Natursekt Freunde West Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Natursekt Freunde West". (****65)

NATURSEKT... :)

Nach regelmäßigen natursekt treffen, im raum dortmund und 100 km entfernung :) wenn eine nette dameinteresse hat, bitte über persönliche clubmail anschreiben ;). ich bin kein premium mitglied mehr, somit kann ich leider niemanden persönlich anschreiben! (*****276)

Cocktail aus Sperma und Natursekt

Ich suche eine Dame bei der ich nach ausgiebigem Fick das köstliche Gemisch schmecken darf. Meldet euch gerne. (**********m_Tal)

Piss Spiele in der Badewanne 💦💦💦💦💦🥲😋👅👅👅

Wer steht auch drauf in der Wanne, schöne piss Aktionen zu machen? Zum Beispiel einen Springbrunnen...💦💦💦💦💦👅 oder was ganz anderes. Ich habe auch was für euch. Liebe nasse Grüße Michel (********1213)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorstellungen
Hier können sich alle neuen Mitglieder kurz Vorstellen
Vorstellung neuer Mitglieder Nr. 3

Nachdem die zweite Vorstellungsrunde nach reger Beteiligung die Maximallänge erreicht hat und geschlossen wurde, dürft ihr euch hier weiter fröhlich vorstellen. Wir freuen uns auf neue und zahlreiche Beiträge und heißen die Neuankömmlinge schon mal lich ! (****65)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sklave stellt sich vor …. PLZ 410xx

Ich bin 52 Jahre alt, 185 cm und 95 Kg soweit die Grunddaten! 
Ich bin gepierct, tätowiertund gebrändet, wie auf den Fotos zu sehen. Ja ich bin etwas maso und brauch das auch, denn erst dann werde ich Sklave erst geil, wenn es gewünscht wird. (******dev)

Traumpaar

Ich würde sehr gerne mal Kontakt zu Gina und Georg bekommen. Glg (*******022)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltungen
Hier könnt ihr alle Veranstaltungen bekannt geben, sei es für private Treffen, Partys, Unternehmungen oder auch Clubveranstaltungen.
NATURSEKT ON THE ROCKS Umfrage Ergebnis

SDie UMFRAGE hat bis jetzt ergeben: Es haben insgesamt 111 Teilnehmer mit gemacht, mit vorlegendem Ergebnissen: NATURSEKT-Session für Wifesharer 57,4% NATURSEKT-Session für Bisexuelle 47,7 % NATURSEKT-Session für Paare 27,9 % Da die kommende NATURSEKT ON… (*******icky)

💦⭐️💦NATURSEKT ON THE ROCKS Session die II💦⭐️💦

Fr. 03. Mai 💦⭐️💦NATURSEKT ON THE ROCKS Session die II💦⭐️💦 *50% Eintrittsermäßigung SCHNELL ANMELDEN! Schnelles Anmelden bringt weitere Anmeldungen - VIELE GÄSTE - ein volles Haus und gute Party Stimmung für alle Gäste. (*******icky)

NATURSEKT ON THE ROCKS die II

Fr. 03. Mai 💦⭐️💦NATURSEKT ON THE ROCKS Session die II💦⭐️💦 ⭐️Mit Umfrage⭐️ Fr. 03. 05. (*******icky)

Veranstaltungen Treff 83

Veranstaltungen und Informationen vom Treff 83 in 58454 Witten-Annen (**********mente)

NATURSEKT ON THE ROCKS

Wir freuen uns, dass wir als Swinger-Club bei Euch in der NATURSEKT Gruppe bereits aufgenommenen worden sind. (*******icky)

Umfragen
Alles was mit einer Umfrage zu tun hat kommt hier rein
Männer die sich anpissen lassen

Männer die sich von Frauen anpissen lassen und danach die Fotze lecken das ist der Traum jedoch wo geht das im privatem? (****463)

MFM BI NS

Wie sind da eure Erfahrungen? (********1963)

Männer die Männer anpissen.

ICH FRAGE MICH OB ES HIER MÄNNER GIBT, EGAL OB BI ODER HETERO, DIE AUCH GERNE ANDERE MÄNNER REIN AUS GEILHEIT AUF PISSE NASS MACHEN. BIN HALT WAS NATURSEKT ANGEHT MEGA GERNE PASSIV. (**st)

Mögen Frauen hier es passiv oder auch aktiv?

