Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1161 Mitglieder
zum Thema
gibt es "soft-NS" für anfänger?31
Ich brauche tipps von erfahrenen NS-genießer, die noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANFÄNGER FRAGEN-ERFAHRENE NATURSEKT-FREUNDE ANTWORTEN

****65 Paar
12.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ANFÄNGER FRAGEN-ERFAHRENE NATURSEKT-FREUNDE ANTWORTEN
Hier haben Anfänger die Möglichkeit den erfahrenen alten Hasen fragen rund um das Thema Natursekt zu stellen.

Traut euch alles zu fragen was ihr wissen wollt und euch interessiert.

Gute Sache. Garantiert sinnvoll. *top*

Wir sind beim Thema NS weder alte Hasen noch blutige Anfänger. Irgendwo mittendrin schwirren wir rum, haben also auch das ein oder andere bereits ausprobiert und für geil befinden können. *anmach*

Wir sind bei Fragen rund um das Thema NS sehr gern behilflich und haben sicher selber noch die ein oder andere Frage. Das ergänzt sich hier sicher gut.


Also dann, Feuer frei. *ja*

Liebe Grüße von Sandra und Björn *wink*
**54 Mann
52 Beiträge
Finde ich gut.
Bei Bedarf immer gern.
******_19 Mann
168 Beiträge
Finde das hier auch total klasse, weil ich nämlich (noch) total unerfahren bin.

Mich würde von Euch Erfahrenen mal interessieren, welche Praktiken Ihr genau ausübt, bzw welche Ihr mögt.
Ist es nur der Reiz, dem anderen dabei zuzuschauen, oder macht Ihr da "mehr", z. B. NS auf den Körper oder in den Mund spritzen?
Oder gibt es da noch andere Dinge, die in meiner Fantasie noch nicht existieren?

Freue mich auf Antworten, vielen Dank
Zitat von ******_19:
Finde das hier auch total klasse, weil ich nämlich (noch) total unerfahren bin.

Mich würde von Euch Erfahrenen mal interessieren, welche Praktiken Ihr genau ausübt, bzw welche Ihr mögt.
Ist es nur der Reiz, dem anderen dabei zuzuschauen, oder macht Ihr da "mehr", z. B. NS auf den Körper oder in den Mund spritzen?
Oder gibt es da noch andere Dinge, die in meiner Fantasie noch nicht existieren?

Freue mich auf Antworten, vielen Dank

Variationen gibt es, wie bei jeder Sexpraktik, unendlich viele. Nur womit fängt man an oder was traut man sich am ehesten zu!?

Bei uns fing alles mit dem Zusehen beim Pinkeln an, was für uns aber auch keine allzu große Herausforderung war, da wir schon recht lange zusammen leben und verheiratet sind, sprich auch zusammen im Bad sind. Irgendwann musste unsere sie dann mal outdoor ganz dringend, was spontan gefilmt wurde. Gefiel uns beiden und machte Lust auf mehr. Sie äußerte kurz danach den Wunsch, von mir vollgepinkelkt zu werden. Gemacht, getan, erst nur auf die Brüste, bei den weiteren Malen auch ins Gesicht und in den Mund, inklusive schlucken. Es macht mich als Kerl unheimlich scharf, die eigene Lady so zu sehen und zu spüren, wie viel Spaß sie daran hat. Da wird der Schwanz beim Pinkeln hart. Das ist übrigens auch ein verdammt geiles Gefühl.
Sie lässt mittlerweile ohne Ausnahmen überall laufen, wenn sie will. Sie pinkelt in Gläser und trinkt auch ihren eigenen Saft. Es ist der Hammer, wenn man auf NS steht und sowas live sieht.

Ich genieße es zudem auch, wenn sie vor mir in der Dusche laufen lässt und ich ihr während dessen an der Möse spiele. Der warme Strahl ist herrlich.

Das sind so auf die Schnelle mal unsere Schritte und unser Werdegang zur Vorliebe NS.

Liebe Grüße *g*
******_19 Mann
168 Beiträge
@********le08 Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort.

Ja, so in etwa würde ich mich auch an das Thema heranwagen. Bin nur gespannt, ob ich jemanden finde, der meinen Profilwünsche entspricht und Lust hat, das mit mir auszuprobieren.

