Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...ich bin anders

...ich bin anders

Bitte liebe mich nicht…



Bitte liebe mich nicht

du würdet mich nur ins Unglück stürzen

Bitte liebe mich nicht

Wenn du nicht stark genug bist



Bitte halte mich niemals fest

Wenn du vorhast, mich wieder los zu lassen

Bitte halte mich niemals fest

Wenn es nicht für immer ist



Bitte mach mir keine Hoffnungen

Wenn du nicht für immer bleiben kannst

Bitte mach mir keine Hoffnungen

Wenn du mich nicht zerstören willst



Bitte schenk mir keine Berührungen

Du weckt damit nur die Sehnsucht in mir

Bitte schenk mir keine Berührungen

Wenn du mich danach nie wieder berühren willst



Bitte gib mir keine Geborgenheit

Sie ist das, was mir am meisten fehlt

Bitte gibt mir keine Geborgenheit

Wenn du gehst, wird es mich zerreißen



Bitte tue es mir nicht an

Ich werde 1000 Tode sterben

Bitte tue es mir nicht an

Denn der Schmerz geht nicht vorbei



Bitte liebe niemals einen von uns

Denn wir fühlen anders als ihr

Bitte liebe niemals einen von uns

Wenn es nicht für immer ist






geschrieben von Soulsangel [b]beam[/b]
Das Gedicht gefällt mir sehr gut.
Allerdings bin ich am Schluss gestolpert:
Bitte liebe niemals einen von uns
Wenn es nicht für immer ist

*frage*

Lara
*********er47 Mann
35 Beiträge
@ soulsangel...
...auch mir gefällt dieses Gedicht, wenngleich ich ebenfalls über den Schluss gestolpert bin.

Habe mir darauf hin mal Dein Profil angeschaut.
Und dann habe ich verstanden.

LG
tenderlover47
Ja, den Schluß versteht man wirklich erst, wenn man auf dein Profil klickt.
Aber sehr schön geschrieben.
@soulangel
Dein Gedicht berührt mich zutiefst, da ich gerade eine ähnliche Situation erlebe....
danke für die Zeilen *blume**blume*
Liebe Soulsangel
Meine erste Reaktion war zu schreiben, Dein Gedicht das bin auch ich ,lächel!!
Fühle zur Zeit genauso, doch als ich Deine Profilangaben las wurden auch mir Deine letzten Zeilen klar.
Wünsche Dir alles Glück der Welt,mit Deinem Herrn oder ohne (ja auch das würde gehen).
Alles Liebe Hedi
für alle, die bisher geantwortet haben.....
ihr lieben,
eure gedanken die ihr hinterlassen habt sprechen für euch und dafür danke ich euch! doch das gedicht meiner SoulsAngel hat nichts mit unserer beziehung zu tun und entspringt einem anderen hintergrund der aber hier im forum nicht von uns ausgebreitet wird! erfreut euch ihrer gedichte und gedanken und ich hoffe, das sie noch vieles für uns schreiben wird....

Soulkeeper
doch das gedicht meiner SoulsAngel hat nichts mit unserer beziehung zu tun und entspringt einem anderen hintergrund der aber hier im forum nicht von uns ausgebreitet wird
*frage* Mit dem Lesen des Profils hatte sich MIR nämlich nichts erklärt.
Meine Gedanken gehen in eine andere Richtung.
Die tatsächliche Begründung wird also weiter im Nebel bleiben.

Lara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.