Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Das Gefühl in meinem Herzen

Ich bin allein, weil Du grad nicht bei mir bist. Ich spüre das mein Herz brennt vor Sehnsucht. (udolove66)

Antworten: 7Aufrufe: 619Letzter Beitrag: 07.07.2007 von Schoene_Helena

Wieder mal....

Wieder mal. Wieder mal das Herz entflammt, wieder mal in etwas Neuem verrannt. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 601Letzter Beitrag: 07.07.2007 von mertel

Eins , zwei oder drei ???

Eins zwei oder drei, was und wer bleibt wenn die Nacht vorbei? (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 975Letzter Beitrag: 07.07.2007 von mertel

Bebildertes ThemaSehnsucht....

Sehnsucht. Du…. Warten auf dich… Die Zeit will nicht vergehn… Warten auf dich…. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 07.07.2007 von mertel

Bebildertes ThemaVERZAUBERT

Verzaubert hast du mich Mit einem Augenschlag Gefangen hast du mich In einem goldenen Käfig Überhäuft mit Gold und... (ladyshadow77)

Antworten: 2Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 07.07.2007 von Palomas

Ich fange an zu kämpfen

Ich hab den Ernst der Situation verkannt Du wolltest meine Liebe Ich hab dir keine Beachtung geschenkt. (udolove66)

Antworten: 0Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 07.07.2007 von udolove66

Bebildertes ThemaEhrlich...

Was ist Ehrlichkeit? die für viele scheinbar undefinierbar ist! Ein Beispiel. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 06.07.2007 von Zarteste

Dein Schweigen zerstört mich

Stunden und Tage Zieh ´n schweigend vorbei - Keine Träume. Ich warte und warte und warte - Kein Wunder geschieht. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 06.07.2007 von jenny

Wochenend und Sonnenschein...??

Wochenend und Sonnenschein. Lieber Gott. das wäre fein. ach. wie könnte man doch lachen. (Tommelinchen)

Antworten: 7Aufrufe: 1.068Letzter Beitrag: 06.07.2007 von Tommelinchen

AMOR

Den Bogen aufrecht Die Sehne zum Zerreißen gespannt Ein Liebespfeil aufgelegt Zielen Schießen Zwei Menschen werden... (ladyshadow77)

Antworten: 3Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 06.07.2007 von ladyshadow77

Manchmal

Manchmal fällt es mir immer noch schwer, diese wundervollen Gefühle und Reaktionen, die Du in mir auslöst, in Worte... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 06.07.2007 von agepi_baxter

Entscheidung

Was geht jetzt ab?Was ist nun los? Umwirbst mich mit Rosen? Lässt mich nicht los Sagst zu mir Ich Lieb nur dich Warum... (heho)

Antworten: 0Aufrufe: 459Letzter Beitrag: 06.07.2007 von heho

Dein Herz brennt !

Schließ die Augen Und lass Dich fallen Und zeig Dein wahres Gesicht! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 06.07.2007 von agepi_baxter

WUT IM BAUCH

Ich wollte nie wieder lieben nie wieder vertrauen als du plötzlich in mein Leben tratst ich hielt Abstand aus Angst... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 06.07.2007 von agepi_baxter

Ohne Dich!

Ohne Dich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ohne Dich da geh' ich doch verloren, zerrissen, verworfen durch die Zensoren... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 653Letzter Beitrag: 05.07.2007 von Palomas

Das muss mal raus...

Gedankengänge in meinem Kopf, noch nicht so lange ist es her, als du mir das Herz gebrochen hast. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 650Letzter Beitrag: 05.07.2007 von B_Serrano_Reyes

Was ist Liebe...was Sex

Wollen wir nicht alle nur das eine. Liebe.Glück.Zufriedenheit. was ist. wenn diese Träume sich nicht erfüllen. (Tommelinchen)

Antworten: 26Aufrufe: 1.565Letzter Beitrag: 05.07.2007 von Palomas

Bebildertes ThemaWer ist es wohl

Zu verstehen ist er nicht, dieser kleine Wicht. Er flüstert mir zu, komm endlich zu ruh. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 05.07.2007 von Dragonfly1980

Tochter sein

Dein Gesicht:ein Buch. Ich lese Angst. Angst vor mir. Angst vor der Tochter meines Vaters und vor deiner Tochter. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 05.07.2007 von piercing_mel

Bebildertes ThemaGedanken

Perfektionismus Wie kommt es, dass man an andere den Anspruch des Perfektionismus erhebt? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 05.07.2007 von TheHotChili

Weg ins Licht

Und wenn Du spürst, Wie Dein Licht verglüht Und Dein Weg wieder endet, Und wenn Du nachts In der Kälte frierst, Bin... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 05.07.2007 von heho

Bebildertes ThemaEin Jahr ist vorbei

Nu ist es so weit ein Jahr ist vorbei Es war ein Jahr voller kummer Nicht nur für dich für uns 2. (heho)

Antworten: 13Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 04.07.2007 von Golden_Girl

Bebildertes ThemaPC gefesselt

Du kamst aus dem nichts. warst plötzlich da. auf meinem pc. ich fands wunderbar. hast mir geschrieben und mich betört. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 26Aufrufe: 1.601Letzter Beitrag: 04.07.2007 von Golden_Girl

"GEBUNDEN"

Flackernd- Licht bricht sich auf Deiner Haut Du und Ich, wir beide, allein und ungestört. (ErzEngel99)

