Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3552 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?221
Viele Männer lieben Cunningulus, aber was ist, was euch daran reizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die sich anpissen lassen

****672 Mann
185 Beiträge
Erdbeer_Chilli

Sehr geiles Bild, Kompliment
*********1980 Mann
54 Beiträge
Zitat von *********hili:
2 Bi Männer bepisst
Das geht sogar wenn Frau auf Bi Mann Schwanz pisst und er ihn dabei und danach bläst 😋

Ui, das ist ja mega und traumhaft. Möchte ich genauso auch erleben.
*******ge73 Mann
172 Beiträge
Ja ....leider habe ich in meinem Umfeld noch keine Dame gefunden die das gerne mit erleben möchte.
******one Mann
79 Beiträge
Mein geilstes Erlebnis mit dem Weiblichen Natursekt hatte ich in einem Loft nahe *berlin* zur später Stunde nach einer geilen Party kam das Thema NS in geselliger Runde irgendwie auf *floet*. Eine der Mädels sagte das sie gerne mal auf einen Schwanz pissen würde und meinte das ihre Blase wohl voll bis zum überlaufen wäre, da das Loft eine super schöne offene Dusche besaß welche sich ideal für nasse Spiele geeignet hat, bot ich mich einfach an mich von ihr anpissen zu lassen....ihre Reaktion war verblüff und freudig zu gleich...und bevor ich mich versah nahm sie meinen Schwanz in die Hand und führte mich ins Bad, mit einem frechen grinsen sagte ich noch zu den anderen Mädels also wer noch Druck hat dann bitte mitkommen.
Und so fand ich mich auf dem Boden liegend im Natursekt Himmel aus welchem es direkt von drei geilen Spalten auf mich einregnete. Es war so geil das ich gar nicht soviel schlucken konnte wie die drei gleichzeitig auf mir nieder prasseln ließen *top2* , Zum Dank spielten sie noch mit ihren nassen Füßen an meinem angepissten Schwanz bevor ich ihre nassen Spalten noch schön sauber geleckt habe. Das war einfach nur mega Geil.......und dazu noch auf *film*in meine Videos zu sehen.

Gerne würde ich ein solches nochmal erleben *floet*
******ier Mann
84 Beiträge
Zitat von *******ge73:
Ja ....leider habe ich in meinem Umfeld noch keine Dame gefunden die das gerne mit erleben möchte.
Na dann suche doch außerhalb Deines Umfeldes. Was hält Dich davon ab???
*******ge73 Mann
172 Beiträge
Ja bin ich dabei . Hihi
Ich hoffe nochmals das zuerleben was ich mit einer frau erleben durfte.
Sie hat mir gezeigt wie toll es ist und ja mehr ....hihi
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********4450 Mann
120 Beiträge
Gibt es eine private Location im Bereich Rheine / Steinfurt/ Bad Bentheim ? PLZ 48/49
Oder ein Pärchen was zu sich einlädt und man es dort macht ?
Grüße vom „Neuling“ Johan
Das ist eine interessante Frage und würde mich, den Mann des Profils, auch interessieren.
*********Engel Paar
23 Beiträge
Es sollte sich auf Gegenseitigkeit beruhend , mein Partner steht voll und ganz drauf. Genauso wie ich, wer oder wie von uns anfängt, das ist egal. Wir genießen es beide in vollen Zügen..
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
na dann sende ich gerne einen Gruß nach Recklinghausen
,
********1963 Mann
531 Beiträge
Hier ist ein BI Mann der sich sehr gerne anpissen lässt.
Auch bin ich auch gerne der Aktive *gg*

L G Xman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.