Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3549 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die Männer anpissen.

Männer die Männer anpissen.
ICH FRAGE MICH OB ES HIER MÄNNER GIBT, EGAL OB BI ODER HETERO, DIE AUCH GERNE ANDERE MÄNNER REIN AUS GEILHEIT AUF PISSE NASS MACHEN.
BIN HALT WAS NATURSEKT ANGEHT MEGA GERNE PASSIV.
****i2 Mann
30 Beiträge
Na klar *dafuer*
******ver Mann
601 Beiträge
Ja klar, warum nicht, macht auch mega Spaß, erst die Sahne dann der Sekt *schleck* *lach*
*******539 Paar
40 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht *grins*
Im Ernst:

Für mich als Bi-Mann ist es selbstverständlich, dass ich andere Männer anpisse und mich noch viel lieber von anderen Männern anpissen lasse.
Mit großem Vergnügen auch ins Gesicht und in den Mund.

gez.
der männliche Part von nepaar
Na klar, MEGA!
*******bby Paar
941 Beiträge
klar doch! Sicher gibt es die!
****65 Paar
12.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich das ist doch geil.
******sel Mann
162 Beiträge
Klar, ist doch geil, von einem Paar schön ins Gesicht gepisst zu werden!°
*****100 Mann
30 Beiträge
Ich bin dabei erst spritzen dann alles wieder weg pissen
Leider sind diese Leute nicht in unsere nähe
Meine Frau steht auch drauf
Natürlich, ist doch geil jemandem Sekt zu spenden und zu empfangen. Egal ob von Männern oder Frauen *top*
*********niger Mann
131 Beiträge
Ich liebe es in Mund gepisst zu werden von Mann oder Frau ist beides gut.
*******_15 Mann
9.719 Beiträge
Auch ich möchte von Männern angepisst werden oder auch selbst pissen. Es wird leider viel geschrieben oder versprochen, nur wenn es zu einem Treffen kommen soll, trauen sich einige nicht, es kommt zum Rückzug oder erscheinen nicht. Ist leider die Wahrheit. *snief*
*******825 Mann
109 Beiträge
Ich mag es auch gerne gegenseitig.....auf den Körper, in den Mund und Po.....und auch auf dem latexlaken in der Pisse wälzen.....und das nur mit Männern.....
****69 Mann
245 Beiträge
Ich fuehl mich jetzt irgendwie ungut. Weil mir Hete das gar nichts gibt. Tja...
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Kurz und knapp *ja* die gibt es .
******sel Mann
162 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als in der der Mitte zu hocken und pissende Schwänze zu sehen!
****bi Mann
480 Beiträge
Ich hab schon oftmals Natursekt schwänze lutschen dürfen....u haben uns auch gegenseitig voll gepisst.....ich liebe es....schön das es Männer gibt die es auch so sehr lieben......gg schönes Wochenende
*********hili Paar
270 Beiträge
Nicht nur anpissen, auch in ihn hinten reinpissen kann sehr geil sein 🥂
*******bby Paar
941 Beiträge
In einer Männergruppe muss da wohl geil sein!? zuerst von allen angespritzt zu werden und danach von allen angepisst werden. Ob in Halterlosen oder ganz nackig! Und dann wieder zurueck zum Auto. *spitze*
******sel Mann
162 Beiträge
Bin mal auf einer BI-Party im Duschbereich von 5 Männern vollgepisst worden, danach gab es die geile Sahne, war erst etwas ungewohnt und dann geil!
****65 Paar
12.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben auf unserer NS-Veranstaltung jetzt extra eine Männerrund dafür eigerichtet.

NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR
Hallo , ich war vor kurzen in einer Gaysauna in Kerkrade dort kniete ich vor einem Herrn und sollte ihm den Schwanz blasen er zog den Schwanz aus meinem Mund und pisste mir ins Gesicht und über meinen Körper es war ein sehr schönes Gefühl und für als passive Schwanzstute immer wieder gerne devoten Gruß Joe
*****all Mann
965 Beiträge
Na klar gibt es die. Da ich auf den Sekt von beiden Geschlechtern stehe ist eine Bi Runde schon eine geile Sache.
****s67 Mann
237 Beiträge
Natursektspiele sind geil. Da mache ich auch gerne mit, egal ob bei einer Frau, einem Mann oder einem Paar. In der Gruppe hatte ich es noch nicht, wäre aber auch reizvoll.
Hey klingt doch gut und ist auch geil .. einmal ist immer das erste Mal.

👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.