Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
zum Thema
Analer Orgasmus125
Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus

Analer Orgasmus
Also ich bin jetzt schon etwa drei Jahre mit meinem Partner zusammen. Unser Sexualleben klappt eigentlich super. Wir haben abgefahrenen Sex und das auch nicht zu selten. Beim Analverkehr aber kommen die Probleme auf. Ich bin gerne Aktiv und Passiv und beim gefickt werden habe ich häufig, nicht immmer aber doch recht oft extreme Orgasmen. Dabei ist es fast unerheblich ob mich mein Freund langsam und tief fickt oder doch eher schnell und hart. Nach einiger Zeit wird der Druck immer größer und wenn ich dann komme ist es der HAMMER! So einen reinen analen Orgsamus kann sonst fast nichts ersetzen. Das Abspritzen dauert mindestens 2 Minuten und mein Körper bebt noch danach immer weiter... habt ihr ähnliche Erfahrungen?
******_va Mann
2 Beiträge
Analer Orgasmus
Nur keinen Stress aufkommen lassen würd ich erst mal sagen! Auch ich genieße von Zeit zu Zeit Bi-Sex und dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen:

1. komme ich nur, wenn ich von hinten genommen werde. Bei allen anderen Stellungn (auf dem Rücken oder Reiterstellung) finde ich es zwar auch geil, mein Schwanz bleibt aber nicht wirklich steif sondern verabschiedet sich schnell Richtung Halbmast.

2. Sich der Orgasmus zu 90 % im Kopf abspielt. Wenn ich vor meinem Partner knie, seine Hände meinen Hintern umfasst haben und ich das ryhtmische Klatschen seines Sackes höre überkommt mich der Höhepunkt nach wenigen Minuten fast automatisch. (Vor allem wenn meine Eichel durch seine Stösse ein wenig an der Matratze reibt...). Ich fühle mich in dieser Stellung einfach ein wenig geil-schmutzig-verdorben und genau das bringt mir den besonderen Kick glaub ich - aber das muss halt jeder für sich selbst rausfinden.....

Ich drück euch beiden jedenfalls weiterhin die Daumen.....
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wenn ich meinen Mann mit dem Strap-On nehme, geht er auch jedesmal ab wie ein Zäpfchen *ggg* Ich finde es total geil, wenn ein Mann auch mal richtig hemmungslos wird und seine Lust rausstöhnt. Meistens bekommt er auch einen Hammerorgasmus und er meint auch, dass dieser viel geiler ist, als der den man durch Reizung am Schwanz bekommt.
Nimm's wie es ist
Es gibt ja noch soo viele schöne Dinge die man einander antun kann. Wenn mann sich zu sehr auf den analen Orgasmus fixiert, kann auf Dauer der Spaß verloren gehen. Außerdem sind wir Männer ja von Natur aus nicht auf analen Orgasmus optimiert. Bei dem einen klappt es, bei dem anderen halt nicht.
Lass ihn auf die reiten und stimuliere ihn dabei mit der Hand. Das hat auch was und sicher wird er beim Höhepunkt nicht viel Unterschied spüren.
Ich kenne diese Art von Orgasmus ledier nur in Verbindung mit der Stimulierung des Schwanzes. Kann mir mal vielleicht einer erklären wie das funktioniert nur durch anale stimulation zu kommen?
greetz
die Besondrheit des "analen" Orgasmus beim Mann
..liegt meines Wissens nach daran, dass auf diese Weise die Prostata besonders massiert/stimuliert wird. Die macht den "Wahnsins-Orgasmus".
Es gibt ganz speziell geformte Prostata-Massage-Dildos, dünner als ein Schwanz, miteienr Ausbuchtung aussen, die am Punkt zwischen Anus und Hodensack aufsetzt. (ich habe erstens den Namen vergessen und kein bild mehr..ich schaue mal aus eigeninteresse schon, denn ich hatte mal so ein Ding. Mit Übung schafft man den Orgasmus nur durch rhythmische Bewegungen des eigenen Beckens, es gibt eine spezielle Anleitung dazu, es ist bei den Kontraktionen des Beckens zeitweise gar nicht gestattet ...naja ich red nicht weiter...es ist wirklich der HAMMER, aber man braucht Übung und Geduld, nicht für den schnellen Kick.
Wer es mag und eine/n PartnerIn mit langen Fingern hat.. *g* , geht auch wenn man den Punkt gezielt ansteuert, auch hier Übung, Kommunikation..

