Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating: neue NS Bar

**********mente Paar
34.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating: neue NS Bar
Kontakte knüpfen erwünscht *cheers*
~ wie wär's mit einem privaten *date* ~

Hier kann jeder, egal ob Mann, Frau oder Paar sein Dategesuch einstellen.
Super Idee; Dating: neue NS Bar
... suche Kontakte zu Gleichgesinnten. Bin in Gießen besuchbar, liebe Natursektspiele aktiv und passiv. Lacklaken, Lackkissen für nasse Spiele sind vorhanden 👍 Freue mich auf Nachrichten 😀
*********er69 Mann
13 Beiträge
Date-Schreiben-Austausch
Hallo,
würde mich über NS interessierte Leute im Raum S-GP-UL freuen.
Gruss Micha
*****009 Mann
97 Beiträge
NS PLZ 33, 34, 44, 58, 59 gesucht
Suche eine Frau oder ein Paar welche auch auf NS stehen. Möglichst aus den o.g. PLZ Bereichen. Bin nicht besuchbar aber mobil. Weiteres per PN. KFI
My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
Nasse Kontakte in Köln und Umgebung erwünscht
Ein nettes Hallo an Euch!

Gerne würde ich den Kontakt zu natursektbegeisterten Damen und Paare knüpfen.

Ich bin nicht bi, sehr gepflegt mit Niveau, gerne kommunikativ und doch immer diskret.

Die Damenwelt verwöhne ich gerne nach allen erotischen Facetten auch gerne mit diversen Toys, im nassen Element bin ich aktiv wie auch passiv unterwegs.

Selbstverständlich kann ich auch als Gyn.Doc zur Visite bei Euch vorbeischauen und die Dame des Hauses intensivst Untersuchen und Therapieren.

Solltet ihr den Wunsch nach einem nassen Fotoshootin haben, bin ich sicher auch hier der geeignete Ansprechpartner.

Liebe Grüße,
Harald
*******let Mann
212 Beiträge
wohngemeinschaft gesucht oder gegründet
Suche als mobiles Ns Damenklo und ggf Sponsor eine wg zu leben.

hat jemand ideen ? ggf auch paare...

liebe grüsse

zunge-schluckspecht und ns klo claus
*******a_1 Mann
78 Beiträge
umgebung friedrichshafen
würde gerne frauen und paare in umgebung, friedrichshafen, ravensburg, memmingen, lindau,..... kennen lernen um gemeinsam das gelbe gold zu genießen
*****012 Paar
739 Beiträge
Hamburg und Umgebung
Es ist zwar eher der Norden, aber wir, ein aktives BiPeePaar sind nun mal hier und wenn sich ein anderes aktives und gerne Bi orientiertes Paar für uns interessieren sollte, dann meldet Euch gerne mal. Alles weitere können wir privat besprechen. Schaut mal in unserem Profil vorbei.
*******997 Mann
37 Beiträge
Suche im Raum Köln
Hallo Ihr Lieben,

suche gleichgesinnte im raum Köln. Bin offen für vieles.

Liebe Grüße vom Loewen
******s56 Mann
14.570 Beiträge
Saarbrücken und im Umkreis von 50 Km
Ein fröhliches Halli Hallo *huhu*,

ich würde mich sehr freuen,wenn es im Saarland oder auch im Grenzgebiet zum Saarland eine nette,zeigefreudige,reife Dame,50 bis über 70 Jahre,egal ob schlank,mollig oder Rubensfigur,gibt,die genauso viel Spass an gegenseitigen Natursektduschen hat,wie ich und auch gerne alle ihre anderen geilen Vorlieben und auch alle ihre, bisher vielleicht noch geheimsten und unerfüllten Phantasien,hemmungslos ausleben möchte.
Ich bin besuchbar,humorvoll und völlig unkompliziert, für ALLES sehr offen,was zu Zweit oder auch mit mehreren Spass macht,ausser KV absolut tabulos und eine ehrliche, unkomplizierte Dauerfreundschaft,auch über die Bettkante hinaus,ist genauso möglich, wie ein unverbindliches Kennenlerntreffen an einem neutralen Ort.
Da ich zur Zeit auch über Tagesfreizeit verfüge,sind auch Treffen in der Woche, tagsüber oder abends,überhaupt kein Problem.
Wenn ich jetzt Dein Interesse geweckt habe,liebe bisher noch Unbekannte,würde ich mich sehr über eine Antwort per Clubmail freuen.

