Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1245 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Clubs in Mailand und Umgebung - Erfahrungen1
Wir fahren Anfang April nach Mailand Hat jemand Erfahrungen positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Erfahrungen und Empfehlungen

****65 Paar
12.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Club Erfahrungen und Empfehlungen
Hier könnt ihr euch austauschen und mitteilen was ihr so in Clubs erlebt habt und ob ihr einen Club besonders Empfehlen könnt.

Bitte bleibt sachlich und objektiv.

Es soll kein Club denunziert oder in sonstiger Form schlecht gemacht werden, sondern hier nur eure persönlichen Meinungen und Empfindungen wiederspiegeln.

*******7577 Paar
163 Beiträge
Privatveranstalter
Haben jetzt dreimal an einer NS & Squirt Party teilgenommen, die durch das geile Pärchen Grisu ausgerichtet wird.
Können wir nur empfehlen!!!
Die beiden bieten eine geile show und sind dabei auch noch sehr um das Wohl ihrer Gäste besorgt.
Durch sie haben wir unsere letzten Vorbehalte was NS betrifft verloren, was auf unserem Profil auch zu sehen sein sollte.
Die beiden werden nach ihrer Aussage im September wieder eine im Drüber & Drunter in Mönchengladbach ausrichten und das wird wieder seeehr geil.
Auch die clubbetreiber sind sehr um das Wohl ihrer Gäste besorgt.
Im innen Bereich gibt es zu diesem Event ein paar wet play areas zu den normalen (trocknen) Spielplätzen und dazu kommt ein großer Garten der keine NS und Squirt träumen im Wege steht (sowie auch an ganz normalen Tagen, wie z b. Letzten Sonntag)

Also, wer Bock auf NS und Squirt in familiärer Atmosphäre haben möchte ist bei Grisu und dem Drüber und Drunter bestens aufgehoben!!!

LG Sven und Helga
*****us6 Mann
81 Beiträge
Black Horse Neuwied
Ich habe die Lokation zu einer Yellow Party besucht und es war echt BOMBE! Leider nur für Herren/TV/TS, aber der Betreiber, der dies aus Spaß macht, ist sehr nett und vielleicht kann man über das Thema mal reden.


Die Lokation kann auch angemietet werden, aber ich kenne die Preise nicht.


Einfach mal auf der I-Net-Seite anschauen.


PS: Bitte nicht am AO stören, dazu wird niemand gezwungen!
****671 Mann
48 Beiträge
Früher P3, demnächst mal im Treff83
Hallo zusammen,

Ich war früher, letztes mal vor über 1 Jahr, häufiger im P3 in Bochum - Wattenscheid zur NS Party. Es war immer megageil, pissen und anpassen lassen, alles ging. Da ich aber zeitlich eher eingeschränkt bin, und Montags nicht mehr kann, werde ich demnächst, wohl im September, den Treff83 in Witten ausprobieren und hoffe, dass es da genauso geil ist wie im P3.

Nasse Grüße
Andy
****667 Mann
110 Beiträge
Das P3 in Bochum kann ich nur empfehlen, nette Leute kennenlernt, kommt immer darauf an wer an dem Tag da ist . LG Jürgen
*****ete Mann
20 Beiträge
Das Blue Heaven in Gelsenkirchen ist mein Favorit. Die Lokation ist kein Nobelclub, aber für geile, versaute und auch nasse Partys genau richtig. Mir hat es auf den NS-Partys immer sehr gut gefallen, da hier auch die Bi-Leute voll auf ihre Kosten kommen. Kleiner Tip.....zimperlich sollte man nicht sein.

LG Pete
**********mente Paar
34.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
unsere erste nasse party haben wir vor vielen jahren im club in witten erlebt. damals noch in einem kleinen zweckmäßigen raum im keller. mittlerweile hat sich die party mächtig herausgemacht. wenn dort die NS-SPEZIAL angesagt ist gibts nicht nur nette gastgeber - aktive gäste - passende getränkeauswahl - ein auf das event abgestimmtes buffet und vor allem ein breit gefächertes angebot an nassen spielflächen auf 2-3 etagen. im KG ein raum wo man auch mal die türe schließen kann um unter sich zu bleiben. (diesen raum nutzen wir 2 auch gern mal wenn wir auf anderen partys dort zu gast sind). auf der party im letzten monat gab es zusätzlich noch einen tollen outdoorbereich mit einem pool für nasse aktionen. im OG ist noch ein großer spielbereich für buntes und vor allem nasses treiben der vielen platz bietet. der club ist besonders auch für anfänger gut geeignet.

natürlich sind die clubs die hier schon mehrfach genannt wurden uns beiden auch überwiegend gut bekannt und haben auch für uns ihren reiz! wir haben auch dort schon manch schönen moment auskosten können.

unser weitester weg für eine natursektparty führte uns vor einiger zeit mal nach leipzig *zwinker*

derzeit machen wir keine weiten wege mehr und besuchen am liebsten den kleinen aber feinen club um die ecke (in datteln) oder fahren immer wieder gern in den club nach witten. im club in datteln finden die nassen aktionen im duschbereich statt. der club ansich ist gemütlich und schön eingerichtet, der service ist gut und auch dort sind die betreiber sehr nett.

in beiden clubs wird auf gastfreundschaft guten service und vor allem auch auf hygiene großen wert gelegt.
wir haben auf diesen partys immer nette leute kennen gelernt und hatten eine menge spaß.
*********aub71 Mann
22 Beiträge
Frage
Gibt es eigentlich in Clubs auch NS Erfahrungen wenn es eine normale (also keine NS-Party) ist? Z.B. im Duschbereich oder im Garten etc. ? Oder nur auf speziellen Veranstaltungen?
*****854 Paar
3.373 Beiträge
im Treff83 ist ein NS raum,der auch bei anderen Themen benutzbar ist
*******p55 Mann
167 Beiträge
An die Kölner und Umgebung: Hat jemand Erfahrung mit den Events im Pullermanns (sorry, leider nicht für's weibliche Geschlecht) oder den Fetisch-Pissevents im Babylon?
Die hier so wunderbar und lobend beschriebenen Veranstaltungen sind leider alle etwas weit weg für mich.
*****9Bi Mann
40 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ich würde gerne mal auf eine NS-Party gehen habe aber Überhaupt keine Ahnung wo sowas Statt findet und wie da die Regeln sind. Hat da jemand Infos für Mich?

LG Alexander
*****854 Paar
3.373 Beiträge
Am 2.1.ist wieder eine NS Party im Treff83 geplant
*********59xxx Paar
22 Beiträge
Welche Clubs existieren hier in NRW noch, die Natursektparties anbieten?
Der in Gelsenkirchen ist ja einige Zeit schon weg. Bietet das P3 noch Natursektparties an?
Sonst kenne ich nur den in Witten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.