Antworten: 3Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 04.07.2007 von mertel

Feuervogel

Du bist ein Krieger, Du bist ein Sieger, Regierst die Sterne und das Meer. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 03.07.2007 von B_Serrano_Reyes

Musik und Liebe

Von Klang und Liebesbrand Des Intro's zarte Töne berühren Haut wie Sommerregen und Fantasie schwingt auf mit... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 03.07.2007 von Elfenland

Alt und Jung

Mein lieber Onkel Julius sagt gern: Alt werden ist nicht schwer, alt sein dagegen sehr. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 03.07.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaSternentanz

TANZ DURCH DIE STERNEN NACHT Sanft wiegen sich ihre Hüften Nachts im Sternenglanz, sein Blick verzaubert und nimmt Ihr... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 02.07.2007 von Hedi1

Bebildertes ThemaTRÄUME...

TRÄUME? Träume sind Schäume, ich glaube nicht! Ein jeder Traum beinhaltet ein wenig Dein wahres Gesicht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 02.07.2007 von Dragonfly

Bekenntnis

Oh Herrscherin der Himmel, Beug Dich herab zu mir! Erhöre mein Bitte Und öffne mir die Tür Zu meiner Großen Liebe... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 720Letzter Beitrag: 02.07.2007 von scepty

~*Mein Glaube*~

Den gibt es schon so lang Ich glaube auf meine Weise bewusst eine Ewigkeit lang Unbewusst hat mich Gott immer Getragen... (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 02.07.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaZu zweit....

Weißt du wie es ist. Weißt du wie es ist, zu zweit und doch allein? (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 981Letzter Beitrag: 02.07.2007 von mertel

Bebildertes ThemaKinderträume....

KINDERTRÄUME Wie viele kleine Mädchen sah ich zum Vater auf. Meiner Kinderträume liebster Mann. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 02.07.2007 von mertel

~*Gegensätze im Leben*~

Manchmal bleib ich einfach stehn, horche in mich kann nicht weiter gehn. (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 496Letzter Beitrag: 01.07.2007 von sunnyone

~*Sonntag oder nur meine Gedanken*~

Da sitze ich nun am Pc und wenn ich aus meinem Fenster schau ist es nicht gerade einladen und mir ist kalt. (sunnyone)

Antworten: 6Aufrufe: 437Letzter Beitrag: 01.07.2007 von sunnyone

Was würdest du tun?

Ich frage mich, was würdest du tun, wenn ich einfach zu dir geh, vor dir steh und wenn ich dir dann in die Augen seh... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 01.07.2007 von Dragonfly

Die Zeit mit Dir

Die unruhigen Hände geben Dir die Hand. Die Augen des Verlangen sehen dich an. Die Küsse der Begierde Begrüßen Dich. (Mangalady)

Antworten: 2Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 01.07.2007 von Dragonfly

Möchte Küssen deinen Mund

Möchte küssen deinen Mund Streicheln deine zarte Haut. Ob ich weiter darf schweifen, weiß ich nicht. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 30.06.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaKleinigkeiten

Kleinigkeiten Wer einmal in seinem Leben sich die Zeit genommen hat, und einen Regentropfen genauer betrachtet hat, der... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 30.06.2007 von tenderlover47

Keiner...

Manche meinen, ich habe mich verändert. Viele machen sich Sorgen, weil ich nicht mehr Die bin, die ich mal war. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 30.06.2007 von BoeseWoelfin

Mein sein

Mein Schert kann schützen aber auch den Tot erbringen, mein Schert kann heilen oder mein gegenüber zu Boden Ringen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 473Letzter Beitrag: 30.06.2007 von coolicer

Bebildertes Themadie tage aus brüchigem glas

Ich hasse diese tage, alles läuft schief nichts aber auch gar nichts klappt. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.128Letzter Beitrag: 30.06.2007 von FrostyS

Leben

Das Leben ist eine Anzahl von Fehlern, aus denen man lernt Das Leben ist eine Anzahl an glücklichen Momenten, die die... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 29.06.2007 von Rosenstolz02

Bebildertes ThemaFür Dich

Eine Träne rinnt über mein Gesicht. Es ist die Träne der Verzweiflung. Sie rinnt Tag ein Tag aus. (Solelover)

Antworten: 7Aufrufe: 822Letzter Beitrag: 29.06.2007 von Rosenstolz02

Ein Weg

Ich nehme mein Leben in die Hand. Leicht ist es und gut zu fühlen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 29.06.2007 von herzvolt

Einzelhaft

Ich seh die Welt mit Deinen Augen. Diese Welt hat kein Gesicht. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 29.06.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes Thema...Oh je.....

Hab heute endlich einmal Zeit und mach zum Bügeln mich bereit. (Gast)

Antworten: 93Aufrufe: 3.949Letzter Beitrag: 29.06.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes Themaviel Wahrheit

Dieser Text ist nicht von mir selbst verfasst! Verrät aber so manche Wahrheit. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 29.06.2007 von Tommelinchen

Die Schwarze Sonne

Ich brauche keinen Priester, Der mir sagt, wie wahre Liebe man fühlt. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 977Letzter Beitrag: 29.06.2007 von scepty

eingeholt

Er holt dich immer wieder ein. lässt dich einfach nicht du selber sein. willst dich mal wieder selber spüren. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 1Aufrufe: 647Letzter Beitrag: 28.06.2007 von Hedi1

Suche