Bei Euch ist es ja der große Vorteil, dass Ihr es als verheiratetes Paar ausleben könnt.
****74 Mann
52 Beiträge
An MeinePerle08 habt ihr euch auch mal in die Hose gemacht?
Gruß David
Zitat von ****74:
An MeinePerle08 habt ihr euch auch mal in die Hose gemacht?
Gruß David

Meine Frau in Nylons und Strings. Auch sehr geil anzusehen. *schleck*
****je Mann
21 Beiträge
Nasse grusse aus holland
****n_2 Frau
276 Beiträge
Aktiv und Passiv
Zitat von ******_19:
Finde das hier auch total klasse, weil ich nämlich (noch) total unerfahren bin.

Mich würde von Euch Erfahrenen mal interessieren, welche Praktiken Ihr genau ausübt, bzw welche Ihr mögt.
Ist es nur der Reiz, dem anderen dabei zuzuschauen, oder macht Ihr da "mehr", z. B. NS auf den Körper oder in den Mund spritzen?
Oder gibt es da noch andere Dinge, die in meiner Fantasie noch nicht existieren?

Freue mich auf Antworten, vielen Dank

Die erste Frage, die Du Dir stellen solltest ist machst Du es aktiv oder passiv oder beides?
Ich habe mit Aktiv also als Geber anfangen, wobei das wahrscheinlich schwieriger ist.
Die Chemie sollte stimmen und Vertrauen gehört auch dazu.
Ich lasse es gerne über den Oberkörper und Kopf meines Partners laufen. Dort hin wo er es mag. Absprachen sind hier das A und O.

Wenn ich es passiv mache, gibt es hier von mir ganz klar Ansagen und die ist immer gleich, tobt Euch aus, aber mein Kopf und meine Haare sind tabu.
Am Anfang war es ein sehr unangenehmes Gefühl auf der Hand, aber jetzt finde ich es klasse. Auch wenn ich von mehreren Männer gleichzeitig angepisst werde.
******_19 Mann
168 Beiträge
@****n_2 vielen lieben Dank für Deine Tipps!

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, ob ich es aktiv oder passiv mag, ich habe es ja noch nicht ausprobiert.
Auch kann ich noch nicht mal sagen, ob es überhaupt etwas ist, was mir gefällt.
Aber es reizt mich und ich möchte es halt einfach mal ausprobieren.
Auf jeden Fall stimme ich Dir zu, dass die Chemie stimmen muss, das ist das a und o.

Lieben Dank nochmals *g*
**********mente Paar
34.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_19 na wie wär's denn mal mit nem selbstversuch
*guckstduhier*
Natursekt Freunde West: SELF-Mouth-Pee
ihr männer seid da ja klar im vorteil *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von *******r198:
Hallo zusammen,
Ich stehe total auf Natursekt... Passiv... Meine Frau leider (im Moment noch) gar nicht... Sie weiß von meiner Vorliebe...
Gestern hat sie dann zum ersten Mal ein bisschen gepisst als sie gekommen durch Spielzeug ist und ich mein Gesicht vor ihrer Muschi hatte, ihr war es total unangenehm und ich bin noch geiler geworden und hab sie saubergeleckt... Sie war richtig peinlich berührt... Wie kann ich ihr dieses Gefühl nehmen? Möchte ihr da sehr gerne helfen.... Gerne auch PN
LG
Andre
Hallo Andre, ich kenne das Problem persönlich auch, es ist aber nicht so einfach, eine "Programmierung" zu reprogrammieren. Ich glaube, Frauen sind dbzgl. sensibler als Männer.
Wenn man von Beginn an gesagt oder eher 'eingehämmert' bekommt (Programmierung), dass Pippi etwas Schmutziges ist und dass DAS niemand sehen darf und NUR ins Klo gehört, ist es sehr schwierig, als Erwachsener diese Programmierung und die damit verbundenen Gedanken "so einfach" zu ignorieren.
Grosses Vertrauen zu seinem Partner UND (viel) Geduld des Partners (also du) können eine solche Blockade lösen - aber eben nicht von heute auf morgen. Vielleicht hilft es ihr, wenn du ihr erzählst, dass es auch "Therapien" mit Eigenurin gibt, dass sich manche ihre Haare damit waschen und für so manches Andere benutzen. Vlt. kann das die Blockade (Ekel?) etwas auflockern. Es käme auf einen Versuch an.
Liebe Grüsse Jürgen
Ich bin gespannt... Hoffe, dass sich das ändert und man gemeinsam Spaß dran haben kann...
Hallo zusammen

Mal eine Frage an die Männer. Wie stellt ihr es an, bei Erregung zu pinkeln?
Sobald ich nur dran denke schießt das Blut in den Schritt und ein laufen lassen ist unmöglich.

