Natursekt Freunde West

Immer mehr Menschen entdecken die Lust am und auf Natursekt. Wir möchten diese Menschen aus unserer Region zusammenbringen, die wie wir, Freude an Natursektspiele haben oder es einfach mal ausprobieren möchte.

Durch den Bezug auf einer Region wollen wir allen Interessenten und Freunde des Natursekt das zusammenfinden und den Austausch von Erfahrungen ermöglichen. Hier sollen sie sich finden, verabreden und austauschen können. Regelmäßige Gruppentreffen sollen den Bezug zur Gruppe stärken und ein persönliches Kennenlernen mit Erfahrungsaustausch ermöglichen.

Gewünscht ist ein Gruppentreffen für alle Mitglieder und Interessenten aus NRW, dem westlichen Teil der BRD und angrenzenden Bundesländern.

*alarm*Annahmerichtlinien:
Bei Bewerbungen zur Aufnahme von nicht geprüften Profilen und/oder ohne Profilbild behalten wir uns das Recht vor, diese individuell zu bearbeiten.
Es sollte in eurem Profil eindeutig die Vorliebe oder das Interesse für NS erkennbar sein.
Erwünscht ist, dass ihr uns ein paar Zeilen über den Grund eurer Bewerbung schreibt.

*alarm*Wer die Gruppe innerhalb von sechs Monaten nicht ein einziges Mal besucht hat, werden wir aus der Gruppe entfernen da wir davon ausgehen, dass kein Interesse mehr besteht.
Die Gruppe lebt von den Aktivitäten der Mitglieder, dazu zählt auch, dass man hin und wieder in die Gruppe schaut, um zu sehen, was es für Neuigkeiten gibt.

*beep* Bei erneutem Interesse darf sich gerne wieder beworben werden.

Pinnwand

****65 Paar
12.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****65 Paar
12.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja es ist schon wieder Weihnachten
Euer Mod Team
**********mente Paar
33.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Advent. Advent....
... die erste Kerze brennt *angsthab*

Nun ist sie angebrochen die Zeit der großen und kleinen Geschenke, Zeit der Freude, Zeit der Weihnachtsfeiern, Zeit um über einen Weihnachtsmarkt zu bummeln, Zeit schöne Momente zu genießen und vielleicht auch mal etwas inne zu halten und zu entspannen ..... So schnell und beinah unverhofft steht nun der 1. Advent vor der Tür.

Auch dieses Jahr könnt ihr wieder jeden Tag ein Türchen unseres Adventskalenders öffnen und euch so das warten auf's Christkind etwas verkürzen:

Fotoaktion Adventskalender 2019 bis 30.11.2019

An dieser Stelle danken wir euch für die vielen tollen Fotobeiträge, 32 an der Zahl und immerhin 492 Bewertungen, *diegroessten* .

Wir wünschen euch heut' einen (be-)sinnlichen 1. Adventssonntag und eine schöne Vorweihnachtszeit.

*nikolaus* *wolke7*

**********mente Paar
33.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier entlang zur Fotoaktion Adventskalender
Fotoaktion Adventskalender 2019 bis 30.11.2019

Wir freuen uns auf eure Beiträge zum diesjährigen Adventskalender der Gruppe NATURSEKT FREUNDE WEST und wünschen euch ein schönes langes Wochenende.
****65 Paar
12.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Natursekt Freunde West".