(...aber dieser Stab ist was ganz besonderes..)
Wo ist das Problem ...
... Nienor?
Wenn Dich Dein Partner gern von hinten nimmt und Du dabei voll abgehst, dann macht es doch so. Und wenn sich diese Stellung irgendwann mal abnutzt, könnt ihr wieder was neues ausprobieren. Ich denke da wie Alex72 Nur kein Stress, mann muss nicht alles machen und immer alles variieren.
Übrigens stimme ich Alex noch in einem zu. Der Orgasmus spielt sich auch im Kopf ab, die Phantasie trägt einen manchmal schon davon... So geht es mir jedenfalls, wenn ich mit einem "geblasenen" Schwanz einen geilen Männer- oder Frauenhintern vor mir sehe. Da muss ich schon sehr aufpassen, dass ich nicht vor Freude schon vorm Ansetzen absahne. Allein der Ausblick, das erwartete Gefühl, das Gestöhne des Partners ui ui ui ...
Na ja, viel Spass weiterhin!!!
Anal orgasmus
hy

also das finde ich ja geil. Mein Freund fickt mich öfter mal in den Po, aber gekommen bin ich nie, habe mich ehrlich gesagt immer gefragt was zbs. Schwule daran finden, weils nicht kickt.


ich mein beim normalen Sex komme ich seh sehr oft, aber auch nur in bestimmten stellungen.


Mach ich was falsch? weil ich anal keinen bekomme?
der Anale Orgasmus ist meines Erachtens....
der Anale Orgasmus ist meines Erachtens mit das Schönste was es gibt. Wenn ich mit meinem Schatz S.. habe, und er dann irgendwann von vorn nach hinten wechselt ist es förmlich, als wenn eine Bombe in mir explodiert. Ich reibe mich und er bringt genau die absoluten Explosion in mir. *wiegeil* Kann nur allen empfehlen das auszuprobieren. Nur eines, lasst euch fallen, denn wenn man verkrampft ist, kann es auch genau das Gegenteil bewirken. *flop*
****ue1 Paar
182 Beiträge
@*****ica:

