Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
zum Thema
Wenn Worte nicht reichen2
Dir zu sagen, dass ich Dich liebe, beschreibt nicht ansatzweise meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für meine Kinder

Für meine Kinder
Ich kann es euch nicht geben,
dieses Lächeln,
das nur er vermag euch zu schenken.
Es ist nicht seine Umarmung,
wenn ich euch tröste,
noch seine Worte
die er schenkt.
Doch Bitte bedenkt
das er an euch denkt,
an jedem Tag
und zur jeder Nacht
er immer über euch wacht.
Vom Himmel aus ganz sacht........*herz*


Dragonfly



Liebe Dragonfly...
Deine Kinder können Ihn nicht sehen,
aber Sie spüren ihn immer in Ihren Herzen....
Und sei es nur gedanklich, er ist für sie da....
LG Hedi
jedes kind besteht aus ...
zwei teilen.

ein teil von dir und ein teil von ihm.

das wissen die kinder und wenn du ihnen immer wieder von ihn erzählst dann bleibt es auch ein teil von ihn.

und sie wissen das ganz genau auch wenn er nicht mehr an euer leben teil nehmen kann, in gedanke ist sicherlich da und wenn man die kinder an deinen gefühlsleben teillassen läßt ist es oft einfacher für sie den verlust zu verstehen.

deine kinder sind was ganz besonderes.
Ich
Danke euch

.An einem Tag wie diesem ist es schwer. Die Gefühle all meiner Kinder aufzufangen eine Grenzerfahrung..gekoppelt mit meinem eigenen Gefühl ,ziemlich heftig.

Dragonfly

ich weiß
aber an einen tag wie diesen bis du besonderst wichtig für die kinder und das darst du nicht vergessen.

ich verlor meinen allerbesten freund mit 9 jahren.

er hieß kai und wir waren die besten freunde die es gab. wir waren jeden tag zusammen in der schule und privat. als er starb war ich auf eine kinderfreizeit und konnte nicht auf die beerdigung weil meine eltern es nicht für nötig hielten mich vorzeitig nach hause zu holen. ich hatte niemanden der mir half über den plötzliche tod hinweg zu kommen.

ich weiß wie schwer es ist an bestimmeten tagen. ich denke immer noch oft an ihn.

deine kinder helfen dir und du hilfts deine kinder. das ist der größte schatz den ihr habt. versuche ihn zu bewahren den das kann euch niemanden geben was ihr euch gegenseitig gibt.

ich wünsche euch alls gute und bewahrt ihn in euren herzen den er ist immer bei euch und er wird auch immer ein teil von euch sein solange ihr an ihn denkt.
@mama_ines
...einfach nur Danke.

Dragonfly

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.