Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2567 Mitglieder
zum Thema
Lisa und Leander15
1/8 Ich habe da mal was vorbereitet. Ich hatte die Geschichte "Lisa…
zum Thema
Klassisches Wasser6
Ich erinnere mich, was Kitty sagte. Wir teilten das tiefe Verlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was kann man für 80 € verlangen?

*****er3 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
was kann man für 80 € verlangen?
Was darf man für 80 € eintritt in einem Club als solo Mann alles erwarten?
Diese Frage stelle ich mir seid der 23.07.2021 nach der NS Party im BBB Koblenz so einfachmal.
Eigeldich Garnichts!
Oder doch?? Getränke frei.
Als leidenschaftlicher Fan der NS Szene bin ich Docht hin gefahren.
Ich habe schon viel Partys besucht so ist das nicht und auch so 20 Jahre Erfahrung damit.
Es gabt bis dato noch nie was zu sagen eigentlich, die eine mehr die andere Party weniger Wasser aber dann anderes mehr.
Unterhalten habe ich mit auch mit den andren solo Männer so 6 verschiedene die sogar 300 km anfahrt hatte dafür.
Alle samt, hier komme ich nicht mehr.
Wenn es doch heißt NS Party gehe ich davon auch das wenigstens die Hälfte der Frauen auch das möchten sonst, warum fährt man denn Docht hin!
Von den 25 Paaren, habe ich nur 10 erkannt. OK.
Von den 25 Paaren hatte in Profile nur 3 Natursekt Vorlieben, die andere Abneigung!
Andre Paare hatten sich angemeldet mit NS Vorlieben und die waren auf einmal ganz kurz vor 20.30 UHR nicht mehr auf der Gästeliste.
Von den 5 Solofrauen, waren zwei Bedingungen ohne Aktion, die anderen drei sind immer auf der Liste, 2 sind vom Coyoten unten und nur als Show da.
Was blieb da übrig!
Eine Solo Frau hat dann für 20 Männer spendiert, und ein Paar auch etwas, aber eigentlich nicht der Rede wert was ich sonst si erlebt habe immer, Liter ohne Ende Aktiv und Passiv.
Auch bei der Abend Bewertung und Erfahrungzeilen ist die Bedingung von der Theke und die immer Bewertungs immerschreib Leute, Positiv.
Das fällt auf weil ich das doch kontrolliere.
Für 80€ was das nach meiner Meinung nicht, da hätte der Veranstalter der Männer zuliebe doch mal für 2 Stunden, das würde reich. zwei Profi Mädels zu organisieren und die Männer ruhig zuhalten.
Stimmung gab es keine, ist auch nicht so richtig aufgekommen, auch Ralf der Ex Besitzer war nicht zufrieden.
Ist es Corona. Verlage, verlangen die Solo Männer zu viel?
Kann man überhaupt was verlangen?
Ich sage für 80 € ganz klar Ja.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ein swingerclub ist ein Ort wo man sich privat trifft und auslebt.
Professionelle Dame haben dort meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Für solo Herren ist es immer schwierig Kontakt zu bekommen.
Mal klappt es und mal klappt es nicht
*******r969 Paar
197 Beiträge
Wechsel die Szene und es wird Dir besser gehen *schock*
*******uple Paar
3.276 Beiträge
Wir denken das es dem User eher um NS spendenfreudige Menschen auf einer NS Party geht....können wir auf der einen Seite verstehen, auf der anderen Seite gibt es auch keine Garantie für Kontakte bei anderen Partys/Events....ob 80€ eine Erwartung rechtfertigt können wir auch nicht unbedingt bestätigen....unterm Strich behaupten wir das niemand erwarten kann das etwas mit anderen passiert nur weil man Geld an einen Betreiber bezahlt und das Publikum aus normalen Gästen besteht....wenn man Garantien möchte sollte man sich an professionelle Anbieter wenden....
******aul Paar
178 Beiträge
wir waren schon sehr oft dort zu Golden Pony und es war immer richtig geil und wir hatten viel Spaß. Mit immer reichlich spendfreudigen Damen und Paaren.
Geh mal davon aus, dass noch zu viele nicht dort waren, weil Corona noch allgegenwärtig ist. Deshalb sind wir auch noch nicht wieder dort gewesen. Es kommt im Moment halt noch keine tolle Stimmung auf.
*********etish Paar
64 Beiträge
Schade das du es so empfunden hast.
Vorschlag komm im September nochmal da sind wir auch da und ich bringe viele Freundinnen mit die aktiv u Passiv sind beim Spiel mit Ns.

