Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Piss-Partys in der Metropol-Sauna Essen

****ohn Mann
582 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Piss-Partys in der Metropol-Sauna Essen
Ich will mal die Bi-Piss-Partys in der Metropol-Sauna besuchen. Die Anmeldungen und Bewertungen geben nichts her.
War schon mal jemand dort und kann berichten, ob sich ein Besuch lohnt und wie es dort abgeht?
****65 Paar
12.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir waren auch noch nie da, aber es scheint nichts los zu sein.
*********r1965 Mann
5 Beiträge
Guten Abend

Ich war schon mal da, es war nicht der Brüller. Irgendwann lag mal ein nackter Mann in der Badewanne da unten und wartete vergeblich auf NS Spenden.

Aber vielleicht hat jemand ja bessere Erfahrungen gemacht
*********_joy Mann
9 Beiträge
Was sind denn im Ruhrgebiet die Alternativen? Ansonsten wird es bestimmt ergiebiger, wenn wir uns vorher hier verabreden. Ich nehme und geben jedenfalls immer gern, von soll Männern allerdings nur am Gloryhole. 😋
Das würde mich , Chris , auch interessieren.

Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und würde gerne Erfahrungen mit NS spielen machen.
****65 Paar
12.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alternativen gibt es, diese hier z.B. BEBA65 NS SPEZIAL
*********_joy Mann
9 Beiträge
Das klingt tatsächlich sehr spannend! Wenn ich es richtig lese, gibt es da für NS einen Raum? Wie melde ich mich da als DWT an, hier sehe ich nur Mann, Frau, Päärchen?
Also ich (Mr.Provectus) war einmal da , 4 Stunden da herum gelaufen und die einzigen anderen Gäste waren 2 Rentner. Vielleicht teste ich das im Winter nochmal *g*
Wir waren zwei/dreimal in Essen in der Sauna, waren aber keine NS Veranstaltung.
Wir bzw unser Dame hatte Spaß im Whirlpool und ich im Dampfbad 😊.
*******1975 Mann
67 Beiträge
@ oldjohn: Da gibt es definitiv bessere Veranstaltungen, zum Beispiel die Pissparties im P3 in Wattenscheid oder die Parties in der Babylon Sauna in Köln (wenns die noch gibt, war lange nicht mehr da)
****65 Paar
12.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_joy:
Das klingt tatsächlich sehr spannend! Wenn ich es richtig lese, gibt es da für NS einen Raum? Wie melde ich mich da als DWT an, hier sehe ich nur Mann, Frau, Päärchen?

Leider hat Joy nur die drei im Programm. Du gibst einfach eine Info das du als DWT kommst und wir ändern dann den Eintrittspreis entsprechend.
********ngen Mann
508 Beiträge
Alternativen gibt es, diese hier z.B. BEBA65 NS SPEZIAL[/
Leider nie in der Woche zu schade
****65 Paar
12.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ngen:
Alternativen gibt es, diese hier z.B. BEBA65 NS SPEZIAL[/
Leider nie in der Woche zu schade

Sie findet meistens Freitags statt.
**********er_71 Mann
40 Beiträge
Die NS-Events im P3 sind immer Spitze!

Auch im Bi-Bereich geht immer was!

Viele Grüße!
****ohn Mann
582 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten. Die Partys im Treff83 kenne und besuche ich. Ich wollte aber mal etwas Spezielleres ausprobieren.
********1213 Mann
140 Beiträge
Würde sehr gerne mal zur nächsten bi ns Party kommen bin aber leider blockiert von der Metropol Sauna was kann ich machen?
Bild ist FSK18
*******1975 Mann
67 Beiträge
Geh zu einem anderen Piss-Event, gerade in NRW können wir uns da nicht beklagen, was das Angebot betrifft!
*********1980 Mann
54 Beiträge
Guten Abend, hab schonmal überlegt in Essen in die Saune zu gehen zumal ich bi interessiert bin. Wenn da aber bix lis ist. Ist ja auch doof.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.