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen *g* Dir fehlt dazu die Prostata. Bei Euch Mädels ist der Anale Orgasmus mehr Kopfsache. Leider hats bei uns noch nicht damit geklappt.
hallo wuewue1
also das bei uns frauen der anale orgasmus eien reine kopfsache sein soll, da muß ich aber heftigst protestieren!!!!!
wenn ich den orgasmus spüre, und ich spüre ihn heftiger denn je, dann habe ich den kopf kaum frei für irgendwelche gedanken die mir den orgasmus einreden können.
hast du überhaupt schon mal einen orgasmus erlebt, dass du dabei fast ohnmächtig geworden bist? nein? dann tust du mir leid! denn da spielt der kopf verrückt und es gibt nur noch ein geiles gefühl im ganzem körper.
****ue1 Paar
182 Beiträge
Hrrrrm....Kopfsache war vielleicht falsch ausgedrückt. Das war eher biologisch gemeint, im Sinne von "da sind keine auf Orgasmus spezialisierten Nervenenden". *g* Nichts für ungut. Wie gesagt, für den Orgasmus durchs Hintertürchen hats bei uns (ihr) leider noch nicht gereicht *rotwerd*
weuweu1
also wollte ja nicht mit der tür ins haus fallen, aber ich kann euch nur den tip geben, probiert es aus. nur solltet ihr es ohne zwang machen und wenn ihr es wirklich beide wollt, denn nur dann funktioniert es und ihr werdet den himmel auf erden erleben. ich gönne es euch.
leider
ja leider bin ich noch nie so weit gewesen. Anale Stimulation, auch mit Vibrator habe ich immer sehr genossen aber einen Orgasmus hatte ich davon noch nie. *roll*
Aber wer weiß, vieleicht ergibt es sich doch noch einmal *ggg*
****_H Frau
2.397 Beiträge
G Punkt - Prostata???
ein Hallo in die Runde,
wenn ich hier so mitlese sehe ich eine Vielfalt von Antworten, denen ich einen gewissen Warheitsgehalt des Schreibers entnehmen könnte.
Wie wäre denn mal ein Nachdenken darüber, dass G Punkt und Prostata von der Natur der Evolution her gleiche Anlagen haben?
Das heist die Empfindungen der Nerven müssten beim a- Verkehr her gleich sein.
Daher meine ich, das es bzüglich a- Verkehr keinen Unterschied der Empfindungen bei den Geschlechtern geben müsste.
Mit anderen Worten: Hier sind Mann und Frau empfindungs- gleich!!!
Der Rest ist reines Kopfkino. Wobei das Wort Kopfkino sehr vereinfachend ist, für des breite Spectrum der Ästetik - Erziehung - Neugier - Reinheit - Ekel - Neigung und und .....
Ich habe sehr lange gebraucht, um frei vom negativen "Denken" beim AV zu werden, sehr lange. Ich finde keinen besseren Sex, weil ich keine andere Möglichkeit für mich sehe. Es war einfach "nur" ein Lernprozess.
Euere Anne
analen Orgasmus erleben...
Also ich denke man braucht nicht nur die Prostata zum kommen, deswegen gebe ich der lieben Nightmovie recht. Also ich habs zwar schon erlebt ( mit Prostata ) aber dafür muss man echt richhtig HART rangenommen werden, am besten auf dem Bauch liegen und die Beine spreizen. Und das dauert dann auch ne Zeit. So gut vögeln echt die wenigsten Kerle. Der Orgasmus ist dann bei mir auch gut und schon stärker als andersrum, aber so richtig befriedigt fühlt man sich nur kurz.
Der richtig geile Orgasmus kommt dann wenn mann schon ein bissel Erfahrung hat beim passiv sein! Mann kann sich dann gehen lassen, am besten mit dem eigenen Partner. Vielleicht vorher dafür sorgen, dass man relaxt ist *zwinker* und dann gehen lassen. Das klappt dann eher wenn man sich zärtlich und schön tief nehmen lässt. Der Orgasmus kommt dann irgendwann vom Kopf her, weil es einfach o schön und geil ist. Also eher das ding was Nightmovie erklärt hat. Das schwierige dabei ist, dass man den Orgasmus nur dann bekommt, wenn man auch bereit dafür ist. Der lässt sich nicht erzwingen, anders als der ProstataOrgasmus. Er ist dafür aber auch um ein vielfaches geiler und man fühlt sich einfach nur super!
Mein Tip an Liebeling: Erst mal vortrainieren damits nicht wehtut, das ist doch für die meisten eher ungeil. dann mal mit nem Gläschen Wein und nem Dildo loslegen. Vielleicht auch erst ma die härtere Gangart und mal ein paar Minuten durchziehen. Irgendwann kommts und wenn du weißt wies ist wirds da nächste mal schon viel einfacher! *g*
@nightmovie und @wuewue1
habe eben eueren Beitrag gelesen und kann nightmovie aus vollsten Herzen nur zustimmen!!
Wenn deine Freundin bei Anal nicht kommt,dann ist sie wahrscheinlich zu verkrampft,sie will es nicht wirklich oder es macht sie keinen meter Geil...Nicht jede frau mag es..und gerade die ersten paarmal ist es nicht leicht sich dabei zu entspannen...aber wenn man es dann kann,wird es nur spitzen mässig!!


lg sanni
hallo zusammen,
ich betreibe seit vielen jahren anale befriedigung mit dildos.
ich komme jedesmal zum analen orgasmus. sogar 4-5 mal oder noch öfter hintereinander.
es kommt dabei zu verschiedenen orgasmnen. z. B. im bereich der rosette,dann alle 3-4 cm im darm durch das reiben an der darmwand. das sind allein schin ca. 5-6 orgasmnen. desweiteren durch reiben der samenblase dabei kommt es zum samenerguß. durch reiben der prostata usw. ich habe mir eine wichsmaschine gebaut u. zwar mit dem fitnessgerät "fit in form"(das wo man die beine reinlegt, bei plusmarkt gekauft). darauf habe ich mittels einer stange einen dildo montiert.
ganz große klasse !!!
4 mal war der orgasmus so stark, das ich für mehrere sekunden die besinnung verloren habe. zum glück habe ich gekniet, sonst wäre es durch hinfallen sicherlich zu verletzungen gekommen.
ich kann nur sagen, wer einmal solchen orgasmus erlebt hat, kann nicht mehr davon loslassen.
als steigerung habe ich im laufe der jahre mit analdehnungen begonnen.
auch eine starke sache. bin jetzt bei 7 cm durchmesser. 3 x mal hat mich meine frau mit der hand im darm schon befriedigt.
ich kann nur empfehlen es zu machen. beim ersten mal muß man genau auf den punkt achten, an dem es scheinbar unangenehm wird. genau dann muß mann weiter machen, dann kommt der erfolg
Bis jetzt nur beim...
Hallo, ich (m) hatte bis jetzt beim Selbstbefiedigen nen Analenorgasmus. Und als meine Frau mich in den Arschgefickt hatt. War beides echt geil..
*rotwerd* *rotwerd* Kann ads nur empfehlen.