Wir haben bis vor Corona immer wieder Shantal.fetish.party organisiert in Clubs und es waren immer über 100 Gäste da.

Ansonsten darf sich jeder interessierte per Pn bei uns melden.
Denn das BBB ist ein sehr guter gemütlicher u Paarefreundlicher Club.
Corona hat allen zugesetzt und im schlimmsten Fall droht bald wieder die Schließung weil die Zahlen steigen...
In der Vergangenheit waren die Partys im BBB supi.
Das der Abend nicht nach deinen Vorstellungen verlaufen ist schade.
Sollte im September die Golden Pony steigen sind wir mit Verstaerkung dabei u werden auch den Solo Herren viel Sekt spenden...
*kuss* Shantal
*******ichi Paar
481 Beiträge
Hallo Cleaner;

Erwarten kannst du im Prinzip erstmal gar nichts. Denn das "Angebot" macht nicht der Club (Der stellt nur die Plattform), sondern die Gäste. Die müssen sich wohl fühlen, Die Chemie muss untereinander Passen, Der Club und das Ambiente tut sein übriges dazu.
Und: Die Gäste müssen es eben auch wollen. Je nachdem, auf welche Art Party sich die Gäste begeben, können die Interessen einen anderen Schwerpunkt haben.
Das BBB polarisiert da etwas. Früher bin ich in meiner Single Zeit sehr gern dort gewesen, es war familiär, man kannte sich.
Seit einigen Jahren sind die neuen Betreiber drin, wir waren 1-2mal noch als Paar dort, gerade zu der Zeit des Wechsels. Aber es ist nicht mehr so wie früher. Wir wurden als Paar auch schon dort abgewiesen, weil den Betreibern das Schuhwerk von ihm nicht gefallen hat.
Die Gewichtung liegt durchaus auch auf "sehen und Zeigen" und auch die BDSM ist auf den meisten Partys vertreten.
Daher hat man vielleicht nur eine Handvoll NS-willige, die anderen sind vielleicht nur zum Schauen da etc.

Grundsätzlich kannst du aber nicht "erwarten", dass wirklich alle Angemeldeten Gäste das entsprechende Motto zelebrieren. Manche sind neu in der Szene und schauen nur erstmal, bei anderen "läuft" es gerade nicht, obwohl sie eigentlich wollen *g*

Unser Tip: wir fahren Grundsätzlich in die Clubs nach NRW um den "Pott" herum, da ist das Motto tatsächlich Programm. Inside und Blue Heaven gibt's ja nicht mehr, war aber immer Schön. Unser Favorit ist der Treff83 in Witten....Tolle Gastgeber, und unsere Erwartungen wurden immer erfüllt *g*.
Aber.....auch keine Garantie für den "erfolgreichen " Abend, was aber letztendlich auch an dir selbst und deinem Auftreten liegt *g*

In diesem Sinne....Grüsse von M+M
*********Girl Frau
438 Beiträge
Wow, war ich auf der gleichen Party???

Ich war als solo Dame dort und habe einigen Männern gespendet, die alle glücklich waren und gerne bereit waren zu "teilen". Aber ich bin nicht die, die 20 Männern und einem Paar NS spendiert hat. Also muss es sich um eine andere Frau handeln.
Dann hast Du mich verpasst.

Ich als Frau, die dort hingeht, bedeutet es nicht, dass ich nur hingehen darf, mit der Bedingung NS zu spendieren / aufzunehmen und auch noch mit Liter Angabe und Anzahl der Männern, denen ich zu spendieren habe.
Ich als Frau habe auch das Recht, mir auszusuchen, wem ich spende.

Wenn man sich darüber beschwert, dass man von 25 Paaren nur 10 erkannt hat, aber man selbst ein Foto von sich auf dem Profil hat, den man auch nicht erkennen kann vor Ort.....dann sollte man auch im Glashaus nicht mit Steinen werfen.

Die Gästeliste ist für jeden ersichtlich. Dort sieht man, wie viele Paare, Solo Damen und Solo Herren sich angemeldet haben.
Gut, ich gebe zu, ich habe keine 20 Jahre Erfahrung mit NS Parties.
Aber für die Stimmung sind letzten Endes die Gäste verantwortlich, was sie daraus machen. Und auch von einem selbst / das eigene Auftreten.

