Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?160
Nur Männer finden mich "gut"! Hallo Zusammen, die Rückmeldung der…
zum Thema
Wo und wie versteckt ihr euer Sexspielzeug?18
Wo und wie versteckt ihr euer sex Spielzeug. Ich habe meine noch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manchmal ein Gegensatz

Manchmal ein Gegensatz
Wie oft fragst du mich was ich mir wünsche...
Wer oder was du für mich sein sollst ...
Wer oder was ich bin?

Ich stolpere über meine Gedanken, ein Irrweg, ein Irrgarten, manchmal scheint alles wie in Nebel gehüllt, verdeckt, versteckt. Dunkelheit versperrt die weite Sicht, oder sperre ich mich selber aus?

Manchmal, will ich ganz gross sein, in den Lüften schwebend, fliegend, auf Händen getragen....

Manchmal, will ich ganz klein sein, unsichtbar, ein nichts und niemand, von dir zu boden gedrückt....

Manchmal will ich die Chefin sein, die Fürstin, Königin, wie ein schatz- ein Diamant behütet und verehrt....

Manchmal will ich deine Sklavin sein, eine Dienerin, die Hure etwas wertloses auf das du von oben hinab siehst....

Manchmal möchte ich lachen mit dir, Spass haben und Ungestümheit erleben, locker und entspannt während deiner Anwesenheit....

Manchmal will ich stumm sein müssen, diszipliniert, ernst, angespannt, verlegen durch dich und deine Worte, deinen Forderungen....

Manchmal möchte ich nur deine Wärme spüren, deine Liebe, endlos viele Zärtlichkeiten, deinen Atem, deine verliebten Blicke spüren deine sanfte Stimme- die in mein Ohr flüstert, Gänsehaut, nur geniessen ...

Manchmal möchte ich das du mich erfrieren lässt, deine Stimme und dein Blick mich durchdringen, deine harte Hand mich den Ernst spüren und meinen Körper zittern lässt, ich beinah erstarre vor Anspannung ...


Wie oft fragst du mich was ich mir wünsche,
wer oder was du für mich sein sollst
wer oder was ich bin?

Manchmal einfach nur ein Gegensatz....


by petit-cheri (das bin ich!) *roll*
Liebe Sandfarbene..
manchmal möchte auch ich selbst auferlegte Grenzen überschreiten...
Dank für den tollen nachdenklich stimmenden Text.
LG Hedi
@petit-cherie
...schön....traurig....die Wahrheit.....

..eben das Leben!

sehr ergreifend...............*heul*

*troest*
scepty
*g* danke euch ....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
du
wirst immer besser...

bringst alles haar genau auf den punkt...

was so viele möchten..wollen..gerne hätten..

ermunternd zum weiter machen dich lockt..

liebe grüsse..Serena.
*idee* mal sehen was sich so machen lässt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.