Liebe und auch nasse Grüsse
Wolfgang
Natursektsklave... Sucht Benutzung
Suche Leute die mich gerne für NS benutzen möchten als Urinal
NS Klo sucht dich
Suche Dame, Paarvund evtl ihn die mich als Toilettensklave für NS benutzen möchten..... Schone die Umwelt, benutze mich


  • dieser Beitrag wurde aus der Rubrik Dating hierhin verschoben
    LG Schoene Momente MOD


  • :)
    Ein schöner Gedanke, auch ich suche eine Dame oder ein Paar denen ich ähnlich zur Verfügung stehen kann...;)
    LG


  • dieser Beitrag wurde aus der Rubrik Dating hierhin verschoben
    LG Schoene Momente MOD


  • bin befreit dich für
    ns & more zu benutzen, bin erfahren


  • dieser Beitrag wurde aus der Rubrik Dating hierhin verschoben
    LG Schoene Momente MOD


  • meine natürlich bin bereit
    aber befreit, von allen Tabus befreit ist auch nicht schlecht


  • dieser Beitrag wurde aus der Rubrik Dating hierhin verschoben
    LG Schoene Momente MOD


  • Dates in NRW / OWL
    Ihr lieben ich suche fleißige Sektspenderinnen und auch Spender, nehme selbst gerne auch den aktiven Part ein.
    Bin also aktiv / passiv wobei mich das passive noch mehr reizt...
    Falls ihr also Lust auf einen hemmungslosen attraktiven Kerl habt, meldet euch *g*
    LG
    Bin mobil und fahre auch gern ein paar km, wenn alles passt?! also keine Scheu *g*
    *********ball Mann
    318 Beiträge
    PLZ 36 und weiter
    Suche für die zweite Osterwoche schöne geile nasse Treffen ohne Tabus.
    Bin Single, Diskret, Niveauvoll und auch Mobil . Sauberkeit obligatorisch.
    Also ran an die Tasten
    Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
    Zur Freischaltung

    Raum46-NRW
    Auf der Suche nach realen Kontakt zu Gleichgesinnte
    Neugierig und offen für vieles suche ich den Vertrauungsvollen Kontakt und freue mich über
    regen Austausch sowie nette anschreiben.
    Lg
    42651 SG-W-RS
    Hallo,

    suchen in oben genanntem Raum Kontakt zu netten Damen oder Paaren für Sekt Spielchen....

    Bin nicht ganz Neu auf dem Sektor und würde hier halt gerne noch die ein oder andere Erfahrung sammeln wollen.
    *******ules Paar
    107 Beiträge
    suchen
    hallo suchen ein paar oder gerne auch eine gruppe um unsere NS Erfahrungen zu vertiefen und zu erweitern. sind beide sehr offen und für viele zu haben. schaut euch einfach mal auf unserem Profil um und hinterlasst uns gerne eine Nachricht, wir freuen uns von euch zu hören. LG
    ******s56 Mann
    14.570 Beiträge
    Saarbrücken und im Umkreis von 50 Km
    Hallöchen,liebe Natursektfreunde ,

    ich bin besuchbar,sehr fick-,leck -,blas-,piss- und schluckfreudig,für ALLES offen was geil und total versaut ist und suche im Saarland und angrenzenden Grenzgebiet bis 50 Km,ein sympathisches Bi-Paar,Alter ist völlig egal, also gerne auch schon über 70 Jahre,das auch viel Spass an gegenseitigen Natursektduschen und hemmungslosen, versauten geilen Spielen jeder Art hat.
    Bitte nur ernstgemeinte Antwort per Clubmail.
    Wiesbaden und Umgebung
    Hallo zusammen,

    ich habe da eine spezielle Phantasie und wenn ich hier nicht fündig werde, dann gar nicht...

    Gesucht werden junge Männer die nach einer Partynacht ihre biergefüllte Blase entleeren möchten. Einfach unkompliziert Outdoor treffen, und du lässt es über mich laufen. Nicht mehr und nicht weniger *zwinker*
    *******gern Mann
    93 Beiträge
    Wo sind die Frauen?
    Leider vermisse ich hier die Frauen, die bereit sind, ihren Sekt zu spendieren.
    Gibt es keine? Das wäre traurig.😞
    *********gen72 Paar
    245 Beiträge
    Oldenburg und Umgebung
    Gibt es eigentlich in Oldenburg und Umgebung ns freudige Menschen? Sind neu in diesem Gebiet und würden uns gerne austauschen
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.