Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5202 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
zum Thema
NS Erfahrung? Tipps, wie es gut klappt18
Es geht darum das meine neue Partnerin sich von mir gewünscht hat Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüche, Tipps & Tricks

*********ver2 Paar
240 Beiträge
Gerüche, Tipps & Tricks
Hallo, beim Thema NS sind wir noch relativ unerfahren. So wie ich weiß, bestimmt die Ernährung der Geruch des Urins. Auf was sollte man verzichten damit es eher geruchsneutraler raus kommt? *nachdenk* welche Tipps und Tricks habt ihr um möglich viel und lange Spaß zu haben außer viel zu trinken ?
Hi ihr beiden ,es kommt etwas darauf an was ihr an Ns auch mögt. Es hängt auch von der Menge an natürlich was ihr trinkt und jeder ist etwas anders.
Natürlich sind Säfte mit Fruchtnummer Positiv.
Das mit dem Spargelmoser Bier eher mieser
*********eins Paar
105 Beiträge
Alkoholfreies Weizenbier ist beim Urin geruchsneutral.
****65 Paar
12.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerüche, Tipps & Tricks
Hier könnt ihr euch austauschen und Fragen stellen.
**********mente Paar
34.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ver2:
Gerüche, Tipps & Tricks
Hallo, beim Thema NS sind wir noch relativ unerfahren. So wie ich weiß, bestimmt die Ernährung der Geruch des Urins. Auf was sollte man verzichten damit es eher geruchsneutraler raus kommt? *nachdenk* welche Tipps und Tricks habt ihr um möglich viel und lange Spaß zu haben außer viel zu trinken ?

danke für das neue Thema *guterbeitrag*
Tipps und Anregungen findet ihr vielleicht auch hier Natursekt Freunde West: Eure Tipps damit die Quelle ordentlich sprudelt

Wir persönlich schwören auf Brenesseltee - hört sich vielleicht nicht gut an schmeckt aber (gibts auch mit Limettenaroma uvm.) Ananas und Erdbeeren. Absolutes nogo sind meines Erachtens Kaffee Knoblauch und Spargel *wuerg2*

Fruchtsäfte, gemischt mit Wasser, verändern den Geschmack leicht ins Süßliche. Ananassaft soll besonders gut sein, aber den hab ich noch nicht getestet - ich vertrage weder den Saft noch die Frucht *nixweiss*.
Wer Cola bzw Cola zero mag, kann damit auch einen sehr angenehmen Geschmack erreichen *schleck*, Alkohol ist dagegen eher *pfui*.
*******1972 Mann
5 Beiträge
Zitat von ********lina:
Fruchtsäfte, gemischt mit Wasser, verändern den Geschmack leicht ins Süßliche. Ananassaft soll besonders gut sein, aber den hab ich noch nicht getestet - ich vertrage weder den Saft noch die Frucht *nixweiss*.
Wer Cola bzw Cola zero mag, kann damit auch einen sehr angenehmen Geschmack erreichen *schleck*, Alkohol ist dagegen eher *pfui*.

Mein erstes mal bekam ich von einer Dame die zwei Gläser Sekt getrunken hatte. Es schmeckte traumhaft, leicht süßlich und es treibt auch etwas, sodaß die Menge durchaus sehr zufriedenstellen war. Nur so am Rande als Tipp und ggf. für diejenigen, die etwas Hemmungen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.