Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Nr. 3

Vorstellung neuer Mitglieder Nr. 3
Nachdem die zweite Vorstellungsrunde Natursekt Freunde West: Vorstellung neuer Mitglieder Nr. 2 nach reger Beteiligung die Maximallänge erreicht hat und geschlossen wurde, dürft ihr euch hier weiter fröhlich vorstellen.

(dieses Thema ist privat d.h. nur Gruppenmitglieder können Beiträge schreiben und lesen)

Wir freuen uns auf neue und zahlreiche Beiträge und heißen die Neuankömmlinge schon mal *herz*lich *willkommen2*!



Viel Spaß in der Gruppe Natursekt Freunde West .

Beba65
(Gruppenleiter)
&
Schoene_Momente
(Moderatoren)
*******er73 Mann
1.466 Beiträge
Also...
Ich HABE nasse und spritzige Träume! 😜

Wurde nach hierhin verschoben

LG
Schoene Momente

*******477 Mann
11 Beiträge
Er schreibt "ein Paar oder Frauen mit solchen Träumen" !!!
Wurde nach hierhin verschoben

LG
Schoene Momente

Bin zwar nicht neu aber wollte einfach mal Hallo sagen und hoffe das es 2021 wieder tolle Nasse momente gibt.
*******r_71 Mann
7 Beiträge
Ich bin neu und suche immer noch Frauen die mich in die wunderschöne Welt des ns entführen
***14 Mann
194 Beiträge
Also ich hätte sehr gerne Interesse für das goldene Nektar
*******t19 Mann
6 Beiträge
Hi, ich bin Stefan aus dem Kreis ME und liebe NS aktiv und passiv und finde es extrem geil, wenn ich Frauen - wie auch immer - verwöhne bis zum abspritzen ( ihrem abspritzen wohlgemerkt *zwinker* . Suche gerne Dates mit mehreren TN. Bin Teamplayer. Würde mich über Mails freuen.
*******1975 Mann
67 Beiträge
Ich bin auch nicht neu, aber ich nutze einfach mal die Gelegenheit ... bin Daniel aus Duisburg, liebe NS-Partys und hoffe, es geht bald wieder los .... soooo eine lange Zeit ohne taugt echt überhaupt nicht *snief*
********1231 Mann
17 Beiträge
Hallo!
Ich bin Sven. Ich bin neu hier. Ich liebe es mir in die Hose zu pissen. Das feuchte, warme Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön für mich. Würde auch gerne mal angepisst werden von einer Frau.
Und ich mag nasse Chats und Nachrichten.
******sel Mann
158 Beiträge
Hallo Sven, ich liebe auchbesonders nasse Chats! Bin nur nicht im Bezahlmodus! Lust und Zeit?
****ona Mann
103 Beiträge
Hallo, nasse Pipi-Gemeinde. Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Mark aus Westfalen und liebe Natursekt in allen Variationen (auch manchmal ungewöhnlich/deviant). Leider sind seit Corona und auch schon vorher alle Natursekt-Veranstaltungen ausgefallen. Kein UtoPeeA mehr, kein Blue Heaven etc. So langsam steigt der Druck.... Ich würde mich über Kontakte, Tipps, etc. freuen, wo und wie man noch seine Piss-Leidenschaft im Westen ausleben kann...auch privat, mit Frauen, Paaren, Gruppen etc.
Nassen Pipi-Gruß.
Mark
Hi ihr lieben ich komme aus den Nähe Duisburg .ich liebe es nass und bin immer durstig .ich bin sehr Experimentirungs freudig und offen für neues würde mich sehr über Nachrichten freuen liebe Grüße Daniel
Hallo an alle hier in der Gruppe!
Da ich Bi bin liebe ich das zusammen Spiel mit einem Paar auch wenn es feucht wird. Mag nur kein AV unter Männern.Trotzallem sollte die Frau im Mittelpunkt bleiben.Eine Solo Dame wäre ein Traum, diese sollte später auch Interesse an GS haben.
Hoffe, vielleicht hier Termine, Treffen oder Kontakte zu knüpfen.
****fax Mann
529 Beiträge
So ganz neu bin ich nicht, habe mich nur eine Zeitlang in Abstinenz geübt. Ich musste aber feststellen, dass mir unsere nassen Spiele arg fehlen. Was kann es schließlich schöneres und intimeres geben, als den warmen Saft mit jemandem zu teilen, den man begehrt. Diesbezüglich ist mir geben genauso wichtig wie nehmen. Als überzeugter Hetero würde ich mich sehr freuen, wenn sich eine Frau oder ein Paar melden würde, damit wir unserer Leidenschaft gemeinsam frönen können, so denn die Chemie stimmt.
Bis dahin liebe Grüße aus Aachen
*******975 Frau
12 Beiträge
Hallo, ich möchte mich jetzt auch mal hier vorstellen. Ich bin Melli aus Essen und mag es Natursekt zu spenden und auch von Frauen gespendet zu bekommen. Lg
***14 Mann
194 Beiträge
Hallo melli. Ich selber mag es zu trinken, melde dich doch mal bei mir. Ich komme aus herne.
*******chen Frau
12 Beiträge
Das spenden und nehmen mit einer Frau mag ich total
Ja und das ist traumhaft schön anzusehen
Hi, wir sind neu in der Gruppe. Wir praktizieren gerne NS Sex.
Ich (Sie) ist an Inspirationen interessiert und freue mich sehr hier bei euch dabei zu sein.
Ich liebe das Gefühl mich bei ihm fallengelassen, und es einfach laufen lassen zu dürfen.
******c72 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ein großer Freund von Natursektspielen aktiv und passiv und hoffe auf interessante Kontakte zu diesem Thema in OWL von Paaren und Frauen.
Hi ich bin auch neu in der Gruppe und mag auch sehr gerne NS spiele *g*
***la Mann
49 Beiträge
Ich freue mich immer über einen warmen Natursekt, in allen Variationen.
Bin für alle offen, Männer, Frauen und Paare. Auch für privat.
Bild ist FSK18
****ona Mann
103 Beiträge
Herzlich willkommen allen Neuen in der NS-Gruppe. Ich bin auch recht neu hier und freue mich über Kontakte und Austausch über Natursekt-Themen. Ich bin aktiv und passiv für fast alle Spiele zu begeistern.
Nassen Gruß,
Mark
Hallo Melli,

Sexy Aussicht *zwinker* .

Ich würde mich freuen wenn du mir Deinen goldenen Saft spendieren würdest.

Liebe Grüße aus Dortmund
******sel Mann
158 Beiträge
Hallo Melli, würde auch sooooo gerne deinen Saft ins Gesicht bekommen!
Lecker!!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.