Danke für eure Mithilfe
*******uple Paar
3.276 Beiträge
Zitat von ****u74:
Hallo zusammen

Mal eine Frage an die Männer. Wie stellt ihr es an, bei Erregung zu pinkeln?
Sobald ich nur dran denke schießt das Blut in den Schritt und ein laufen lassen ist unmöglich.

Danke für eure Mithilfe

Das dauert einfach bis man(n) lockerer wird,ist ja eine anerzogene Sache nicht laufen zu lassen wenn man nicht alleine ist.
Mit der Zeit und dem richtigen gegenüber wird es aber klappen....
*****854 Paar
3.374 Beiträge
mit Übung auch in ihr
*******9_80 Mann
51 Beiträge
Das geht auch mit steifen Schwanz zu pissen!
Würde viel trinken um richtig druck zu haben und dann geht es von selbst!
Mittlerweile hab ich kein Problem mehr damit gegal ob steif oder im schlaffen Zustand vor anderen Leuten zu pinkeln!
Ich kann egal wo ich will!
Ich war vor ein paar Jahren auf einer NS Party mit guten Hundert Leuten und da waren ca die hälfte Frauen!
Da haben mir eine Gruppe Mädels richtig in das Thema NS einführt !
Hab an den Tag noch nie so oft gepisst wie auf der party und bin regelrecht von allen seiten angepisst worden!
****65 Paar
12.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich war vor ein paar Jahren auf einer NS Party mit guten Hundert Leuten und da waren ca die hälfte Frauen!
Da haben mir eine Gruppe Mädels richtig in das Thema NS einführt !
Hab an den Tag noch nie so oft gepisst wie auf der party und bin regelrecht von allen seiten angepisst worden!

Die Party würde ich mal gerne sehen. Wir machen einmal im Monat die größte NS Party in Deutschland, auf drei Etagen. Wir haben es noch nie geschafft 50:50 Teilnehmer zu haben und auch auf den vielen anderen NS Veranstaltungen die wir schon besucht haben waren die Damen immer in der absoluten Minderheit. Wenn du uns die Veranstaltung nennen kannst, werden wir sobald es wieder geht dort erscheinen.
*****and Paar
176 Beiträge
Zitat von *******9_80:
Das geht auch mit steifen Schwanz zu pissen

Wer ein Video davon sehen möchte, kann uns gerne ansprechen!
****463 Paar
195 Beiträge
gibt es sowas real ???


ankommen , ausziehen, Fotze lecken bis der Ns fliesst schlucken und gehen
****rPI Mann
58 Beiträge
Zitat von *****and:
Zitat von *******9_80:
Das geht auch mit steifen Schwanz zu pissen

Wer ein Video davon sehen möchte, kann uns gerne ansprechen!

Habe leider kein Premium um euch anzusprechen. Wenn ihr mich anschriebt würde ich mich sehr drüber freuen. Hätte vermutlich dazu dann einige Fragen.
*****854 Paar
3.374 Beiträge
gibt es sowas real ???


ankommen , ausziehen, Fotze lecken bis der Ns fliesst schlucken und gehen[/quote
Wenn, dann auch etwas mehr.Fingern zum squiert.....
mehr gerne per club mail
****rPI Mann
58 Beiträge
Zitat von *****854:
gibt es sowas real ???


ankommen , ausziehen, Fotze lecken bis der Ns fliesst schlucken und gehen[/quote
Wenn, dann auch etwas mehr.Fingern zum squiert.....
mehr gerne per club mail
Hätte noch paar Fragen. Allerdings kein Premium. Würde mich freuen wenn ihr mich anschriebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.