Lg Dana
*******2020 Mann
51 Beiträge
Also ich bin für die „totale Befriedigung“. Sex ist was totales, wo ich verschwinden will. Und ich verschwinde total, wenn ich anal befriedigt werde. Das mach ich mir allein und zusammen mit meiner Frau. Nicht nur „was reinstecken“, sondern richtig durchgefickt werden. Da kann man wirklich die Besinnung verlieren.

Anale Lust hat mit mehrerem zu tun: Fühlen, wie du aufgemacht wirst, fühlen, wie etwas in dir ist, dich ausfüllen lassen, Stöße in dich aufnehmen, gedehnt werden, den Anus offen haben und entspannt sein. Da gehören Dehnspiele dazu, da gehört eine Hand dazu, die dir die Prostata streichelt, sie drückt, da gehört dazu, dass deine Frau weitermacht und du siehst, wie ihr Arm in dir bis zum Ellbogen verschwindet.

Dehnspiele geben den besonderen Kick. Da hast du im Kopf eine Weite, und willst immer mehr. Meine Frau mag es mich, mich bis zum letzten zu dehnen und dann sehen, wie ich komme, sie liebt es, wenn ich mich ihr ganz anvertraue. Und sie mag es, ihren Dildo mit 9 cm Durchmesser zu benutzen.

Das tolle beim Analsex ist die Verschiedenheit der Orgasmen. Erstens ist das ein Orgasmusfluss, zweitens ist es nie gleich, immer anders. Und dann noch was tolles: deine Frau lässt dich mit dem Dildo oder mit ihren Händen kommen wie ein Tier, dein Schw. Bleibt hart und wird im Orgasmus noch härter, und dann reitet sie dich, bis sie dir den letzten Tropfen mit ihrem Orgasmus herausmelkt. Das ist der totale Überflug.
Analer Orgasmus
hi leute...

habe vor kurzem auch meine erste anale erfahrung gemacht und ich muss sagen, dass das ein echter hammer war...allein schon von dem gedanken und vom eindringen habe ich einen St... bekommen....und der Orgasmus war ein echter Hammer und das Ziehen in meinem Glied war so fest, dass ich nach dem abspritzen echte Schmerzen hatte, weil er so hart war....würde es aber jeder Zeit wieder machen....eine echte Erfahrung wert...

Lg an euch alle!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ist schon der wahnsinn, ich persönlich finds toll und sehr viel intensiver wenn ich dabei gevög..t werde
*****y87 Mann
29 Beiträge
Analer Orgasmus
Als ich 16 oder 17 war, weiss nicht mehr so genau,
habe ich es mal mit einem Dildo probiert...es war
so extrem genial...seitdem wusste ich, dass ich
auf jeden Fall passiv sein will, wenn ich das 1. Mal
Sex habe :-PP

Aber ist bis jetzt noch nicht passiert...vielleicht gibts es ja hier im
Joyclub nen geilen netten Mann, der es vielleicht mal mit mir
schön machen würde? ;-)))

Meldet euch nur bei mir *baeh*
Mir gehts genauso!- Eine Bi-Erfahrung fehlt mir auch
Hi Beeboy....

du schreibst mir von der Seele...mir gehts nämlich genauso und ich habe die selben Sachen erlebt bzw. will diese, wie du auch, ausprobieren.... wenn du Interesse hast so melde dich doch einfach einmal...bin selbst auch nicht schwul, aber die Erfahrung, die du selber beschreibst, will ich auch einmal machen.....würde mich freuen....ganz lg
*******irol Mann
110 Beiträge
anal ist genial!
Ich als Mann finde Sex mit einem Mann einfach wunderbar. Ich trage dabei sexy Dessous und möchte dann einfach nur meine feminine Seite ausleben! Wenn ich auf ihm reite und ihn tief in mir spüre fühl ich mich ganz als Mädel und genieße den Sex mit ihm. Ein gewaltiger Orgasmus ist dabei die absolute Krönung. An meinen eigenen Penis denk ich dabei gar nicht, die Stimulation von hinten reicht da voll und ganz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.