Die Veranstalter haben ihr Beitrag geleistet, indem die Bedienung und Veranstalterin sehr freundlich waren, man musste auf Getränke kaum warten, das benutzte Geschirr wurde schnell entfernt und gespült, und ich habe gesehen, dass jemand regelmäßig durch die Räume gegangen ist, um nach dem rechten zu schauen. Und
das Essen fand ich auch gut.

Ich wüsste nicht, worüber ich mich beschweren könnte. Dass vielleicht zu wenig Gäste da waren? Nun, soll ich das Wort Corona erwähnen und dass man froh sein sollte, dass überhaupt eine NS Party angeboten wird? Ich würde mir auch eine NS Party in meiner Nähe wünschen. Dem ist leider nicht so.

Sollen die Veranstalter nur noch Gäste zulassen, nach Aussehen, Alter, ob Spender oder Aufnehmer, und Solo Männer so lange nicht mehr aufnehmen, bis genau die gleiche Anzahl an Spendierdamen sich angemeldet haben?

Ich fand es auch super, dass alle Räume offen waren, obwohl bei weitem die Anzahl der Gäste nicht erreicht war. Aber Coronabedingt haben die Veranstalter dafür gesorgt, dass nicht zu viele im gleichen Raum sind.
Obwohl penibel am Eingang kontrolliert wurde, ob geimpft, genesen, negativer Test. Und dass man Mundschutz tragen soll wenn man durch die Räume geht, und für jeden Raum lag in Zettel / Hinweis, wie viele sich in dem Raum aufhalten dürfen.

Ich habe von mind. zwei männliche Gäste erfahren, dass sie einen tollen Abend hatten.

Professionelle dafür organisieren? Aber Professionelle sind nicht gern gesehen.
Nichts für ungut, aber wenn man eine Professionelle haben möchte, kann man sich doch selbst eine aufsuchen, oder?
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*********Girl so ist es
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Die Paare und Damen, die diese Party auch besuchen, bekommen von deinen 80 Euro nichts - warum sollten die irgendetwas für dich leisten? So läuft das nicht.
***sy Mann
3.196 Beiträge
Aaachzisch Euro?!😳 Klingt ein bisschen nach „Bares für Rares“ und in dem Fall von Natursekt auch noch ganz passend. Sorry, den flachen Witz konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen. *zwinker* 💦💦💦💦💦
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*********ains huhu Frau nachbarin.
Ich gebe dir da absolut recht.
**********b_810 Paar
4.218 Beiträge
ohne worte,heiopei
****bo Mann
19 Beiträge
Ich denke, dass man für sein Eintrittsgeld verlangen kann, dass der Club die Gelegenheit und Atmosphäre schafft dort Gleichgesinnte zu treffen und Spaß zu haben.
Dazu gehören dann eben gepflegte Räumlichkeiten, Handtücher usw., und je nach Club auch Getränke und Buffett.

Dazu gehören aber keine sexuellen Dienstleistungen (wohlmöglich bezahlter) Gäste.

Ich finde es aber auch keine gute Praxis, wenn sich auf der Gästeliste zahlreiche Gäste befinden, die nicht vor Ort sind und die Betreiber ein wenig schummeln und Frauen auf der Liste sind, die nicht vor Ort sind oder eben als Angestellte dort arbeiten.

Aber das ist schwierig abzugrenzen. Manchmal hat man einfach Pech und ist zur falschen Zeit da, die Favoriten noch nicht da oder schon wieder weg - ist dann halt so.

Entweder man verabredet sich also vorab und weiß dann, wen man treffen wird, oder man muss eben entspannt damit leben, was sich ergibt. Und wenn sich nichts ergibt, ist das auch mal okay.
******ier Mann
84 Beiträge
Es wurde ja bereits sehr umfassend geantwortet und ich teile die meisten Meinungen. Nicht vergessen darf man auch, dass der Betreiber auch die anschließende Reinigung übernimmt. Nicht alle benutzen für die nassen Spielchen nämlich ausschließlich die vorbereiteten Bereiche. Treibende Getränke sind normalerweise auch im Preis enthalten.
Es gibt NS-Partys mit einem ausgewogenen Anteil von Männern und Frauen, die sprechen mich als Hetero natürlich mehr an. Sind die Männer weit in der Überzahl, ist so eine Party für mich uninteressant - es sei denn, es ist dort auch ein Piss-Bukkake mit einer Hauptprotagonistin vorgesehen. Da besuche ich allerdings eher spezielle Events.
Derzeit sind alle angekündigten NS-Partys daher für mich noch nicht so interessant, da mir der gemeldete Männeranteil einfach viel zu hoch ist. Aber es kommen ja wieder bessere Zeiten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.