Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Ich freue mich

Ich freue mich Ich freue mich, von Dir zu lesen Ich freue mich, Dich zu hören Ich freue mich, mit Dir zu reden... (mel_et_fel)

Antworten: 5Aufrufe: 860Letzter Beitrag: 13.07.2007 von mel_et_fel

Bebildertes ThemaDrachen und Menschen

Von Drachen und Menschen Ein majestätisches Wesen, so ein Drache. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 13.07.2007 von Latex_As

Der Trottel

Der Trottel Der Dunst des Wassers in der Luft Und rund herum der Erde Duft Ich sitze da auf meinem Stein Und bin ganz... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 13.07.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaPC -SUCHT

Morgens, wenn der Wecker klingelt und man seinen Schlaf abwimmelt, suchen Hände ungeschickt nach der Lampe, bis es... (belle)

Antworten: 6Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 13.07.2007 von Latex_As

Ist das Liebe?

Du schlägst Wunden in den Körper streust auch Salz noch hinein Wenn er dich schlägt scheinst du glücklich zu sein... (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 12.07.2007 von mertel

Das Ding.....

Es gibt ein Ding, das jeder kennt, und ist er noch so abstinent, wird er´s von Zeit zu Zeit benützen, um sich vorm... (black_dream)

Antworten: 3Aufrufe: 626Letzter Beitrag: 12.07.2007 von Zarteste

Verhängnissvolle Nacht mit Folgen

Verhängnissvolle Nacht mit Folgen Des morgens als ich jeh erwachte, als ich nicht an die Folgen dachte, der Körper... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 376Letzter Beitrag: 12.07.2007 von Latex_As

Als die Frauen nicht mehr lachten

Als die Frauen nicht mehr lachten, morgens keinen Kaffee machten als dir Frauchen nicht mehr sangen, aber von der... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 406Letzter Beitrag: 12.07.2007 von Latex_As

Selbstwahrnehmung

Selbstwahrnehmung Sich selbst wahrnehmen Erspüren seiner Gefühle Langes Beobachten erforderlich Seine Wahrheit... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 529Letzter Beitrag: 12.07.2007 von herzvolt

habe mich entschossen

Ich habe beschlossen Die Schatten zu lieben Sie stehen mir bei Verlassen mich nicht Sie geben mir Geborgenheit Ohne den... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 416Letzter Beitrag: 12.07.2007 von my_eroticart

Gefangen und dann frei...

Gedanken, gehen rastlos mit dem Sonnenuntergang Nachts möchte ich zu den Sternen schweben Einen Kuss festhalten Aus... (ladyshadow77)

Antworten: 1Aufrufe: 400Letzter Beitrag: 12.07.2007 von my_eroticart

Kinder die sehen....

Kinder sind Augen, die sehen, wofür wir längst schon blind sin. (belle)

Antworten: 11Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 12.07.2007 von Drachenrose

Zeig Dein Gesicht !

Was hält Dich gefangen? Dein wildes Verlangen Die Kette zu spür ´n, Zerstört Deine Nächte, Beschwört alte Mächte... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 711Letzter Beitrag: 12.07.2007 von Zarteste

Der Engel

Der Engel Gefallener Engel, dem ein Flügel fehlt Ein Blick, der von vergangenen Leiden erzählt Glaubt, dass sie stets... (wheela)

Antworten: 3Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 12.07.2007 von Fast_and_Fuck

nun halt die Balance!

Grenzgänger Winde des Ostens, was bringt ihr? Die Unschuld, die Hoffnung, das Glück. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 11.07.2007 von Lapal

NATÜRLICH.....

Natürlich…. ist´s für ihn nicht leicht…. Wenn ihm 2x Sex am Tag nicht reicht…. (scirocco555)

Antworten: 9Aufrufe: 950Letzter Beitrag: 11.07.2007 von scirocco555

Midnight Heat

Der Wachs vom Tag schmilzt sanft hernieder: Du liegst dort still, du schließt die Lider und denkst im Traum, was einst... (Setom)

Antworten: 1Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 11.07.2007 von my_eroticart

Du bist das Salz

Du bist das Salz, ich brauche dich, alles schmeckt sonst widerlich. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 11.07.2007 von Black_Delight

nur wegen dir

Kannn ich nicht essen. ich möchte wieder essen können! kann ich nicht schlafen. ich möchte. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 14Aufrufe: 840Letzter Beitrag: 11.07.2007 von weib_777

danke..

Ich habe um hilfe gerufen, alle fragten, alle sahen, alle waren da. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 496Letzter Beitrag: 11.07.2007 von mama_ines

Bebildertes ThemaVisions of Angels

Wings of love Ich bin der Engel in Dir. Du kannst mich nicht sehn doch bin ich da und immer bei Dir, ein wenig neben... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 437Letzter Beitrag: 11.07.2007 von piercing_mel

noch mehr engel

Vor vielen jahren ich war grad 18, bekam ich besuch. eine lichtgestalt, so wunderschön, gehüllt in weisses tuch. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 2Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 11.07.2007 von Lady_Jana_Lady

Bebildertes Themaindianische weißheit

Träume sind Boten, die aus der Tiefe deiner Selbst kommen. Sie tauchen an den Grenzen des Schlafes auf, sind... (belle)

Antworten: 1Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 11.07.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaZerissenheit

Zerissenheit Zerrissen fühle ich mich oft, bin ein Tänzer durch die Welten, ein Sänger einsamer Lieder, nicht... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 11.07.2007 von Tommelinchen

Felsschmelze

Felsschmelze heiße Wangen schmiegen sich an harten Fels und unruhig suchend Hände ertasten oberhalb ein weiches... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 10.07.2007 von Elfenland

