Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
395 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?82
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerbereich - alles rund um den ersten Clubbesuch

**********mente Paar
34.577 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfängerbereich - alles rund um den ersten Clubbesuch
hier geht's um den ersten Clubbesuch - den Besuch der ersten nassen Party
- Fragen - Erlebnisberichte - Tipps -

*******068 Paar
3.223 Beiträge
Ich (er) / wir haben unsere ersten (geh) Clubbesuche im Drüber & Drunter in MG gemacht. Ein schöner Club mit netten Angestellten und auch Gäste die sich nicht zu schade sind einem alles zu erkären oder sich als Swingerpaten anbieten.
Mit wechselnden Mottos u.a. "beginners night"..., "wet & oily" uvm.
LG
****n_2 Frau
276 Beiträge
Das erste Mal
Hallo Ihr Lieben,

mein erstes Mal war in Datteln im Swing Inn.
Also mein erstes NS Event.
Ich bin seit über 10 Jahren in der Swinger und SM Szene unterwegs, mal mehr mal weniger.
NS war irgendwie nie ein Thema. Bis mich Ostern 2019 die Neugier gepackt hat.
Ich habe angefangen mit einem Solo Herrn zu schreiben, der auch zu dem Event angemeldet war. Er hat mir viele Tipps gegeben.
An dem Abend waren nicht sehr viele Gäste im Swing Inn, das war für mich eine Erleichterung. Obwohl ich alles andere als schüchtern bin. *smile*
Doch einfach war es nicht, den Kopf auszuschalten, bedeutet auch Mut zu haben.
Etwas zu tun was für viele Menschen ein absolutes Tabu ist, hat für mich einen gewissen Reiz und gehört schon immer zu meinem Leben.
Ich habe an dem Abend einige Anläufe gebraucht. Zum Schluss hat es funktioniert, mit ganz viel Hilfe von einem sehr lieben Menschen. *danke* *zwinker*
Ich wurde von allen Anwesenden total lieb aufgenommen.
Im Moment springe ich zwischen zwei Clubs hin und her, was die NS Event angeht.

Was ich aber sagen muss ist, das es mir von mal zu mal leichter fällt und ich immer wieder neue Seiten und Wege entdecke.
Das geilste ist der Spruch eines guten Freundes gewesen. Ich sage nur "Waterboarding"!
Ich lache für mein Leben gerne und das beim Lachen viele Muskel gelockert werden erleichtert mir die Sache ungemein.
Also wenn Ihr eine orangehaarige laut lachende Frau seht, das bin ich und ja ich habe wirklich Spass dabei!!! Mein Tipp: Versucht mal zu lachen *lach* *lol* *rotfl* Kopf aus und einfach durch niemand ist perfekt, ich auch nicht. *haumichwech*
Euer Rubin
*****854 Paar
3.373 Beiträge
@****n_2
sehr gut beschrieben. es bedarf überwindung es laufen zu lassen
**********mente Paar
34.577 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
grad beim ersten mal ist es wichtig das man sich wohl fühlt
... und sicher - wenn man in entspannter atmosphäre dann noch leute trifft die für fragen offen sind ist es immer viel wert. da können wir
@*******068 und auch @****n_2 nur beipflichten. wir hatten dieses glück auch - seiner zeit im treff83 in witten, auch ein club wo anfänger gut aufgehoben sind!
mittlerweile waren wir schon auf vielen nassen partys (in witten, datteln uvm.) quasi als "pipipaten" vor ort und haben vielen von euch schon beim ersten mal mit rat und tat zur seite gestanden *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.