Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5203 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's3
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
MMF/FFM: was überwiegt?74
Ich habe den Eindruck, dass in den Dating - Seiten, neben Paar sucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der NASSE DREIER / MMF

****e85 Mann
448 Beiträge
Köln/Bonn und Umgebung!

Die ein oder andere geile Erfahrung mit dem „goldenen Saft“ durfte ich machen...welches Paar hat Lust gemeinsam mit mir ein wildes Durcheinander zu erleben?
Bei dem es einerseits feucht durch Lust und intensivem blasen/lecken und Sex wird aber auch das wir es einfach laufen lassen...?
Hallo,

Ich genieße das himmlische nass so sehr....
Würde gerne in den Genuss eines sehr sehr seeeehr feuchten 3er kommen.
Kann sehr viel und lange das Feuchte spenden.
Bin für eigentlich alles offen - man muss nur fragen. *g*

Meldet euch - würde mich sehr freuen.

LG
******561 Mann
5.746 Beiträge
Hallo das würde ich auch gerne mal ausprobieren hört sich gut an würde mich freuen wenn sich jemand melden würde LG
*****eff Paar
83 Beiträge
so etwas suchen wir schon lange, aber leider noch ohne Erfolg *gr*
*******r_nw Mann
127 Beiträge
Zitat von *****eff:
so etwas suchen wir schon lange, aber leider noch ohne Erfolg *gr*

Wo ist denn das Problem.
Ich wäre gerne dabei.
*******er73 Mann
1.475 Beiträge
@*****eff
Melde mich ebenfalls „freiwillig“! 😉
Hallo,

Suche auch mal wieder einen MMF. Leider habe ich in NRW noch kein Paar mit Bi Mann gefunden....
Ich liebe NS aktiv und passiv. Gerne nehme ich NS von Ihr auf während ich Ihre Hintertür lecke.

Viele Grüße

P. S.: raisteff Falls Ihr noch suchen sollte würde ich mich freuen wenn wir uns mal kennenlernen.
*******er73 Mann
1.475 Beiträge
@*******anwe
Ich dachte immer, dass bi-Männer es einfacher haben. Mein Eindruck ist, dass viele Paare genau diesen suchen!? 🤔
***14 Mann
194 Beiträge
Hmmm tolles Thema
*******teve Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen bin ein sehr devoter williger Bisklave und süchtig nach N/S würde sehr sehr gerne ein sehr dom aktives Bi-Paar konsequent als Toilette dienen auch sonst stehe ich für alle bizarren Spiele zur verfügung gerne langfristig ohne Rechte komme aus Wuppertal bin 59 led 1,69 88 rasiert
ergeben sklave Steve *leck*
*******er73 Mann
1.475 Beiträge
Naaa,
hat eine Dame aus der Nähe Lust @*******teve , gemeinsam mit mir, seinen Wunsch zu erfüllen??! 😜
*********oy862 Mann
19 Beiträge
Hallo Joyclub Paar,
Ich möchte gerne meine Vorliebe für Natursekt welche unter möchte ich gerne ausprobieren steht mit einem Paar umsetzen und erleben.
Hierfür suche ich euch.
Mit freundlichen Grüßen der Sunshineboy862
****70 Mann
21 Beiträge
Moi, meine lieben Sektliebhaber....sehr gerne würde ich ein Paar zu mir nach Pberhausen einladen zu einer völlig hemmungslosen Piss/Spermaparty. Solltet Ihr Interesse haben, schreibt mich einfach an...Lg

Hinweis zur Kontaktbeschränkung:

Aufgrund der Corona-Pandemie sind aktuell keine realen *date* wünschenswert daher wird dieser Bereich geschlossen *geschlossen*.
Schoene Momente/Mod.

****65 Paar
12.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr da,
wir haben für Samstagabend 11.02.23 noch nichts vor.
Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.