Tod und Leben

Dunkelheit in meiner Seele Schwarze Rosen auf einem Grab Das Schwarze Nichts was mich verschlingt Tränen die meine... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 430Letzter Beitrag: 10.07.2007 von piercing_mel

Realistische, fatale Romantik

Wer hat schon die Kraft zu sagen, dass es wehtut? Denn es war wunderschön. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 10.07.2007 von piercing_mel

Bebildertes ThemaHoffnungsvoll

Frosty's gefühlvolle Wochenzusammenfassung. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoffnungsvoll Hoffentlich... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 10.07.2007 von Palomas

warum weshalb wieso

Warum. fing ich nachts zu träumen an. warum. wieder von diesem mann. warum. verfolgt er mich bis in meinen schlaf. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 0Aufrufe: 395Letzter Beitrag: 10.07.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaMein kleiner Bruder

Auch wenn es sich erst morgen zum 19. mal jährt, so möchte ich doch die heutige Ruhe des Sonntags nutzen, ein paar... (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 2.795Letzter Beitrag: 10.07.2007 von Prinz_Diazepam

Bebildertes Themaenttäuscht

Nun sitz ich hier grad…mit mir alleine… viele gedanken bewegen mich…kriegen beine… frage mich warum hab ichs... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 9Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 10.07.2007 von B_Serrano_Reyes

**wunderbar**

Losgelöst**** meiner Sinne beraubt. nicht fähig zu denken. wie von Drogen betäubt. Mein Sehnen und Denken. (Tommelinchen)

Antworten: 10Aufrufe: 757Letzter Beitrag: 10.07.2007 von Tommelinchen

Kämpfen

Du hast gesagt jetzt kämpfst du um mich -geht man dann mit einer anderen Frau ins Bett? (Kikki32)

Antworten: 5Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 09.07.2007 von traumpaar22

mann

Gedanken über "mann" habe ich mir gemacht. hab lange wach gelegen deshalb die halbe nacht. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 24Aufrufe: 1.226Letzter Beitrag: 09.07.2007 von Golden_Girl

Die Zeit

Die Zeit Habe dich noch nie berührt, habe dich noch nie gespürt, habe dich noch nie verführt und doch sind wir nicht... (Versuchung2007)

Antworten: 2Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 09.07.2007 von Versuchung2007

Du hast mich gefunden

Du hast mich gefunden Hab nicht mehr gefühlt, hab nicht mehr geweint, hab nicht mehr gelacht, hab nur noch gedacht... (Versuchung2007)

Antworten: 2Aufrufe: 433Letzter Beitrag: 09.07.2007 von Versuchung2007

Bebildertes ThemaSonnenstrahl

Sonnenstrahl Hab die Liebe neu entdeckt, wurde durch nen süßen Sonnenstrahl geweckt. (Versuchung2007)

Antworten: 2Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 09.07.2007 von Versuchung2007

Bebildertes ThemaMorgen Gedanken...

Heut ist wieder so ein Tag an dem ich mich eigentlich garnicht mag. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 847Letzter Beitrag: 09.07.2007 von Hedi1

Gedanken verloren

Die Luft ist warm, sie umringt mein Wesen. Mein Herz allein, bestimmt den jetzigen Augenblick. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 09.07.2007 von B_Serrano_Reyes

Und weg....

Du hast mir ewige Liebe geschworen, gesagt ich soll Dich nie verlassen, doch jetzt hast Du mich sitzenlassen. (Kikki32)

Antworten: 14Aufrufe: 784Letzter Beitrag: 09.07.2007 von Kikki32

Ein Kampf für die Wärme

Eines Tages wirst du geweckt aus deinem Leben. Viele Dinge um dich herum beginnen sich gegen dich aufzulehnen. (agepi_baxter)

Antworten: 7Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 08.07.2007 von agepi_baxter

Liebe

Ich liebe Dich… …weil ich dank dir, nie einsam war. …weil es keinen Tag gab bisher, an dem ich nicht an dich... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 08.07.2007 von traumpaar22

Gefühle....

Meine Gefühle für Dich Du bist in meinem Leben aufgetaucht, wie ein Sonnenaufgang an einem warmen Sommertag. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 802Letzter Beitrag: 08.07.2007 von piercing_mel

Bebildertes ThemaGefühle

Gefühlswelt Du bist im Moment ganz weit weg von mir. Ich kann nachts nicht schlafen, weil du nicht da sein kannst. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 570Letzter Beitrag: 08.07.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaZeit

Ich stehe hier und blicke zurück. . zurück auf eine schöne Zeit. Eine Zeit mit Höhen und Tiefen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 08.07.2007 von traumpaar22

Nichts bleibt, wie es ist...

Wo wir einst gingen am Strand, Meine Hand in deiner, Verwischt heute der Wind unsere Spuren. (ladyshadow77)

Antworten: 1Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 08.07.2007 von traumpaar22

Erotische Träume

Traumgebunden So sitzt du also da, im Wüstensand, und schaust gebannt die tanzende Gestalt, und ihre schlangenhaften... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 871Letzter Beitrag: 07.07.2007 von luigi60

Bebildertes ThemaMITTEN INS HERZ

Amor´s Pfeil traf uns beide Mitten ins Herz Welch süßer Schmerz! (ladyshadow77)

Antworten: 4Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 07.07.2007 von luigi60

Bebildertes ThemaAlle...

Alle feierten zusammen, ich saß allein da. Alle lachten gemeinsam, ich weinte allein. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 07.07.2007 von schnuckel1978

Das Gefühl in meinem Herzen

Ich bin allein, weil Du grad nicht bei mir bist. Ich spüre das mein Herz brennt vor Sehnsucht. (udolove66)

Antworten: 7Aufrufe: 619Letzter Beitrag: 07.07.2007 von Schoene_Helena

Suche