Wie stehen Frauen hier zu diesem Thema? Mögen sie es eher passiv? Oder gibt es Frauen die auch aktiv dabei sind. Es ist ja immer noch ein Tabuthema und wird für viele als eklig angesehen. (***74)

Was mögt ihr so?

Mal durst gelöscht Thema wurde aus dem Hauptbereich hierhin verschoben. LG Schoene Momente (***74)

Dating
Hier könnt ihr Dategesuche posten.
Dating: neue NS Bar

Kontakte knüpfen erwünscht ~ wie wär's mit einem privaten ~ Hier kann jeder, egal ob Mann, Frau oder Paar sein Dategesuch einstellen. (**********mente)

der NASSE DREIER / MMF

Dating Paar sucht ihn + er sucht Paar Kontakte knüpfen erwünscht ~ wie wär's mit einem DATE zu dritt? Hier können Paare Dategesuche einstellen die ausschließlich Herren suchen. & Herren die ein Date mit einem Paar suchen sind hier ebenfalls (**********mente)

Dating: neu Outdoorbereich

Kontakte knüpfen erwünscht ~ wie wär's mit einem privaten Outdoor- ~ Hier können ihr Outdoor-Dategesuche einstellen Diskussionen über diese Rubrik bitte hier https://natursekt-freunde-west. joyclub. de/forum/t1731256. umfrage_zum_neuen_dating_bereich. (**********mente)

DATE unterm Regenbogen > bi,schwul,lesbisch,transsexuell etc

Rubrik für nasses Treiben unterm Regenbogen für alle die den Kontakt zum gleich Geschlecht vorziehen oder suchen. Sucht ihr als Paar vielleicht eine bi-Lady oder ein bi-Paar? Oder seid ihr bi, schwul, lesbisch, transsexuell etc. (**********mente)

Dating: neue NS Pärchen-Bar

Kontakte knüpfen erwünscht ~ wie wär's mit einem privaten Pärchen- ~ Hier können Paare Dategesuche einstellen die ausschließlich Paare suchen. Diskussionen über diese Rubrik bitte hier https://natursekt-freunde-west. b. e/forum/t1731256. (**********mente)

Die nasse Spalte
Eure Erlebnisse und Erfahrungen sind hier gefragt
Auto Piss

Ich würde mein Auto für jede/n Natursektbegeisterte/n zur Verfügung stellen. Es gibt keine Tabus Schreibt mir einfach Bitte achte in Zukunft darauf wo du was hin postets. Das gehört nicht in den Hauptbereich Beba65 (****62)

Pissen

Mal wieder richtig geil 💦💦💦💦💦😋👅👅👍 (********1213)

Wie kann man am besten viel pinkeln?

Sorry, vielleicht ne idiotische Frage... aber gibt's irgendwas wodurch man extrem viel pinkeln kann? Manchmal hau ich mir literweise Wasser rein-und wenn man's dann braucht... denkt man vorher in der Wüste ausgetrocknet worden zu sein... Habt ihr Ideen? (****e43)

In den Arsch pissen

Wir haben seit einiger Zeit NS für uns entdeckt. Gibt es eig noch mehr Leute die darauf stehen sich in den arsch pissen zu lassen? Das ist für mich ein mega angenehmes Gefühl Wurde nach hierhin verschoben LG Beba65 (**st)

Natursekt ist einfach nur geil

Ich liebe Natursekt aktiv und passiv Beitrag wurde nach hierhin verschoben LG Beba65 Mod. (****bi)

Humor und Spaß
Hier ist es Lustig ob nun Witze oder Spaßiges aus dem Leben
pee or next 5

Pee or next - weiter geht's... habt ihr lust zu spielen? viel spaß und heiße gedanken bei dem tollen der user über euch wird bewertet mit einem "pee" oder einem bitte in die betreffzeile oben den user-namen reinsetzen gern könnt ihr im falle von pee noch… (**********mente)

pee or next 4

Pee or next - weiter geht's... habt ihr lust zu spielen? viel spaß und heiße gedanken bei dem tollen der user über euch wird bewertet mit einem "pee" oder einem bitte in die betreffzeile oben den user-namen reinsetzen gern könnt ihr im falle von pee noch… (****65)

pee or next 3

Pee or next - weiter geht's... habt ihr lust zu spielen? viel spaß und heiße gedanken bei dem tollen der user über euch wird bewertet mit einem "pee" oder einem bitte in die betreffzeile oben den user-namen reinsetzen gern könnt ihr im falle von pee noch… (****65)

pee or next 2

Pee or next - weiter geht's... habt ihr lust zu spielen? viel spaß und heiße gedanken bei dem tollen der user über euch wird bewertet mit einem "pee" oder einem bitte in die betreffzeile oben den user-namen reinsetzen gern könnt ihr im falle von pee noch… (****65)

