finde es gehört viel Vertrauen dazu, aber wenn alles stimmt ist es etwas wunderbar intimes und schönes, ich möchte es nicht missen, auch wenn es etwas ist was man nicht alle Tage praktiziert, es bleibt etwas besonderes....
ist noch nicht sooo lange her glaube vor 2 jahren das erste mal war nicht so dolle da ich mich sehr verkrampft habe auch heute finde ich es nicht so dolle es passiert eher selten das ich es will aber wenn dann finde ich es doch immer besser *g*
wir machten es bei mir zu hause... ich hatte analsex vor dem normalen sex... das erste mal war eigentlich echt geil, wobei das 2. mal umso mehr schmerzte... aber mittlerweile finde ich es ziemlich anregend...!!!! es wird ja sehr oft gesagt, dass frauen den analsex als schmerzhaft oder unangenehm einstufen... also ich kann echt sagen, dass ich es als geil empfinde...
ich weis schon garni mehr wann ich mein erstes mal anal hatte [b]grübel[/b] ......auf jedem fall fand ich es nicht wirklich schön.....war schmerzhaft und unangenehm....aber jetzt.......*schwärm* gut das ichs mal ausprobiert hab.......kann ich wirklich jedem weiterempfehlen *g*
huhu`s...

...also ich war 18... meine damalige freundin wollt das unbedingt ausprobieren, naja...war neugierig und hab mitgemacht... war aber net so der burner wie wir beide fanden, sie hatte schmerzen trotz gleitmittel und ich hab auch mit anderen sachen mehr spaß gehabt...

müßte man glatt nochmal testen wie es heutzutage ist, ob ich da nu mehr drauf abfahre... *g*
Habe ich noch nie gemacht,aber wird bestimmt noch kommen,da mein Mann es gerne machen möchte.
Wir machen dies schon seit kanpp 2 Jahre er kam auf die idee es mal auszuprbieren.
Ich hatte ne große angst davor. Das ist schon ein schönes gefühl.
Das erste mal analsex!!!
unser 1. mal ist schon ein paar jährchen her. es war auch nicht besonders toll - wohl zu wenig öl *snief2* hatten es dann erstmal gelassen bis er mal nach einer super schönen massage - diesmal mit vieeeeel öl - einfach reingeflutscht ist. das fand ich dann doch ziemlich schön. nach guter vorbereitung und viel gefühl finde ich es mittlerweile fast schon zum muss!
und mein mann fährt voll drauf ab!
naja.....
das erste mal analsex war der horror....tat so weh....aber inzwischen mit meinem jetzigen schatz ist es einfach nur geil....und öl brauchen wir dafür nie....fg....dann noch dabei den kitzler stimulieren und es kommt mir sofort...obwohl er es in meinem engen loch auch net lang aushält....ist einfach zu geil......gg

LG
Yvi
Hallo!

Bei uns das erste mal, als wir etwa knapp ein Jahr zusammen waren!
War damals die hölle und tat irre weh!!! *heul*
Inzwischen mache ich es schon fast lieber als er... Es hat einfach irgendwann mal geklappt und seit dem ist es eine tolle Alternative.

Wichtig: nie nur dem Kerl zuliebe machen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.