Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1161 Mitglieder
zum Thema
Ist pinkeln im Sitzen männlich?749
Vor einigen Tagen erlebte ich folgendes Szenario in einem Restaurant…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man am besten viel pinkeln?

****e43 Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man am besten viel pinkeln?
Sorry, vielleicht ne idiotische Frage...aber gibt's irgendwas wodurch man extrem viel pinkeln kann?
Manchmal hau ich mir literweise Wasser rein-und wenn man's dann braucht...denkt man vorher in der Wüste ausgetrocknet worden zu sein...

Habt ihr Ideen?

Thema wurde aus dem Hauptbereich hierhin verschoben.
LG
Schoene Momente


********vers Paar
180 Beiträge
Viel Trinken....dürften dann bei Dir eher ein Problem vom "Kopf" her sein. Schön öfters erlebt. Männer trinken viel, stehen dann beim Date vor ihr und wollen pissen...und können nicht. Kurz danach klappt es dann.
***ma Frau
4.218 Beiträge
Brennessel ist so ein Kandidat .
Ananas essen .
Wassermelone.
Apfelschorle.
Das ist das was mir das Wasser aus dem körper treibt.
Kölsch geht Ich
***ma Frau
4.218 Beiträge
Zitat von ********vers:
Viel Trinken....dürften dann bei Dir eher ein Problem vom "Kopf" her sein. Schön öfters erlebt. Männer trinken viel, stehen dann beim Date vor ihr und wollen pissen...und können nicht. Kurz danach klappt es dann.
Das ist auch so eine Sache ...Kopf frei machen....und nicht zu viel wollen ...
******sel Mann
162 Beiträge
Ich habe damit keine Problem, trinke 1 - 2 Stunden viel Schorle und Wasser, wenn die NS-Party steigt, geht es los und der Warme Sekt sprudelt!
**********iato4 Mann
746 Beiträge
Die besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich erst reichlich Wasser und Tee und dann zuletzt 2 Tassen Kaffee trinken. Dann läuft es richtig intensiv.
Komischerweise fällt mir das Pissen aber schwer, wenn ich einen Steifen habe.
*******and Mann
4 Beiträge
Bei mir funzt eine Mischung aus Wasser und Eistee am besten. Eistee damit bissl Zucker in den Körper kommt damit der Kreislauf mit der Wassermenge gut zurechtkommt, sonst klappt der Kreislauf u.U. weg. Und dann kontinuierlich trinken, paar Stunden vor einem Treffen anfangen. Dann läuft es alle 10 Minuten und für einige Zeit *g*
*****_71 Mann
17 Beiträge
Reichlich Spargel vorher essen, ggf eine Wassertablette nehmen und du pinkelst wie ein Springbrunnen.
*****854 Paar
3.373 Beiträge
Spargel Ih ba beim NS schon der geruch. Piss in Glas und probier selber
**********Puppe Paar
32 Beiträge
Niemals Spargel zusammen mit Natursekt spielen… Es riecht und schmeckt absolut schrecklich!
Besser:
Erst eine Diuretic Tablette. Dann Wasser, Cola oder Ananas 🍍 juice. Dann coffee…
Prosecco funktioniert auch ganz gut.
********ann4 Mann
1.234 Beiträge
Ich hau mir kurz vorher 2l Wasser rein. Halbe std später haste den Salat 😂
Aber wie oben gesagt :
Wenn ich einen Ständer habe geht gar nichts null nada niente ! 🥴
*****854 Paar
3.373 Beiträge
Klar geht mit Ständer 10 Sek stillhalten und die Muschie wird geflutet
**********mente Paar
34.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
*alarm* *alarm* *alarm*
@*****_71
@**********Puppe

Lieber auf natürliche Weise den Harndrang fördern: statt zu Medikamenten zu greifen die ja auch erhebliche Nebenwirkungen haben können und unter Umständen sogar der Gesundheit schaden!

