Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2140 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATE unterm Regenbogen > bi,schwul,lesbisch,transsexuell etc

**********mente Paar
34.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DATE unterm Regenbogen > bi,schwul,lesbisch,transsexuell etc
******************************rm Regenbogen


für alle die den Kontakt zum gleich Geschlecht vorziehen oder suchen.

Sucht ihr als Paar vielleicht eine bi-Lady oder ein bi-Paar?
Oder seid ihr bi, schwul, lesbisch, transsexuell etc.
Dann ist hier der Platz für euer nasses Date.


*regenbogen* *fancycat*
DATE unterm Regenbogen
******s56 Mann
14.570 Beiträge
Nur Paare ?
Dürfen sich nur Paare melden oder auch einzelne Bi-Maenner, die wie ich Natursektfreuden in jeder Art lieben ?
**********mente Paar
34.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ tabulos56
die neue rubrik ist für alle einzelpersonen und auch paare gedacht die kontakte zum gleich geschlecht suchen *zwinker*
******s56 Mann
14.570 Beiträge
Das *freu2* freut mich sehr . Vielen *herz* lichen Dank für die Antwort und einen ganz lieben Gruß *blumenschenk* Wolfgang
****001 Mann
17 Beiträge
Gute Idee
Ich fide die Idee gut. Mal schauen, ob ich auf diesem Wege neue, schöne Momente erfahre.
*********tute Frau
811 Beiträge
schöne Rubrik.. ich bin eine devote TV bi Stute und suche,
bin sehr offen, und würde mich freuen passende leute real kennen lernen zu dürfen. ja ich bin sehr offen und zeigefreudig, bin sehr tabuarm, und liebe es natürlich auch nass. vielleicht hat ja eine sie er paar tv ts oder auch gruppe lust und verwendung ?
würde mich sehr freuen wenn sich welche melden. ich bin flexibel und mobil, auch mit wohnmobil...

lg steffi
Bild ist FSK18
********er88 Mann
356 Beiträge
suche rein mann/männliche
feuchte kontakte!
*******bby Paar
941 Beiträge
tolle Idee
also im Raum Aachen wäre ich schon interessiert.

GG
Nobby
Bild ist FSK18
*******bby Paar
941 Beiträge
oder in Halterlosen
als Alternative
Bild ist FSK18
******s56 Mann
14.570 Beiträge
Saarbrücken und Umgebung,ohne festen Termin
Hallo und einen wunderschönen Samstagmorgen,

ich suche eine nette reife bis vollreife Bi-Dame,gerne über 70 Jahre,egal ob schlank,mollig oder Rubensfigur, oder ein ebensolches Bi-Paar w/m,die/das auch viel Spass an nassen Spielen hat. Bei Paaren schlucke ich auch gerne von Beiden den köstlichen Saft.
Treffen sind bei mir zu Hause möglich. Ich komme aber auch gerne zu Dir oder Euch,wenn Du/Ihr nicht weiter als 50 bis 60 Km von Saarbrücken entfernt wohnst/wohnt.Ich bin nämlich leider nicht mobil,also ohne Auto,kann aber dann mit dem Zug kommen.
Und da ich noch bis 4. J U N I über Tagesfreizeit verfüge,sind auch Treffen in der Woche tagsüber oder abends kein Problem.
Wenn ich jetzt Dein/Euer Interesse geweckt habe,würde ich mich sehr über eine Club-/Profilmail freuen.

Für alle Natursektfreunde noch ein sehr
schönes Wochenende und einen ganz
lieben und auch sehr nassen Gruß

Wolfgang
tolle idee
da ich bi bin, interessiert mich auch der kontakt zu Männer, oder bi-paare aus dem raum 52.
*******bby Paar
941 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****muc Mann
36 Beiträge
Reale Kontakte Raum München
Hallo Bi- und Homo-Boys & Girls,

ich suche hier reale Kontakte zu allen NS-Intessierten für geile nasse Spiele.
Gerne TG und single Bi- oder Gay-Männer, auch in einer Gruppe wäre es extrem interessant.

Auch zu reinen Hetero-Paaren, da ich eher Bi-Interessiert (oder auch Pansexuell) bin.

Ich bin unkompliziert, spontan und, was ein Kennelernen und eventuelles Treffen angeht, auch mobil - muss also nicht unbedingt in München sein.

Also, meldet euch und ... pisst mich an!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******bby Paar
941 Beiträge
Rm Aachen, .. bin weiter auf der Suche
nach mehreren Bi-Herren, TV, TS, DWT, CD, Frauen und Paaren für scharfe Spiele outdoor oder zu Hause für spritzige Vergnügen mit allem was dazu gehört.

