Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5789 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Was bringt euer inneres Lächeln zum Vorschein?31
Welches BDSM- Erlebnis bringt euch zum strahlen, wenn ihr daran denkt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Strahlen

Deine Strahlen
Deine Strahlen waren es, die mich erweckten,
die mich erwärmten und in Bewegung setzten.

Durch deine Strahlen lernte ich stehen, gehen,
laufen und das balancieren mit dem Gleichgewicht.

Brachten mir damals oft ein Lächeln ins Gesicht.

Deine Strahlen lockten mich, verführten mich,
kitzelten mich und betörten mich, hypnotisierten mich.

Sie raubten mir die Sinne, meinen Verstand, meine Ohren wurden taub, meine Augen wurden trübe, meine Stimme verstummte, merkte keinen unterschied zwischen deiner Wahrheit und Lüge.

Langsam brach der Schatten das Licht, aber erst bemerkte ich es nicht. Rannte blind in des Messers Schneide, tiefe Schnitte hast du hinterlassen, dafür werde ich dich ewig hassen.

Deine Strahlen waren die, die mich nun langsam erfrieren liessen, Träge schleiche ich davon, jeder Schritt tut mir nun weh, müde bin ich und erschöpft.

Doch ich werde langsam wieder sehen und auch hören können, und auch meine Sprache kehrt zurück. Ich schreie laut mir meinen Kummer aus der Seele und ich weiss genau mein Glück das kehrt zurück.

Ein Lichtstrahl wird mich neu erwecken, mich erwärmen und in Bewegung setzten...



by petit-cheri (das bin ich!) *roll*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das gefällt mir mal richtig gut.
fühle da sehr mit hab das auch vor kurzer zeit erlebt.
*rotwerd* ... oh... vielen Dank. [b]lächel[/b] Freut mich, wenns gefällt.
sehr nett...
für eine Einsteigerin *zwinker*
*zwinker* merci madame
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
da
kommt mir doch grad wieder die vergangenheit hoch...

treffend und gut geschrieben...

weiter so..

LG.Serena.
*g* danke... geb mir (mehr als) mühe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.