"50 Möglichkeiten und noch viel mehr..... "

Hier 'mal wieder was Neues für euch in etwas abgewandelter nasser Form Ich würde gerne mit der Person über mir... (**********mente)

Konstruktive Kritik / Anregungen
Hier könnt ihr Kritik und Anregungen mitteilen oder zur Diskussion stellen.
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Bilderthreads
Hier haben Bilder ihr Zuhause
Indoor-Bilder

Hier ist ein Platz für eure Indoorbilder. Denn draußen wird's nun langsam aber sicher zu kalt für nasses Treiben. Viel Spaß! Natürlich auch hier bitte nur eigene Bilder! Für alle die einen Kommentar hinterlassen möchten: seid nett zueinander! (**********mente)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Lieben bestimmt auch viele Frauen hier oder?

Sie liebt es... konnte sich aber Anfangs nicht vorstellen das es geil sein kann Bitte nur eigene Bilder einstellen Beba65 Mod. (***74)

OUTDOOR-FOTOS

Na wie sieht's aus habt ihr auch schon so große Lust auf die Bilder in freier Natur? Hier ist ein Platz für eure Outdoorbilder. Viel Spaß! Natürlich auch hier bitte nur eigene Bilder! (**********mente)

Club Erfahrungen & Empfehlungen
Teilt uns eure Erfahrungen mit und gebt uns Clubempfehlungen
Bi-Piss-Partys in der Metropol-Sauna Essen

Ich will mal die Bi-Piss-Partys in der Metropol-Sauna besuchen. Die Anmeldungen und Bewertungen geben nichts her. War schon mal jemand dort und kann berichten, ob sich ein Besuch lohnt und wie es dort abgeht? (****ohn)

was kann man für 80 € verlangen?

Was darf man für 80 € eintritt in einem Club als solo Mann alles erwarten? Diese Frage stelle ich mir seid der 23.07.2021 nach der NS Party im BBB Koblenz so einfachmal. Eigeldich Garnichts! Oder doch? Getränke frei. (*****er3)

Club Erfahrungen und Empfehlungen

Hier könnt ihr euch austauschen und mitteilen was ihr so in Clubs erlebt habt und ob ihr einen Club besonders Empfehlen könnt. Bitte bleibt sachlich und objektiv. (****65)

NS im Club

Seit Schliessung des Blue Heaven bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen NS-Clubevent hier im Westen. Gibt es noch was anderes als das P3? Wer kann Tipps geben? Beitrag wurde nach hierhin verschoben Beba65 Mod (****oit)

ANFÄNGER FRAGEN-ERFAHRENE ANTWORTEN
Hier haben Anfänger die Möglichkeit den erfahrenen alten Hasen Fragen rund um das Thema Natursekt zu stellen. Traut euch alles zu fragen was ihr wissen wollt und euch interessiert.
Laken mit rand

Wir machen ständig und spontan gerne Pi... Spiele, suchen ein Laken mit Rand, wer hat da Tipps für uns. Ein normales Latex Laken haben wir, aber wenn beide ganz viel müssen, läuft es beim Drehen an den Seiten runter. (**st)

ANFÄNGER FRAGEN-ERFAHRENE NATURSEKT-FREUNDE ANTWORTEN

Hier haben Anfänger die Möglichkeit den erfahrenen alten Hasen fragen rund um das Thema Natursekt zu stellen. Traut euch alles zu fragen was ihr wissen wollt und euch interessiert. (****65)

Anfänger Frage bzgl. des "Voreinander Pinkelns"

Ich war heute mit meinem Dom im Wald, da wir zusammen ausprobieren wollten, ob ich ungeniert in der Natur pissen kann. Ich hatte vorher schon viel Wasser und Tee getrunken und zuhause sprudelte es nur so aus mir heraus. (********2019)

Gerüche, Tipps & Tricks

Beim Thema NS sind wir noch relativ unerfahren. So wie ich weiß, bestimmt die Ernährung der Geruch des Urins. Auf was sollte man verzichten damit es eher geruchsneutraler raus kommt? (****65)

Anfängerbereich - alles rund um den ersten Clubbesuch

Hier geht's um den ersten Clubbesuch - den Besuch der ersten nassen Party - Fragen - Erlebnisberichte - Tipps - (**********mente)