GG
Nobby
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********1965 Mann
767 Beiträge
Schade
Schade, ihr lebt etwas zu weit weg...
*****a_M Frau
4 Beiträge
Etwas andere Vorstellungen ...
Hi *g*
Ich habe etwas seltsame Vorstellungen, was Natursekt angeht.... aber vielleicht findet sich ja wer.

Also: ich bin nicht so der Fan von Natursekt-Duschen oder trinken oder so. Aber ich würde gerne mal eine Frau finden, die Lust hätte, einen Abend zusammen zu verbringen, bei dem man die Toilette nicht benutzen darf. Das heißt, wir gucken nen Film, trinken was, unterhalten uns, und so weiter, aber immer wenn wir mal müssen, gehen wir, aber halt nicht auf der Toilette. Entweder auf dem Boden, oder in die Hose, auf dem Schoß der anderen etc... da gibts sicher unendliche Möglichkeiten.

Vielleicht findet sich ja eine nette Dame. Freue mich.

LG
*******_01 Mann
31 Beiträge
Männer meldet euch bitte.Ich bin bei Männern devot und muss noch einiges lernen.lch freue mich auf euch
******s56 Mann
14.570 Beiträge
Saarbrücken und im Umkreis von 50 Km
Ein fröhliches Halli Hallo *huhu*,

ich suche ein nettes versautes Paar w/m,egal ob jung,reif oder vollreif,also gerne auch schon über 70 Jahre,das genauso viel Spass an gegenseitigen Natursektduschen hat wie ich und auch seine sonstigen Vorlieben hemmungslos mit und bei mir ausleben möchte.
Ich schlucke auch von Beiden,bin besuchbar,für alles offen, was Spass macht und geil ist und -ausser KV- absolut tabulos.
Da ich nicht so auf nur einmalige Treffen stehe,wäre eine unkomplizierte Dauerfreundschaft,gerne auch über die Bettkante hinaus,wünschenswert.

Wenn ich jetzt euer Interesse geweckt habe,würde ich mich sehr über eine Clubmail freuen.

Liebe und auch nasse Grüsse
Wolfgang
*****ahJ Frau
22 Beiträge
52 Aachen - Frau/Ts sucht Dich ...
ich bin eine Frau/Ts (Penis&Titten) und suche Natursektbekantschaften aus der Region. Egal ob gemeinsamen Abend verbringen und bei einem schönen Video ins Höschen pissen, gegenseitiges anpinkeln oder auch Outdoor als Empfänger zu dienen ... ich freue mich über Eure Vorstellungen und Anfragen ...
Bi-Boy sucht NS-Mann
Hallo in unsere Runde,

als passiver Bi-Boy suche ich nach einem Bi-Mann oder Gay bzw. nach einem Paar (m, m) oder (m, w), die mich bei ihren aktiven NS-Spielen passiv mitmachen lassen. Wer ist interessiert oder hilft weiter? PLZ 2, 3 und 4. Herzlichen Dank.

Viele Grüße

Gentleman 423
*****012 Paar
739 Beiträge
Also plz 2 und weiter
Da wir ein Bi Paar sind stehen wir natürlich auf Natursekt von einem anderen Bi Paar. Gerne ein Paar, die Lust haben und vielleicht auch Spass am gegenseitigen Rimming und versautem Verwöhnen. Jeder mit jedem?
*******bby Paar
941 Beiträge
Re- 52 Aachen - Frau/Ts sucht Dich ...
Dann sollten wir mal schauen, ob wir uns mal treffen könnten outdoor, am besten noch mit einer ganzen Gruppe.

Geile Grüße
Nobby (alias Nathalie)
*****012 Paar
739 Beiträge
Bi Paar sucht Bi Paar...
... und mit wirklich versauten Neigungen.

Wir lieben beide Natursekt, aktiv wie passiv und sind auch erfahren ohne Anlaufschwierigkeiten, wenn alle Vier oder mehr sich schätzen und mögen.

Ausserdem finden wir es prickelnd, wenn ein Luststab auch mal schön tief im Po versenkt wurde und er dann von unserer Süssen saubergeblasen wird und wir dann untereinander hemmungslos knutschen. Einfach eine für uns geile Erfahrung und letztlich Leidenschaft, die wir mit einem Bi Paar gerne ausleben wollen. Leider gibts dafür wenig geeignete Paare, oder irren wir hier? *zwinker* *kuss* Bei Interesse an uns, gerne alles weitere in unserem Profil und via PN. Sind gespannt *zwinker*
ns liebender bi-bigdick...mannheim
120km...ausgestattet mit herz, hirn und prachtschwanz *zwinker* , sowie mit charme, niveau und einem schuss versautheit sucht paar/runde/party für ein lustvolles miteinander *love5* ...
freu mich auf euch...😊
liebe grüße. arles
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.