Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5203 Mitglieder
zum Thema
Latex Laken32
Habe gestern ein Latex Laken gesehen wer von euch hat schon…
zum Thema
Latex-Laken: wie waschen?16
Feuchte und lebensmittelhaltige Spiele auf dem Latexlaken. Spitze.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laken mit rand

Laken mit rand
Hi , wir machen ständig und spontan gerne Pi... Spiele , suchen ein Laken mit Rand , wer hat da Tipps für uns. Ein normales Latex Laken haben wir , aber wenn beide ganz viel müssen , läuft es beim Drehen an den Seiten runter .
Das gibt es bei „Dildoking“, aufblasbarer Rand.
***us Mann
644 Beiträge
Bei Orion auch *g*
*******rl66 Frau
82 Beiträge
Bei Amazon auch
*******rl66 Frau
82 Beiträge
Ich hoffe ich durfte das jetzt gerade posten...wenn nicht entschuldige ich mich dafür
***us Mann
644 Beiträge
Zitat von *******rl66:
Bei Amazon auch

👍
OK , dann werden wir es bei dem Mal bestellen , vielen lieben Dank euch *danke*
****65 Paar
12.224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******rl66:
Ich hoffe ich durfte das jetzt gerade posten...wenn nicht entschuldige ich mich dafür
Kein Problem das ist erlaubt
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
****s63 Paar
293 Beiträge
Oder ganz viele Badetücher drüber legen *smile*
****and Mann
20 Beiträge
Wir nehmen einen mittelgroßen Pool 😂
So groß das man sich reinlegen kann
Ist kostengünstiger als da Ding da
Ja , das haben wir auch versucht , aber im Bett ist das Problem , das es beim Aufstehen in der Mitte es sich sammelt , trotz Handtücher , und so ein lacken , da kann man auch dekids erzählen , das man nur eine Massage Gemacht hat , das glauben die eher , als wenn ein Pool im Wohnzimmer steht *zwinker*
**********ouple Paar
52 Beiträge
Einen Pool empfehlen wir euch....sehr vielseitig einsetzbar 🤗
******ier Mann
84 Beiträge
Hoppla! Habe den Beitrag leider erst heute entdeckt!

Das Problem mit diesen Lack-Laken und Pools ist, dass sie sich erstmal relativ kalt anfühlen wenn man sich nackt darauf legt. Ein spontanes rauskramen und aufbauen / aufziehen ist daher schwierig und könnte ein Lustkiller sein. Ein Vorwärmen ist allerdings gut möglich, was allerdings eine gewisse Planung mit sich zieht.

Wenn beide den Sekt gern schlucken, kann man sich auf solche Aktionen ziemlich gut eintrainieren, indem man übt, relativ kontrolliert zu pissen. Damit meine ich primär, zu üben, den Strahl zwischendurch anhalten zu können, sobald der Mund gefüllt ist, damit der/die Partner/in den Urin stressfrei herunterschlucken kann. Das fällt Männern anatomisch bedingt im Allgemeinen leichter als Frauen. So bleibt das Bett trocken und es reichen sogar Handtücher zur Sicherheit.

Geradezu ideal für Natursektspiele im Bett sind Wasserbetten, denn hier geht nichts in eine Matratze! Das, was daneben geht, landet in der Auflage (wer nicht weiß, was das ist, bitte googeln) und die wird dann einfach in die Waschmaschine gesteckt. So ein Bett gibt einem nahezu alle Möglichkeiten selbst für die ausgefallensten erotischen Piss-Abenteuer ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.