Zu den harntreibenden Lebensmitteln gehören zum Beispiel:

Tee aus Brennnesseln oder Löwenzahn, Kräutertee und Früchtetee
Frischer Ingwer und Ingwertee

Rhabarber, Birnen, Melonen, Holunder, Kirschen, Trauben, Beeren, Ananas natürlich auch Smoothies

Rohkost und div. Gemüsesorten, zB. Artischocken, Salatgurken, Sellerie,Fenchel, Kürbis, Radieschen, Rettich und Karotten
Reis + Kartoffeln (ohne oder mit wenig Salz)

Spargel: Beinahe jeder kennt den "Spargelpipi"-Effekt nach dem Verzehr der gesunden Stangen. Spargel regt die Nierentätigkeit an und verstärkt so die Ausscheidung von Wasser. Worauf man aber wohl lieber in geselliger feuchter Runde im Interesse der anderen doch eher verzichten sollte *umpf*
*******er73 Mann
1.476 Beiträge
Zitat von ********vers:
Viel Trinken....dürften dann bei Dir eher ein Problem vom "Kopf" her sein. Schön öfters erlebt. Männer trinken viel, stehen dann beim Date vor ihr und wollen pissen...und können nicht. Kurz danach klappt es dann.

Gott sei Dank habe ich dieses Problem nicht! 😂

Bei mir reichen ein paar große Wassergläser im 20 min-Takt und schon muss ich alle 30 min strullen wie‘n Ochse!

Auch beim Sex!!
👍
********6661 Paar
2.639 Beiträge
Zitat von *****_71:
Reichlich Spargel vorher essen, ggf eine Wassertablette nehmen und du pinkelst wie ein Springbrunnen.
*wuerg*
*******ene Frau
463 Beiträge
Das stimmt

Zitat von **********Puppe:
Niemals Spargel zusammen mit Natursekt spielen… Es riecht und schmeckt absolut schrecklich!
Besser:
Erst eine Diuretic Tablette. Dann Wasser, Cola oder Ananas 🍍 juice. Dann coffee…
Prosecco funktioniert auch ganz gut.

******ier Mann
84 Beiträge
Mein absoluter Favorite: Alkoholfreies Bier!
Dann schmeckt die Pisse auch nicht so wässrig und neutral!

Mit einem Steifen zu pinkeln kann man durchaus üben; das klappt schon. Ebenso das kontrollierte pissen, wenn die Empfängerin so viel wie möglich genüsslich schlucken möchte.
****_91 Mann
979 Beiträge
Einfach nur viel in sich reinschütten hilft auch nichts, wenn man zum Beispiel sonst nicht viel getrunken hat und ein negativer Flüssigkeitshaushalt erstmal ausgeglichen werden muss. Als immer generell für einen guten Haushalt sorgen und dann auf Bedarf mehr trinken.

Wenn es auf Biegen und Brechen nicht funktionieren will, kann man es auch quasi durch Male Squirt "faken". Das ist in Europa nicht so bekannt und ironischerweise als Natursekt-Spielerei verschrien, obgleich es nicht so stimmt. Meist funktioniert es durch Stimulation der Oberseite der Eichel durch Reiben in bestimmter Geschwindigkeit, sodass dann der Male Squirt entsteht - es ist nicht reiner Natursekt, aber dadurch, dass jeder Squirt automatisch durch die Blase muss, ist es sehr ähnlich. (Ich bitte von eine Squirting-Diskussion an dieser Stelle abzusehen.)

Das ist aber wirklich nur was als Notlösung, wenn du das Gefühl bekommst, liefern zu müssen, es aber anders nicht geht. Das muss man vorher meist etwas trainieren und es klappt auch nicht immer und bei jedem. Der bessere Weg ist aber natürlich immer für einen guten Flüssigkeitshaushalt sorgen, dann bei Bedarf mehr trinken und dann geht sie los die wilde Fahrt. *zwinker* Viel Spaß
*********tute Frau
811 Beiträge
Ich nehme eine Entwässerungstablette und reichlich trinken...dann hört es nicht auf zu laufen und man kann es nicht halten...
*********hili Paar
270 Beiträge
Das einfachste Mittel ist für mich (er) immer wieder mal von mir selber was trinken und schon startet das Projekt „Durchlauferhitzer“ 😁🥂
Viel trinken ist sicher das „A“ und „O“ um zum Erfolg zu gelangen.
Ich schwöre auf grünen Tee als Starter und dann hatte ich früher immer diesen löslichen Tee (Granulat in der Dose) am Vortag gekocht und in Glasflaschen abgefüllt.
Am nächsten Tag kann man den Tee super abpumpen und irgendwann fängt der Spaß an.
Aber zwischendurch immer wieder trinken.
So ist der Spaß über einen sehr langen Zeitraum zu genießen.
Viel Glück 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.